Da es in absehbarer Zeit auch im DonnerClan wieder Ernennungen geben wird, eröffne ich hiermit mal wieder einen Planungsthread.
Alle Jungen und Schüler, die glauben, ernannt werden zu können bzw. ernant werden wollen, melden sich bitte hier. Junge bitte mit Mentorenwunsch, Schüler mit Kriegernamenwünsche.
Thema: Re: DonnerClan - Junge / Schüler Sa März 08, 2014 1:38 am
Seelenjunges - Mentorenwunsch: Blätterfrost
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: DonnerClan - Junge / Schüler Sa März 08, 2014 5:07 pm
Noch ein kleiner Hinweis an Sturmpfote bzw. Mohnpfote: Sollte diejenige sich nicht melden, werde ich ihre Mentoren wohl neuen Schülern zuteilen und die beiden an ebenso inaktive Accounts zuteilen.. Ist leider zu schade, wenn aktive Mentoren inaktive Schüler haben, während aktive Schüler inaktive Mentoren bekommen.
Nebelfrost
Rang : Krieger Clan : WindClan Schüler/Mentor : Bienenpfote Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.09.13
Thema: Re: DonnerClan - Junge / Schüler So März 09, 2014 9:54 pm
Traumjunges mentorenwunsch: Sonnenpelz oder Sonnenpfote oder eben jemanden möglichst aktiven.
Ähm, kann man sich auch hier melden wenn man gerne einen Schüler hätte? :3 Ich könnte gut/würde gerne einen nehmen-wenn der/diejenige aktiv ist, eswäre sicher spannend was passiert wenn Igelnase einen Schüler ausbildet. Natürlich nur, wenn nicht schon längst alle Jungen inoffiziell schon Mentoren haben, sorry wenn mein Post hier fehl am Platz ist ^^"