Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 4:59 pm

Überrascht schaute Kupferblüte auf, als sie angesprochen wurde. "Oh, guten Morgen, Waldsang", begrüßte sie ihn schwach lächelnd. "Mir etwas versprochen...?" Ihre Gedanken waren noch ganz wirr, irgendwie ungeordnet und störend viel. "Ich... oh...", stammelte sie etwas, ehe ihr doch noch die rettende Erinnerung kam. "Ach ja, die Jagd... Ähm..." Verstohlen warf sie einen Blick auf Schattensonne und Eichhornflug. "I-ich... ich will niemandem auf die Füße treten, wenn du lieber mit den beiden... na ja, du weißt schon... was unternehmen möchtest, da-dann ist das in Ordnung" Desorientiert und leicht verschüchtert sah die Rote nach unten. Sie wollte sich dem Kater nicht aufdrängen, er hatte ihr schon gestern so sehr geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:06 pm

Out: Sie heißt Eichhornflug ;D

In: Ein spöttisches Grinsen huschte unmerklich über mein Gesicht, als Waldsang Schattensonne absagte. Tja, das hat sie nun davon, wenn sie glaubt, einfach nur mit dem Schweif schnippsen zu müssen, damit jeder Kater springt. Gut gelaunt wandte ich mich an den grauen Kater und schnurrte. "Ja, was mich aber bei dem Marsch von gestern nicht wundert." So wie Waldsang, sah auch ich Kupferblüte ins Lager kommen und mir kam sofort die Abschiedsworte von Saphirpfote an die Kriegerin in den Kopf. Bevor ich aufstand, wandte ich mich nur kurz an Schattensonne. "Du kannst ja Himmelsflügel fragen. Vielleicht geht sie ja mit dir mit." Gut verstehen würden die zwei sich ja...Schnell eilte ich neben Waldsang und lächelte Kupferblüte an. Ich hörte ihre letzten Worte und schüttelte leicht lächelnd den Kopf. "Mach dir darum keine Sorgen. Ich...ich wollte gestern schon zu dir...ich soll dir etwas von Saphirpfote ausrichten..." Kurz tauschte ich verstohlen einen Blick mit Waldsang und sah die Rote wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:14 pm

Out: Ist mir auch vorhin aufgefallen <3

Automatisch machte Kupferblüte einen kleinen Schritt zurück. Zwei Krieger auf einmal bedeuteten die doppelte Gefahr der Berührung. Verkrampft lächelte sie Eichhornflug zu. "Mir etwas von ihr ausrichten...?", murmelte die Rote und das Bild von der Schülerin, die sie so gern gehabt hatte, tauchte in ihrem Kopf auf. Es hat keinen Sinn... Hör auf... Nicht weinen... Nicht schreien... Kein Kummer mehr... Es geht ihr gut... es geht ihr gut... sprach sie sich in Gedanken zu und fokussierte die Langhaarige starr, fast lethargisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:36 pm

Verwirrt sah Waldsang die rote Kätzin an. Was hatte Kupferblüte? War sie immer schon so verschlossen und schüchtern gewesen? Er schüttelte kaum merklich seinen Kopf und setzte sein Lächeln wieder auf, "Kupferblüte, ich gehe sehr gerne mit dir jagen." Er sah zu Eichhornflug, "Und du kannst auch gerne mitkommen! Je mehr, desto besser!" Brummte er belustigt und verstummte endgültig, als Eichhornflug die Worte, welche Saphierpfote ihnene vermachte, verraten wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:43 pm

Blütenduft kam gähnend aus dem Kriegerbau.
Alles schien normal. Als sie so ratlos durchs Lager ging, sah sie, dass Waldsang und die anderen beiden wieder da waren. Sie lächelte den grauen Kater mit den blauen Augen kurz zur Begrüßung an und ging dann wieder weiter. Sie wollte nicht stören.
Außerdem war sie nicht so wie die anderen beiden, Eichornflug und Kupferblüte.
Sie wollte nciht immer was mit Waldsang machen. Hmm..wieso er wohl so beliebt war? ein ungelöstes Rätsel dass sie irgendwann lösen würde.Eigendlich würde sie gerne mal wiederw as mit ihm machen, immerhin verstanden sich die beiden gut, aber eins wusste Blütenduft, Man sollte sich nie zwischen eine verliebte Kätzin und den angebetenen Kater drängen. Vorallem nicht wenn es zwei Kätzinen und nur ein Kater waren. Amüsiert schnurrend setzte sie sich irgendwo hin und beobachtete die Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:53 pm

Dankbar nickte Kupferblüte. Es war ihr mehr als recht, dass Eichhornflug mit ihnen kommen sollte. Ja, je mehr, desto besser... Je mehr wie sind, desto besser kann ich mich von allen fernhalten. Als Blütenduft an ihnen vorbei ging, grüßte sie lediglich Waldsang. Verblüfft legte Kupferblüte den Kopf schief. War das nicht ein bisschen unhöflich? Na ja, Manieren sterben anscheinend aus... Es tat gut, so unbefangene, freie Gedanken zu haben. Sie gaben ihr einen Moment der Ruhe, eine Atempause zwischen zwei felsschweren Gedanken... Einatmen... ausatmen.... einatmen....
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:02 pm

Als das Blatt schließlich völlig zerfetzt war, setzte Kristalljunges sich auf. Ihr Fell war völlig verwuschelt und voller Erde.
Überrascht stellte die kleine Katze fest, dass sie ziemlich nah an die Gruppe um Kupferblüte herangekommen war, daher miaute sie den Kriegern eine Begrüßung zu und fing dann - schon wieder - an ihr Fell in Ordnung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:11 pm

Ich sah nur aus dem Augenwinkel, wie Blütenduft an uns vorbei ging, aber ich war zu sehr damit konzentriert, die letzten Worte von Saphirpfote mir wieder ins Gedächnis zu rufen. In den Augen von Kupferblüte konnte ich sehen, dass sie darauf brannte es zu erfahren und ich senkte meine Stimme, damit nur sie und Waldsang hörten, was ich nun sagte. Schließlich sind diese Worte vertraut und nur für Kuperblüte bestimmt. "Saphirpfote sagte, wie gerne sie sich bei dir verabschiedet hätte, aber sie befürchtete, dass sie ihr Vorhaben dann nicht übers Herz bringen könnte. Sie will, das du weißt, wie sehr ihr die Trainingsstunden mit dir bedeutet haben und das sie hofft, dich eines Tages wiederzusehen." Sanft lächelte ich die Kriegerin an, bevor ich Waldsang ansah. "Ich würde euch beide gerne begleiten." Lächelnd drehte ich den Kopf weg. Es tat mir wirklich gut, unter Freunden zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:12 pm

Hastig schlang Eichelpfote den letzten Rest von der Maus hinunter, als ihre Schwester sich neben sie niederließ. Bei ihren Lächeln hätte sich die Schülerin fast verschluckt, weil sie Blattpfote ebenfalls einen schönen Morgen wünschen wollte. Als sie es endlich geschafft hatte, die Maus zu schlucken, keuchte sie etwas, aber grinste schief. "Ebenfalls Morgen." Neckisch stupste Eichelpfote sie an. "Wegen Rabenflügel bildet sich noch ein Knoten in meinem Magen oder ich lerne, wie man sich das Kiefer aushagelt, damit man mehr in den Mund nehmen und schneller essen kann. Wie bei einer Schlange!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:23 pm

"Iih!" lachte ich und nahm den letzten Bissen der Maus. Dann erhob ich mich und schüttelte mich kurz. "Wo ist jetzt der verlauste Mentor? Und wer ist hier zu spät?" fragte ich Eichelpfote leise grinsend. Ich lief zum Lagereingang und setzte mich dort nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:26 pm

Ich schaute überrascht von den Überresten meines Frühstücks auf, als Rabenflügel plötzlich neben mir, anscheinend wollte er jetzt doch frühstücken? Vorallem wollte er mit mir frühstücken und ich konnte nicht anders als ihn anzulächeln. "Natürlich, solange du dich daruf beschränkst den Spatz anzuknurren und nicht mich sehr gerne." schnurrte ich liebevoll.
Eine kurze Pause lang blieb ich still, bis ich mich doch nicht davon abhalten konnte zu fragen "Ist etwas passiert...heute morgen...oder gestern abend?" miaute ich vorsichtig und mit Sorge in den Augen. Ich wusste nicht ob seine Wut, von etwas gekommen war, das ihn verärgert hatte oder von etwas, das ihn verletzt hatte...vielleicht auch beides? Ich wollte nicht unnötig in Wunden herumstochern, ich wusste doch selbst wie schmerzhaft das sein konnte, wenn jemand auch nur zufällig bestimmte Themen streifte...
Aber schweigen konnte ich auch doch nicht, schließlich war offensichtlich etwas vorgefallen! Und so kalt er häufig wirkte, ich wusste wie warm sein nachtschwarzes Fell sich neben mir anfühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:32 pm

