Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verdörrter Baum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:43 pm

Hier das RS für dien verdörrten Baum.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 5:33 pm

Schlagenzahn bemühte sich soviel vom Löwenzahn mitzunehmen wie sie gerade noch tragen konnte, die Heilerin war seit kurzem öffters allein Unterwegs. Um Kräuter als Vorrat zu sammeln.
Zum Glück gab es den SternenClan der ihr half die richtigen Kräuter zu finden und zu wissen woizu diese gut waren. Sie war für eine SchattenClan Katze auffällig mit ihrem hellen Pelz, aber ohne Frage war sie eine der schönsten Katzen die es gab. Ihr war es als Heilerin unangenehm, zeigte das aber gekonnt nie. Die junge Heilerin zeigte sowieso selten eine Art von Gefühlen ausser vielleicht das sie schnell dazu neigte mit anderen zu meckern wenn diese nicht hörten was sie zu sagen hatte. Zum Beispiel während sie andere Katzen behandelte.

-> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:53 pm

--> SchattenClan Lager

Ich erreichte den verdörrten Baum als erste und setzte eine Duftmarke. Dann wartete ich auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:55 pm

--> SchattenClan Lager

Ich erreichte den Baum gleich hinter Tautropfen. Ich prüfte die Luft und raste wenig später einem Eichhörnchen hinterher, was ich dann neben dem Baum vergrub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 12:39 am

<--SC-Lager

Ich markierte ebenfalls nochmal die Grenze, dann sah ich zu Fliederpfote. "Wenn du auf Patroullie bist, kannst du, wen du willst, das, gejagte auch fressen.", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:56 pm

"Alle da?" Ich lächelte.

--> Tunnel unterm Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:08 pm

Ich nickte. Dann spitzte ich die Ohren und nickte noch einmal. Ich buddelte das Eichhörnchen wieder aus und verschlang es in wenigen Bissen. Dann folgte ich Tautropfen.

--> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:54 pm

Ich folgte den beiden.

-->Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:31 pm

-----------> schattenclan lager

als ich bemerkte das niemand hier war, begang ich zu jagen..
Erfolgreich, wie sich rausstellte! Ich fing eine kräftiges rebhunh und eine etwas dünnere maus..
ich sonnte mich noch in den letzte n sonnenstrahlen und ging zum Krähenort

---------------> krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:48 pm

--> neu in das RS eingestiegen

Seid den Tod meines Mentors Dunkelpelz waren viele Monde vergangen. Lange gekannt hatte ich ihn nicht, denn schon einen Mond nach meiner Schülerernnenung hat SternenClan ihn zu sich gerufen. Trotzdem war er ein guter Mentor, auch für eine so kurze Zeit und sein Tod hinterlässt auch noch jetzt ein dunkles Gefühl der Leere in mir.

In der Ferne erblicke ich den alten, verdorrten Baum einsam auf einen Hügel. Der Wind bläßt aus Richtung des Lagers und beschleunigt mich, ich genieße das Gefühl der Geschwindigkeit und den Geruch von Beute um mich herum und beschließe zu jagen. Es dauert nicht lange und ich habe meine Beute ausgemacht: Eine aschegraue Maus, die unter den Wurzeln des alten Baumes hervorkriecht. Der köstliche Geruch von Beute erfüllt meinen Mund und ich falle in Jagthaltung und pirsche mich langsam heran. Doch sie hat mich bemerkt und jagt davon, in Richtung Grenze. Dumm von ihr sich nicht wieder unter den Wurzeln zu verstecken- , triumphiere ich und jage ihr hinterher. Ich hole mit einer Pfote aus und versetze der Maus einen kräftigen Schlag. Schnell töte ich sie durch einen Genickbiss und verscharre sie im Boden- um noch mehr Beute zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1So März 20, 2011 12:42 pm

---> SchattenClan Lager

Schattenspiel war am Baum angekommen auf dem sie mehr als viel Zeit als Schülerin verbrachte hatte. Nun trabte sie gemütlich unter den Stamm und legte sich dort zur Ruhe, oder zu dösen. Im SchattenClan gab es wenig das die Kriegerin noch halten würde, nciht mal ein richtiger Anführer war da, alles war so anders und Fremd, so das sich Schattenspiel nciht mehr wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi März 23, 2011 5:15 pm

--> Lager

Tautropfen kam an und erblickte Schattenspiel. "Nanu? Was machst du denn hier?" begrüßte sie ihre Clangenossin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi März 23, 2011 8:17 pm

Schattenspiel begrüßte Tautropfen mit einem Schweifzucken ,,Ich bin erstmal aus dem Clanlager sozusagen geflohen, das macht mich alles ganz krank, ich fühle mich in meinem Clan nicht mehr wohl es war früher so angenehm dort. Aber ich glaube das liegt daran das ich nicht im Clan geboren wurde sondern eben nur gefunden und aufgenommen. und hier ist mein Lieblingsplatz, wenn man auf den baum klettert sieht man sehr weit." miaute sie als Antwort. Kniff die Augen zusammen und wartete was Tautropfen wohl hier zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi März 23, 2011 10:03 pm

Ich sah die dunkle Kriegern erstaunt an. "Du fühlst dich im Clan nicht wohl, weil du da nicht geboren bist?" hakte ich erstaunt nach. "Was sollen denn dann erdseele und scheckenherz sagen oder eiswolke oder die beiden neuen Streuner?" miaute ich verwirrt. "Und das waren nicht mal alle..." gab ich zu bedenken.
Ich wollte schattenspiel nicht drängen, doch ich blickte Stirnrunzelnd Richtung Lager. Wo bleibst du mein schwarzer Engel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi März 23, 2011 10:12 pm

Schattenspiel schaute Tuatropfen an ,,Erdseele ist noch nicht mal richtig Anführer des Clans, ich bin schon so lange hier, ich kenne den Clan, das Lager alles hier. Aber ich fühle mich neuerdings Fremd und Ungebraucht, der SchattenClan gedeiht und wird groß. Fühlst du Dich hier noch wohl? Brauch man den Clan um ein gutes Leben zu führen? Brauch der Clan mich?" ihre Worten waren hart aber nicht böse gemeint. Sie blickte betreten zu Boden. ,,Wenn ich Dich hier störe suche ich mir gerne einen anderen Platz ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mi März 23, 2011 10:54 pm

Ich sah erschrocken auf. "Willst du damit sagen du verlässt den Clan?" fragte ich erschrocken. "Nicht ... Du bist meine Freundin, schon seit du in den Clan kamst. Nur..." Ich verstummte. "Ich wollte mich mit blaubeerschweic hier treffen, wir wollten uns Ausreden nach unserem schrecklichen Streit und das ohne die Kinder herum, verstehst du?" Ich sah meiner Freundin tief in die Augen. Bitte... schienen sie zu sagen. "Und der Clan und erdseele brauchen dich und deine Hilfe." miaute ich dann. "Und jeder weiß, dass erdseele schon längst losgezogen wäre, hätten wir nicht heilerversammlung gehabt." erinnerte ich Schattenspiel vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Do März 24, 2011 12:19 am

Schattenspiel senkte den Kopf ,,Nein ich könnte niemals den Clan verlassen, aber ich habe so meine Problemschen, es ist kein gutes zeichen wenn ein Anführer solange braucht um siene Leben zu empfangen. Ich lasse euch dann hier allein, wenn Blaubeerschweif aufgetaucht ist und gehe jagen." dann satnd sie auf und leckte Tautropfen über das Fell ,,Ich gehe nicht, ich könnte als Streuner nicht überleben und ein Hauskätzchen werde ich niemals!" die Worte waren fest und ernst gemeint. Die Kriegerin miaute freundlich und horchte, vieleleicht gab es hier ja Frischbeute die sie mitnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Fr März 25, 2011 7:36 pm

<--SC-Lager

Ih kam etwas länger nach Tautropfen an und entdeckte sie mit Schattenspiel auf der Lichtung. Ich setzte mich stumm neben die hellbraune Kriegerin und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Fr März 25, 2011 10:44 pm

Ich drückte mich gegen Blaubeerschweif, als er endlich kam. "Dann viel Glück bei der Jagd." Ich leckte meiner Freundin noch einmal über den Kopf. Dann seufzte ich und drehte mich zu meinem Gefährten. "Ich habe dich so vermisst zu der Zeit, als wir..." Ich konnte nicht weitersprechen und vergrub meienn Kopf in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:23 am

Schattenspiel nickte den beiden zu und verschwand dann freundlicherweise. Die Kriegerin drehte sich nur nocheinmal kurz um, ihre Freundin tat ihr Leid, aber das musste sie leider allein schaffen.

--> Das Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1So März 27, 2011 5:39 pm

Ich leckte Tautropfen sanft über den Kopf. "Ich auch...", miaute ich leise und traurig.
"Wir könnten ja vielleicht nochmal von Vorne beginnen...", sagte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1So März 27, 2011 10:24 pm

"Liebend gerne." Ich lächelte sanft und ließ meinen Gefühlen, die mich zu überwältigen drohten, freien Lauf.

OUT: @ die Spieler der Jungen: zur Auswahl stehen Sandjunges und Schneejunges. (Geisterjunges find ich nicht so doll, sorry.) Einigt euch wer wen spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mo März 28, 2011 1:43 am

@ Dann musst du Dir nen anderen Spieler suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mo März 28, 2011 7:36 pm

Out: Ich neun sandjunges... Soll ich...?

Ich schnurrte so laut, dass es bestimmt alle Welt hören musste. Ich lecke ihr über den Kopf und murmelte immer wieder, wie leid es mir doch tat, was ich getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1Mo März 28, 2011 9:20 pm

OUT: Ach, warum denn? Du kannst doch trotzdem weiß mit blauen Augen sein... =(
Wenn dus nicht anders machst imm halt Geisterjunges.
Und, jap, fang an, Blaubeer.^^

IN: Ich hielt ihm mit meiner Schwanzspitze den Mund zu, sodass er aufhörte mit reden. "Sschh..." flüsterte ich. "Dieser Moment gehört nur uns." Dann rieb ich meinen Kopf an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Verdörrter Baum
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: