Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Sonnenfelsen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen So März 13, 2011 10:19 pm | |
| OUT: So da bin ich wieder, mensch was habt ihr denn da angerichtet ich und vater? xD
IN: Ich wurde ganz verlegen als sich Kristall an mich drückte und mich Papa nannte. umso gerührter wurde ich, als er sagte er würde sich freuen wenn ich sein mentor werden würde. Welch Ironie, wo Lichtherz und ich doch gerade darüber sprachen...oh nein wenn ich Papa bin dann ist Lichtherz doch Mama...? dachte ich erschrocken. Ich versuchte meine Gedanken zu klären und dachte an meinen Vater, der mich immer schlecht behandelt hatte. Ich warf dem Jungen einen langen Blick zu und schwor mir es besser zu machen als mein eigener Vater. Als ich Lichtherz vorschlag hörte, wollte ich erst protestieren und mitkommen, doch meine Schulter wollte nicht. "Also gut, ich informiere Mondstern", miaute ich und lehnte mich kurz an Lichtherz" Seid bitte vorsichtig", flüsterte ich und deutete auf Kristal, dann humpelte ich richtung Donnerclanlager
----> DC Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo März 14, 2011 6:51 am | |
| Ich verdrehte meine Augen. Er sollte sich lieber Sorgen um sich selbst machen, als um mich. Er ist doch derjenige der eine Verletzung an der Schulter hat. Dann drehte ich mich zu Kristall. "Wollen wir deine Schwester suchen gehen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo März 14, 2011 8:52 am | |
| OUT: Sry, dass ich mich hier so einschleiche, aber ich muss mal ganz kurz was verbessern: Wir haben momentan nur weibliche Clananführer, also ist Mondstern eine Kätzin, ebenso wie Nelkenstern, Erdseele und ich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo März 14, 2011 9:30 am | |
| OUT: Sorry sie war nicht baumgeviert ich muss schnell gucken!XDUmgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort da ist sie, sie heißt Diamantenjunges
IN: Ich nickte und sah Papa nach, hoffentlich schaffte er es bis nachhause. Dann drehte ich mich zu Mama "Lass uns beim Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort gucken gehen!" schlug ich vor "Da ist sie glaube ich!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo März 14, 2011 1:25 pm | |
| "Na dann würde ich sagen, dass wir beim Zweibeinerort anfangen und dort vielleicht ihren Geruch finden , dem wir dann folgen." Ich sah Kristall an und nahm ihn dann am Nackenfell. "So geht es schneller." nuschelte ich dann.
---> Zweibeinerort |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo März 14, 2011 2:45 pm | |
| Ich nickte und spührte, wie ich am Nackenfell gepackt wurde. -->Zweibeinerort |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Di März 15, 2011 8:17 pm | |
| --> FC Lager
(auf der Seite des FlussClans) Ich prüfte die Luft und verfiel einen Moment später in eine Jagdhaltung. Ich schlich mich an eine Wasserratte an und fing sie problemlos. Zufrieden vergrub ich sie und lief weiter.
--> Baumgeviert
OUT: War nie auf DC Boden, ja? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 10:31 am | |
| <----- FC Lager Gut, dass Mondstern uns die Sonnenfelsen zur Verfügung gestellt hat, ich will nicht auf DonnerClan Katzen treffen, dachte ich und hüpfte über die Trittsteine. Ein beißender Geruch stieg mir in die Nase. Fuchs! dachte ich erschrocken und sah mich um. Der Geruch war zum Glück schon älter, aber es schien einen Kampf gegeben zu haben, denn es waren Blutspuren zu sehen. Als ich mir sicher war, dass Rauchwolke hier nicht sein konnte beschloss ich weiter zu suchen:
-----> Baumgeviert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 11:03 am | |
| OUT: Goldpfote, wie oft noch. Es ist momentan Blattfrische uns gehören die Sonnenfelsne im Blattfall und der Blattleere. Komm sofort zurück, ich weiß nicht was Mondstenr macht, wenn sie entdeckt, dass du auf DonnerClan Territorium bist... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 11:04 am | |
| OUT: Achsooo okay dachte es wäre noch Blattleere @ Mondstern sorry ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 11:05 am | |
| >OUT: Nein, ist es nicht mehr, aber wenn du das nicht wusstest ist das okay... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 12:44 pm | |
| <--- Alte Scheune Ich wusste Nicht wo ich hier war, doch ich versteckte mich hier einfach hinter einem Stein und schluchzte. Ich wusste es doch! Ich werde nie akzeptiert! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:11 pm | |
| <--- Sandkuhle "Drachenherz, wo bist du?" rief ich und sprang über die Trittsteine zu den Sonnenfelsen. Ich war so in meine Suche vertieft, dass ich über eine weinende Kätzin stolperte. Erschrocken sprang ich zurück und merkte, wie sich mein Fell aufstellte: "W-wer bist du?" fragte ich und versuchte nicht all zu ängstlich zu klingen. Ich bemerkte, dass sie nach Flussclan roch und rief: "Bitte friss mich nicht, ich schmecke furchtbar hat mein Bruder gesagt!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:15 pm | |
| <--sAnkuhle Ich sah, jemand fremdes, schnell rannte ich zu Phönixpfote "Verschwinde von DIESEM TERRETORIUM!" fauchte ich und fuhr meine Krallen aus "Das hier ist das Donner Clan Gebiet, verschwinde!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:16 pm | |
| Erleichterung machte sich in mir breit als ich meine Freundin hörte: "Warte, sie sieht hundeelend aus! Vielleicht ist sie krank?" vermutete ich und schnüffelte, doch ich konnte keine Krankheit an ihr riechen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:19 pm | |
| "Sie richt nach FlussClan, das ist unser Gebiet was willst du hier? geh oder ich bring dich dazu!" fauchte ich wütend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:20 pm | |
| Als ich die beiden Schülerinnen sah kam ich auf sie zu. "Wisst ihr, wo es einen Ort gibt, an dem ich mich niederlassen kann?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:23 pm | |
| "Drachenherz, da bist du ja!" rief ich erleichtert und ging zu ihm rüber. "Du kannst nicht auf Clan Territorium bleiben, du müsstest etweder zum Hochland hinter dem WindClan, dem Zweibeinerort, dem Baumgeviert oder Mikushs Hof, aber da leben auch noch andere Einzelläufer und Hauskätzchen" warnte ich ihn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:29 pm | |
| Ich verweint den Kopf. "Ich? Dich fressen?", fragte ich ungläubig. "ich bin doch bloß ein jämmerliches Hauskätzchen!", verspottete ich mich selbst. "Und ich glaube eher du wirst mich in Fetzen reißen, stimmt's???" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:30 pm | |
| "Ich denke, ich werde zu Mikusch's Hof gehen, denn ich brauche Gesellschaft anderer. Ganz alleine kann ich nicht leben." ich wurde immer trauriger "Lebt wohl und vielen Dank, ich werde immer an euch denken." Ich warf einen kurzen Blick auf die FlussClanKätzin aber ich war mir sicher, dass die beiden mit ihr fertig werden können. Dann trabte ich in Richtung WindClan, um zu Mikusch's Hof zu gelangen. ---> Mikusch's Hof |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:31 pm | |
| Ich blickte verwundert zu Sambia: "Wer ich? Dich in Fetzen reißem?" ich musste ein lachen unterdrücken. "Ich bin so ängstlich, ich glaube eine Maus könnte mich im dunkeln erschrecken gab ich zu. Was machst du hier bei den Sonnenfelsen? Du siehst traurig aus," stellte ich fest. "Machs gut, Drachenherz" rief ich ihm hinther dann murmelte ich: "wir werden dich nicht hängen lassen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:34 pm | |
| Ich schlug Fuchspfote auf den Hinterkopf mit meinem Schweif "Fuchspfote! Mondstern wird sie auch nicht aufnehmen, sie muss evrschwinden sonst werden wir nie Krieger wenn wir dauernt neue Probleme anschleppen, und Mondstern wir dimmer mehr belastung haben das will ich nicht, also soll sie JETZT GEHEN!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:39 pm | |
| "Hey" protestierte ich als Phönixpfote mich mit ihren Schweif schlug. Aber sie hat ja recht dachte und seufzte: "Okay, du solltest jetzt besser gehen" wandte ich mich an die FlussClan Katze und sah Phönixpfote an: "Komm wir gehen zurück zu Nusspelz bevor wir ärger kriegen." Etwas leiser fügte ich an: "Und nach dem Training überlegen wir uns etwas wie wir Drachenherz helfen können" dann lief ich zurück zu der Sandkuhle.
---> Sandkuhle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:42 pm | |
| Ich musste schmunzeln. "Ich gehöre schon zu einem Clan, ich bin aUf Probezeit...", erklärte ich. "Ich wusste nicht, dass das Territorium desDonnerclans ist! Ich bin noch neu im Wald!" ich senkte den Kopf. "Ja, ich bin traurig... Liebeskummer, aber davon versteht ihr kleinen noch nichts.. ich gehe, nur ich weiß nicht wohin. Mein Herz wurde gebrochen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi März 16, 2011 1:45 pm | |
| "Das tut mir wirklich leid. Aber nun geh bitte, Das ist das Terretorium des Donner Can. Wenn du JETZT nicht gehst, muss ich Nusspelz oder MOndstern holen gehen- bzw dich verjagen, also geh!" um meinen Worten mehr kraft zu verleihen fuhr ich meine Krallen aus. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sonnenfelsen | |
| |
| | | | Sonnenfelsen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|