Gelöschte Charakter
Autor Nachricht Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Gelöschte Charakter Mi Jul 10, 2013 6:30 pm Hier sind alle Charakter aufgelistet, die während des RPG's gestorben sind und nun im SternenClan weilen.
DonnerClan: Spoiler: - Mondstern - Nachtherz - Silberschweif - Kleefeuer - Butterblüte - Heidelbeertraum - Polarwind - Wurzeltatze - Milchblüte - Gladiolenpfote - Libellenpfote - Sandsturm - Rabenflügel - Waldsang - Löwenkralle - Eichelfrost - Eichhornflug - Lichtpfote - Pinienherz - Nachtsturm - Hagelsturm - Orionschimmer - Herbstwind - Seelenjunges - Blattfall - Schwalbenschinge - Rauchpfote - Walnuspfote - Sturmjunges - Morgenjunges - Veilchenjunges - Tintenjunges - Dämmerjunges - Flusstraum - Federpfote - Nusspelz - Nougatregen Flockenfeder Wolfkralle Silberhauch Schwarzblüte Blaujunges Braunkralle Blütenblatt Birkenfell Blütensee Eichenfell Falkentänzer Feuerblüte Flockenfeder Himmelsdiamant Karamellschweif Kristallflammen Mondblüte Diamantenpfote Lindenpfote Goldblüte Regenjunges Leuchtjunges Wolfsjunges Donnerjunges Fliederjunges Lichtjunges Krähenfluch Narbenschnauze Rauchschleier Sonnenlicht Sprenkelschweif Taubentanz Weidenpelz Wildherz Wolkenblüte Rankenjunges Smaragdjunges Seejunges Beerenpfote
FlussClan: Spoiler: - Mausestern - Eichenherz - Wolfsseele - Flickenschweif - Silberschatten - Glanzfeder - Wirbelherz - Rabenjunges - Tüpfelblüte - Schwarzkralle - Perlensplitter - Flammenfell - Streifennacht - Sandblume - Schattenwolke - Glasherz - Polarnacht - Smaragdpfote - Grauschimmer - Meeresglanz - Legendenherz - Blütenduft - Sommerpfote - Tüpfelpfote - Streifenfluss - Erdbeerflamme - Abendflügel - Echoherz - Lichtfluss - Rubinherz - Wasserblüte - Falkenflug - Rubinauge - Frostblüte - Wintermond - Wirbelpfote - Haselnusspfote - Gewitterherz - Sommerlied - Rosendorn - Zimtfeder - Nachtpfote - Goldstern Adlerjunges Flussjunges Sturmwolke Kupferjunges Pantherpfote Federherz Grausturm Rabenpfote Greifenpfote Orkanjunges Brennesselfell Nachthauch Silberherz Polarwind Kieselpfote Lilienjunges Habichtjunges Krähenfrost Leopardenfeder Marderjunges Rindenfrost Saphirblüte Schneeblüte Sommerwind Tropfenjunges Weidenjunges Wolfjunges Wolkenfang
SchattenClan: Spoiler: - Blattstern - Erdseele - Blaubeerschweif - Tautropfen - Lilienpfote - Wieselpfote - Schlangenzahn - Leopardenfell - Fliederwolke - Rotschweif - Plätscherbach - Schattenwolke - Eiswolke - Engelsblatt - Schwarzpfote - Federnacht - Mitternacht - Drachenpfote - Rosenherz - Haselfrost - Rosenblatt - Buchenblatt - Espenblatt - Abendkralle - Nebelsturm - Habichtsturm - Glücksbringer - Eiswind - Bussardpfote - Abendklaue - Adlerpfote - Veilchenherz - Eulenfeder - Sternentanz - Sandkralle - Spiegelpfote - Mondschimmer - Ebenholz - Tigerjunges - Apfeljunges - Aurajunges Wüstentänzer Sandfeder Sonnenherz Nachtjunges Blizzardpfote Splitterkralle Wüstenpfote Bachfeder Eichenkralle Wolkenblick Wieselpfote Tigerherz Elfenlicht Löwensturm Wolfsblut Seelenwolke Schneejunges Blätterblut Gewitterkralle Federpfote Leopardenpfote Goldschimmer Pilzjunges Finsterjunges Schattenstolz Winterblick Wolfsblüte Daunenpfote Löwenpfote Lilienpfote
WindClan: Spoiler: - Nelkenstern - Ginsterkralle - Adlerkralle - Nebelherz - Aschenschweif - Seerose - Blutkralle - Regenschleier - Keksblüte - Tigerklaue - Falkenpelz - Braunfeder - Rindengesicht - Adlerfrost - Schwalbenklaue - Stachelbeerjunges - Kräuterjunges - Abendglanz - Schattenwind - Diamantenjägerin - Mondjunges - Schneejunges - Wolfspfote - Kristalljunges - Froschpfote - Sternensplitter - Ahornpfote - Blattpfote - Minzblatt Apfelkern Blutkralle Schleierblüte Erdschatten Falkenjunges Wolkenpfote Mondlicht Blitzherz Dunkelblüte Abendkralle Kiwijunges Kieseljunges Funkenjunges Regenfluss Torfsprenkel Windjunges Funkensturm Gepardenblut Onyxfeder Hitzefrost Morgentau Schimmerpelz Sonnenschein Wirbelwind Blütenjunges Edelpfote Schmetterlingpfote Gepardenjunges Obsidianglanz Rußkralle Turmalinherz Minzpfote Elfenflügel Winterhauch Wolfsjunges
Streuner, Einzelläufer & Hauskätzchen: Spoiler: Buran Kona Licht Live Mella Minerva Narsota Never Rubin Saphir Strauch Mahagoni Makorus Cherry Punker Diamond Seele Alex Minie Tammy Ozean Keks Luyu Maus Sabbel Wolf Acid Phönix Shadow Nouble Fighter Lucy Schrei Mia Rainbow Jayfeather Jenny Luis Frostfell Stella Kuro Milan Corey Sun Blut Shera Smelic
Nicht zuzuordnen: Spoiler: Amethystjunges Bella Blitzschweif Blutrose Dämmerwolke Diamantträne Federblitz Federschweif Finn Flammenblick Flammenfeder Flammensturm Flockenherz Flussfarn Flüsternacht Gewitterwolke Ginger Graujunges Grünauge Himmelsblick Himmelssplitter Jack Jaguarjunges Jubelschrei Kastanienjunges Kleinjunges Klippenjunges Krähenfeder Kupfer Luchsjunges Lucy Malvenschweif Marderschatten Mohnblüte Mondkralle Möwe Nordlicht Rabenblatt Rotkehlchenjunges Rubin Schimmerjunges Schneeblüte Schwarzhauch Silberfell Sommersturm Sperberfeder Spiegeljunges Steinkralle Stromjunges Tigerherz Traumjunges Wasserschweif Wiesenjunges Windhauch
by
Hibiskusblüte
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Do Aug 22, 2013 11:01 am Feuerschnee - SchattenClan auf eigenen Wunsch
Die Ahnen Administratorin
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Fr Sep 27, 2013 2:10 pm aufgrund des Aktivitätschecks: Distelpfote Tigerjunges Nachtschwinge Traumpelz Feenjunges Morgentau Seelensplitter Herbstlaub Abendsang Lavendelschweif Aitelflosse Ampferjunges Frühlingsjunges Feuerjunges Regenwolke Rußwolke Frostherz Swan Flammenherz Nektarglut Bernsteinblut Schwalbenpfote Honigpfote Mohn Blütenwind Aurajunges Sturmpelz Honigrose Tigerschweif Kirschblüte Krallenfrost Herzjunges Echostaub Feuerschnee Leuchtsichel Skyra Niels Tautropfen Rubinsee Memory Schattenkralle Flammenröte Nebeljunges Pixelblick Traiceheart Schlammjunges Lichterglanz Schneestaub auf Wunsch des Users: Ace Blattjunges Hagelpelz Lilienblatt Rehsprungaufgrund der Prophezeiun Eisstern Farnstern Scheckenstern Borkenstern
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Fr Okt 18, 2013 7:07 pm auf Wunsch des Users: Fuchspranke Rabenflügel
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mo Okt 28, 2013 11:44 am Ruby Splitterpfote Libellenjunges
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Do Okt 31, 2013 3:41 pm auf Wunsch des Users: Rotpfote Elfe
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Do Nov 21, 2013 4:28 pm auf Wunsch des Users: Waldpfote
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Nov 23, 2013 10:44 am Geistaccounts: - Morgenröte - Tüpfeljunges - Bussardfeder - Tigerfrost - Mooswind - Silberfell - Traumfleck - Ocean - Schattenherz - Luftbeere - Samtschweif - Sprenkeljunges - Tüpfelblatt111 - Wolfkralle
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Fr Nov 29, 2013 6:57 pm Auf Wunsch des Users: Kiefernpelz
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Dez 14, 2013 7:32 pm Geisteraccounts Staubjunges Geisterflamme Aschenjunges Lerchenfeder XFranziska Howdy Sorceress Flechtenjunges Heidefarn Wasserherz Eichhornsprung Wolkenjäger
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Dez 17, 2013 10:29 am wg. Regelverstoß: FalkenjungesGeisteraccounts: Eisrose Rubinschweifauf Wunsch des Users: Schleier
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Dez 24, 2013 9:24 am Auf Wunsch des Users: Farnsprenkel
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi Jan 01, 2014 10:03 am Auf Wunsch des Users: Windsturm Schleierjunges
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Fr Jan 10, 2014 6:04 pm Auf Wunsch des Users: Rehpfote
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mo Feb 03, 2014 7:47 pm Aufgrund des Aktivitätschecks: Abendjunges Adlerfeder Adlerkralle Amun Aschenpfote Asterblüte Ava Bärenjunges Bernsteinherz Buntherz Diamandpfote Donnerjunges Donnerstern Dunkelkralle Echostern Eiskralle Eislicht Engelsjunges Erzkralle Eschenjunges Federflug Federschweif Feuer Finsterjunges Flüstersee Frostjunges Funkel Funkenflug Gepardenjunges Gewitterpfote Glizerjunges Goldblume GoldenBlue Goldkralle Graufuchs Haferpfote Herbstjäger Himmelsfell Kleejunges Kometenpfote Krähenfrost Laubjunges Lavendeljunges Lichtsturm Lilapfote Ljowuschka Löwenjunges Mitternacht Mitternachtshauch~ Mondschweif Moosjunges Mottenpfote Nachtbrise Nebelkehle Nebelpfote Nebelwind Pfefferjunges Pilzschleier Pirolfeder Rankensturm Raucheule Rubinpelz Rußfeder Samtfeder Samtfell Sandsturm :* Schattenfeder Schattenschweif Schlammherz Schneefeder Schneeflocke Schwarzstreif Silber Sky Sternenclankrieger Tannenpfote Tau Taubenherz Taubenjunges Tintenschweif Traumtänzerin Winterschweif Wunderjunges
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Feb 15, 2014 11:25 am auf Wunsch des Users: Dornherz
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter So Feb 16, 2014 6:36 pm auf Wunsch des Users: Magnolienpfote
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Feb 22, 2014 5:32 pm auf Wunsch des Users: Eichenpfote
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi März 05, 2014 7:58 pm Auf Wunsch des Users: Narbenherz Fuchsgesicht Lost Feder Diesel Pumajunges
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di März 18, 2014 6:10 pm Geisteraccounts: Windpfote Nebelpfote Klarblick Tatze Stein Birkenfeder Traumherz Funkensprung Falkenjunges Gladiolenjunges Blitzstern Silberschweif
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde]Clan : FlussClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430Anmeldedatum : 29.01.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Fr Apr 25, 2014 9:02 pm Geisteraccounts: Flechtenpfote Nebelstreif Wieselflamme Federjunges Schneekristall Leopardenfeder Tiefseeherz Killer Lilienjunges Rehjunges Mondjunges Samtjunges Mondtau Kieselschweif
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Do Mai 15, 2014 1:30 pm Geisteraccounts: Fuchsherz Jägermond Rotflamme Himbeerjunges Tigerpelz Honigfarn Mondblatt
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi Jun 18, 2014 11:15 am Auf Wunsch des Users: Graunebel Feuerblatt Saphirpfote Kristalljunges Polarlicht Honigblüte Geflüster des Windes Glanzjunges FeuerblüteGeisteraccounts: Sternenpfote Shadow Nether Silver Florence Blattwind Eichenstamm Flusswind Eukalyptusjunges Millie Mondsee Eschenwind
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mo Jun 30, 2014 6:15 pm Auf Wunsch des Users: Federfrost
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi Jul 02, 2014 6:46 pm Auf Wunsch des Users: Flüsterflug Graublüte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gelöschte Charakter
Gelöschte Charakter