Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlassener Bauernhof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 6:59 pm

Ich musste grinsen als Princess anfing mit dem Moosstück zu spielen.Als sie fragte was die Fremde Katze draußen noch machte antwortete ich mit einem Schulterzucken.Ich starrte die Fremde eine Zeit lang an und betrachtete fasziniert ihr schwarzes Fell und ihre goldenen Augen die ganz besonders hervorstachen.Dann stand ich auf und ging zu ihr "Wie heißt du denn?" fragte ich als ich angekommen war.Ich blickte sie freundlich an um sie nicht von meiner Größe einzuschüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 4:27 pm

Meine Augen verfolgten Sky, bis er aus der Stalltür raus war.
Ich weiss nicht was aber irgendwas spürte ich bei ihm.... bloss was?
Ist es Hass? nein..doch nicht.?
Ich schüttelte meinen Kopf. Nicht wieder sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 8:40 pm

Ich merkte das Princess mich beobachtet hatte und ich drehte den Kopf nach ihr um.Sie sah nicht wirklich glücklich aus.Was hat sie den schon wieder?Darf ich denn nichtmal mehr mit anderen Katzen sprechen?Ich tat so als ob ich sie nicht bemerkt hätte und sah wieder die Fremde an die noch immer nicht geantwortet hatte.Ist sie vielleicht taub?Fragte ich mich besorgt da sie schon den anderen nicht antwortete.Vielleicht hat sie ja auch nur Angst.Ich musterte sie kurz aber an ihr sah nichts ungewöhnlich aus, auch ihre Haltung war nicht ängstlich also was war mit dieser Katze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 9:29 pm

Ich sah zu, wie zwei andere Katzen die erste retteten. Die rote fragte mch, wer ich sei, aber als ich nicht antwortete, ging sie hinter den anderen beiden zurück in die Scheune. Sie beobachteten mich eine Weil, bis der große Kater auf mich zukam und mich fragte wer ich sei." H-h-hallo! I-ichh bin Tammy!", stotterte ich schüchtern." Und d-du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:27 pm

Ich beobachtete Sky weiterhin und entschied mich dazu die neue auch zu begrüssen.
Mit leisen Pfoten schlich ich mich ran, und hörte noch was die Kätzin sagte.
Es würde Sky bestimmt nichts ausmachen wenn seine Herrscherin das reden für ihn übernahm
"Hallo Tammy!
Ich bin Princess, und das ist mein Diener Sky"

erklärte ich kurz und freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 7:06 pm

Ich verdrehte die Augen "Du sollst mich nicht immer deinen Diener nennen!Ich gehöre dir nicht!" sagte ich und sah sie böse an.Dann sah ich die Fremde an die sich als Tammy endpuppt hatte "Und was machst du hier?" fragte ich sie weiter.Ich versuchte freundlich zu sein aber es verärgerte mich trotzdem das Princess so tat als wäre ich etwas niedriegeres als sie.Ich bin nicht ihr Diener!Dachte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 4:28 pm

Auch ich verdrehte die Augen "Doch du gehörst mir!
du bist mein Diener und dabei bleibt es auch!"
miaute ich streng.
Dann warf ich einen abforschenden Blick auf Tammy, um zu erkennen ob sie sich villeicht erschreckt
hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 9:34 pm

Ich verdrehte gelangweilt die Augen, es brachte nichts mit ihr zu Streiten sie war einfach zu stur.Ich wendete mich wieder Tammy zu nachdem ich Princess noch eine Weile böse angestarrt hatte "Also was willst du hier?" fragte ich freundlich was verwunderlich für mich selber war denn ich merkte gerade das ich sonst zu niemanden nett war.Irgendwas musste Tammy ansich haben das mich beruhigte oder zumindest nicht agressiv machte.Sie war irgendwie ganz anderes als Princess wie es den Schein machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:38 pm

Ich blickte zum Himmel " Tsssa! ihr mit euren Mäusen und Grünzeug, und anderen Kram werdet niemals jemanden finden wie mich!" nach dem ich diese Sätze ausgesprochen hatte drehte ich mich um und verschwand im Blattwerk.
Du darfst das Blut nicht riechen....
dachte ich in mir selbst. Da! der altbekannte Geruch von Maus.
Auch hatten meine Augen sie entdeckt. Ohne zu warten stürtzte ich mich auf sie drauf,
und konnte gerade ihren Schwanz mit den Krallen festhalten
"Fieeeeps!" machte sie. Es klang so süß das ich nicht anders konnte "Och du armes kleines Ding!
hab ich dich so sehr erschreckt? ich wollte das nicht..." ich ließ sie wieder frei, und beobachtete wie sie zurück in ihr Mäuseloch schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 8:32 pm

Aber, anstatt, dass er mir antwortete, kam die hübsche weiße Kätzin, namens Princess, die mir erklärte, dass dies Sky, ihr Diener sei.
Er protestierte, aber fragte mich dann, was ich hier mache. Ich wollte antworten, aber die weiße Kätzin fuhr dazwischen. Sie behauptete felsenfest, dass Sky ihr Diener sei. Sky verdrehte die Augen und schwieg. Princess ist eine Diva...aber Sky ist mir sympatisch!, dachte ich. Sky riss mich aus meinen Gedanken, indem erneut fragte, was ich hier machte. " Ähm..also..ich irre eigentlich nur umher...Aber ich kann wieder gehen, wenn ich störe!"
, stotterte ich eilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:05 pm

Als sie mir antwortete das sie auch gehen könnte wenn sie störe fuhr ich sofort wieder aus dem Ärger den ich mir gemacht hatte und sah sie freundlich an "Nein du störst überhaupt nicht!" sagte ich ihr um ihr zu versichern das sie ruhig hierbleiben konnte.Wenigstens ist sie jemand der nicht so eitel ist.Dachte ich und schielte kurz zu Princess.Ein wenig schüchtern blickte ich ihr wieder in die Augen "Du kannst ruhig bei uns bleiben.Willst du bei uns in der Scheune schlafen?" fragte ich und hoffte Princess hätte keine Einwende dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Fr März 01, 2013 10:13 am

Ich hatte das Gespräch mit angehört, und gab Sky ein Zeichen das sie bleiben dürfte. Dann lief ich wieder in Richtung Stall, und schlüpfte hinein. Es war fast mein neues Zuhause. Aber ich wusste immer noch nicht, wie man jagt.
Ich sah mich um und suchte Feder.
Wo ist sie bloß? in der Hoffnung das sie irgendwann wieder auftauchen würde setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 12:08 pm

Ich lag in einer ecke und schlief, als ich plötzlich durch eine fremde Stimme geweckt wurde. Erschrocken öffnete ich meine orangen Augen und sah diese schwarze fremde Katze, die dort war Ein müdes Knurren drang durch meine kehle als ich Mühevoll aufstand. Was machte diese Katze hier? Ärgerlich schüttelte ich mich und sah das Sky und die fremde sich gut verstanden. Hochnäsig lief ich zu den dreien und setzte mich. Ich war gerade in Gedanken versunken als Sky sagte: "Du kannst gerne bleiben?" Was erlaubte er sich, dies war mein Zuhause und nicht seins. Ich stand wütend auf und fauchte: "Dieses Miststück bleibt hier ganz sicher nur wenn ich JA sage!" In meiner Stimme war ein wenig Angst und ´Verzweiflung zuhören und auch ich war erstaunt mit was für einen Ton ich redete. ich drehte mich enttäuscht um und lief zu Princess, sie war so anders geworden, viel Ruhiger und netter als man es ihr ansehen konnte. Ich leckte der weißen Katze schnell übers Ohr und flüsterte: "Die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen, wollen wir jetzt jagen gehen? ich kann dir ja ein wenig beibringen..."


Zuletzt von Feder am Sa März 02, 2013 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:52 pm

Out: Feder, Tammy liegt nicht gemütlich da!

Sky und Princess sagten, dass ich gere hier bleiben dürfe und ich wollte mich bedanken, als Feder dazwischenfuhr.
Sie sagte ich sei ein Miststück und ich dürfe nicht bleiben! Wieso tut sie das? Ich habe ihr nichts getan! Mit Tränen in den Augen stand ich da, unschlüssig was ich tun sollte. Ich will nicht wieder alleine sein!, dachte ich, traute mich aber nicht, es auszusprechen. Wird Sky mich jetzt auch vertreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:07 pm

Erschrocken fuhr ich zusammen als Feder mich anmeckerte.So hab ich sie ja noch nich gesehenDachte ich etwas erschrocken zuckte aber dann gelassen mit den Schultern "Sorry.." murmelte ich "Princess hatte auch schon zugestimmt da dachte ich es wäre okay!" rief ich ihr nach als sie zu Princess lief.Ob Feder sich jetzt bei ihr einschleimt?Fragte ich mich und sah dabei zu Boden.Nicht das sie Tammy jetzt vertreibt ich mag sie, sie ist echt nett!Dachte ich und fühlte eine Welle von Traurigkeit.Beruhigend sah ich Tammy an "Ich rede noch mal mit ihr." flüsterte ich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:21 pm

Müde schaute ich noch einmal zu Sky und Tammy. Mein Blick war starr und sah ein wenig gruselig aus. Als Tammy eine Träne übers Gesicht lief zuckte ich erschrocken über mich zusammen. Wie konnte ich nur? Am liebsten hätte ich mich geschlagen, aber ich lies es lieber sein. Stattdessen stand ich auf und stolzierte zu den beiden. Mir war aufgefallen das ihr die neue noch gar nicht begrüßt hatte und ich nickte ihr kalt zu bevor ich anfing zureden: „So, wenn du unbedingt willst das diese fremde bleibt..." Schreckhaft schaute ich Tammy an und fuhr fort: „Wird sie das vorerst dürfen. Allerdings werde ich nicht mehr für alle jagen können. Die fremde muss das dann alleine tun!" Mein Blick war von Angst und Furcht durchstochen, ich war es nicht gewohnt so viele Katzen kennen zulernen, aber erst Recht nicht ins Herz zuschließen. Also entschied ich mich die Katze einfach aufzunehmen. Ich schüttelte mich und lief dann wieder in meine Schlafecke wo ich es mir gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1So März 10, 2013 9:02 pm

Alles ging so schnell und wild, das ich total verwirrt wurde.
Ich musste wieder mein altes Ich zurückerlangen. Auch wenn es mir viel Mühe kosten würde ich musste zurück
zu meinem alten Wohnsitz. Kurz trabte ich zu Feder und gab ihr bescheid das ich kurz weg war.
Dann huschte ich auch schon elegant aus der Stalltür.

Tief im Hauskätzchen viertel --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Di März 12, 2013 7:27 pm

Ich sah Princess nach "Ich geh mal jagen!" sagte ich zu den beiden und huschte aus der Stalltür,dann folgte ich Princess.Was hat sie denn jetzt schon wieder vor?Dachte ich angespannt.Ich hoffte das sie nicht schon wieder in eine Grube fiel.Leise folgte ich ihr weiter und hoffte das sie mich nicht erkennen würde.Geht sie etwa schon wieder zu ihrem Zweibeienrhaus?Misstrauisch folgte ich ihr weiter.Was wollte sie denn da schon wieder?Ich musste mir ein knurren verkneifen.Sie muss sich endlich von diesen Zweibeinern trennen.Ich hatte mit ihr schon über sie getrauert aber sie musste jetzt einfach nach vorne sehen, in sie Zukunft nicht die Vergangenheit!

Tief im Hauskätzchenviertel------>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 9:46 pm

---> Grüntannen

Leichten Schrittes bahnte ich mir einen Weg durch den Schnee und hinterließ kleine, ovale Spuren darin. Bei jedem Schritt zog ich die Pfoten unnatürlich hoch, sodass mein Gang wohl sehr eigenartig und bescheuert aussehen musste. Allerdings war mir das ziemlich egal. Schließlich folgte mir nur Lew. Und dass sich der darüber lustig machte, glaubte ich fast nicht, und bei ihm war es mir eigentlich ziemlich egal. Nach einiger Zeit waren wir mit unserer Beute in den Mäulern am alten Bauernhof angekommen, wo ich durch ein eingebrochenes Fenster kletterte und mich dann in einer Ecke mit etwas Heu niederließ, denn ich hatte dieses eine Zimmer gewählt, wo das Futter für die gehörnten Tiere aufbewahrt wurde. Mit einem zufriedenen Lächeln ließ ich mich nieder und fing an, die Beute zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1So März 17, 2013 8:28 pm

<---------- Grüntannen

Endlich waren wir aus dem Territorium hinausgekommen. Und so wie es aussah hatte Feuer einen warmen, überdachten Schlafplatz. Schnell folgte ich ihr durch das Fenster und fand mich in einer Art Scheune wieder. Sie saß schon dort und aß ihr Eichhörnchendings. Meins hatte ich schon verputzt. "So weit, so gut." Ich ließ mich vor ihr im Heu nieder. Dann verschränkte ich die Arme. "Was ist der Plan für die Zukunft? Wir können ja schlecht immer auf Clanterritorium jagen." Ich hoffte, dass wir das nicht konnten. Aber bei ihr konnte man ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1So März 17, 2013 8:44 pm

Ich genoss es, als das saftige Fleisch meinen Magen wohlig füllte. Zwar war das Tier mager, wie alle in der Blattleere, doch es war gut, etwas im Magen zu haben. Die Haare des Tieres störten, denn sie waren sehr lange. Vielleicht ein Grund mehr, um Eichhörnchen nicht zu mögen, doch ich hatte Hunger. Wenige Augenblicke später hatte ich es verputzt und widmete mich nun eine Fellpflege. Vor allem Schnauze und Gesicht, sowie Barthaare wusch ich gründlich, denn ich war noch voll vom Blut der Beute. Schließlich ließ ich mich wohlig aufs Heu fallen und streckte mich ausgiebig. Dann blickte ich zu Lew. Mein Schweif zuckte belustigt. "Wir?" Ich legte den Kopf schief. Ging er davon aus, dass wir zusammen bleiben würden? Ich war gespannt, was er erwidern würde, fuhr dann jedoch fort: "Wo willst du sonst jagen? Im Clanterritorium gibt es die beste Beute. Und die Patrouillen sind auch lahm. Ich jage so gut wie immer dort, und passiert ist noch nie etwas." Das stimmte nicht ganz, denn Rabenflügel... ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 18, 2013 3:28 pm

Ok, ich musste definitiv weg. Einfach nur weg, ich hatte keine Lust, eine Katze nach der anderen zu treffen die mich noch weiter ins Schlamassel brachten. Tut mir leid, Feuer. War echt schön mit dir. "Wir? Ach so, ja genau. Ok. Dann äh... Mach ich mich mal auf den Weg?" Ich ging ein paar Schritte rückwärts, bis ich hinten an der Wand stand. Dann fuhr die Krallen aus und versuchte kläglich, zum Fenster hochzuklettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 18, 2013 7:37 pm

Ich zog einen Flunsch, als der Kater nun den Rückwärtsgang einschaltete und sich umwandte. Gähnend blieb ich liegen und sah Lew belustigt zu, wie er das Fenster zu erreichen versuchte. Nach geraumer Zeit zuckte ich mit den Ohren. "Weißt du, Lew, du kannst auch gerne hier bleiben." Bot ich ihm an. "Du siehst aus, als könntest du Hilfe gebrauchen." Meine Augen funkelten leicht schelmisch, ich meinte es jedoch ernst. Er war bestimmt älter als ich, stellte sich aber gerade irgendwie an, als wäre er jünger und war nicht sehr geschickt was Fensterklettern anging. Und irgendwie fand ich ihn nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 3:19 pm

Schweigend sah ich sie an. Dann ging ich wieder zu ihr zurück und ließ mich fallen. Ich hab gar keine Ahnung, was sie von mir hält. Oder was sie von mir will. Aber sie scheint es gut zu meinen, soweit ich das beurteilen kann. "Ja, das könnte ich wirklich." flüsterte ich zu niemand bestimmten. Ich könnte ja morgen immer noch verschwinden. "Im Leben sieht man sich immer zweimal" hätte mein Vater jetzt gesagt. Und einen jemanden zu kennen, der eine überdachte Bleibe hatte, das kann nie schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1Do März 21, 2013 6:59 pm

Befriedigt zuckte ich mit dem getupften Schweif, dann blickte ich den grauen Kater aus schönen, Bernsteinfarbenen Augen an. Ich legte den Kopf leicht schief, zuckte dann mit den Schnurrhaaren, räkelte meine Pfoten und leckte mir über den Mund. "Woher kommst du Lew? Du scheinst noch nicht lange hier zu sein", fragte ich den grauen Kater dann. Woher kam er? Was wollte er? Diese Fragen spukten mir schon seit geraumer Zeit durch den Kopf. Was wollte er von mir? Eine noch größere Frage. Meine Augen wanderten auf seinem Körper hin und her, und insgeheim versuchte ich einmal mehr, mir ein Bild von ihm zu machne. Er sah nicht aus wie eine Kämpfernatur, auch wenn das nichts heißen mochte. Wenn man mich fragte, er sah aus, als müsste er noch eine Menge lernen, wie man hier überleben konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Bauernhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Bauernhof
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: