Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:13 pm

Wofür? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:26 pm

Ausbildung zur Mediendesignerin, Fachbereich Digital und Print.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:30 pm

Uhh, klingt spannend (:
Dann viel Glück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:30 pm

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:35 pm

Hey,Silberhauch!
Liest du meine PN's nicht?
Hatte mich bei dir als Bruder beworben.
Oder suchst du nicht mehr?
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:54 pm

Mina hat Prüfungsangst D: ich hasse mündliche Prüfungen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 7:56 pm

Musst du dich da prüfen lassen, Süße? ö.ö
<333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:00 pm

Jap...
Morgen: mündlich Prüfung alias Beratungsgespräch
Samstag: schriftliche Prüfung in Bankbetriebslehre und Rechnungswesen

Schriftlich macht mir nichts, aber die mündliche raubt mir jeden nerv ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:19 pm

Altes Eisen...ein alter Keks...yeah? XD
Come to the dark side, we have cookies :3

Mündliche Prüfungen sind auch nervenaufreibend, mocht ich schon bei der Abi-Prüfung nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 9:16 pm

Wenn der Prüfer gemein ist, dann bringt er dich irgendwann völlig aus der Fassung mit irgendwelchen Fragen.
Aber das ist nicht mal in der Abi-Prüfung so!
Ich glaub an dich, Mäuschen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:06 pm

So gemein ist der Prüfer bestimmt nicht :3


Ich freu mich schon auf Samstag X3
(und auf Nordjunges..irgendwann, auch wenn ich an seinem Char noch arbeite)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:12 pm

Ich muss mich mal an Süd setzen xD
Aber ich bin so unentschlossen @___@
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:16 pm

Kenn ich, ich bin auch noch unsicher, auch wenn ich schon eine gewisse grobe Vorstellung von Nord habe, nur die Feinheiten...ich muss ihn nur besser von Minzjunges abgrenzen, auch wenn der eigentlich vom groben her komplett anders...ein devotes kleines Katerchen, der irgendwann eine Herrin sucht...oder einen Seme (man weiß ja nie...)?

Die Kleinen können ja aber eh erst gebohren werden, wenn Funke und Borke wieder aufeinander treffen, das könnte noch dauern? Ist also noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:46 pm

Ist sie nicht schon trächtig?
Uhh *-* Yeah, Seme! <3

Apropos~ Hat irgendjemand Interesse ein paar OneShots zum Thema James Bond, Pair 007xQ zu schreiben?
Ich bin gerade so drauf gepolt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:48 pm

What the Heck ? Nele ! xD

Uhm... Euer ernst .. ? Lollypfote ? Lollyherz ?... PIZZAPFOTE !? o_____________o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:52 pm

Soweit ich weiß nicht oder hab ich was übersehen?

Pizzapfote? Hatte die Mutter halt einen Knall...ich mein ist letztendlich ähnlich abwegig wie die beiden Elfenpfoten, Clankatzen kennen weder Lollys, noch Pizza und erst recht keine Elfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:52 pm

Was denn? D:
Nur für Interessenten (!)
Spoiler:

@Marco:
Hab mich schon drum gekümmert u__u'

@Rabe:
Wenn du mit abwegig anfängst, müsste man auch festhalten, dass Katzen kein Gold kennen, allgemein keine Sprache haben und - ups - Krieger dann wohl auch nicht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:58 pm

Borkenfrost schrieb:
What the Heck ? Nele ! xD

Uhm... Euer ernst .. ? Lollypfote ? Lollyherz ?... PIZZAPFOTE !? o_____________o

Dachte ich mir auch... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:05 pm

Immerhin kommt Gold natürlich vor, aber Pizza oder Lollys?
Aber natürlich ist die ganze WaCa Geschichte nur Fantasy...

Ich frage mich nur, ob die Leute die Regeln lesen, weder das mit dem keine Schüler erstellen, noch der recht prominente Hinweise, das in drei von vier Clans keine Jungen erstellt werden dürfen.


Ich kann mich nicht entscheiden, soll Nord ein ehrlicher Kater werden oder eher ein Trickser und Lügner?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:12 pm

Ja, ich hab in den letzten Tagen etwa 5 Mahn-PNs rausgeschickt...
Ich freu mich, wenn Mina wieder böse Frau spielt :3

Trickser gibt es in letzer Zeit so viele...
Ich zweifel, ob Süd jetzt eine weibliche Borke wird oder eben das komplette Gegenteil...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:19 pm

Das hört sie bestimmt gerne, dass sie dafür wiederkommen soll XD


Echt? hab ich die dann übersehen?
Es würde halt nur vielleicht passen, da er sich ja gerne um Arbeit drücken will...mal sehen, dauert ja noch, bis er geboren wird.
Eine kleine Borke wär irgendwie süß...aber das kann auch daran liegen, weil ich mir vorstelle, wie Südpfote dann auf einer großen Versammlung auf ihren Vater trifft...werden die kleinen eigentlich erfahren wer ihr Vater/ihre Mutter ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:27 pm

Keine Ahnung... Aber gute Frage.
Süd würde Borke bestimmt gern in den Schweif beißen. Hrhr, nette Vorstellung~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:52 pm

Also Ich habe mir das so gedacht ; Borkenfrost wird Hibiskusblüte, Bernsteinpfote, Kieselpfote, Nordjunges und Aurajunges einweihen, wer die Mutter ist. Aber sie müssen es geheim halten :3 Borkenfrost wird ein Über-Papa ! Natürlich wird er sich dann auch weiterhin mit Funkenflug treffen, das heißt, die Jungen werden ebenfalls mitkommen und wohl erfahren, wer der Papa ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:53 pm

Ein Über-Papa? xD
Argh, dann wird Süd wohl doch ein Wildfang.
Wenn Borke schon zu einem zahmen Schoßkätzchen mutiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 11:55 pm

Nein, Borkenfrost hat lediglich einen großen Beschützerinstinkt seiner Familie gegenüber :3 Das beste Beispiel; Hibiskusblüte. Zu anderen jedoch ist er weiterhin das kalte Arschloch :3 Bestes Beispiel; Erzkralle, Goldstern ...e.t.c...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: