Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| FlussClanlager | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Dez 23, 2010 8:52 pm | |
| ,,Ja,ja tut mir sehr wahrscheinlich gut.''sagte ich mit dem Blick auf den Punkt gerichtet, an dem Mausestern zuletz war. Dann blickte ich in Glanzschweifs wunderschöne Augen. ,,Weisst du eigentlich was für schöne Augen du hast?Und wir könnten fischen gehen.''lenkte ich leocht errötet vom Thema ab, das ich soeben angesprochen habe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Dez 24, 2010 8:34 am | |
| OUT: @wolfi: ich heiß noch immer Glanzfeder und nicht Glanzschweif IN: Ich schnurrte und leckte Wolfseele übers Ohr. "Dankeschön." miaute ich leise und sah etwas beschämt weg. Oh man, wieso kann ich ihm denn nicht mehr in die Augen schauen, ohne unsicher zu werden? fragte ich mich. "Dafür hast du ein schöneres Fell." setzte ich dazu. "Komm, wir gehen zu den Trittsteinen am Fluss." rief ich ihm zu und lief bereits voraus. ---> Trittsteine am Fluss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Dez 25, 2010 1:04 pm | |
| OUT: Sry, Muss mich immernoch daran gewöhnen Glanzfeder zu schreiben. Auch wenn ich nicht weiss wie ich auf Glanzschweif kam. IN: Verlegen begann ich mein Brustfell zu lecken. ZU ihrem Vorschlag konnte ich nur nicken, obwohl mir dann einfiel das dort Eichenpelz gestorben ist. Doch wollte ich die Wunde nicht wieder aufreissen. Stumm folgte ich ihr.
---> Trittsteine am Fluss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Dez 31, 2010 5:49 pm | |
| <--- Trittsteine am Fluss Mein Blick auf denältsten Bau gerichtet kam ich ins Lager. Schnell lief ich zu meiner Mutter die am Eingang beim Bau sass. ,,Mutter, wie geht es dir''- ,,Kann dir doch egal sein. Wieso kommst du zu mir?''fragte sie. ,,Ich möchte dich an meinem Leben teil haben lassen. Ich bin verliebt.'' antowrtete ich. ,,Du willst mich an deinem Leben teil haben lassen? Was wenn es mich nicht interressiert?'' miaute sie weiter. ,, Du bist jetzt alt genung auf dich selbs aufzupassen.'' Empört fauchte ich ,,Du bist immernch meine Mutter!''- ,,Na und'' sagte sie und rannte dann weg. Schnell nahm ich ihre Verfolgung auf. ----> Wasserfall |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Jan 01, 2011 1:19 pm | |
| <--- Trittsteine am Fluss
Als ich im Lager ankam, legte ich die Fische auf den Frischbeutehaufen und legte noch eine Maus dazu, die ich auf dem Weg gefangen hatte. Ich blickte mich im Lager um und sah meine Mutter Sonnenfinsternis. Ich ging zu ihr. "Hallo, Mama." begrüßte ich sie. "Hallo, Glanzfeder." miaute sie zurück. "Mama, ich bin verliebt! In Wolfsseele. Und er in mich!" berichtete ich freudig. "Wie wundervoll! Ich freue mich für dich. Aber Wolfsseele hat glaub ich Probleme mit seiner Mutter. Sie sind gerade beide aus dem Lager Richtung Wasserfall gerannt." "Was?" fragte ich und erstarrte. Ich machte sofort kehrt, lief aus dem Lager und folgte Wolfsseeles Geruchsspur zum Wasserfall. Ich hatte ein ungutes Gefühl.
---> Wasserfall |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 2:37 pm | |
| <--- Wasserfall Ich legte meien Mutter auf die Lichtung. Traurig starrte ich ihren Körper an. Sie hat mich nicht sonderlich fest geliebt. Dann liess ich sie einfach liegen und legte mich an den Rand de Lichtung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 3:14 pm | |
| <--- Wasserfall
Ich trottete ins Lager und sah kurz zu dem Leichnam von Wolfsseeles Mutter. Ich kannte sie zwar nicht gut, jedoch leckte ich ihr ein paar Mal über das noch nasse Fell. Kurz sah ich zum Frischbeutehaufen und überlegte, ob ich etwas fressen sollte. Nein, ich bekomm sowieso nichts runter. dachte ich. Dann fiel mein Blick auf Wolfseele, der am Rande der Lichtung lag. Ich ging zu ihm und legte mich wortlos neben ihn. Dann gab ich ihm zärtlich die Zunge. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 6:26 pm | |
| ,,Danke'' schnurrte ich ihr zu. ,,Doch solltest zumindest du was essen.Sie wird bald im SternenClan sein, und meinen Vater wiedersehen. Ob er ihr verübelt was sie mr angetan hat. Oder ob er stolz auf sie ist, wel sie mir schlussendlich doch noch die Wahreit gesagt hat?'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 6:30 pm | |
| Als er von Essen sprach, schüttelte ich nur den Kopf. Dann blickte ich ihn nachdenklich an. "Falls er dich geliebt hat - und davon gehe ich aus - wird er es ihr verübeln. Schließlich kannst du auch nichts dafür, dass du keinen von beiden ähnlich siehst oder wie ein Wolf aussiehst. Natürlich hätte sie dir die Wahrheit schon früher sagen können, aber ich glaube ihr nicht so ganz, was sie gesagt hat. Wenn sie dich wirklich nicht sonderlich gemocht hätte, hätte sie es dir schon früher erzählt, oder nicht? Aber auf jeden Fall würde ich jetzt nicht so viel darüber nachdenken. Antworten bekommst du sowieso nur von deinen Eltern." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 6:36 pm | |
| ,,Wie du meinst. Er kennt mich zwar nicght ist jetzt aber egal.'' Dann leckte ich ihr übers Ohr. ,,Jedenfalls werde ich meiner Mutter nicht die Zunge geben. Wenn sie mir schon sagte das sie mich nicht mehr liebte, dann ist sie es nicht mal das Wert. MIt diesen Worten vershwand ich im Kriegerbau um zu schlafen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 6:44 pm | |
| Mitfühlend sah ich Wolfsseele hinterher und seufzte. Ich stand auf und ging in den Heilerbau. "Flickenschweif? Silberpfote? Ich könnte etwas zur Beruhigung brauchen." rief ich und sah mich um. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Jan 02, 2011 7:54 pm | |
| OUT: Wann kommt der Roman auf den Markt, den ihr während meiner Abwesenheit geschrieben habt?!? xD Was ist alles passiert??
Ich blickte auf. "Klar. Warte kurz." Ich verschwand nach hinten und kam mit dem Gewünschten wieder. "Nimm die Samen und leg dich dann hin. Ich wünsche gute Ruhe." Ich zwinkerte ihr zu und lief dann nach draußen und zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir einen Fisch und lief mit ihm zurück in den Heilerbau. "Flickenschweif? Möchtest du auch?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Jan 03, 2011 3:54 pm | |
| OUT: @Silberpfote: Ich hab dir doch ne PN an Nebelherz geschrieben... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Jan 03, 2011 5:53 pm | |
| Ich nickte dankend zu Silberpfote und leckte die Samen auf. Sie schmeckte nicht gerade sonderlich gut, aber immerhin bekam ich sie hinunter. Kurz sah ich noch zu Morgentau, die seelenruhig schlief und trottete dann zum Kriegerbau. Wolfsseele lag in seinem Nest und schlief. Ich legte mich in meines neben ihn und schaute ihn noch etwas verträumt an, bevor ich ebenfalls einschlief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Jan 04, 2011 2:22 pm | |
| <-- kleine wiese als ich durch den Lagereingang getupelt war, schaute ich mich erstmal kurz um und dann ging ich zum Bau der heiler. ,,Flickenschweif, Silberpfote seid ihr da!",schrie ich hinein und wartete auf meine mentorin und uf die antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 8:28 am | |
| OUT: Oh, ja danke =)
Ich kam angelaufen. "Klar, ich bin immer d... Was ist denn mit DIR passiert? Erzähl mal!" Ich half ihr sich hin zu setzen und leckte ihr kurz beruhigend über das Fell. "Wie ist das passiert?" Ich sah mich noch einmal um. Wo ist denn Flickenschweif? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 12:44 pm | |
| ,,Ich habe mei der kleinen wiese trainirt.Da sollten wir hoch auf einen baum klettern , ich habe es zur Mitte geschafft,bin dan aus gerutscht und habe mir etwas am rechte vorderbein gemacht. Dann hat mich Mausesteren ins lager zurück geschickt."sagte ich. ,,Könntest du mal nachsehen ?" ,,Hast du irgentw federschein gesehen?"fragte ich sie und leckte sie an der schulter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 3:01 pm | |
| "Nein, Federschein habe ich nicht gesehen." Dann wandte ich mich ihrem Bein zu. "Uuh, warte hier." Ich blinzelte ihr kurz zu und verschwand weiter hinten. Dann kam ich mit einer Breipackung wieder. "Da ist Ginster und Schwarzwurz drinne, das hilft gegen die eigentliche Verletzung, und Kerbel, damit es sich nicht infiziert. Und Sonnenhut und Goldrute und Schachtelhalm und Studentenblume, aber das willst du wahrscheinlich gar nicht wissen, oder?" Ich lachte leise. Ich wollte sie mit dem Gerede nur ablenken. "Ich schmier das jetzt da drauf und mache dann Spinnenweben drauf." Ich schob Graupfote aussderdem noch ein paar Mohnsamen hin. "Friss sie, dann tut es nicht mehr so weh. Bitte bleibe heute Nacht noch hier, dein Bein muss jetzt ruhig liegen, okay?" Dann ging ich einen Schritt zurück. "Brauchst du noch was?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 3:07 pm | |
| Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf und schüttelte meinen Kopf. Ich hatte schlecht geträumt und gähnte. Wolfsseele neben mir schlief noch immer. Langsam zwängte ich mich aus dem Kriegerbau und sah mich auf der Lichtung um. Es war ruhig, bis auf ein grummelndes Geräusch. Ich bemerkte, dass es mein Magen war. Mal sehen, ob ich etwas hinunter bekomme. dachte ich und schnappte mir einen Fisch, denn ich vorhin gefangen hatte. Mit meiner Beute legte ich mich an den Rand der Lichtung und verspeiste sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 3:14 pm | |
| <--- kl. Wiese
Ich kam ins lager getrottet auf dem Heimweghatte ich noch eine Maus gefangen. Ich legte diese auf den Frischbeutehaufen und sprintete zu Graupfote in den Heilerbau. ,,Ist es schlimm?!" fragte ich besorgt und legte mich neben meine Schülerin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 3:21 pm | |
| Ich folgte Federschein in den Heilerbau, blieb aber am Rand des Baus stehen und beobachtete was Silberpfote so tat. Alles richtig!stellte ich nicht schwer verwundert fest. ich trat in den Bau und lobte Silberpfote. Ich setzte mich dazu und wurde stolz, dass sie so viel gelernt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 4:15 pm | |
| "Danke Flickenschweif." schnurrte ich laut und drückte mich an meine Mentorin. Zu Federschein sagte ich "Sie wird auf jeden Fall wieder gesund und trainieren können, aber sie muss ihr Bein ein paar Tage still halten. Sonst wächst es schief zusammen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Jan 05, 2011 4:31 pm | |
| ,,Das sieht ja eglich aus!Okay ich bleibe im heilerbau:"sagte ich und sah das meine mentorin schon neben mir lag. Ich aß die samen und leckte mein fell.,,federschein, wen hattest du denn als mentor ?"fragte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Jan 06, 2011 4:03 pm | |
| <--kleine Wiese
Ich kam ins Lager und lief schnell zum Frischbeutehaufen um meine Amus abzulegen. Dannn sah ich Graupfote bei Silberpfote liegen. schnell lief ich zu den beiden und fragte Graupfote:" Und? wie geht es dir? was hast du denn?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Jan 06, 2011 4:08 pm | |
| ,,Naja, mein bein schmerzt imer noch. ich habe irgentetewas am rechten vorderbein, musst du silberpfote fragen.Ist das training schon aus? fragte ich sie |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager | |
| |
| | | | FlussClanlager | |
|