Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 4:38 pm

Mausejunges blinzelte ihrer Schwester nachdenklich hinterher. Wenn sie es sich so recht überlegte, hatte sie deren Stimme noch nie zu hören bekommen. Vielleicht redete sie genau so ungerne, wie sie selbst.
Sie dachte sich nichts weiter dabei, und tapste weiter zu Schattenjunges, welcher mit Krähenflügel sprach. ".."
Nach seinen Worten runzelte sie die Stirn. Wie konnte sie als Junge schon helfen? Außerdem war sie trotz allem noch Streunerin, egal wie nett sie war und wie gut sie Geschichten erzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 4:55 pm

Erstaunt sah Eicheljunges, wie sich Libellenjunges etwas hinter Blattjunges versteckte. Fühlte sich ihre eigene Schwester unwohl bei ihr? Mit gespitzten Ohren hörte sie Blattjunges weiter zu, die viel selbstbewusster schien, als Libellenjunges. "Gegen Verstecken spielen hab ich nichts! Finde ich gut." Nachdem sie geendet hatte, erhob sie sich und ging zu Libellenjunges hin und lächelte sie liebevoll an, bevor sie sich kurz an sie kuschelte und aufmunternt zu schnurren anfing. Dann sah sie die anderen an und fragte:"Ist alles erlaubt? Überrall im Lager?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 5:12 pm

"Och Menno!",meine ich enttäuscht das Krähenflügel nicht mehr weiter erzält.Aber da muss ich mich wohl geduldigen.Ich gehe zu Sturmjunges und frage."Wollen wir noch weiter spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 5:35 pm

Ich schnurrte. "Wir können alle zusammen spielen." Auf Eicheljunges' Frage hin überlegte ich kurz, dann drehte ich mich zu Papa. Der leckte gerade Gladiolenjunges das Fell, doch er antwortete mit einem kleinen Nicken. "Aber geht nicht in Mondsterns Bau." mahnte er uns und ich nickte begeistert. "Also überall, außer in Mondsterns Bau."wiederholte ich. "Ich zähle!" Dann steckte ich meinen Kopf in Mamas Seite und man hörte die gemuffelten Zahlen. "Muinff... Zfffffffo...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 5:50 pm

"OK, aber ich glaube in den Kriegerbau sollten wir auch nicht, da ist doch die Streunerin." meinte ich noch, dann rannte ich los. ich lief mehrmals um die Kinderstube im Kreis, in der Hoffnung Blattjunges zu verwirren, dann sprang ich soweit konnte vom Bau weg und lief ein wenig weiter und versteckte mich dann in den Zweigen der Außenwand des Lagers.
Ziemlich zufrieden mit mir selbst und meiner Taktik legte ich mich flach hin und beobachtete das Lager. Den Eingang der Kinderstube konnte ich nur knapp von der Seite sehen, aber den Rest des Lager konnte ich gut einsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:42 pm

Flussjunges saß am Eingang der Kinderstube.
Bald würde sie Schülerin werden, worauf sie sich mehr als freute.
Langsam wanderte ihr Blick im Lager herum und blieb dann an dem grauen Fell von Sturmjunges hänges. Ihr Blick stach ogesagt auf ihn ein. Er war emutionslos und irgendwie kaltherzig. Als wolle sie ihn ferig machen, doch dies war nicht ihre Absicht.
Langsam wand sie ihren Kopf zur Seite und Sturmjunges verschwand aus ihrem Blickfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:45 pm

,,Komm,lass uns mitspielen!"rief ich und hopste schon aus der Kinderstube hinaus.Eilig sah ich mich um.Dann beschloss ich,in den Heilerbau Zu hüpfen.unter den kräutern war mein duft nicht zu erkennen.Dannduckte ich mich hinter den riesigen stapel aus Den kräuterpäckchen und machte keinen mucks mehr.Ich höhrte nur das laute hämmern meines hernzens in der Brust und hatte Angst,dadurch gehört zu werden.Also versuchte ich ruhig zu atmen und wartete auf Blattpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:48 pm

Flussjunges sah Schattenjunge und chlich ihm leise hinterher in den Heilerbau ,,Hey, was machst du?" fragte sie so leise das elbst Schattenjunges sie kaum verstand.
Sie mochte ihn sehr, war ja auch normal wenn derjenige der beste Freund war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:49 pm

Libellenjunges knuffte ihrer Schwester Eicheljunges sanft in die Seite und warf noch einen Blick auf Blattjunges ehe sie schnell losrannte um sich ein Versteck zu suchen.
Unschlüssig sah sie sich im Lager um bis sie zu einem kleinen Busch lief der etwas abseits der Lagermitte wuchs.
Am kleinen Stamm des Busches hiefte sie sich ins Blattwerk und beachtete dabei nicht weiter die kleinen Zweige die sie in die Seite picksten.
Hoffentlich würde man sie hier nicht finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:06 pm

,,Pssssst!Duck dich!"rief ich und zog sie neben mich in das Versteck.,,Wir spielen verstecken!"wisperte ich ihr leise ins ohr,nicht lauter als ein rascheln in den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:10 pm

Lichtjunges trottete mit anmutigen und elbstbewusten Schritten durchs Lager.
Sie sah in den Ältetenbau, doch die Alten Katzen schliefen alle.
Wie langweillig...immer nur zu schlafen. Was ita us den Kriegern passiert die sie einst waren?...fragte sie sich und zog den Kopf wieder weg.
Langsam kauerte sie sich hin und sah wieder eine tote Maus an.
Diesmal hab ich keine Angst! überredete sie sich selber und schlich in einem Bogen um sie herum. Von ihr war nichts zu höhren. Das längliche Fell zwischen ihren Ballen ließen sie lautlos dahinschweben. Sie passtejedoch nicht auf und stieß einen Stein um. Sie erhöhte ihr Tempo und sprang die Maus an. Etwas Schnee wirbellte auf und sie war nahezu unsichtbar. Als er wieder zu Boden gesunken war sah man Lichtjunges die die Maus zufrieden an den Boden nagelte. Sie war schon ein wenig stolz ihre berreits erlegte Beute erlegt zu haben.
,,Ha doppelter Tod!" maiute sie und stieg von ihr runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:11 pm

Irritiert erwiderte Strumjunges den Blick von Flussjunges. Sie konnte mich doch nicht sehen? Ich war hinter Zweigen versteckt und mein dunkelgraues Fell passte perfekt in die Schatten unter den Zweigen. Vielleicht hatte sie mich gerochen oder hatte sie gesehen, wie ich mich hier versteckt hatte? Ich hoffte das sie mich nicht verraten würde.
Ich schon mich zur Sicherheit noch ein wenig in die Büsche der Außennmauer hinein, bis mich die dichten hinteren Zweige piekten und ich nicht weiter konnte.
Angespannt wartete ich...

Edit: sorry hab mich verschrieben, hab's geändert^^


Zuletzt von Sturmjunges am Mi Jan 18, 2012 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:16 pm

OUT: Sturm, ich hab dich nicht angeguckt. xDD

IN: Ich zählte weiter. "Dwfffreeiii..." dann wusste ich nicht mehr weiter. "Egal, ich komme!" Ich sprang auf und stieß fast mit Eicheljunges zusammen. "Du Nuss (xDD)!" rief ich. "Du musst dich doch verstecken!" Ich schüttelte den Kopf, dann sprang ich aus dem Bau. Auf der Lichtung sah ich mich um. Doch nirgendwo war eines meiner Nestkameraden zu sehen. Also schlich ich vorwärts. Am Frischbeutehaufen traf ich Lichtjunges. "Hast du die anderen Jungen gesehen?" fragte ich sie im Flüsterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:19 pm

OUT: ich hab dich angekuckt...
IN: ,,Ah okay, kann ich noch mitspielen?" fragte sie leise hielt dann den Mund um nicht weiter aufzufallen. Sie drückte sich zu Boden, ihr fiel erst jetzt auf das mehrere Kräuter auf ihrem Fell lagen.
Sie atmete den schönen frischen Greuch ein, der etwas an die Blattgrüne erinnerte von der ihre Mutter ihr immer etwas erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:44 pm

Ich nickte nur stumm und drückte mich dich an flussjunges,um auf der anderen Seite nicht gesehen zu werden.Dann legte ich den Kopf auf die Pfoten und wartete.Ich konnte den süssen Geruch von Blattpfote warnehmen und sah ihren hübsch schimmernden Pelz aufleuchten,als sie beim Frischbeutehaufen stand.Ich duckte mich noch ein wenig tiefer und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:46 pm

Flussjunges nickte ebenfalls und spannte die Hinterbeine an.
Sie war berreit wegzuschleichen falls bremslich wurde.
Langsam strich ihr Schweif lautlos den Boden.
Ihre Navösitet wurde größer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:00 pm

out: ich war noch nicht so weit! ^^

In: Als alle wegsprangen sah sich Eicheljunges noch kurz um und musste irritiert Blattjunges anstarren, als diese plötzlich mitten im zählen aufhörte und sie fast niedersprang. "Hey ich bin keine Nuss!" Musste sie lachend entgegenen. "Du kannst einfach nicht richtig zählen!" Eilig sprang sie ihr hinterher und setzte sich mitten im Lager hin, um alles im Überblick zu haben. Hin und wieder glaubte sie an manchen Stellen Äste wackeln zu sehen und musste stumm in sich hineingrinsen. Natürlich sagte sie ihrer Schwester kein Sterbensdwörtchen und beobachtete gespannt, wie Blattjunges im Lager herum irrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:09 pm

OUT: @ Schatti: Ich bin auch n Junges, kein Schüler. Razz

"Ich krieg euch schon noch!" rief ich, biss mir auf die Lippe und warf meiner Schwester einen bösen Blick zu als sie mich angrinste. Jedoch verriet ihr zuckender Schwanz, wo Blattjunges suchen musste und so schlich sie auf das Versteck von Schattenjunges und Flussjunges zu. Sie pirschte herum und kuschelte sich dann zwischen die beiden. "Hab euch." schnurrte sie und leckte beiden einmal übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:23 pm

"Oh, oh." Flüsterte Eicheljunges, als Blattjunges Schattenjunges und Flussjunges Versteck fand." War ich das?" Zur Vorsicht machte sie sich auf dem Boden bequem und starrte zu Boden, um sich nicht mehr zu verraten. Das Versteck der beiden war das einzige, was sie erspäht hatte und damit sie nicht zufällig die anderen auch noch verraten konnte, sah sie nicht mehr auf, sondern kratzte die Erde vor ihren Pfoten auf. Nun musste Blattjunges selber herraus finden, wo sich wer befindete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:28 pm

Krähenflügel langweilte sich. Sie konte nichts machen, als dumm rumsitzen. Krähenflügel atmetete tief durch. Die Erinnerung viel ihr zur last und machte ihr das Herz schwer. Krähenflügel sah immer wieder Dunkelfluss vor ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:31 pm

Ich schnurrte und knabberte zärtlich ihr fell.Dann stupste ich Flussjunges liebevoll an.,,Hmm..tja blatti hat uns wohl geschnappt."ich hüpfte aus dem heilerbau und setzte mich neben Löwenjinges.Gebannt wartete ich auf den weiteren Spielverlauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:35 pm

Aus langweile beobachtete Krähenflügel die Jungen und musste über sie lächeln. Es erinnerte sie an alte gute Zeiten, Zeiten in den sie noch Junges war. Krähenflügel schloss die Augen. Wann kommt endlich Mondstern? dachte Krähenflügel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:53 pm

Ich sprang auch auf und lief zurück, doch ein Rascheln ließ mich aufhorchen. Ich sah auf und mein Blick fiel auf einen kleinen Busch, der verräterisch wackelte. Ich lief näher, neugierig geworden. Als es knackte sprang ich auf, da ich mich so erschreckte. Doch es war nur Libellenjunges. Ich atmete innerlich aus und grinste. "Gefunden. Aber gutes Versteck."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 8:58 pm

Schnurte und leckte zärtlich über Blattpfotes fell.,,Du bist aber gut!"miaute ich begeistert wie schnell sie alle fand.Ich sah sie mit meinen blauen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 9:04 pm

Krähenflügel merkte, das si schon wieder weien musste. Schnell zog sie sich zurück. Und dann liefen ihr TRänen über die Wange. Krähenflügel, fühlte sich so alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: