Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlassener Bauernhof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 4:05 pm

Ich steckte den Kopf wieder aus dem Moosballen raus "Meine Zweibeiner wurden ermordet.
Daher suchen wir ein Plätzchen wo wir in Ruhe leben können"
miaute ich.
Dann fügte ich hinzu: "Und ja ich esse Fisch"
Dann steckte ich meinen Kopf wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 5:13 pm

Ich schaute Princess immer noch schnurrend an. Doch als ich die Worte hörte das ihr Zweibeiner ermordet waren blieb mir die Sprache weg. Ich dachte mein Blut gefriert in den Adern und ich bewegte mich eine Zeit lang keinen Zentimeter.
Dann flüsterte ich ängstlich: "Ermordet? ... das-das ist sehr schreck-lich!" Ich stotterte denn Princess Erklärung war nicht die, die ich erwartet hatte. Es dauerte eine Weile bis ich mich aus der Starre erholt hatte und dann wieder mit freundlicher Stimme miaute: "Ok, wenn du Fisch magst hole ich euch welchen. Hier in der Nähe gibt es reichlich Fisch." Ich lief in Richtung Stallausgang und drehte mich noch einmal um und miaute: "Macht es euch gemütlich. baut euch ein Nest oder so..."
Dann lief ich ohne auf eine Antwort zu warten los. Princess und Sky waren meine Gäste und ich wollte ihnen gerne helfen ein Zuhause zu finden. Schnell lief ich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 9:13 pm

Ich nickte Feder zu und sah dan Princess an "Soll ich Moos holen?" fragte ich sie und ohne auf eine Antwort zu warten ging ich auch schon los.Nach einiger Zeit kam ich dan auch wieder mit dem Maul voller Moos "Hier.." sagte ich und legte es vor ihre Füße.Nachdem ich Princess Nest gepolstert hatte sah ich mich nach Feder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 9:36 pm

Ich legte mich auf den Moosballen den mir Sky gebracht hatte
"Danke" miaute ich und legte mich rauf. Es war warm und weich.
Ich starrte etwas weiter auf den Fleck wo die Maus gelegen hatte.
Ich bin doch keine normale Katze! wieso kann ich Mäuseblut nicht leiden?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 12:12 pm

Es war Blattleere und der Fluss war an manchen Stellen fest gefroren, deshalb hielt ich nur drei Fische im Maul. Ich hatte lange gebraucht ein Loch im Fluss zu finden also war es schon spät.
Mit leeren Magen trottete ich zurück in den Stall. Princess und Sky hatten sich schon ein Nest gebaut und das erfreute mich. Ich legte die Fische auf einen kleinen Haufen und miaute freundlich: "Hier nehmt euch!" Ich hatte auch Hunger aber es gab zu wenig Frischbeute auf dem Haufen. Mein Magen knurrte als ich den leckeren Fisch sah aber ich konnte mich zurück halten.
Mit immer noch leeren Magen lief ich in die Ecke wo mein Moos-Nest war. Ich kuschelte mich hinein und schaute zu meinen Gästen. Mit einem Müden Ton miaute ich: "Also Princess, deine Zweibeiner sind tot. Und jetzt sucht ihr beiden ein neuen Zuhause." Ich leckte mein maul und redete dann weiter: "Entweder ihr geht zu den Zweibeinern, oder ihr sucht euch ein Zuhause. Nahe am Donnerweg kenne ich gute Baus für Katzen. Allerdings gibt es dort keinen Fisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 8:18 pm

Ich sah Feder mit den Fischen zurück kommen,es waren nicht viele aber es sollte reichen um satt zu werden, zumindest hoffte ich das, als sie die Beute dann hinlegte und sich setze fing sie auch schon an zu reden.Es ging um unser neues Zuhause und als sie fertig war sah ich Princess an "Das ist deine Endscheidung!Was meinst du wo sollten wir hin?" fragte ich sie und nahm mir einen Fisch den ich dann vor ihre Pfoten legte.Danach nahm ich mir auch einen Feder schien auch hunrig zu sein "Willst du auch einen?" fragte ich sie freundlich und schob den letzten zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 8:26 pm

Während ich aß überlegte ich
"Also es muss ein Ort sein der sicher ist und an dem man in Ruhe jagen kann"
miaute ich und biss noch einmal ab.
Als ich fertig war, beobachtete ich Sky und Feder noch eine weile und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 8:34 pm

Ich nickte und räumte dann die überreste ihres Essens weg.Dann setze ich mich wieder hin und begann meinen Fisch zu verschlingen.Plötzlich wurde ich auch müde also machte ich mein Nest noch etwas bequem und putze mir dann noch das Fell.Danach kuschelte ich mich ihn das weiche Moos und schlief ein.Das Nest war erstaunlich gemüdlicher als das Nest das ich bei den Zweibeinern gehabt hatte aber das konnte auch davon kommen das ich es einfach mehr gewöhnt war im freien zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 1:58 pm

Ich hörte ihr Gespräch und wollte gerade miauen das sie gerne eine zeit lang hier bleiben können als die beiden einfach einschliefen. Ich konnte ein kleines Schnurren nicht unterdrücken und packte die Essensrest aus dem Stall. Danach setzte ich mich auf mein Nest und döste ein wenig rum. Sie sagten das sie einen sicheren Platz wollen! Aber wo war hier einer? Und was wenn wir keinen finden? Werden sie vielleicht mit mir meine Schwester suchen? Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich plötzlich von meinen knurrendem Bauch aus den Gedanken gerissen wurde. Ich hatte Hunger und mir fiel ein das die Maus die ich vorhin raus gebracht hatte noch vor dem Stall lag. Ohne eine Sekunde zu warten lief ich raus und holte mir die Maus. Sie war kalt und nass doch mein Hunger war zu groß. Ich schleppte sie in mein nest und verschlang sie zügig. Dann legte ich mich hin und schlief wenige zeit später auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:29 pm

Ich wachte langsam auf, schüttelte das Moos aus meinem Fell und überlegte was ich machen sollte.
Sky und Feder schleifen beide, also entschied ich mich dazu etwas jagen zu gehen.
Hoffentlich werde ich nicht schnell dreckig...
Als ich aus dem Stall schlüpfte schlug mir der frische Wind entgegen. Also versuchte ich etwas fressbares zu finden und lief auf dem Hof herum.
Als ich etwas weiter weg vom Stall war, lief ich weiter ohne darauf zu achten was vor mir war.
Plötzlich verschwand der Boden unter mir und ich fiel runter.
Ich hatte mir nichts getan doch meine Pfote tat etwas weh
"Hilfee! Halllllooooooooo!" rief ich, in der hoffnung einer von den beiden würde mich hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:33 pm

First Post

Tammy hörte Schreie, die sie in die Wirklichkeit zurück holten. Den ganzen Tag hatte sie dagelegen und um den Tod ihres Vaters getrauert. Sie hatte keine Familie mehr: Entweder sie waren tot oder verschollen.Alle weg! Mit leerem Blick drehte sie sich um und lief auf die Schreie zu. Schließlich fand sie ein Loch im Boden, wo eine Kätzin festsaß und um Hilfe schrie. Mit sanfter Stimme miaute Tammy ihr zu:"Hallo. Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich nicht weiß wie...Bist du alleine hier?" Unruhig suchte sie die Umgebung nach fremden Katzen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 6:47 pm

Ich entdeckte eine andere Kätzin, am Rande des Lochs "Ja! in der Scheune schlafen zwei Katzen!
hol sie bitte!" rief ich ihr zu und wartete.
Während sie weg war versuchte ich hochzukommen.
Meine kleinen Krallen blitzten heraus und ich sah misstrauisch die Wand an.
Dann versuchte ich hoch zu klettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 8:28 pm

Ich träumte gerade von meinem Bruder als ein Schrei mich aus dem Traum riss. Erschrocken sprang ich auf denn die Stimme kam mir bekannt vor. Mit einem Ängstlichen Blick schaute ich mich um, doch ich sah nur Sky. Plötzlich schoss mir durch den Kopf das der Schrei von Princess kam. Ohne auch nur einen Moment zu warten lief ich aus dem Stall. Ihre Duftspur war noch deutlich zu riechen und Erleichterung durchzog meinen Körper. Ich rannte so schnell ich konnte bis ich zum Ende der Duftspur kam, dort sah ich eine unbekannte Katze. Ich fauchte einmal laut, auch wenn dieses gar nicht zu meiner Art passte. Mit vorsichtigen Schritten näherte ich mich Princess und der Unbekannten. Plötzlich bemerkte ich das Princess an einer Schlucht hang, wenn man das Schlucht nennen konnte. Erst jetzt bemerkte mein Gehirn das Princess Hilfe brauchte. Ich sprintete lis und kam nach kurzer Zeit an. Ich hängte mich über die kleine Schlucht ung zog Princess mit aller Kraft hoch, doch meine Kraft reichte nicht. Ich miaute zu der Unbekannten: "Hilf mir!" Dann wendete ich mich wieder an Princess und schrie voller Verzweiflung: "Halt durch!" Ich sah das Princess an manchen Stellen Verletzungen atte und ich wusste das wir schnell handeln mussten. Ich blickte die Fremde erwartungsvoll an. Dann schaute ich wieder zu Princess, in der Hoffnung das sie durchhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 11:03 pm

Ich wachte von schreien auf und sprang sofort auf die Pfoten "Was ist los?" rief ich doch es war niemand im Stall.Ich sah mich nach den anderen um und lief nach draußen.Als ich sah das Feder und eine andere unbekannte Katze versuchten etwas aus einem Loch zu holen "Was ist passiert und wo ist Princess?" fragte ich die beiden und sah in die stelle hinein wo es aussah als ob eine Katze hineingefallen war.Plötzlich enddedckte ich etwas weißes auf dem boden.Princess!Ich sah sie an "Bist du verletzt?" rief ich in das Loch hinein.Wie wollen wir sie da nur rauskriegen?Fragen wühlten meinen Kopf auf.Wie ist sie da reingekommen?Wie wollen wir sie da wieder hinauskriegen?Ist sie ernsthaft verletzt?Ich hatte keine Ahnung wie wir ihr helfen konnten also blieb ich erstmal still stehen und dachte in Ruhe nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:53 pm

Ewig hätte ich mein wahres Leben vergessen , hier bei Acid bleiben und mehr über ihn erfahren können. Aber als langsam die Schatten der Bäume größer wurden, und ihre langen Ginger nach mir ausstreckten, erschrak ich. So lange hatte ich nicht weg bleiben wollen! Was war, wenn Flockenpfote sich sorgen machte? Hastig sprang ich auf die Pfoten, und sah dem muskulösen Kater vor mir in die Augen. Was hätte ich dafür gegeben, mit ihm sprechen zu können. Aber mein Schicksla verwehrte es mir schlicht und einfach. Ein tonloser Seufzer glitt über meine Lippen, und ich schlug entschuldigend die Augen nieder.
Ich muss gehen. Aber ich komme wieder... versprach ich und lächelte leicht. Ja, ich würde Acid Wiedersehen. Ich würde ihm besuchen, wenn ich die Zeit dazu fand. Ein letztes mal drückte ich mich Scheu an ihn, ehe mein Körper aus dem Bauernhof herausglitt. Die letzten Sonnenstrahlen färbten meinen weichen Pelz golden, als ich in  die tiefen des Waldes kehrte, und meine schlanke Gestalt ins Unterholz zwängte. Das schlechte Gewissen nagte an mir, da ich die Maus bei dem dunklen Streuner vergessen hatte, und nun schon wieder mit leeren Pfoten zurückkehrte. Kurzfristig änderte ich meine Richtung, um noch wenigstens einen Vogel oder ähnliches für das Lager zu fangen.
------------------->Rotfelsenkluft 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:34 pm

Ich merkte wie sich andere Katzen versammelten und wie ich von Feder hochgezogen wurde.
Ich wollte ihr etwas helfen indem ich mit meinen hinterpfoten halt fand und mich selbst hochdrückte doch die
Steine bröckelten immer wieder ab "Holt irgendwas langes, an das ich mich klammern kann!"
rief ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:46 pm

Ich suchte etwas langes und fand etwas wie ein Seil.Es sollte gehen ich hoffe es ist dick genug und reißt nicht, sonst bricht sie sich noch was.Ich kahm mit dem Seil wieder "Hier!" sagte ich und warf es zu ihr "Halt dich daran fest!" rief ich ihr zu.Hoffendlich reißt es nicht...Dachte ich unruhig.Ich biss zu und wartete darauf das sie sich festklammerte und ich sie hochziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:50 pm

Ich erkannte Sky´s Stimme und schon wurde mir ein Seil zugeworfen.
Der ist wohl einer der besten Diener die ich jeh hatte...
ich klammerte mich am Seil fest in dem ich meine Krallen reindrückte und mich mit den Zähnen festbiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:59 pm

Endlich biss sie zu und ich zog sie nach oben, als sie wieder oben war sah ich sie besorgt an "Hast du dich verletzt?" fragte ich sie und sah sie kurz an.Anscheinend geht es ihr gut...zum Glück ich dachte sie hätte sich was gebrochen. dachte ich erleichtert doch ich blieb noch misstrauisch "Geh in den Stall ich jag was für dich du musst dich ausruhen." sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 10:16 pm

Abgesehen davon das mein schönes Fell bedreckt war, die Spitze von meiner Kralle abgebrochen ist, und ich Seilgeschmack im Mund hatte ging es mir gut.
Ich befolgte die Anweisungen von meinem Diener und ging wieder in den Stall.
Dort angekommen legte ich mich in mein Moosnest und versuchte mich sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 11:11 am

Ich suchte nach einem Teich oder einem Fluss das Princess ja kein Mäuseblut sehen konnte.Als ich endlich einen fand musste ich feststellen das sehr wenige Fische darin waren.Deshalb kahm ich auch nur mir 4 kleinen Fischen wieder ich legte sie auf den Haufen und gab Princess einen.Ich sah sie freundlich an "Hast du dir auch wirklich nichts getan?" fragte ich etwas besorgt.Ich konnte zwar nichts ernsthaftes sehen aber ihr Fell war etwas schmutzig.Ich wusste nicht ob ich ihr helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 2:40 pm

Ich schaute immer noch auf Princess als Sky kam. Überglücklich sah ich das er sie hochzog und sie kaum Verletzungen hatte. Sternen Clan, sei dank.. dachte ich und schnurrte. Doch als Princess zurück in den Stall lief und Sky jagen ging sah ich nur noch auf die Unbekannte, sie hatte noch nicht geantwortet und ich fragte mich ob sie taub oder stumm war. Ich versuchte den Gedanken weg zuschieben und miaute ängstlich aber gleichzeitig freundlich zu der Fremden: „Wer bist du? Was machst du hier?" Vorsichtig betrachtete ich die Katze und ging ein Stück zurück. Sie war schwarz und hatte echt schönes leuchtendes Fell aber ich hatte sie noch nie zuvor gesehen. Aber als sie nicht antwortete lief ich zurück zum Stall der nicht weit entfernt war so das ich ihn von hier sehen konnte. Ohne auf eine Antwort zu warten preschte ich los zum Stall, dort an gekommen schaute ich Princess an und fragte: „Geht es dir gut?" Als ich die Fische sah knurrte mein Magen und ich merkte das ich Hunger hatte. Ich miaute freundlich: „Darf ich einen Fisch?" Dann setzte ich mich gemütlich in mein Nest und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 8:07 pm

Ich schüttelte wie immer elegant den Kopf "Nein mir geht es gut"
dann sah ich zu Feder "Ja natürlich darfst du einen!"
ich nahm mir einer der kleinen und verspeiste sie.
Dann legte ich mich in eine gemütlichere Pose und beobachtete Sky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 9:23 pm

Erleichtert das es ihr gut ging setzte ich mich jetzt auch hin.Ich bemerkte das sie mich ansah tat aber so als ob ich es nicht bemerken würde.Als Feder kam begrüßte ich sie mit einem freundlichen Nicken "Wer ist denn jetzt eigendlich diese Fremde?" fragte ich die beiden.Die Fremde stand immer noch draußen an dem Platz wo Princess vorhins eingestürzt war.Ob sie sich so sehr erschrocken hat?Fragte ich mich und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:46 am

Vor langeweile fing ich an mit einem Moosstück zu spielen.
Ich durchbohrte es, schmiss es in die Luft und fing es auf.
Dann sah ich Feder und wieder zu Sky "was macht die Fremde da draussen denn noch?"
fragte ich mit einem unintressierten ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Bauernhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Bauernhof
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: