Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 4:59 pm

uhhh *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 4:59 pm

Uhh *-* Ich hab böse Pläne.... Argh >.< Jetzt bräuchte man ne Skype-Konvi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 5:00 pm

Ich mag böse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 5:02 pm

Okay, alle die Bock auf ne böse Clique haben, bei mir melden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 5:04 pm

nee, Arawynn wird nur hoffnungslos naiv und geistig ziemlich unterentwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 5:05 pm

wäre es gemein zu sagen dass mich das an jemanden aus meiner Klasse erinnert? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 5:06 pm

Nur ein gaaanz kleines bisschen xD
Und ich würde sagen: Chat.
Sonst spammen wir wieder die Quatsche voll ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 3:59 pm

Wer sind wir?
Die Bösen

Wen suchen wir?
Streuner und Einzelläufer, die nichts zu verlieren haben

Was wollen wir?
Macht. Blut. Tod.

Wie könnt ihr euch uns anschließen?
PN an Nemesis.
Dann findet ihr uns. Oder wir euch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 4:01 pm

Wäre ja mehr oder weniger perfekt für Krähe, wäre er keine Clankatze. :3

Ich könnt' mir aber auch eine Streunerin erstellen.. vielleicht. (:

= Rin (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 5:32 pm

ich bin neu hier und suche noch mutter und Vater kann sich bitte jemand melden danke
grüße von Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 5:35 pm

Du kannst auch ohne Mutter und/oder Vater starten ;D
Es gibt immer sehr viele Elternlose in der Kinderstube, die dann entweder Waisen sind oder ihre Mutter imanginär spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 5:38 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:34 pm

ich will nicht ins Krankenhaus!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:39 pm

Du musst ins Krankenhaus? Shocked Warum das denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:45 pm

seit ich eineinhalb jahre alt war, habe ich sehr häufig Mandelentzündungen, die meistens Eitrig und damit streptokokken belastet waren... Nun hatte meine Mutter es immer geschaft den Arzt zu überreden meine Mandeln noch drinn zu lassen weil die ja auch wichtig sind. Nun hatte ich meine letzte Mandelentzündung vor einem halben Jahr und mein Arzt hat gesagt, bei der nächsten gibts kein meckern mehr, da kommen die raus... Gestern morgen mit Halschmerzen aufgewacht. Da waren meine Mandeln noch O.K Gestern Abend dann geschwollen, heute Morgen guck ich in den Spiegel...Hallo, eitrige Mandelentzündung >.< Jetzt war ich heute Morgen beim Arzt und hab mir für Morgen nen Termin geben lassen da ich keine Stunden im Wartezimmer verbringen wollte. Aber ich will nich zum Arzt >.< Allerdings können streptokokken zur Herzinnenhautentzündung führen, weshalb da nichts drann vorbei führt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:48 pm

autsch D: gute Besserung & Erholung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:50 pm

Von mir auch *Daumen drück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:51 pm

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 5:20 pm

@Alle Anführer:

Bedenkt bitte, dass am 01. 10. - sprich nächsten Montag die nächste GV ist ... Bis dato sollten dann alle Clans zumindest aufgebrochen sein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 6:21 pm

Das ist etwas doofö.... Da bin ich nicht da (ohne Internet) :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 6:46 pm

Mist ~
Wie lange bist du dann weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 7:04 pm

Sonst könnte doch eig. Celina deinen Acc. in der Zeit übernehmen, oder? Ich meine, ihr seid 1 Herz & 1'ne Seele~ Ich denke, sie würde das machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 7:16 pm

Das wäre auch eine Variante, aber ich habe mich gerade mit Lol (Schattenkralle) abgesprochen. Ich werde ihr einen Beitrag schicken, den sie dann abschickt und sonst wird sie mich einfach vertreten, bei Fragen oder so. Sie hat ohnehin mein Passwort, ich kann per Handy mit ihr in Kontakt bleiben :3 evtl schaffe ich es sogar mit meiner megageilen Flat etwas zu posten, aber mehr als 4-Zeiler werde ich nicht schaffen (bin auf Klassenfahrt und ohne blöde Fragen würde ich wohl keine zehn Sätze schaffen)...

Aber Celinchen kann ja schlecht mit Farn & Herbst hin und her schreiben :-3
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 7:29 pm

oh nein, silber!!! Quatschecke - Seite 12 1080306246
viel glück auch von mir Quatschecke - Seite 12 2194027505
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 7:36 pm

@Farnstern: Ok, soll mir recht sein ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: