Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans
+4
Morgenpfote
Froststern
Regentänzer
Dornenstern
8 verfasser
Autor
Nachricht
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 5:15 pm
Moin, das hier ist kein regulärer Aktivitätscheck, wo ihr Pns schreibt und anderfalls gelöscht werdet, sondern ein rein Schattenclanplanerischer Thread^^
So viel zur Entwarnung, mit dem kommenden kampf möchte ich gerne wissen, welche Krieger und Schüler des Schattenclans aktiv sind. Meldet euch dabei bitte in dem Format:
Charaktername: Aktivität: Kampfteilnahmewunsch:
Letzteres ist dabei nur zu meiner Orientierung, da ich im Zweifelsfall nicht alle im Lager lassen oder alle mitnehmen könnte. Bei Aktivität bitte unterscheiden zwischen
viel Zeit (muss nicht täglich sein, aber doch öfter Zeit zum Posten) regelmäßig (mind. einmal in der Woche Zeit zum Posten) wenig Zeit (ziemlich beschäftigt, aber kann trotzdem noch ab und zu posten) inaktiv (oder unbekannt)
Hat den einfachen Grund das ich Angriffsteams nicht von Spielern mit wenig Zeit anführen lassen will.
Regentänzer
Rang : Krieger (ca 33 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 5:49 pm
Amaranthfeuer regelmäßig aktiv (einmal in der woche oder mehr krieg ich hin^^) Teilnahme: Ja
Mondsänger regelmäßig aktiv Teilnahme: Ja
Sturmpfote beschäftigt Teilnahme: nein
Merkurnebel zZ inaktiv Teilnahme: nein
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 5:52 pm
Orchideenmond regelmäßig aktiv Teilnahme: ja
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 7:01 pm
Muschelpfote regelmäßig aktiv Kampfteilnahmewunsch: Ja.
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 7:10 pm
Charaktername: Wintermond Aktivität:wenig Zeit aber kann mindestens ein mal die Woche posten Kampfteilnahmewunsch: ja
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 7:11 pm
Charaktername: Kohlenpfote Aktivität: regelmäßig aktiv Kampfteilnahmewunsch: Ja
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 7:18 pm
Name: Traumregen Aktivität: regelmäßig aktiv Kampfteilnahm: Nein
Name: Amethystpfote Aktivität: regelmäßig aktiv Kampfteilnahme: Ja
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans So Nov 30, 2014 7:27 pm
Südwind relativ viel Zeit (du kennst mich ja^^) Teilnahme: Ja! ;3
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Di Dez 02, 2014 6:09 pm
Charaktername: Sturmblüte Aktivität: momentan ist sie eher inaktiv, aber ich bin ja aktiv Kampfteilnahmewunsch: Das darf ihr Liebster entscheiden, ob er seine Gefährtin an seiner Seite haben will ;P
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Mi Dez 03, 2014 8:48 am
Charaktername: Pumasturm Aktivität: Momentan wenig Zeit, wird aber wieder mehr. Kampfteilnahme: Ja
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Mi Dez 03, 2014 12:20 pm
Charaktername: Falkenfrost Aktivität: regelmäßig (mind. einmal in der Woche Zeit zum Posten) Kampfteilnahmewunsch: Ja
Charaktername: Minzpfote (Wenn schon bereit) Aktivität: regelmäßig (mind. einmal in der Woche Zeit zum Posten) Kampfteilnahmewunsch: (Ja)
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Mi Dez 03, 2014 6:13 pm
Charaktername:Funkenregen Aktivität: mehr oder weniger regelmäßig (hab jetzt mit ihr erst einen Post geschrieben, aber eher deswegen weil ich nicht wirklich weiß was ich noch groß Schreiben sollte, dennoch bin ich regelmäßig auf der Seite um nachzulesen was ich verpasst habe, es ist halt so das ich mit Funkenregen erst wirklich ins RPG reinkommen muss) Kampfteilnamewunsch: Ja ^^
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Fr Dez 26, 2014 11:11 am
Haha ich weiß gar nicht ob die noch läuft aber egal:
Charaktername: Erlenpfote Aktivität: nicht sehr aktiv (also ab und zu, aber nicht oft) Kampfteilnahmewunsch: Gerne aber lieber die aktiven zu erst und wenn dann noch welche mit können...
Zuletzt von Minzhauch am Fr Dez 26, 2014 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verdammt irgendwie will ich doch mitmachen :D)
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Fr Dez 26, 2014 1:07 pm
Charaktername: Abendpfote
Aktivität: in den letzten 2 Monaten inaktiv jetzt wieder regelmäßig bis viel Zeit
Kampfteilnahmewunsch: Natürlich! ;D
Gast Gast
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans Fr Dez 26, 2014 1:36 pm
Charaktername: Natterngift Aktivität: Noch nicht bespielt - wird ab heute aktiv bespielt Kampfteilnahmewunsch: Nien, tut mir Leid :'3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans
Aktivtätscheck für Krieger und Schüler des Schattenclans