Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:17 pm

Für dich Cookie, machen wir immer gerne eine Ausnahme :3 Oder, Mina ? Wenn du eines möchtest, denke Ich das du eins spielen kannst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:25 pm

Ich hab dir eine PN an Borkenfrost geschickt, ich hätte da nämlich eine bestimmte Idee, ob die euch überhaupt passen würde...sonst wäre es auch nicht so tragisch, ich müsste ja Rabe dafür töten um noch ein junges zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:32 pm

Haha, dann wäre ich ja schon wieder ein Geschwisterkind von dir, Cookie...xD
Ich bin Schwalbenjubges..(hat den Sehfehler geerbt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:33 pm

Irgendwie tut mir meine arme Sonnenherz voll leid D: Voll ''Forever allone''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:34 pm

Sie Konnte sich mit Honigpfote anfreunden!!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:35 pm

Uhh ! Ernsthaft ? :'D Das wäre toll ! Dann Ist sie nicht mehr so forever allone xD
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:36 pm

Zitat :

Pah, wenn jemand Wagen sollte, Aura ihren Nord auszuspannen, dann kratzt sie dem die Augen aus!!!Razz
Nix, der wird nicht geteilt! Auch nicht mit anderen Geschwistern!xD Naja, kommt drauf an ob sie die SchattenClanjunge mag....Aber bei Nord wird sie zu Furie!xD

Mmh, was habt ihr denn geplant?
Wisst ihr, bei Süd und Nord dachte ich nicht wirklich an freundschaftliche Geschwistergefühle. Nord und Süd sind ja vom Begriff her schon totale Gegensetze :3
Was wenn eines Tages Nord und Süd Gegenspieler sind? ^^ rawr!
Nja, deshalb würde ich schon gern wissen, was ihr so vorhabt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:37 pm

Daran ist Sonnenherz doch selbst Schuld...Wolf wollte mit ihr befreundet sein, aber Sonne hat sie ja komplett vergessen und ignoriert, als sie Bussard und Adler da waren...und Sonne hat immerhin Löwensturm als gleichaltrigen Verwandten^^

Ich glaube Aura will ihren Bruder einfach monoppolisieren udn ungen teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 5:43 pm

Ok, dann macht sich Honig jz auf den Weg!^^ Ich fänd das auch witzig....;D

Geplant gar nichts....nur Aura wird ihren Nord mit niemandem teilen wollen!xD
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 6:19 pm

Ja, dass das Teilen für das Prinzesschen nicht infrage kommt, war mir schon klar. xD

Die Frage, was denn im Groben geplant war mit den Jungen, ging auch eher an die Eltern. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 6:55 pm

Ich entschuldige mich hier mal gleich für meine Gereiztheit bzw. Unkreativität. Mina ist krank ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 8:12 pm

Ich hab ne Frage: Wurde für die Schlacht schon ein konkretes start-datum ins auge gefasst?
Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt und hoffe das nicht zu verpassen x)

(Edit: Falls einer von Borkes accounts on ist, er hat ne pn)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 9:22 pm

hach ja...gewürzter babybrei die einzige nahrung und am samstag in die schule. schon toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 9:24 pm

Dtum wohl nicht, aber es ist ja geplant, das die neuernannten Krieger und die älteren Schüler mit Schecke und Dorn zu Sonnenhoch noch Trainieren, das wird als noch dauern und Erzkralles Schüler wird auch beschäftigt sein^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 10:44 pm

@Silber: Warum das denn beides? Hast du eine Zahnspange bekommen? Ich habe zum Glück keine, aber ziemlich viele aus meiner Klasse und die sind alle totunglücklich darüber o.O Aber viele haben die auch schon wieder raus.
Und warum musst du am Samstag in die Schule? Ich werde an dich denken wenn ich ausschlafe :3

Und noch eine allgemeine Frage: was soll man tun und wie lange soll man bis dahin warten, wenn eine Katze, die eigentlich patrouillieren sollte, nicht auftaucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 11:22 pm

Nach nen paar Tagen gehst du halt ohne sie^^
Schätze mal drei Tage mindestens, vielleicht solltest du der Person eine Pn schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:20 am

Haha, irgendwie bin ich ja schon blöd.
Mir geht’s gelinde gesagt miserabel, krieg keine Luft durch die Nase, Hals schmerzt wie sau, kann kaum meine Augen offen halten vor Müdigkeit und kann mich eigentlich so gar nicht konzentrieren. Und trotzdem arbeite ich :B
Manchmal ist Mina echt blöd...

Ach, und ich klinge wie eine 80-jährige, die ihr Leben lang geraucht hat... peinlich vor den Kunden
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 1:55 pm

Manchmal ist es besser, mal eine Pause zu machen, Mina... Dann wirst du auch viel schneller wieder gesund. Wink

Du fragst wegen Wolkenfang, richtig, Leo?
Da ich sowieso ab und zu per PN mit ihr schreibe und mir auffiel, dass ihr wartet, habe ich ihr bereeits eine PN geschickt.
(Ach, Schattenauge ist übrigens in der Nähe *hüstel, unschuldig pfeif*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 3:33 pm

Ich weiß, aber heute hab ich eh nur bis 16:00 Uhr (also noch gut 30 min *-*)
Und dann gönn ich mir ein schönes Wochenende...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 3:53 pm

Ja, das mach.^^
Ich freue mich auch, dass endlich Wochenende ist. ='D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:23 pm

Arme Syhrey <3
WErd schnell wieder gesund ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 5:56 pm

Bei Blizzardpfote bekomm ich echt jedes Mal wieder das kalte Kotzen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 5:57 pm

Was glaubst du, wieso Scheckenstern jetzt so aggro wird? :3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 6:04 pm

@Schattenaue: Jaaaa, genau die meinte ich^^ Ich habe auch gesehen dass sie online war, aber im RPG hat sei bisher nichts geschrieben. Okay, ich bin mal auch nicht zuuuuu ungeduldig ^.~
Jaaaa, ich habe gelesen dass du in der Nähe bist XDD Wink Quatschecke - Seite 37 154369

@Schecke/Mina/Wie auch immer: Oh, das klingt ja nicht so gut... werd mal schnell wieder gesund!
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 6:33 pm

Endet Blizzard halt wirklich im Ältestenbau :3
Wäre zumindest unlogisch, wenn der mit dem Verhalten Krieger wird^^

Edit: Oh und falls jemand mit mir auf Rabennacht geschrieben hat, die existiert nicht mehr, bitte etwaiges an Kleeblatt schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter