Was habt ihr für Wünsche für euer neues Zuhause? (erst Beitrag lesen)
DC: Eiszapfenhöhle
1%
[ 1 ]
DC: Sanddünen
-1%
[ -1 ]
FC: Kleine Insel
11%
[ 8 ]
FC: Wasserfälle
7%
[ 5 ]
SC: Kleine Oase
11%
[ 8 ]
SC: Ginsterhöhlen
8%
[ 6 ]
WC: Katzenfelsen
7%
[ 5 ]
WC: Windgeschützte Höhlen
8%
[ 6 ]
GU: Genauer beschriebenes Hauskätzchenviertel
7%
[ 5 ]
GU: Verlassener Bauernhof
8%
[ 6 ]
SC: Kleines Waldstück
9%
[ 7 ]
WC: Trockene Ebene
4%
[ 3 ]
DC: Schattenfelsen
4%
[ 3 ]
FC: Kleines Sumpfwäldchen
1%
[ 1 ]
FC: Zweibeinerzeltplatz
0%
[ 0 ]
FC: Wassermühle
9%
[ 7 ]
DC: Sizilienblüten
6%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 75
Autor
Nachricht
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 12:57 pm
@ Zimtjunges: Schöne Idee, aber sie sollten dann in einem eigenen Gebiet sein, da ich Veränderungen am Lager dem FlsusClan schon abgesagt habe und sie unverändert bleiben sollten. kann dann ja ein abseits gelegener Ort sein
Ich nehms selbstverständlich rein
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 1:01 pm
Schade , aber trotzdem danke !!! Sicher ,dass du dir das nicht noch mal überlegen möchtest??
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 1:29 pm
Hä ich habs doch reingenommen :O Is halt nur nich am Lager
Ich habs Sizilienblüten getauft ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 1:31 pm
Das hab ich wohl überlesen... oops
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 1:46 pm
Kein Problem Hoffe, dafür stimmen viele ab, ist nämlich ne echt gute Idee
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 1:48 pm
Ach und @ Mausestern: Den Froschteich hab ich weggelassen, weil es definitiv genug Wasser in eurem Terri gibt (ihr seid schließlich umgeben von wasser o.Ó) und die Wassermühle steht schon fast seit Anbeginn drinne
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 1:54 pm
-.- Dann nimm halt den Zweibeinerzeltplatz und das kleine Sumpfwäldchen noch -.-
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 5:08 pm
Kannst du nich gucken oder so?? is alles schon laaange drinne! xD
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 6:10 pm
^^ Ups *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Do Nov 24, 2011 9:17 pm
Was für besondere heilkräfte sollen denn diese Sizilienblüten haben und bleibt der Name so?
Die sanddünen im Donnerclan sind aber sehr unbeliebt XD -1 Stimmen.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Wunschgegenden Sa Nov 26, 2011 9:27 am
Eben besondere Heilkräfte, für den DC-Heiler ^^ Und der Name bleibt denke ich so
Und ja, die sind irgendwie unbeliebt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Sa Nov 26, 2011 4:26 pm
währ das nicht unfair?
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Sa Nov 26, 2011 5:23 pm
Hmm, ich überlege gerade einen Acc. für den FlussClan zu erstellen. Aber ich glaube ich mache das (wenn überhaupt) erst nach dem Umzug.. Oder ich könnt ihn/sie jetzt schon erstellen .. Hmm.. darf man Schüler/-innen erstellen die dann einfach im Clan sind, oder müssen es Jungen sein, die dann im Clan ernannt werden? Er/Sie hätte aber keine Eltern oder Geschwister.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Wunschgegenden Sa Nov 26, 2011 5:34 pm
Ähem @ Eisfeder: Du müsstest doch wissen, dass man sich nur als Junges anmelden darf Und außerdem habe ich die Neuanmeldung noch gar nicht aufgemacht, mach ich erst, wenn im neuen Gebiet geschrieben wird
Und @ Nelki: Nich in dem Sinne "besondere" Heilkräfte, mehr einfach DAS es Heilpflanzen sind wirken genauso wie die Heilkräuter der anderen Clans
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgegenden Sa Nov 26, 2011 5:42 pm
@Mondi: Ja, müsste ich eigentlich. *schäm* Aber ich bin gerade ein wenig verpeilt wegen den ganzen verschiedenen Forums in denen ich angemeldet bin. xD Überall sind die Regeln anders und ich wollte nur noch mal sicher gehen. ^^ Und das mit den Neuanmeldungen.., öhm ja, hab das Forum mit nem andren verwechselt in dem gerade auch so ne "Pause" ist, aber schon ein wenig länger.
und, Sizilienblüten klingt schön. :3
Mondstern ☆ Eingefroren