Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 9:11 am

Meine weichen, kleinen Pfoten waren auf dem harten Asphalt leise zu hören. Ich war weicheren Boden bewöhnt - ich kam von einem wald nicht weit von diesem entfernt; Der graue, platte Boden scheuerte meine Ballen wund.
Ich sprang auf einen schmalen Gartenzaun, um meine Pfoten zu schonen, als mein Blick auf einen rot getigerten Kater vielen, der nicht weit von mir am Zaun eines anderen Gartens saß. Ich fragte mich, ob er ein Hauskätzchen war, traute mich jedoch nicht, ihn zu fragen. Als ich mich von dem Zaun in ein Gebüsch fallen ließ, raschelte es leise, dann schlängelte ich mich durch das Labyrinth von Zweibeinernestern bis hin zu den Feldern, die dahinter lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:23 am

<--- Mikusch´s Hof

Ich kam hier her geprescht als hätte mich eine Tarantel gestochen. Ich kletterte zu Tiger auf den Baum um sicherzugehen, dass mich ausser ihm keiner sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:26 am

<-------- mikuschs hof

trotzdem sah ich joy, ich kletterte auf den baum und versuchte ein gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:28 am

,,Verschwinde!" knurrte ich. ,,Meine Geduld ist langsam am Ende. Erst taucht diese blöde Katze Opal auf und jetzt rennt Othello ihr auch noch nach? dann folge ich ihm und Opal liegt neben ihm an ihn geschmiegt und jetzt kommst du?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:29 am

Ich drehte mci habrupt um. da war ein plötzliches Geräusch gewesen. War da eine andere Katze? Doch als ich zu dem getigerten Kater zurückblickte, sah ich nur ihn und den Baum, der an der anderen Seite des Zauns wuchs. Trotzdem war ich überzeugt, etwas gehört zu haben. Leise lief ich bis zu dem Zaun und meine grünen Augen fanden in den blättern des Baumes ein weißes und ein dunkel getigertes Fell. Um die beiden Katzen nicht zu erschrecken, ließ ich das Gras unter meinen Pfoten kurz knistern, dann sprang ich in geringer Entfernung auf den Gartenzaun.
"Hallo", meinte ich leise zu den Beiden. Ich hatte eigentlich nicht stören wollen, doch jetzt machten mich die beiden fremden Katzen neugierig. "Wohnt ihr hier? ich meine in dem Zweibeinernest hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:35 am

" entschuldige.ich kann dich verstehen..."
---> mikusch´s hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:35 am

,,Nein, ch wohne hier, aber nicht mehr lange, mein freund hat mich sitzen lassen, und jetzt kommt er mit so´ner schnüpfe aus dem Wald an und die liebt ihn. Ich werde ausziehen!" ich knurrte wieder und rückte näher an Tiger heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:38 am

"Oh..." Ich schwieg eine Weile und richtete den Blick auf meine Pfoten. "Bist du denn vorher eine Einzelläuferin gewesen?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:41 am

,,Kurz davor ja, ich wurde als Streunerin geboren, doch als mich eine zweibeinerfamilie fand, war ich ihr sonnenschein. dann wollte ich einem Clan beitreten, wurde aber abgeschoben und bin dann bei Othello gelandet, so ein Verräter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:50 am

Ich erwiderte nichts darauf. Saß einfach da und blickte auf das kurz gemähte, stumpfe Gras des Zweibeinernestes. In meinen grünen Augen spiegelten sich die Lichtspiele der Sonne wider, die durch das Blätterdach über uns schien.
"Ich bin übrigens Cleo", erwiderte ich leise. Ich wollte es nur gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:54 am

Ich beschloss, da hier offenbar einen bedrückte Stimmung herrschte, die beiden allein zu lassen. Sie mochten sich offenbar, also wollte ich nicht stören. und so lief ich wieder in Richtung Felder und kam nach einem kurzen Marsch an eine alte Scheune.

--> Mikusch's Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:11 pm

Ich sah der Kätzin nach. Sie war echt nett! Ich drückte mich an Tiger und fing an zu schluchzen. ,,Ich dachte, wir wären ein Paar...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:16 pm

-----> joy
"joy, ich habe schlechte nachrichten für dich! Othello wird dich nun endgültig verlassen, er wird mit opal zusammenleben und juge bekommen, es tut mir sehr leid für dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:18 pm

,,Was?!" stieß ich aus, ,,Junge?!?!?!?!?" ich knurrte und sprang vom Baum. ,,Wie kann sie nur!" Ich schrie und heulte, so laut dass es selbst alle in der Scheune hören mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:22 pm

"joy, ich kann dir nur helfen, wenn du mir alles erzählst!, ich kann schweigen wie ein grab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:23 pm

OUT: Äh... Ich und Othello bekommen grad gar keine Jungen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:25 pm

out: ist doch offensichtlich, oder, wenn ihr ein paar seid, werdet ihr bestimmt iwann junge bekommen, ist nur ne frage der zeit!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:31 pm

Ich streifte umher, ich wollte mal wieder raus von meinen Zweibeiner und so lief ich ein wenig umher um mich umzuschaun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:39 pm

Ich entschied mich, woanders hin zu gehen.

--> Mischus hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:40 pm

wütend rannte ich los, der kann was erleben!

---> Mikuschßs Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:45 pm

ich folgte joy

---> mikuschs hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:59 pm

Verdutzt beobachtete ich das geschehen. Langsam kapierte ich, was hier lief und verstand, dass ich hier anscheinend fehl am Platz war. Dennoch genoss ich es, wie sich Joy an mich drückte und versuchte sie zu trösten. 'Alles wird gut', flüsterte ich ihr zu, doch als plötzlich eine fremde Kätzin, die sich als Cleo vorstellte aus dem Gebpsch kam, vergaß ich Joy. Die beiden unterhielten sich, aber bevor ich ein gespräch mit ihr anfangen konnte, verschwand sie wieder. Verwirrt blieb ich auf meinem Baum. Hoffentlich kommt sie nochmal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:06 pm

<---- Mikusch´s Hof

Ich kam mit Gücksfunken in meinem Körper spürend an diesem mit Erinnerungen erfülltem Ort an. Ich sah zu Tiger hoch und rief:,, Hey, kann ich mit dir reden?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:07 pm

Mit einem Satz sprang ich vom Baum und landete vor ihr. 'Ja klar, was ist denn?', fragte ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:09 pm

Ich sah ihn begeistert an:,, Kann ich mit dir streunen? Othello hat diese Opal zurückholen wollen. Ich kann aber mit der nicht ab. Also wollte ich mit dir zusammenwohnen..." Ich sah ihn fragend an, er war so muskulös und eingfach wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: