Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:00 am

Sonnenjunges sah ihrer Mutter nach. Sie wollte ihre Mutter eigentlich zurück rufen, doch etwas sagte ihr, das ihre Mutter gleich wieder kommen würde. Vielleicht hatte sie auch etwas Wichtiges zu erledigen. Ausserdem war es bei Papa genau so schön. Sie drückte sich an das getigerte Brustfell des Kater, seufzte wohlig. Ihre goldenen Augen suchten die grünen ihres Vater, "Lieb hab..." Schnurrte sie einzelne Worte, und kniff glücklich ihre Augen zusammen. Sie liebte ihre Eltern, das konnte sie nicht leugnen. Wahrscheinlich mehr, als ihr Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:01 am

Wieseljunges setzte gerade eine Pfote an, doch wurde er durch den Ruf der Anführerin unterbrochen. Schade, ein Nickerchen hätte wirklich gut getan. Der getupfte Kater drehte sich auf dem Absatz wieder um, und lief zu Lilienjunges. Neben ihr ließ er sich nieder, "Bin ich mal gespannt!" Er schmunzelte, und sah zu der mehr als begnügten Lilienjunges. Machte sie sich immer noch über ihn lustig? Weil sie ihm mit der Schweifspitze gehaun hatte? Er brummte, lachte danach jedoch leise, und widmete sich wieder der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:45 am

Der Ruf von Scheckenstern ließ mich den Kopf heben. Fragend sah ich Lilienherz an ob wir gehen sollten. Sie nickte und ich ließ die Kräuter liegen um sie danach weitzer zu sortieren. ich folgte der heilerin aus dem Bau und ließ mich neben sie vor der Höhle nieder. Gespannt wartete ich auf die Worte meiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 9:18 pm

Ich schnurrte leise und kuschelte mich an Sonnenjunges. Ich hob ihr Kinn mit meinem Schweif, bis sie mir in die Augen sah und dann berührte ich ihre Nase mit meiner. "Ich hab dich auch lieb, meine Kleine." miaute ich leise. Meine Tochter. Ihr süßer Duft, gemischt mit dem Geruch von Milch und Scheckenstern, liebkoste meine Nase. Dann schwiff mein Blick nach draußen, wo Scheckenstern stolz wie es nur sie konnte auf dem Hochstein stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 9:20 pm

Ich erhob mich und stupste meine Kleinen auf ihre kleinen Pfoten. "Kommt, wir gehen zugucken." miaute ich sanft und lief zum Eingang der Kinderstube. Nicht weit davon entfernt setzte ich mich wieder und wartete dass sich mein Wurf zu mir gesellen würde.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 10:13 pm

Draußen rief eine Katze, deren Stimme mit bekannt vorkam und Mama schien mir meine Fragen was denn nun ein Clan war und was der machte nicht beantworten zu wollen. Stattdessen sollten wir ihr nach draußen folgen...ich blieb unsicher in der Kinderstube stehen. Ich wollte eigentlich nicht raus, ein Blick nach draußen verriet mir, wie viele Katzen sich da versammelten...das war irgendwie unheimlich.
Aber Mama war da draußen und ich wollte eigentlich bei ihr bleiben.
Nun geh schon, Mama wird schon aufpassen und du willst doch wissen, was ein Clan ist, da draußen versammelt er sich wohl gerade.
Die Stimme hatte schon recht...ich machte eine zögerlichen Schritt aus dem Bau und fand die Katzenmassen die dort saßen überaus unangenehm.
Nun komm schon
forderte mich die Stimme auf. Ich drehte mich um und suchte nach demjenigen, der da sprach, konnte aber niemanden sehen. Verwirrt starrte ich wieder zu Mama, die Stimme kam mir bekannt voir, aber sie schien aus dem nichts zu kommen, als würde einer der Schatten mit mir reden.
Seltsamerweise störte mich das nicht, ich vertraute der Stimme, obwohl ich nichtmal wusste woher sie kam.
Hastig hoppelte ich zu Mama rüber und drückte mich eingeschüchtert ganz dicht an sie, als ich sah welche Katze da von oben auf die anderen herunterguckte. Mama hatte zwar gesagt, das diese Anführerin nicht böse war...aber ich wusste immernoch nicht was ein Clan war und was er machte und so war diese Katzenansammlung einfach nur gruselig.
"Was passiert hier?" fragte ich leise an Ebenholz gewandt.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 10:29 pm

Kampftraining...ich fand es nicht besonders toll ausgerechnet mit meiner Schwester trainieren zu müssen, wir würden bestimmt gegeneinander kämpfen sollen? Natürlich nur Training, aber ich wollte doch kämpfen lernen um meine Lieben zu beschützen und nicht um sie anzugreifen!
Mit einem Blick zu Funkenpfote war ich mir fast sicher, das sie es gar nicht so toll fände, wenn ich mich wie ein beschützender großer Bruder aufführte. Sie mochte es meist nicht, wenn ich meine kleine Schwester beschützen wollte...aber ich konnte halt nicht anders, sie war doch alles, was mir von meiner Familie geblieben war!
Aber das ist jetzt nur Training. versuchte ich mich zu erinnern, wenn ich Funkenpfote...und Salbeipfote beschützen wollte, musste ich trainieren! "Kommst du Funkenpfote?" miaute ich meienr Schwester zu und folgte ihrem Mentor aus dem lager.

---> Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:36 pm

Neugierig folgte ich meiner Mama. Wozu bin ich nur an Leben, fragte ich mich. Hatte das Ganze überhaupt einen Sinn. Ich dachte darüber nach. Das Leben erschien mir bis jetzt sinnlos. Ich setzte mich neben Mama und lehnte mein Kopf gegen sie. Passiert hier irgendwas spannendes, fragte ich mich. Ich sah die vielen Katzen. Wozu waren die hier alle versammelt? Was sollte dass, hatte das einen Sinn. Wahrscheinlich nicht, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:41 pm

Ich unterbrach meine Geschichte und nickte. Plötzlich wurde zu einer Versammlung gerufen. Ich setzte mich gespannt und und wartete darauf, was Sckeckenstern zu berichten hatte. Ich sah mich um, ich sah Ebenholz mit ihren Jungen. Die Jungen sahen wirklich niedlich aus. Ich erinnerte mich noch kurz daran, was früher geschah, ich erinnerte mich zu gut, an der angst und Lichts verzweiflung. Ich dachte an Wasserkralles Tod. ich erinnerte mich an diesen schreklichen Schrei. Ich atmete tief durch. Ich wollte jetzt nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:42 pm

Mondjunges wunde einmählig wütend. Was sollte das? erstmal rämmpelte Blattpfote Flammenjunges an. Dann kam Pilzjunges und dann nochmal Blattjunges. Und alles ging um Flammenjunges. Durfte Sie denn nicht auchmal mit ihm spielen? Außerdem war sie gerade mit ihm am reden, sie hatten kein Recht Sie zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:35 pm

Sonnenjunges sah ihren Vater liebevoll an. Glücksbringer ging vorsichtig, schon zarghaft mit der Kitten um. Zufrieden schnurrte das Kitten, legte ihren Kopf auf die Vorderpfote ihres Vaters, eng an das Brustfell geschmiegt, schlief die gescheckte Kätzin ein. In einen tiefen, zufriedenen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:43 pm

Ich wartete kurz, bis sich allmählich alle Katzen versammelten und hob dann wieder die Stimme. "Wie ihr sicher alle wisst, haben wir in letzter Zeit viele Junge. Die Kinderstube wird allmählich voll, wohin gegen der Schülerbau fast leer ist. Deshalb wird es Zeit, fünf Junge zu ernennen." Ich hielt inne und rief Flammenjunges, Pilzjunges, Wieseljunges und Lilienjunges mit einem Schwanzzucken nach vorne.
"Flammenjunges, du bist bereits 6 Monde alt und somit soweit, deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Bist du bereit, das Gesetz der Krieger zu erlernen und ein wahrhaftiger Krieger des SchattenClans zu werden?", fragte ich den flammenfarbenen Kater. Mit strahlenden Augen sah er mich an. "Ich bin bereit!", antwortete er. Ich nickte und fuhr fort. "Bis zu dem Tag, an dem er seinen Kriegernamen erhält, heißt dieser Schüler Flammenpfote. Wurzelpelz, du bist soweit, deinen ersten Schüler auszubilden. Du übernimmst das Training von Flammenpfote." Ich wartete, bis die beiden sich an der Nase berührt hatten, ehe ich fortfuhr. "Wieseljunges, auch du bist bereits alt genug, um Schüler zu werden. Bist du bereit, das Gesetz der Krieger zu erlernen und zu lernen, für deinen Clan zu kämpfen?" Auch er sah mich entschlossen an und nickte. "Ich bin bereit." Ich lächelte. "Dann wird dieser Schüler, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, Wieselpfote heißen. Glücksbringer wird deine Ausbildung übernehmen." Ich sah zu meinem Gefährten, der kurz vom Anführerbau heraus kam, um seinen Schüler bei der Nase zu berühren, ehe er sich wieder direkt am Eingang niederließ, um ein Auge auf Sonnenjunges zu haben. Ich seufzte kurz, fuhr aber ungerührt fort. "Lilienjunges, auch du bist bereits 6 Monde alt und somit soweit, in das Kriegerleben einzusteigen. Bist du bereit, dich für deinen Clan aufzuopfern und das Gesetz der Krieger zu erlernen?" Auch die weiße Kätzin sah mich mit glänzenden Augen an. "Ich bin bereit!" Ich nickte und fuhr fort. "Dann wird diese Schülerin, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, Lilienpfote heißen. Sturmblüte, du bist bereit für deine erste Schülerin. Du wirst das Training von Lilienpfote übernehmen." Ich sah zu, wie die graue Kätzin zu der weißen Schülerin lief und sie sanft an der Nase berührte. Dann fuhr ich fort. "Pilzjunges, auch du bist nun 6 Monde alt. Bist du bereit, deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen und das Gesetz der Krieger zu erlernen?" Auch die kleine Kätzin nickte entschlossen. "Ich bin bereit", miaute sie mit etwas leiserer Stimme, trotzdem aber entschlossen. Ich nickte. "Dann wird diese Schülerin, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, Pilzpfote heißen. Schattenläufer, auch du bist bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst Pilzpfote trainieren." Auch die beiden berührten sich an der Nase und ich lächelte leicht.
Schließlich sah ich mit klopfendem Herzen auf meinen Clan hinab. Sollte ich es ihm nun sagen? Du musst. Irgendwann werden sie es so oder so erfahren. Sei ehrlich zu deinem Clan! sagte mir eine Stimme und ich seufzte. "Bevor wir uns nun wieder dem normalen Clan-Leben zuwenden, muss ich euch noch etwas beichten." Ich schluckte trocken, als mich mein Clan erstaunt und teilweise auch verwirrt ansah. Eine Anführerin musste schließlich nie etwas beichten. Ich holte nochmal tief Luft und signalisierte Glücksbringer, dass er Sonnenjunges holen sollte. Währenddessen sprach ich weiter. "Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist Glücksbringer nun mein Gefährte. Wir lieben uns und stehen dazu. Doch auch dieser Beziehung ist auch etwas hervorgegangen, was nicht geplant und anfangs auch nicht gewollt war. " Ich wartete, während Glücksbringer Sonnenjunges zu mir auf den Hochfelsen hob und vor meinen Pfoten niederließ. Ich ringelte den Schwanz um meine Tochter und sah meinen Clan entschlossen an. "Das ist Sonnenjunges, die Tochter von Glücksbringer und mir", schloss ich meinen Bericht und wartete darauf, wie der Clan reagieren würde.


OUT:
Zusammengefasst:

Wieseljunges --> Wieselpfote (Glücksbringer)
Lilienjunges --> Lilienpfote (Sturmblüte)
Flammenjunges --> Flammenpfote (Habichtsturm)
Pilzjunges --> Pilzpfote (Schattenläufer)

Und Scheckenstern hat gebeichtet, dass sie eine Tochter hat und wartet nun auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 2:02 pm

Funkenpfote blickte in die tiefblauen Augen Frostpfotes. Kampftraining.. Gegen ihren eigenen Bruder? Weder sie fand es sonderlich toll, noch schien ihr Bruder von diesem Gedanken begeistert..
Komm schon, es ist bloß ein Training, rief sie sich in Gedanken, Und wenn du stärker werden willst, musst du es tun. Sie seufzte, schüttelte aufmunternd lächelnd den Kopf, und stupste dem silbernen liebevoll in die Flanke."Gehen wir, Frostpfote."

----------> Trockenebenen

Out: Öhm, sie hat die Versammlung nicht mehr mitbekommen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 2:09 pm

Schattenläufer betrachtete seine Schülerin stolz. Er würde aus ihr die Beste Kriegerin machen die der Wald je gesehen hat aber seine gute Laune verflog als er hörte was Scheckenstern sagte. Er fauchte überrascht, sie war eine Anführerin wollte sie denn SchattenClan ins Unglück stürzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 2:15 pm

Out: Sry, hab gerade denn Accunt verwegselt

Blattfall sah Scheckenstern nur schweigend an als sie sagte das sie und Glücksbringer Gefährten waren udn Sonnenjunges ihre Tochter. Sie lächelte leicht, sie wusste das die Anführerin gegn das Gesetz verstieß aber sie und Glücksbringer liebten sich anscheinend wirklich! Und lieber früher als später. Bestimmt wäre es sowieso passiert! Sie bemerkte denn Protest von Seiten einiger Katzen, aber konnten sie nicht einmal leise sein und sich für andere freuen. Es war das gleiche wie mit Pilzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:14 pm

(OUT: Vor der Versammlung):
Viel Zeit zum Schlafen blieb mir leider nicht. Und eigtl. hatte ich das auch nicht vor, aber jedenfalls kam ich zu gar nichts, weil Scheckenstern eine Versammlung einberief und mein Bauch sagte mir, dass ich Schülerin werden würde.Blattjunges sprach schon wieder mit Flammenjunges und mal wieder kroch Eifersucht und ein Fauchen in mir hoch und aus mir heraus. Ich wusste, sie wollte sich nur bei Flammenjunges entschuldigen, aber es ging darum, dass sie ständig mit Flammenjunges redete. Ich sah Blattjunges wütend an, fauchte leise aber so, dass sie es hören konnte und stellte mich dann zwischen die beiden. Dann ging ich zur Versammlung.

(Versammlung):
Mein Fell war sauber und glänzte. Ich strahlte vor Aufregung und trappelte von einer Pfote auf die andere, als wäre der Boden kochend-heiß. Als dann alle versammelt waren, wurden die Schüler ernannt und ich stieß einen Freudenschrei aus, als Flammenjunges zum Schüler Flammenpfote ernannt wurde. Ich ringelte den Schwanz und leckte ihm einmal das Ohr. Ich war erstaunt, dass meine Mutter, die bis da immer noch in der Kinderstube schlief, zu Flammenjunges Mentorin ernannt wurde. Aber sie wird eine fantastische Mentorin abgeben!, dachte ich und war mir der Sache sicher. Sie war kräftig, fair und auf keinen Fall rücksichtslos. Als mein Schülername Pilzpfote fiel, war mir zuerst gar nicht bewusst, dass ich damit gemeint war! Doch im nächsten Augenblick, bemerkte ich es doch und strahlte noch mehr, als zuvor. Ich trat vor, um meinem neuen Mentor mit der Nase zu berühren, was ich ganz vorsichtig tat. Schattenläufer, mein Mentor, kannte ich nur von meiner Entdeckungstur, die ich als kleines Junges auf wackeligen Beinen durch's Lager machte. Er schien freundlich zu sein und ich freute mich sehr auf das Training mit ihm. Wie schnell sind meine 6 Monde bitte vergangen?!, fragte ich mich. Aber jetzt war ich eine Schülerin, schlief ab sofort im Schülerbau, würde viel lernen -und das Beste von allem: Blattjunges würde nicht mehr so viel um Flammenpfote rumwuseln können. Ich lächelte fies. Ich wusste zwar, dass fies sein nicht nett war, aber meine Eifersucht und Angst, ich könnte Flammenpfote an Blattjunges verlieren, überzeugte mich. Als Scheckenstern erzählte, dass sie ein Junges bekommen hatte, war ich zuerst geschockt, denn so etwas war verboten. Aber das Junges konnte ja auch nicht zurück in den Bauch ihrer Mutter und nur weil Scheckenstern einen Fehler bagannen hatte, heißt das schließlich nicht, dass sie eine weniger gute Anführerin war. Ich schweifte in Gedanken zu Wurzelpelz, der es ja mal so ähnlich ging und einen Fehler gemacht hatte. Aber sonst wäre ich jetzt nicht hier!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:54 pm

Wieseljunges hörte aufmerksam zu. Scheckenstern ernannte genau vier Junge. Pilzjunges, Lilienjunges, Flammenjunges, und sich selber. Glücklich schnurrte der Kater, Wieselpfote. Er trug seinen Namen mit, vor Ehre angeschwellter Brust. "Wieselpfote..." Brummte er zu sich selber, geflüstert. Sein Mentor war Glücksbringer. Der zweite Anführer. Was für eine tolle Wahl. Scheckenstern war eine tolle Anführerin, wie angenommen. Kurz drückte Wieselpfote seine Nase an die des Getigerten, bevor Scheckenstern sogleich die nächste Botschaft überbrachte. Sie wehre Mutter geworden, und Glücksbringer so Vater. Eigentlich sollte er sich freuen. Aber bedeutete das nicht, das sie gegen das Gesetz der Krieger entschieden hatten? Würde der SternenClan uns nun bestrafen? Wieselpfote verzog sein Gesicht. Zweifel, Angst, doch auch ein wenig Verachtung zeigten sie. Hatten sie nicht einen großen Fehler mit diesen Ktten gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:01 pm

Sie war kurz davor gewesen, ein zu schlafen. Doch sogleich wurde sie aufgehoben. Ihr Vater trug sie hinaus in die, für sie, eisige Kälte. Sie spührte ein Beben, scheinbar war ihr Vater gesprungen. Sogleich wurde sie auf einen kalten, spitzen Strein abgelegt. Sie wollte quängeln, doch der Duft ihrer Mutter umgab sie. Es beruhigte Sonnenjunges ungemein. Sofort blieb sie stellt und von dem Schweif ihrer Mutter geschützt, liegen. Viele Stimmen dröhnten in ihren Ohren. Sie öffnete langsam ihre Augen, und ließ ihre hellen, goldenen Augen erstrahlen. Genau besah sie sich die Umgebung. Alles schien so klein, von hier oben. Wunderbar! Ein toller Ausblick, wie sie bedachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:02 pm

Out:Ist jetzt Wurzelpelz oder Habichtsturm mein Mentor,Schecki?

In:Ich wurde von einer kleinen Kätzin umgerannt und landete auf dem Boden.Verlegen zucktebich mit den Ohren und schaute Blattjunges in die Augen.,,Oh,dass ist doch kein Problem.."ich musste sogar ein bisschen Lachen als sie quirlig mein Fell glättete.Doch dann richtete sich mein Blick zum Hochfelsen und Scheckenstern.Mit rotem Kopf(peinlich,penlich) lief ich nach oben und tat alles,um die Katzenmenge die mich ansah,auzublende.,,Danke.."murmelte ich noch heiser und trat vom Hochfelsen hinunter.Ich begrüßte freundlich meinen Mentor und kehrte zu Piljunges zurüxk,die kurz darauf Pilzpfote wurde.Ich gratulierte ihr leise und stieß sie empört in die Seite,als sie so offensichtlich schadenfroh und fies grinste und die kleine Blattjunges anfauchte.,,Oh man Pilzpfote lasa das doch..."murmelte ich und rollte die Augn,wobei ich aber ein bisschen lächelte.Entschuldigend blixkte ich Blattjungesnan,und scharrte verlegen mit der Pfote im sand herum.,,Tut mir leid wegen Pilzpfote.Sie meint es eigentlich nicht so."sagte ich schüchtern und drehte mich gleich darauf zu Mondjunges um.,,Äh,,wenn du willst dann können wir uns später in Rihe unterhalten....."ich zuckte mit den Ohren und schaute auf den Boden um keine der drei Kätzinnen ansehen zu müssen.Ich fragte mich,was siee an mir nett oder gut fanden?Ich war einfach nur schüchtern und ziemlich langweilig.Und trotzdemnfreute ich mich,wenigstens jemanden gefunden zu haben,der mich mochte.Hoffentlich hatte ich niemanden gekränkt?Ich wollte es wirklich allen recht machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:17 pm

Bemüht entspannt zu wirken, trat Lilienjunges mit den anderen nach vorn zu Scheckenstern. Die Weiße war innerlich das reinste Nervenbündel. Erfreut und auch etwas ehrfürchtig beobachtete sie Wieseljunges, der doch tatsächlich Schüler des zweiten Anführers wurde! Ohne Neid freute sie sich für ihn, das waren doch die optimalen Voraussetzungen!
Als Scheckenstern sie nach ihrer Überzeugung fragte, nickte Lilienjunges bestimmt. Nichts wollte sie lieber als Schülerin und Kriegerin zu werden! Als die Anführerin ihr ihren Namen gab, platzte sie fast vor stolz. Lilienpfote! Hört ihr, Mama, Papa, Schwester? Ich bin Schülerin! schickte sie ihre Gedanken zum SternenClan und war sich sicher kurz den Geruch ihrer Mutter in der Nase zu haben. Wenn wir uns wiedersehen, werdet ihr stolz auf mich sein...
Fast hätte sie über ihre Gedanken die Begrüßung mit ihrer Mentorin vergessen. Gerade noch rechtzeitig trat sie vor, um ihre Nase mit der von Sturmblüte zu berühren. Ob sie eine gute Mentorin ist? Ob sie mir viel beibringen kann?
Sie trat zu den anderen Katzen zurück und suchte nach Wieseljun... Wieselpfotes Blick. Die anderen Ernennungen waren unwichtig für sie, lieber würde sie sich mit ihrem Freund über die Mentoren austauschen! Gerade wollte sie Wieselpfote aufsuchen, da eröffnete Scheckenstern ihrem Clan, dass sie ein Junges bekommen hatte. Was?! Das kann doch nicht wahr sein? erschreckt zuckte ihr Kopf in Richtung der Gescheckten. Was wird uns der SternenClan dafür antun? War ihr denn nicht bewusst was sie getan hat? Missbilligend zuckten ihre Schnurrhaare. Der kleinen Kätzin gab sie keine Schuld, eher bemitleidete Lilienpfote den Winzling. Wie würde sie damit zurecht kommen können, dass jeder sie anschauen und dabei an das Vergehen Scheckensterns denken würde? Oh, Scheckenstern, Glücksbringer... Was habt ihr euch dabei gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:25 pm

Flammenpfote gratulierte mir leise und kurz. Dahinter könnte ein bisschen mehr Enthusiasmus stecken!, trotz meiner Ernennung, wurde meine Laune nicht besser. Und dann stellte sich Flammenpfote auch noch auf die Seite von Blattjunges und sagte, ich sollte sie ja mal gefälligst in Ruhe lassen! Pah! Wenn der so schnell einen Ersatz für mich gefunden hat, dann kann er sich ja mit Blattjunges vergnügen statt sich mit mir zu langweilen!, sagte ich zu mir selbst. Auch wenn Flammenpfote ein bisschen lächelte, sah ich seinen Satz als mündlichen Angriff. Traurig trottete ich langsam weg. Ich war schon an der Kinderstube angekommen, als ich bemerkte, dass ich ja jetzt in den Schülerbau gehörte. Ich pflückte lustlos etwas Moos und anderes Zeug, was sich als Nestmaterian eignete und lief zum Schülerbau. Als ich eintrat, fühlte ich mich gleich viiiieeel älter. Ich suchte mir eine gute Stelle für ein Nest. Im Hinterkopf hoffte ich, dass Flammenpfote nicht allzu sauer auf mich war und ließ neben meinem Nest noch genug Platz für das Nest von Flammenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:36 pm

Ich verzog das Gesicht und seufzte als Pilzpfote beleidigt verschwand.,,Ich bin gleich wieder da,ok?"sagte ich verlegen zu Blattjunges und Mondjunges.Entschuldigend zuckte ich mit den Ohren und trottete in den Schülerbau hinein.,,Pilzpfote?W..was habe ich falsch gemacht?"miaute ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:48 pm

Flammenpfote kam zu mir in den Schülerbau. Er wirkte etwas eingeschüchtert. Aber so war Flammenpfote halt manchmal. "Es ist...ich...", stotterte ich und holte ein mal tief Luft, bevor ich heraussprudelte:"Kaum bin ich mit dir befreundet, wollen so viele Jungen auch mit dir befreundet sein und sie wollen dich mir wegnehmen und unsere Freundschaft zerstören und sie wollen ständig mit dir spielen und mich fragen sie nie, ob ich mitspielen möchte und sie wollen einfach nicht respektieren, dass du mein bester Freund bist und ich deine beste Freundin und selbst diesen Platz einnehmen und ich will dich nicht an den verlieren, weil du doch mein bester Freund bist, aber du hast ja schon Blattjunges als Ersatz und schlägst dich auf ihre Seite und obwohl du sie kaum kennst, darf sie dir die Zunge geben, ohne zu fragen!" Und sie schmeißt sich voll an dich ran!, fügte ich in Gedanken hinzu. Ich war sauer und sehr traurig zugleich. "Es tut mir leid...", flüsterte ich dann noch.

OUT: sry, aber so kompliziert ist pilzi halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 6:12 pm

(out: Pilzpfote & Flammenpfote, die Versammlung ist noch nicht beendet!)

Unschlüssig sah Wieselpfote zu Lilienpfote. Was hielt seine beste Freundin davon? Nicht viel, oder? War sie der selben Meinung wie er? Wieselpfote seufzte, und schüttelte seinen Kopf, wobei er sich zu Lilienpfote hinüber beugte, seine Pfote hob und ihr etwas ins Ohr flüsterte, "Mir tut dir Kleine ein wenig leid. Auch wenn ich mir sicher bin, das Scheckenstern und Glücksbringer wunderbare Eltern sind! Trotzdem, wie soll die Kleine auf die Blicke der Krieger und Älstesten reagieren? Sie werden Sonnenjunges vielleicht als eine Pechkatze ansehen?" Er ließ seine Pfote sinken, und sah Lilienpfote zweiflich an.


Zuletzt von Wieselpfote am So Apr 29, 2012 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 6:18 pm

Ich trat näher an Pilzjunges heran.,,Aber ichwürde dich doch niemals ersetzten!"rief ich.,,Ich mag Blattjunges sehr gerne und Mondjunges ist auch nett,aber du bist doch mdinr beste Freundin!Außerdem wollte Blattjunges sicher nur nett sein,als sie mir mein Fellgeglättet hat..."mumelte ich verlegen.,,Willst du etwa,dass ich mit niemand anderem befreundet bin?"fragte ichsicherheitshalber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 37 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: