Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:52 pm

Blitzpfote hörte aufgeregt, Eislichts geschichte zu. Blitzpfote lauschte jedes Wort, als er von Fuchsfeders Fall hörte, kuschelte er sich an Donnerjunges. Sofort spürte er ein starkes kribbeln und er zuckte heftig zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 3:27 pm

"Also mit dem schöner werden kann es ja noch ein bisschen dauern..." murmelte ich unhörbar. "Wer wird denn unser Mentor, wenn wir Schüler sind?" fragte ich. Die dauer interessierte mich nicht so sehr, wenn man wüsste, wie lange man zu warten hat, würde es ja nicht kürzer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 5:11 pm

Ich kuschelte mich ganz dicht und immer weiter an Blitzpfote. auf einmal war das kribbeln so heftig das ich kein körperteil mehr spührteOh man warum ist das kribbeln so heftig ich könnte schreiendachte ich.Nun hörte ich die Geschichte weiter an und sah Blitzpfote in die Augen tief und fest,Es geht noch fester und tieferdachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 7:36 pm

"Wer euer Mentor wird, entscheidet Mondstern, wenn sie euch zu Schülern ernennt. Das werden im übrigen in der Regel nicht eure Eltern, nur um schonmal eure Hoffnungen dahingehend zu bremsen...eurer Vater hat derzeit auch schon eine Schülerin." erklärte ich Flockenpfote "Möchtest du vielleicht auch noch wissen, wie eine Schülerzeremonie abläuft? Die wird vor dem ganzen Clan abgehlten." bot ich an. Ich wollte meine Jungen nicht überladen mit Lektionen, immerhin hatten sie noch Zeit bis zur Schülerzeremonie, aber wenn es sie interessierte konnte ich es ja wenigstens anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 7:49 pm

"Vor dem ganzen Clan?" fragte ich ungläubig. "Erzähl. Muss ich da was machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 8:25 pm

"Schülerzeremonien, werden wie die meisten Zeremonien auf Clanversammlungen durchgeführt, Mondstern wird also erst eine Versammlung des Clans einberufen und nach ein paar einleitenden Worten oder auch anderen Themen, die es zu besprechen galt, wird Mondstern, dann die jeweiligen Jungen aufrufen, dass sie vrotreten. Die Anführerin spricht die traditionellen Worte und gibt dem 6 Monde alten Jungen den neuen Schülernamen, der auf Pfote endet statt auf Junges. Dann wird der Mentor aufgerufen und tritt vor und Schüler und Mentor begrüßen sich, indem die beiden sich mit den Nasen berühren. Zum Anschluss der Zeremonie begrüßt der ganze Clan den frischernannten Schüler mit seinem neuen Namen." ich dachte an meine Schülerernnenung zurück, meine Zeit als Schülerin und dann meine Kriegerzeremonie...es war so überwältigend gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 9:28 pm

Umso länger ich mich an Blitzpfote rankuschelte umso stärker wurde das kribbeln im Körper. Auf einmal war esganz doll und ich schrie leise und kaum hörbar auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 11:21 pm

Eislicht fuhr fort: " Nach dem wir dort übernachtet hatten, ging es an nächsten Tag schon weiter. Wir liefen den Weg entlang und noch immer fanden wir keine Beute. Fuchsfeder jammerte andauernt, weil er so ein huger hatte. Ich war deswegen nicht grade gut gelaunt. Wir suchten nach Beute fanden aber einfach nichts. Wir liefen den Weg immer weiter, und unsere mägen knurrten. Dann sah ich eine Maus. Fuchsfeder schlich sich an sie an. Und dann fing er sie schnell. Und trotz seinen hunger schnekte er mir die Maus. Dass fand ich sehr süß von Fuchsfeder. Ich aß zuerst ein paar Bissen, aber ich lies Fuchsfeder etwas übrig. Dann gingen wir weiter. Doch wir fanden immernoch keine weitere Beute, es war zum verrückt werden. Mir wqar klar, dass wir die Berge so schnell qie möglich verlassen mussten. Deswegen nahmen wir einen Steilen weg nach unten. Es wqar sehr gefährlich und einmal rutschte Fuchsfeder ab. Da packte ich ihn mit der einen Tatze und rettete ihn.", Eislicht sah zu den beiden Jungen, und sie wunderte sich, darüber, das Donerjunges grade geschrien hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 9:07 am

Darauf sagte ich"Ich habe mir gerade die geschichte vorgestellt deswegen habe ich geschrieen" Noch immer war das kribbeln sehr heftig ich schrie ernneut leise auf Hoffendlich hat es keiner gehört dachte ich. Aber dann hörte ich mitein paar kaum hörbaren schreie weiter zu. "Man ist die Geschichte intrressant" sagte ich zu Eislicht und versuchte meine schrei zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 12:46 pm

Nachden Donnerjunges getantwortet hatte fuhr Eislicht fort: " Langsam stiegen wir den Berg herab. Aber nach einer weile rutschte ich ab. Ich krallte mich mit meiner Tatze in letzter Sekunde in den Gras fest. Schnell kam Fuchsfeder zu mir und er hob mich wieder hoch. Dann liefen wir weiter. Überall waren Steine und es war sehr rutschig dort. Plötzlich hörten wir Zweibeiner die sich laut unterhielten. Fuchsfeder und ich entschieden viel schneller runterzuklettern. Die Zweibeiner schienen sich zu streiten den sie redeten immer lauter. Wir hatten es fast nach unten geschafft, als Plötzlich eine Steinlawine ausgelösst wurde. Die Steine rollten auf uns zu. Ich jaulte vor angst laut auf. Und Fuchsfeder sagte >>> Eislicht sei leise sonst kommt noch eine Lawine.<<< Dann wurden wir von den Steinen getroffen. Sie rissen mich einfach mit. Ich schrie auf, ich sah Fuchsfeder nicht mehr. überall war nur Stein. Wir waren schon so kurz über den Boden gewesen. Plötzlich hörten die Steine auf sich zu bwegen. Mir tat es überall weh. Ich lag zitternt zwischen den Steinen. Ich wimmerte leise. Da hörte ich Fuchsfeder nach mir rufen. Ich antwortete mit einen schwachen >>>Hier!<<< Ich hörte wie Fuchsfeder anfing den Stein wegzuräumen. Langsam bekam ich keine Luft mehr. >>>Beeil dich<<< keuchte ich. Ich fing an zu zappeln. Ich versuchte die Steine wegzuschieben, lange würde ich es nicht mehr aushalten. Fuchsfeder schien sich zu beeilen. Dann sah ich wie ein paar Steine weggeräumt wurden undkurz darauf kam ich wieder Luft. Fchsfeder räumte die restlichen Steine, die mich bedeckten weg.", Eilicht sah kurz zu den beiden Jungen. Als Donnerjunges sagte, das ihr die Geschichte geviel lächelte Eislicht.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 12:55 pm

Gespannt lauschte ich den Worten meiner Mutter. Ich konnte es zuvor schon kaum abwarten Schülerin zu werden, aber von dem, was meine Mutter erzählte, schrumpfte meine Geduld auf ein Minimum! "Mama! Erzähl uns davon, wie es ist Schüler zu sein!", bat ich aufgeregt und sprang um meine Mutter herum wie ein besonders agiler Floh. Ich konnte kaum glauben, was die Welt da draußen alles für uns bereit hielt!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 12:59 pm

<-- Flammenkiefern
Der schwarze Kater betrat das Lager. Seine Muskeln angespannt, sah er sich um. "Wo hin..." Murmelte er, und entschied sich, zur Kinderstube zu gehen. Er stolperte in die Kinderstube, und sah zu seiner Übarraschung Mondstern und Taubentanz, mit kleinen Fellbündeln. "Tchk..." War das Einzige, was er hervor bracht, wand sich von den Kätzinnin ab, und sah seine Gefährtin an, welche ihren Jungen alles mögliche erklärte, "He, nicht so schnell..." Nuschelte er belustigt, und ließ sich, eng an Rabennacht geschmiegt, in eine Sitzende Haltung fallen. "Ich bin kaputt..." Seufzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 1:10 pm

Als ich das mit der Lawine hörte fing ich heftig an zu zittern. Ich fühlte wie mir ein kalter Schweiß über mich laufen. Nun kuschelte ich mich immer weiter an Blitzpfote ran. Auf einmal merkte ich wie mein Körper anfing zu rebbelieren. Ich schrie leise aufOh man hoffendlich hörte keiner das ich schriedachte ich sehr ängstlch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 1:21 pm

Blitzpfote spürte wie Donnerjunges zitterte und dann leise aufschrie. Er kuschelte sich nger an Donnerjunges. "Alles ist ok.", murmelte Blitzpfote. Er spürte immernoch ein heftiges kribbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 1:25 pm

Darauf sagte ich" ne eigendlich nicht" und kuschelte mich weiter an Blitzpfote. Nun schrie ich wieder leise auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 1:56 pm

Ich schmunzelte, als Eisjunges aufgeregt um mich herum sprang, aber bevor ich ihr antworten konnte, tauchte Rabenflügel in der Kinderstube auf. Ich seufzte wohlig, als er sich neben mich setzte "Ob wir dich nicht noch mehr kaputt machen..." meinte ich mit einem belustigten Funkeln in den Augen "Ich kann mir kaum vorstellen, das die Kleinen dich schonen werden, wo du doch endlich wieder da bist." schnurrte ich und leckte meinem Gefährten über die Wange.
Dann wandte ich mich wieder Eisjunges zu, sie hatte meine Frage noch nicht beantwortet "Wozu habt ihr denn nun die Maus mitgebracht? Doch hoffentlich nicht zum Spielen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 2:27 pm

Rabenflügel schmunzelte, "Da hast du wohl recht." Murmelte er, und sah seine Jungen an, "Was haltet ihr davon, wenn wir einen Familienausflug machen? Zum Sizilienblüten Feld?" Mein Blick lag auf Rabennacht. Sie wusste wohl genau, warum Rabenflügel gerade dahin wollte. Dort waren keine Gefahren, es war wunderschön, und es war der Ort, an welchen sich Rabennacht und Rabenflügel nahe gekommen waren, "Was haltet ihr davon?" Wiederholte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 2:43 pm

Out: ich dachte rabenflügel wollte mit eichelpfote trainieren? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 2:45 pm

(Out: Ließ Flammenkiefern. Wo Eichelpfote Abwesend war, hab ich das meiste für sie mitgeschrieben.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 3:57 pm

Out: schon gesehen! ^^ deinen letzten Beitrag dort wurde mir nicht angezeigt Razz

In:

<------ Flammenkiefern

Je näher sie dem Lager kam, desto müder wurden ihre Beine. Heute war sie wirklich schon viel gelaufen und hat auch schon viel gelernt. Mit verschlafenen Blick und dem Vogel im Maul steuerte sie auf die Kinderstube zu. Vorsichtig sah sie hinein und erblickte die Jungen von Taubentanz. Sofort wurden ihre Augen sanft und leise schnurrend betrachtete sie die kleinen Bündel. Dann sah sie sich weiter um und erspähte Rabenflügel dicht an Rabennacht liegend bei seinen Jungen. Mit leisen Schritten ging sie auf das Familienglück zu und neigte zur Begrüßung den Kopf, da ihr Maul zu voll war, um zu sprechen. Vorsichtig legte sie ihre erste Beute vor Rabennacht nieder. "Ich dachte du würdest es brauchen." Freundlich sah sie Rabennacht an, bevor sie ihren Mentor respektvoll zunickte und sich abwandt. Müde schleppte sie sich in den Schülerbau und ließ sich in ihr neues Nest fallen. Erleichtert stöhnte sie auf und kuschelte sich hinein. Was für ein Tag...Wo Blattpfote wohl war..Dieser träge Gedanke geisterte ihr als letzter durch den Kopf, bevor sie in einen Halbschlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 4:04 pm

Die Kätzin hatte sich gerade ein Nest im Schülerbau eingerichtet und trat wieder aus dem Bau hinaus. Blinzelnd bemerkte sie, wie die Zeit vergangen war und langsam ging sie mit federnden Gang hinaus auf die Lichtung. Manche Schüle waren schon von ihren Training zurück gekehrt und suchend sah sie sich nach einer Beschäftigung um. Da erblickte die graublaue Kätzin die Älteste von dem DonnerClan. Die Augen der Schülerin funkelten und lächelnd lief sie auf Eislicht zu. Sie erzählte wieder einmal eine Geschichte und da Saphirpfote solch Erzählungen liebte, setzte sie sich zu ihr. Bei Eislicht waren auch Blitzpfote und Donnerjunges und freundlich lächelte sie die beiden. Etwas überrascht zuckte sie mit den Ohren als Donnerjunges aufschrie. Steckt ihr etwas quer im Magen? Immer noch mit einem fragenden Blick sah sie wieder zu Eislicht und war gespannt, wie es weiterging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 5:24 pm

Nachdem ich mich eine ganze Weile mit mir selbst beschäftigt hatte, um die Langeweile zu vertreiben - ein vergebliches Unterfangen - beschloss ich, mich doch ein wenig unter die anderen jungen Katzen zu mischen, obwohl ich mich nciht gern aufdrängte. Ein paar Meter weiter gab es eine interessante Geschichte zu hören, wie ich den Reaktionen entnahm, also tapste ich dahin, um ein wenig zuzuhören. Ich spitzte fest die Ohren, hielt mich aber im Hintergrund, ich wollte gar nicht weiter auffallen, bloß nicht! Ich hatte zwar keine richtige Ahnung, worum es ging, hoffte aber, trotzdem halbwegs mitzukommen und zu verstehen. Die anderen beiden schienen gebannt, das musste ja einen Grund haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:09 am

Eislicht erzählte weiter: " Nachdem Fuchsfeder mich befreit hatte, war ich mehr als froh. Ich bedanke mich bei ihn für die Rettung. Ich war noch ziemlich wqakkelig af den Beinen, aber nach einer Weile ging es. Vor un war eine Wiese. Dort gab es ein paar Mäuse. Fuchsfeder ging auf jqagt und fing ein par Mäuse. Nachdem wir sie gegessen hatten liefen wir weiter durch die Wiese. Wir hatten kein richtiges Ziel. Ich unterhielt mich mit Fuchsfeder, über alles mögliche. Langsam ging die Sonne unter. >>> Schau der Sonnenuntergang ist so schön<<< sagte ich. >>> Du hast recht<<<, antwortete Fuchsfeder. Wir sahen uns Gemeisam den Sonenuntergang an. Langsam wurde es Dunkel. Wir suchten uns ei Unterschlupf. Wir schliefen in ein Gebüsch. Am nächsten tag, stand ich eher auf als Fuchsfeder. Ich jagte uns etwas zuessen. Als ich wiederkam schlief Fuchsfeder immernoch. Ich weckte ihn und wir aßen Gemeinsam. Dann gingen wir weiter. ich hatte einen seltsamen Salzgeruch in der Nase. >>> riechst du das auch?<<<, fragte ich. >>> Ja irgendwie schon<<<, antwortete Fuchsfeder. Wir liefen weiter. Dr Salzgeruch war noch schwach.", Eislicht sah kurz zu den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:29 am

Ich wachte auf. Wie lange hatte ih geschlafen? Hoffentlich nicht wieder zu lange. Ich war wirklich eine Schlafmütze. Voller Energie sprang ich aus dem Bau und sah mich auf dem Lagerplatz um. Wo waren alle hin? Fragte ich mich. Lächelnd rannte ich los, mit der Absicht zu jagen. Der Frischbeutehaufen war ziemlich klein. Ich begrüßte Eislicht und die Schüler mit einem schwanzzeichen und und Rabenflügel mit einem Bösen Blick. Dann verließ ich das Lager.

--> Flammenkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 2:23 pm

"Familienausflug?" ich staunte und ein tröpchen Sabber triefte durch eins meiner Mundwinkel. "Auf jeden fall! Können wir jetzt sofórt losgehen?" die Schülerernennungssache (langes wort ^^) hatte ich längst vergessen. "Alle zu viert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: