Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:44 pm

Ja,das könntet ihr so machen,aber dann mussten zufällig zwei Patroullien zur gleichen Zeit losziehen,und das zufällig aus euren beiden Clans,und zufällig an den gleichen Ort gehen,und ihr mûsst natürlich beide zufällig dabei sein!!!Wink
Aber es ist natürlich nichts unmöglich!Macht einfach so wie ihr wollt,ich wollte euch nur Bescheid geben,damit ihr am Ende nicht überrascht seid!!!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:45 pm

Danke für die Informationen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:53 pm

Oder unsere Mentoren schicken uns zufällig zur gleichen zeit allein Jagen...Aber wenn eie Patrouille ne Woche dauern kann muss es ja nicht genau zeitgleich sein *zeit hinauszöger*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 12:00 am

öhm... ich will ja nichts sagen, aber könntet ihr das nicht per ON bereden? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 12:01 am

Man. Immerzu schläft mir ein Körperteil ein. -.-'
*wackelt wie blöde mit dem Fuß*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 12:02 am

tja, dafür bekommst du nicht ständig schluck-auf xD so wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 3:17 pm

Ich war über das Wochende etwas beschäftigt (u.a. damit in der Eishalle nicht hinzufallen, während meine verwandschaft leichtfüssig über das Eis glitt XD) und bin mir nicht sicher, ob ich alles mitgelesen hab, falls ich also jemandem antworten müsste oder irgendwo reagieren soll bitte eine PN an Rabennacht

ch versuch mich jetzt mal durch meine Chars zu wurschteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 4:38 pm

Ich hab meine Op überlebt! Wohu! Allerdings muss ich trotzdem noch bis samstag hier bleiben >.<

Und genau jetzt wird natürlich die Katze krank...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 5:30 pm

deine Op? was hattest du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 6:08 pm

Sucht eigentlich noch irgendein Clan einen Heilerschüler ? Ich würde gerne einen spielen ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 10:58 pm

Mir wurden die Mandeln raus genommen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 11:20 pm

Ich mag Mandeln. xDD Aber nicht diese Art... ~
*Silberli hugz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 12:25 pm

Oh, dann kannst du ja jetzt so viel Eis essen wie du willst xD

tüdelüm ~ Langeweile...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 1:49 pm

Nö kann ich nicht weil sie nur Milcheis haben ---> Laktoseintollerant!

Kann btw, irgendwer meine Chars mit schleppen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 8:44 pm

Die Mandeln?
ohh...
ich hatte in den Sommerferien, zweimal ne Mandelentzündung und die hintereinander -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 1:22 pm

so ruhig hier ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:49 pm

Ja... im WindClan warte ich auch die ganze Zeit auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:54 pm

Warum schreiben die anderen Anführer nichts? Während der großen Versammlung passiert auch im Lager nischt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 4:21 pm

@Prioljunges:
1. haben Scheckenstern und Goldstern bereits geschrieben, sie fallen weg. 2.
2. Eisstern hat – wie sie auch erwähnt hat – PC-Verbot und daher ist es für sie schwierig, zu posten.
3. Auch Farnfeder hat ihr eigenes Leben, weshalb ihr da nicht hetzen sollte

@Piroljunges + Schmetterlingsjunges:
Vier Worte: Geduld ist eine Tugend.
Ich hab das „hier ist es aber ruhig“ eigentlich auf die Quatschecke bezogen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 4:29 pm

Mina <3 ~ Ich habe ein neues Bild gezeichnet, sag, was du davon denkst <3 Hab es auf Deviantart hochgeladen, bei meinem Account ! <3

http://kingruffy69.deviantart.com/#/d5hf5oe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 4:32 pm

Weis ich doch. Ich bin im Moment n bisschen Postsüchtig. Ein Glück nur das nicht jeden Monat große Versammlung ist, dann würde ja die nächste schon anfangen grad wenn die erste vorbei ist...
Die Anführer haben ja nix damit zu tun, im Grunde schreibt ja keiner was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 4:36 pm

LOL seit wann ist es Anführern nicht gestattet Junge zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 5:11 pm

In den Büchern dürfen sie, hier im RPG durften sie auch mal keine Gefährten haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 5:43 pm

@Piroljunges:
Dann mecker bitte nicht ~
Und ja, es ist nicht umsonst so geregelt, dass eine GV nur alle paar Monate ist.

Das mit den Anführern und Jungen ist eben so, ein Anführer sollte seine komplette Zeit für den Clan opfern, da kommen Junge eben nicht so gut. Es ist nicht direkt verboten, aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.


@Marco:
*gasp* Ich liebe deine Bilder *sterb* <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 5:47 pm

Och man wieso könnt ihr so gut zeichnen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: