Thema: Re: Verdörrter Baum Mo März 28, 2011 9:31 pm
OUT: Och ne, oder? Ich hatte mich aber umgemeldet auf Tautropfen, aber heute hat sich eh alles gegen mich verschworen, ich schreib mal ws in die Quatsche deswegen...
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Di März 29, 2011 9:05 pm
Ich schnurrte, stand auf und schlich um sie rum. "Hab ich dir schonmal gesagt wie wunderschön du bistt...", fragte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Mi März 30, 2011 11:26 pm
Ich schloss die Augen. "Wenn, dann ist das schon viel zu lange her..." murmelte ich.
Trächtig - Tag 1 - von Blaubeerschweif - zweiter Wurf
OUT: Sicher^^ Der eine Tag... =P
IN: Ich schnurrte. "Ich weiß schon ein paar gute Namen." Ich kuschelte mich dichter an sein Fell und schnurrte. Dann drehte ich mich auf den Rücken und blinzelte liebevoll zu ihm hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum So Apr 03, 2011 5:40 pm
Tag 3 - trächtig - von Blaubeerschweif
Ich erhob mich. "Lass uns heim gehen, es wird dunkel." Ich leckte ihm noch einmal über die Schnauze, dann wackelte ich durch den Wald zurück.
OUT: *rofl*
Können mir jetzt mal alle Spieler der Jungen ne PN schrieben mit dem Name???
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Mo Apr 04, 2011 6:33 am
"Ich komme!", miaute ich schnurrend und lief ihr hinterher Richtung Lager.
-->SC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum So Apr 24, 2011 9:52 pm
<------Große Wiese
Nachdem ich die Grenzen überall markiert hatte, streckte ich mich ausgiebig. Ich würde nicht schlafen können, deshalb entschloss ich, noch ein bisschen zu Jagen und mich zu bewegen. Meine Muskeln sollten schließlich nicht einschlafen. Ich fuhr meine Krallen aus, verlagerte mein Gewicht auf meine Hinterbeine und stürzte mich mit einem gewaltigen Satz auf die Krähe, die gerade flach über den Boden flog. Sie flatterte in meinen Pfoten und ich erlegte sie mit einem Biss in den hals. Ich leckte mir das Blut vom Maul und legte sie dann an die Seite um sie später wieder einzusammeln. Gemütlich ging ich weiter, zum Krähenort
----> Krähenort
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Fr Jun 03, 2011 10:56 am
<---SchattenClanLager Der Schlamm klebte an meinen Beinen, als ich über den aufgeweichten Boden ging. Der Geruch von Nachtkralle stieg in meine Nase, aber er war schon fahl. Ein Zucken mit den Schnurrhaaren ließ mich eine winzige Bewegung zwischen zwei ausgetrockneten Büschen wahrnehmen. Langsam und lautlos schlich ich mich an, verlagerte das Gewicht auf die Hinterbeine und sprang ab. Mit einem einzigen Schlag tötete ich meine gefangene Maus und legte sie an die Seite um weiter zu jagen.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Mo Jun 13, 2011 1:47 pm
--> Donnerweg
Ich wälzte mich in einem Büschel wildem Knoblauch, um meinen Duft zu vernergen und legte mich dann auf die Lauer. Ich fand es ungewohnt in solch nassen Gebieten zu jagen und verpasste die erste Gelegenheit auch promt. Ich war das Jagen eben nicht mehr gewohnt. Missmutig wartete ich weiter, als eine kleine Maus erschien.
OUT: bemerkt sie mal bitte bitte nicht, oke? Also in nächster Zeit mal nicht hierher.^^ (Also wenn ihr es trotzdem tut macht es halt.)
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Di Jun 14, 2011 7:23 am
-->Marschland Ich roch nach Beute und konnte ein paar geruchsspuren riechen. Ich roch aber auch zu meiner Verwunderung etwas FlussClan, Ich schlich dem Geruch nach und sah eine Kätzin aus dem FlussClan.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Do Jun 16, 2011 5:45 pm
Ein Wind wehte mir entgegen und die Maus verkroch sich in ihrem bau. Verärgert zischte ich auf. Wer hatte mir meine Beute verjagdt?! Ich begann leise zu knurren, aber da dies nicht mein territorium war konnte ich schlecht behaupten eine SchattenClan Katze hätte mir das Futter weggenommen. ich versuchte mich zurückzuziehen, doch zu spät - der SchattenClan Kater hatte mich gesehen. Noch war er zu weit weg, als dass ich ihn erkennen konnte und ich sträubte nur mein Fell und wartete darauf, dass er mich würde angreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Do Jun 16, 2011 8:42 pm
Ich lief der Kätzin entgegen, ein neuer sehr vertrauter Geruch kam mir in die Nase, Sandblume? Ich sprang zu ihr und sah dass sie es wirklich war, mein herz schlug schneller, ich erinnerte mich, dass ich ihr sagen wollte dass das nciht funktionieren würde, doch als ich hier bei ihr war, empfand ich nichts als Glück und Liebe. Ein Gedanke machte sich breit, was wenn sie wieder gehen muss und ich nicht mehr bei ihr sein kann? Und in mir regten sich leise Zweifel was ich jetzt tun sollte und wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Do Jun 16, 2011 10:58 pm
Der Kater griff nicht an. Ich begriff nicht wieso. Dann kam mir sein Geruch in die Nase und ich schluchzte auf. Ich konnte nicht anders, ich rannte auf ihn zu und schmiegte mich dicht in sein Fell, von Schluchzern geschüttelt. "Oh Schattenwolke!" Die Tränen liefen unaufhaltsam meine Wangen hinab und ich konnte nichts mehr rausbringen. Mir versagten auch die Beine und ich brach zusammen. "Oh Schattenwolke!" Ich sah ihn an und war Zuhause. Ich weinte vor Glück und Verzweiflung.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Fr Jun 17, 2011 6:21 am
Ich drückte mich an sie und mein Herz klopfte wie wild, ich wusste das ich sie liebte und immer lieben würde, und ich wusste auch das ich mit ihr gehen wollte. Ich sagte:,,Sandblume, Ich möchte mit dir gehen, ich möchte unsere Jungen sehen und ein Vater für sie sein, ich werde in den FlussClan kommen und bei dir sein." Nach diesen Worten schloss ich die Augen, es war nicht schön meinen Clan alleine zu lassen und ich wusste auch das ich im FlussClan vermutlich nicht akzeptiert werden würde, aber es war meine Entscheidung um bei meiner Familie zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Fr Jun 17, 2011 12:57 pm
"Ich...Ich..." Mir stockte der Atem. "Bist du dir sicher?" flüsterte ich dann, doch konnte ihn nicht umstimmen. "Sie werden sich freuen dich kennen zu lernen! Sie sind so wundervoll..." schnurrte ich. "Es sind drei Mädchen." miaute ich leise. "Doch langsam verliere ich meine Milch und Frischbeute hat der FlussClan nicht..." Meine Stimme wurde sorgenvoll. "Ich muss zurück, aber mit Frischbeute."
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Mo Jun 20, 2011 4:57 pm
Ich kam und setzte mich auf den Boden. Ich wartete auf Glutseele und begann mein Fell zu pflegen. Der eindruck kam mir das ich Stimmen hörte. Das ist bestimmt nur mein Gedanke.
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Mo Jun 20, 2011 9:19 pm
Schattenwolke hatte - welch ein Glück - sich für mich und die Jungen entschieden und mir sogar versprochen auf dem Heimweg zu jagen. So verließen wir das Territorium des SchattenClans unsere Schwänze verknotet und laut schnurrend.
--> Baumgeviert (Sand und Schatten)
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Di Jun 21, 2011 2:08 pm
Schattenwolke.... Glutseele fühlte sich als ob alles in ihr langsam, aber sicher zu Eis erstarrte. Mit wütendem Fauchen trat sie aus ihrem Versteck und drehte sich zu Rosenherz herum. "Wir gehen!!" Warum habe ich blos da gesessen und zugehört, anstatt etwas zu tun! Villeicht hätte ich es verhindern können.Eine andre, mitleidlosere Stimme in ihrem Kopf flüsterte: Vergiss ihn, Glutseele. Nein vergiss ihn nicht, nimm Rache an ihm. Dort geht er, er lässt euch alle im Stich, und er nimmt alle Geheimnisse des Schattenclans mit sich. Ein hasserfülltes Knurren stieg in ihrer Brust auf, als sie anfing zu rennen und die Schatten des Waldes sie verschlangen. ---->Schattenclanlager
Gast Gast
Thema: Re: Verdörrter Baum Di Jun 21, 2011 5:06 pm
Ich sah Glutseele nach und blickte in die Richtung wo die Schattenwolke verschwunden ist " Schattenwolke, ich hoffe du weisst was du machst". flüsterte ich. Schattenclanlager ------->.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Verdörrter Baum Mi Nov 09, 2011 1:12 pm