Ich saß noch immer alleine auf der Lichtung, und weil ich nichts anderes zu tun hatte machte ich mich auf den weg zu Blütenduft. "Hey Blütenduft. Wie geht es dir? Findest du Kristalljunges auch so niedlich?", Fragte ich sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:13 pm

Kristalljunges sah, wie Silberhauch sich zu Blütenduft gesellte und sie ansprach.
Sie überlegte, ob sie sich zu den Beiden setzen sollte, war aber unsicher, ob das nicht ein wenig zu anhänglich wirkte.
Daher nickte die junge Katze den Kriegern erstmal nur grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:23 pm

Ich sah das Kristalljunges mir zu nickte, also winkte ich ihr mit dem Schwanz zu. "Komm doch zu uns, Kirstalljunges", Ich nahm einfach mal an das Blütenduft nichts dagegen haben würde. Nur ob Kristalljunges niedlich war, die frage würde sie mir jetzt sicher nicht mehr beantworten.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:29 pm

Als Silberhauch sagte, ich könne zu den beiden kommen, kam ich der Aufforderung freudig nach.
"Hallo Silberhauch, hallo Blütenduft.", begrüßte sie die Krieger. "Wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:33 pm

Ich freute mich das Kirstalljunges zu uns kam. "Mir gehts so weit gut. Und dir? Macht das spielen noch spaß?", Schnurrte ich belustigt. Bestimmt machte es das. Sonst würde Kristalljunges ja nicht immer so viel spilen wenn es ihr keinen Spaß machen würde. Und sie lernte dabeo. Und das machte ja bekanntlich auch spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:36 pm

Still lächelte die Rote Eichhornflug an. "Danke", sagte sie klar und ruhig. Ob sie jetzt die Kätzin vor ihr oder die Schülerin meinte, war nicht klar. Mit ungewöhnlich festen Schritten, schritt sie zum Lagerausgang. "Kommt ihr?" Was dich auch immer erwartet, Saphirpfote. Du wirst es schaffen... und du wirst zurückkommen... Da bin ich sicher.

----------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:42 pm

"Mir geht es auch gut. Und das Spielen macht auch Spaß, obwohl ich mir ab und zu wünsche, eines der anderen Jungen würde mit mir spielen. Aber was soll's.", antwortete Kristalljunges fröhlich. Dann fing sie an, frech zu grinsen.
"Was macht dein Schwanz?", fügte die kleine Katze schalkhaft hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 8:56 pm

"Das freut mich. Du findest bestimmt noch jemanden zum spielen.", bestimmt. Wenn kleine jungen auch aus der Kinderstube durften. Oder sie würde mit den Schülern spielen wenn die mal nichts zu tun hatten. Ja auch das kam vor, wenn gleich auch nicht alle Tage. "Bestens danke.", Zum beweiß ringelte ich den Schwanz ordentlich um meine Pfoten und sah das kleine Fellbündel lächelnd an. "Und, hast du noch ein paar Blätter erlegt?", bestimmt. Das traute ich ihr jetzt einfach mal zu. "Oder hat der Wind sie alle weg gepustet?", wäre auch eine Möglichkeit...wobei Kristalljunges dann bestimmt einfach hinterher laufen würde, so weit wie sie es eben durfte.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 9:04 pm

Einen Moment lang besah Kristalljunges Silberhauch's Schwanz ganz genau. Sie fand tatsächlich keine Spuren ihres 'Angriffs' mehr.
"Auf jeden Fall hat der Wald jetzt ein zerlöchertes mehr und ein heiles weniger.", antwortete die kleine Katze keck und grinste.
"Außerdem ist der Wind heute genau so, dass es erst recht Spaß macht, die Blätter in die Luft zu werfen und dann zu versuchen, sie zu fangen. Ich muss nur aufpassen, nicht versehentlich über jemanden zu stolpern oder in jemanden hinein zu laufen."
Mit einem freundlichen Schwanzschnippen verabschiedete Kristalljunges sich von den beiden Kriegern und lief zur Kinderstube, um dort ein Nickerchen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 9:09 pm

Ich schnurrte belustigt, da die kleine Kätzin genau das zu vermeiden wusste was mir andauernt passierte. Ich wand mich wieder an Blütenduft. "sie ist einfach zu niedlich...", das müsste verboten werden. Irgendwann wollte ich eigene junge haben... Vielleicht sollte ich dafür aber erstmal meine Verliebtheit von Schattensonne lösen, die mir mehr als verständlich gemacht hatte das ich das gleich vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 10:29 pm

Ein seichter Windhauch ließ meine Ohren schnippen und meinen zusammengerollten Körper leicht erbeben, sodass ich abrupt aufschwang. Ein neuer Tag brach an.
Freudig leckte ich mir mein Brustfell, ehe ich gen Sonne blinzelte und einen schönen Morgen erkennen konnte. Zufrieden schnurrte ich, erhob mich aus meinem Nest, wobei mir etliche Moosklümpchen am Pelz haften blieben, und bewegte mich mit voller Anspannung aus dem Kriegerbau, um meine Katzen zu der Morgenpatroullie einzuteilen.
Als ich aus dem Bau heraustrat, merkte ich erst, wie warm es doch geworden war und zuckte zufrieden mit den Schnurrhaaren. "Guten Morgen", schnurrte ich. Wohl eher zu mir selbst, als zu irgendeiner Katze, denn momentan schien ich der einzige zu sein, der zwischen Kriegerbau und Lichtung stand. Hinterteil im Bau, der Rest draußen.
Belustigt trottete ich in die Mitte der Lichtung, wo ich auch gleich einige Krieger sehen konnte. "Guten Morgen", ich grüßte sie mit einem respektvollen Kopfneigen und schnippte zur Begrüßung mit der Schweifspitze. "Möchte einer von euch die Morgenpatrouille übernehmen?", fragte ich die Katzen, die sich dort tummelten und legte dabei ein freundliches Lächeln auf. Meinen Cousin, Schattenpfote, hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Der Kleine hatte mir in vergangener Zeit viel Potential gezeigt. Ich wollte Mondstern unbedingt davon mitteilen, aber selbst die Patroullie, die sie anführen wollte, hatte nicht stattgefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 10:46 pm

Ich sah Farnfeder auf die Lichtung kommen und hörte seine Frage. Ich senkte respektvoll meinen Kopf zu begrüßung. "Ich würde gerne Farnfeder!", Nach der verpassten Patroullie am Vortag fühlte ich mich immer noch ein wenig schuldig und wollte deshalb jetzt wieder eingeteilt werden. Das war ich meinem Clan immerhin schuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 10:51 pm

Out: Ich schätze mal, das sollte von Silberhauch gewesen sein? ^^ Wink

In: Ich zuckte mit den Ohren, als Silberhauch sich als Patrouillenführer meldete. Zufrieden nickte ich und berührte den Krieger kurz an der Schulter. "In Ordnung. Für die Patroullie bitte über die Sizilienblüten hinüber an den Grenzen entlang, nimm bitte Rabennacht und noch zwei weitere Krieger oder Kriegerinnen mit. Die neuen Schüler werden für Sonnenhoch das Territorium erkunden. Deine Schülerin (?) kann sich also noch weiter ausruhen."
Ich nickte dem silbernen Kater aufrichtig zu, ehe ich mich von den übrigen Katzen mit einem Schweifzucken abwandte und auf den Schülerbau zusteuerte. Die jungen Katzen schliefen ruhig. Ich schmunzelte und setzte mich sehlenruhig vor den Bau um die erwachenden Schüler mit einem freudigen Lächeln erwarten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 10:33 am

Rabenflügel seufzte schwer, "Nein, alles okay, Rabennacht." Er hob seinen Blick erneut und lächelte seine Gefährtin an, "Mach dir keine Sorgen um mich. Das regelt sich von alleine." Fügte er hinzu, da er seine Gefährtin ungern anlog, "Du musst jetzt aber auch auf Patrullie." Er schluckte den Rest seiner Beute hinunter, "Ich muss nun auch mit meiner Schülerin los." Er stand auf und lief ein Stück vor, "Bis nachher, Darling." Wisperte er, und lief zum Lagereingang, "Kommt, wir gehen." Rief er zu Eichelpfote und Blattpfote rüber.

Tbc: Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: