Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 6:30 pm

"Ach was, du bist bestimmt nicht schuld, Blitzjunges benimmt sich schon seit gerstern so komisch.", miaute Nachtschatten beruhigend. Sie wollte Blätterteich nicht so leiden sehen. "Blitzjunges geht es einfach nicht gut.", fügte Nachtschatten hinzu und leckte Blätterteich tröstent über ihren Kopf. Blätterteich ist meine beste Freundin und ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie an Blitzjunges verhalten schuld ist, dachte Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 6:35 pm

Der Braune sah verlegen zu Boden, als ihre beiden Blicke sich trafen.
Er spürte, wie er unter seinem Fell leicht rot wurde, versuchte dies aber gekonnt zu verbergen. "Wohin geht ihr denn?" Auch diese Frage war wieder zu dumm. Ein Stellvertreter musste sowas doch wissen?! Mit leicht gesenktem Kopf, sah er wieder zu der Hübschen, die nah vor ihm stand und ebenfalls etwas verlegen dreinblickte. Mag sie mich vielleicht auch-...? Er wollte gar nicht zu Ende denken. Natürlich mochte sie ihn, aber eben nur, wie man einen Stellvertreter mögen musste... Mit Respekt. Sie ist doch nur so verlegen, weil sie nichts falsches sagen möchte.
Wieder, als er aufschaute, trafen sich die beiden Blicke, der Beiden und Farnfeder musterte die wunderschönen augen, Herbstwind's, die ihn immernoch neugierig, aber unwohl anguckten. "Sollen wir... gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 6:59 pm

Endlich wachte ich auf. Mann, hatte ich lange geschlafen. Als ich nach draußen kroch, entdweckte ich eine gruppe von katzen die ich noch nie gesehen hatte. Auch eine sehr hübsche katze mit weißem Fell war darunter. Langsam trabte ich näher.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 7:33 pm

Ich seufzte, da Zimthauch nicht anwesend war. Dann machte ich kehrt und lief zu Farnfeder und Herbstwind.
"Entschuldige Farnfeder. Zimthauch ist sowieso nicht da, obwohl sie schon längst zurück sien musste. Nun ja... Was möchtest du dnen mit mir besprechen?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 8:01 pm

<-- Siziellienblüten
Rabenflügel preschte, beflüglt von Glück, doch gleichzeitig nieder von Selbstschuldgefühlen, ins Lager. Er sah sich noch ein Mal nach Rabennacht um, konnte erkennen, das sie langsam kam. Er lächelte ein Mal, bevor er sein Pokerface aufsetzte. Mit machtvollen Schritten ging er auf den Frischbeutehaufen zu, packte sie eine Maus, und setzte sich neben dem Lagereingang hin, Mein Stammplatz! Versuchte er sich abzulenken. Doch der Akt mit Rabennacht nicht aus dem Kopf. Ist sowas normal? Tut man das einfach so? Aber dann würden andere das sicher auch oft machen... Macht Mondstern das auch? Vieleicht mit Farnfeder? Er schüttelte verstört seinen Kopf bei der Vorstellung. Oder machen Blattjunges und Schattenjunges das? Machen Geschwister das auch? Er seufzte. Das war doch alles zum kotzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 8:35 pm

<---Sizilienblüten

Träge trabte ich, kaum im Lager angekommen, schnurstraks auf den Bau der Krieger zu. Mit halbzugefallen Augen fand ich den Weg, irgendwo roch ich Rabenflügel. Aber ich war einfach zu Müde mich mit den Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen, die der Kater in mir hervorrief.
Erschöpft ließ ich mich in mein Nest fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 9:19 pm

Nachtschatten aß den Maulwurf auf. Dann setzte sie sich hin. "Sag mal, willst du villeicht mit mir über deine Probleme wegen Flussjunges reden?", fragte Nachtschatten. Sie wusste, dass Blätterteich deswegen bedrückt war. Nachtschatten konnte den Schmer Blätterteich ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 9:46 pm

Ich lief wieder nach draußen, nachdem ich wieder sauber war. Rabenflügel war zurück! Freudig hopste ich auf ihn zu. "Wie war die Jagd?" fragte ich, als ich bei ihm ankam. Er sah so aus, als würde er wieder grübeln, also drückte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 12:14 am

Out: @Mondstern: Zimthauch ist da Wink sie hatte nur gefragt, was sie verpasst hatte Wink ^^ und Farni hat ihr schon drei mal gesagt, dass er die schülerernennungen besprechen wollte... Mentoren und so was Wink müsste Mondi eig wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 2:16 pm

Erschrocken, und aus seinen Gedanken gerissen, sah Rabenflügel in die Augen von Blattjunges, "Uhm..." Stotterte er. Die 'Jagd'? Die ist toll ausgefallen! Er musste sich ein grinsne verkneifen, und nickte lediglich, "Na, Blattjunges, die Jagd war besser, als in der Blattleere." Murmelte er verlegen und seufzte. Er schloss ein wenig seine Augen, hatte seine Ohren jedoch gespitzt, um weitere Worte von Blattjunges zuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 2:59 pm

"Danke." sagte ich zu Nachtschatten. Dann aß ich schon etwas besser gelaunt den rest meiner Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:20 pm

Als Blitzjunges sich auf mich stürtzte viel ich erschrocken auf den Boden. Dann Stand ich auf und warf Blitzjunges um. Und kitzelte Blitzjunges mit meinen Pfoten an Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:23 pm

Blitzjunges warf Donnerjunges um, darauf warf Donnerjunges ihn um. Blitzjunges musste laut lachen, als Donnerjunges ihn kitzelte. Schnell wendete er sich aus Donnerjunges kitzelattacke. Dann stürtzte er sich auf Donnerjunges und warf sie um. Er schlug spielerisch leicht mit den Pfoten nach Donnerjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:27 pm

Nachtschatten nahm den Dank mit einen nicken zur Kenntnis. Dann sagte sie: " Sieh mal Blitzjunges spielt grade Seelenruhig mit Donnerjunges. Anscheinend geht es ihn schon besser.", miaute Nachtschatten tröstend. Dann beobachtete sie die beiden Katzen, wie sie ausgelassen miteinander spielten. Ein lächeln umspielte ihr Lippen. Als ich Junges war konnte ich nie wirklich mit anderen Katzen spielen, ich wurde immer ausgeschlossen., dachte Nachtschatten. Sie sah, wie Blitzjunges fröhlich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:38 pm

Ich war überrascht als Blitzjunges sich aus meinerKitzelattacke wendete und mich umwarf und mit den Pfoten nach mir schlug. Ich wich den Pfotenschlag aus und welzte mich mit Blitzjunges über den Boden und schlug mit den Hinterbeinen nach ihn aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:42 pm

Ich trabte näher zu der hübschen weißen katze und dem schwarzen Kater. Ich begrüßte sie mit einem Schwanzzucken, nahm mir eine Elster vom Frischbeutehaufen und setzte mich zu ihnen. Hinter mir tobten zwe kleine jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:48 pm

out: @Sillberkralle bin ein Weibchen!

in: Nachtschatten, sah ein Kater der sich zu ihnen setzte. Nachtschatten erkannte Sillberkralle. "Hallo.", sagte Nachtschatten zur begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:51 pm

Blitzjunges welzte sich mit Donnerjunges über den Boden. Als Donnerjunges mit den Hinterbeinen nach ihn trat, schnappte Blitzjunges mit den Maul nach Donnerjunges. Dann rollte er ausversehen mit Donnerjunges gegen Sillberkralle. Blitzjunges zuckte erschrocken zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:54 pm

Ich wich ein paar Bissen von Blitzjunges aus, aber einen habe ich kritisch an der Schulter abbekommen. Ein schwacher Schmerz durchzuckte mich. Ich Biss Blitzjunges spielerisch. Als ich bemerkte das wir gegen eine andere Katze gekulert sind erschrak ich und rief "Schuldigung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 4:59 pm

Blitzjunges rief "Tut mir Leid", und kämpfte sich von Donnerjunges frei. Keuchend setzte er sich vor Donnerjunges. Blitzjunges lief ein paar Meter zurück und stellte sich erneutin Kampfstellung. Dann rannte er auf Donnerjunges zu und warf sie mit seinen Gewicht um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:01 pm

Donnerjunges viel durch seinen Gewicht auf ihrer verletzten Schulter und erneut durchzuckte sie ein leichter Schmerz. Aber sie stand wieder auf und rannte mit aller Kraft auf Blitzjunges zu. Sie sprang mit aller Kraft ab und schubste Blitzjunges mit den Vorderpfoten um und stellte sich über ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:05 pm

Als Donnerjunges ihn umwarf lachte Blitzjunges auf. Dann richtete er sich auf und schüttelte sich. Blitzjunges sprang Donnerjunges in die Seite und warf sie um. Dann kitzelte er Donnerjunges am Hals. Blitzjunges hatte alle seine Sorgen für diesen Augenblick vergessen. Es schien alles perfekt zu sein und der innere Schmerz war für ihn kaum spürbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:08 pm

Ich viel auf die Seite und musste lachen wegen der Kitzelattacke. Wenig später befreite ich mich aus Blitzjunges Fängen und sprang ihn auf die Schulter und warf ihn zu Boden. Ich war überglücklicj, mit Blitzjunges konnte man einfach zu gut Spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:12 pm

Blitzjunges stand auf und lächelte Donnerjunges zu. Bei ihren Anblick durchfuhr ihn ein sanftes prickeln. "Ich habe erstmal genug gespielt.", sagte Blitzjunges, er war völlig auser Atem. Dann sah er sein Fell, dass total schmutzig war. Blitzjunges putzte sein Fell, dann leckte er Donnerjunges freundschaftlich über die nicht verletzte Schulter. "Tut mir leid wegen der Verletztung.", miaute Blitzjunges. Er starrte Donnerjunges in ihre gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:15 pm

Ich war etwas enttäuscht, als Blitzjunges nicht mehr spielen wollte. Dann spürte ich seine Zunge auf mein Fell. Ein warmes Prickeln ging durch meine Schulter. Dann sah ich ihn in seine grüne Augen. Plötzlich spürte ich einen brennen an meiner Verletzten Schulter. "Ist nicht so schlimm.", miaute ich. Ich bemerkte wie schön Blitzjunges grüne Augen waren und sagte: " Du bist wunderschön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: