Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+36
Mondfeder
Saphirträne
Steinstern
Kristallherz
Eulenfeder
Silberjunges
Minzhauch
Schattenauge
Schneeglanz
Leopardenherz
Mondsänger
Bastet
Silberpfote
Sonnenpelz
Wintermond
Nebelfrost
Schädelgesicht
Salbeifeder
Seidenpfote
Morgenpfote
Wellenpfote
Rabenblut
Eisstern
Erzjunges
Vanilletraum
Drachenglut
Amethystseele
Aschenflug
Beerentraum
Milanfeuer
Dornenstern
Froststern
Erlenblut
Heidesturm
Pinienjunges
Silbermond
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 4:54 pm

Hm da könnte ich dir vermutlich nur Glutseele anbieten (er könnte ihr zum Jagen folgen oder sie treffen später im Lager wieder aufeinander), aber ich bin mir nicht sicher, ob die Beiden sich so viel zu sagen hätten^^


Zuletzt von Dornenstern am So Jan 24, 2016 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 6:46 pm

Gnaaaaah Gomenasai! Meine Posts kommen Montag >.< Der ganze Lernstress im Moment ist üüüüüüberwältigend bitte seid nicht böse Surprised
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote


Rang : Schüler
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Minzhauch
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.05.14

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 24, 2016 1:57 pm

Ich schreib morgen mit Blütenpfote, versprochen. Ich hatte sie beim letzten Postdurchgang ganz vergessen...
Nach oben Nach unten
Wintermond

Wintermond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Kohlenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.12.13

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 26, 2016 4:41 pm

Posts kommen so gegen donnerstag.
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 26, 2016 7:50 pm

@Dornenstern - ja Aschenflug ist ja eher reserviert und würde sich keinem aufdrängen und Glutseele ist glaube ich auch nicht sonderlich erpicht darauf außerhalb ihres Familienkreises soziale Kontakte zu knüpfen ._.'

Übrigens, soll ich eigentlich mit GG auf Bachfeder warten ?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 29, 2016 7:48 pm

Sie ist zumindest sehr wählerisdch, was ihr Interesse an katzen außerhalb der Familie angeht.

Falls Sonnenpelz den Jungen erlaubt mit Rabenblut zu spielen, könnte Asche ja vielleicht dazu kommen oder Rabe läd ihn ein mitzuspielen?

Ich poste spätestens ab Sonntag wieder, bin derzeit dabei meinen neuen PC einzurichten, das wird vermutlich etwas dauern, aber ich glaube es wird eh nur auf Salamanderfeuer gewartet, das krieg ich vielleicht auch morgen mit reingeschoben.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 31, 2016 4:18 pm

Morgen ist ja Heilerversammlung, Rosenhauch wird ja die nächsten 3 Wochen nicht bespielt, sollen wir trotzdem los (Mause, Salbei und Klee sind so weit ich weiß aktiv, Morgenpfote wohl eher nicht)?
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 31, 2016 4:26 pm

Von mir aus, könnten wir das Heilertreffen noch machen.
Es ist nur schade, wenn Rosenhauch nicht dabei ist.
Genauso wie Morgenpfote.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 01, 2016 11:25 am

Meine Semesterprüfung ist nun vorbei und ich bin wieder da ^^
Ich werde versuchen, meine Posts nach und nach aufzuholen, will aber erstmal noch etwas entspannen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 01, 2016 6:17 pm

Ich bin noch da. Tschuldigung ^^".. ich versuch demnächst auch mal wieder mehr zu posten.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 01, 2016 11:52 pm

Mause ist auch für losziehen, ist vermutlich auch besser, sonst laufen wir Gefahr mit der nächsten GV zu kollidieren, wenn wir lange brauchen.

Meine Posts kommen ab Mittwoch wieder, heute und morgen wird leider nichts.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 03, 2016 3:36 pm

Heyho, ich bin ab heute pünklich wieder ganz aktiv und werde auch schonmal so viele Posts schreiben wie möglich!^^

Dabei fällt mir auf, dass meine Charaktere anscheinend nicht vertreten worden sind und ich auch immer noch - trotz doch recht langer Abwesenheit - auf einige Posts warte, oder? Nur weil ein paar Leute fehlen, muss nicht das ganze Forum einschlafen, ihr Lieben... xD
Ich schaue gleich nochmal nach, ob ich irgendwas verpasst habe und poste dann hier nochmal, auf wen ich schon ziemlich lange warte, so als Übersicht. Kommt ja vor, dass man manchmal einfach den Überblick verliert oder schlicht vergisst, dass andere noch auf eine Reaktion warten.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 03, 2016 7:12 pm

Übersicht:

Ich warte mit Schattenauge schon sehr lange auf Funkenflug und Heidesturm.

Eisenherz benötigt eine Reaktion von Seidenpfote.

Mit Drachenglut hatte ich vor meiner Abwesenheit noch nicht gepostet, weil ich auf Froststern als Führungsperson warten wollte. Ich kann Froststern aber auch demnächst überspringen, je nachdem.

Mit Windkralle führe ich eine Patrouille (Nebelfrost und Bienenpfote) zu den Steinbänken. Wollte eigentlich noch warten, bis ihr mir folgt, werde aber in den nächsten Tagen jetzt einfach bei den Steinbänken posten. Dann solltet ihr aber auf jeden Fall nachkommen.

Eisvogel wartet am Lagereingang auf Silberpfote, mit der sie eine Grenzpatrouille durchführen soll.

Mit Shâiya warte ich jetzt schon eine Weile auf Elleanor und auch Cassiel wollte uns ja eigentlich auf dem Wege begegnen, bevor sie zu ihm nach Hause kommen.

So, ich denke, ich habe nichts übersehen.^^ Auf, auf.
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Silberpfote

Silberpfote


Rang : Schülerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Eisvogel
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.03.14

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 4:56 pm

Ich schaffe es wohl erst eieder Mittwoch abend zu posten, aber dann auf jedenfall mit meerespfote, silberpfote und Seidenpfote c:.
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 09, 2016 7:04 pm

Auch von mir als Erinnerung:
Ich warte mit Heidesturm auf einen Post von Funkenflug (wegen der Posting-Reihenfolge).
Und vor allem noch mit Sandpelz bei der Außengrenze des Donnerclans auf einen Post von Quelle.
Sonst noch mit Dolor auch auf einen Post von Eleanor, aber das wurde ja schon von Schattenauge erwähnt.
LG Heidesturm. Smile
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 09, 2016 8:38 pm

Ich hab im Moment keine Zeit mit Quelle zu posten, also wär's ganz schön, wenn ihr sie vertreten könntet (:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 16, 2016 10:06 pm

So, jetzt, nachdem ich heute meine große Überraschung schon einstecken musste, ein Post für jemanden, für den dieser Tag eigentlich alleinig reserviert sein sollte.
Denn tatsächlich hat ausgerechnet heute auch noch unser Minchen Geburtstag!

Quatschecke - Seite 4 93702 Happy Birthday!  Quatschecke - Seite 4 93702


Ich wünsche dir auch hier im Forum nochmal alles, alles erdenklich Liebe und Gute, ganz viel Glück, Freude im Herzen und Gesundheit, und dass du mir und uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleiben wirst.<3 Wie gesagt finde ich es wirklich toll, was du für das Forum alles getan hast und möchte sowohl deine liebevollen Charatere, deine Hilfe als Ratgeberin und dich persönlich als Freundin nicht missen.
Fühl dich geknuddelt und wünsch dir was, denn du weißt ja bereits... Geburtstagswünsche gehen in Erfüllung. ;3

Schmankerl:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 17, 2016 11:54 am

Alles Gute und Liebe nachträglich, Minchen <3
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 17, 2016 3:32 pm

Herzlichen glückwunsch ♡
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 17, 2016 7:15 pm

Vielen lieben Dank euch <3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 18, 2016 6:47 pm

Kleine Erinnerung an die Prüfungsschüler im Schattenclan, sollte am Montag (22.2.) keiner gepostet haben, gehe ich davon aus, dass niemand Zeit dafür hat und werde mit Dorn und Frost ins Lager zurückkehren. Nur als kleine Vorwarnung, falls ihr Zeit braucht (und sie auch habt) schreibt mir sonst eine PN um die Prüfungszeit zu verlängern.
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2016 12:49 pm

Posts vonir kommen morgen oder heute abend c:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2016 3:11 pm

Hey Leute, ich bin wieder da ^-^ Kann mir jemand sagen, ob meine Charaktere vertreten worden und wo sie sich jetzt befinden?
Ansonsten versuche ich langsam die Posts aufzuholen :3
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 21, 2016 2:24 am

Unserer lieben Ruby aka Erlenpfote wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag <3 :3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 21, 2016 10:01 am

Alles Gute zum Geburtstag, Ruby <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: