Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 6:15 pm

auch willkommen
lg amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:13 pm

Danke.

Irgendwie funktioniert bei mir die Einstellung "Signatur immer anhängen" nicht. Ich habs auf 'aktiviert'. Aber es wird nicht drangehängt.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:16 pm

Ich glaub, die Signatur wird grundsätzlich abgehängt.
Und ob du Mentor wirst, entscheiden die Anführer ;-)
Nach oben Nach unten
Salamanderfeuer

Salamanderfeuer

Rang : Krieger
Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:16 pm

Wie Frost schon sagte, Signaturen sind hier allgemein aus, stört im RPG einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:17 pm

Wegen Mentor: Achso, wusste ich nicht.

Wegen Signatur: Könnte das umgestellt werden? Ich kann mein Ava nur verwenden wenn ich die Quelle in der Signatur vermerke
Nach oben Nach unten
Eisenherz

Eisenherz

Rang : Zweiter Anführer (76 Monde)
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:21 pm

Die Signaturen sind im RPG-Forum beabsichtigt deaktiviert, da sie im Lesefluss als stark störend empfunden werden könnten.
Wir finden, dass es so sehr viel angenehmer ist und möchten dies auch weiterhin durchsetzen.^^

Allerdings kannst du alternativ dein Profil dementprechend ausschmücken, wie es ja bereits viele User machen, um ihren Charakteren Leben einzuhauchen. =)
Nutze hierfür die allgemeingültigen BB-Codes.
Ein kleiner Tipp: Wenn du die BB-Codes nicht auswendig kannst, dann schreibe ganz einfach im Editor einer Privaten Nachricht oder eines Postes vor, kopiere es und stelle es dann in dein Profil. ;3

Edit:
Wenn du gerne ein Mentor werden möchtest, dann falle am besten mit guter Postqualität und Aktivität auf, sodass der Anführer des Clans das Gefühl hat, dir so eine Aufgabe guten Gewissens anvertrauen zu können.^^

Zuletzt von Eisenherz am Fr Aug 30, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:22 pm

Schade, ohne Ava find ich das irgendwie schade.
Nach oben Nach unten
Salamanderfeuer

Salamanderfeuer

Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:24 pm

Du kannst die Quelle des Avas doch auch ins Profil schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:26 pm

Ich hoffe das ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Eisenherz

Eisenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 7:27 pm

Ja, selbstverständlich. Wie bereits gesagt: Dem User ist es erlaubt, über die Vorgaben hinweg das Profil zu erweitern, auszuschmücken und zu gestalten.

Eine Bemerkung am Rande:
Im Normalfall interessiert es kein Schwein, wo die Avatare herkommen...
Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein User deshalb tatsächlich mit Folgen zu rechnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 9:22 pm

und wenn man verhindern will, dass die eigenen Bilder benutzt werden, sollte man sie gar nicht erst ins Internet stellen - finde ich.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 9:26 pm

...das ist ja auch eine Einstellung o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 9:59 pm

denkst du da besonders anders?
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 10:03 pm

Ähm ja, ich meine sicher bei kleinen Avas sehe ich kein großes Problem, aber ernsthaft? Bloß weil jemand das Internet nutzt um seine Arbeit zu teilen und zu präsentieren, heisst das noch lange nicht, das man sich daran einfach vergreifen kann, manch einer verdient damit Geld...und ohne Internet würde er/sie nicht die Kundschaft erreichen.
Ich mein wärst du begeistert, wenn jemand deine Chars oder Post kopiert und benutzt? Hast du ja auch ins Internet gestellt...hat indiesem Fall zwar keine finazielle Seite, aber ärgerlich wäre es schon oder?
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 11:16 am

Ja, aber die Gefahr besteht nunmal.
Sicher ist alles, was wir im RPG machen, unser Geisteseigentum, aber die Gefahr besteht, dass immer irgendwas geklaut ist/wird, auch wenn das noch so armselig ist, denn wozu hat man seine eigene Fantasie und seine eigenen Ideen?

Fakt ist aber:
Im Internet ist nichts sicher.
Nach oben Nach unten
Eisenherz

Eisenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 11:32 am

Achso:
Dämmerzorn, auch du musst dich beim Aktivitätscheck melden, wenn du nicht unverhofft gelöscht werden möchtest.

Aktivitätschecks werden bei uns regelmäßig durchgeführt und gewährleisten, dass auch alle Charaktere in den Clans aktiv sind, also immer schön die Augen danach aufhalten. ;D
Allerdings sind diese meist auch nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 4:50 pm

Sorry, hab'n totales Krea-Tief. Werde es morgen oder Montag mit dem Posten versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 2:02 pm

So ! Da ich mich nun langsam wieder an die Schule gewöhne, *grins*, werde ich ab nun wieder regelmäßig und zuverlässsig posten. Aber da ich mir nur ungerne alles, was in letzter Zeit passiert ist, möchte ich wissen, ob meine Charaktere vertreten worden sind und was sie gerade machen. 

Glg,
Tabea
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 4:27 pm

So, ich bin endlich wieder zu Hause^^
Hatte da zwar wider Erwarten sogar WLAN, aber mit einem Handy posten war mir dann doch zu umständlich, zumal mir die Zeit zu mehr als Mitlesen gefehlt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 7:10 pm

Hallo (:
Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück.
Ist irgendwas großartiges passiert?
Würde mich über Infos zum Geschehen im RS freuen (:

LG, Stella
Nach oben Nach unten
Orchideenmond

Orchideenmond

Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Abendpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 7:38 pm

Salbeiblüte ist Mentorin von Nebelpfote geworden, die Jungen des WindClans wurden zu Schülern ernannt. Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 7:55 pm

Chrissi, ich warte mit Echo im WolkenClan darauf, dass Flüster die Patrouillen einteilt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 7:57 pm

Danke ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 07, 2013 3:33 pm

Stella, ich habe Salebiblüte aber auch vertreten, lese dir einfach den Post durch und dann kannst du ja weiterposten. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 08, 2013 2:57 pm

Hat eigtl. mal jemand was von Leopardenherz gehört? Mir ist aufgefallen, dass sie sich noch nicht beim Aktivitätschheck gemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter