Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunschgegenden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was habt ihr für Wünsche für euer neues Zuhause? (erst Beitrag lesen)
DC: Eiszapfenhöhle
Wunschgegenden I_vote_lcap1%Wunschgegenden I_vote_lcap
 1% [ 1 ]
DC: Sanddünen
Wunschgegenden I_vote_lcap-1%Wunschgegenden I_vote_lcap
 -1% [ -1 ]
FC: Kleine Insel
Wunschgegenden I_vote_lcap11%Wunschgegenden I_vote_lcap
 11% [ 8 ]
FC: Wasserfälle
Wunschgegenden I_vote_lcap7%Wunschgegenden I_vote_lcap
 7% [ 5 ]
SC: Kleine Oase
Wunschgegenden I_vote_lcap11%Wunschgegenden I_vote_lcap
 11% [ 8 ]
SC: Ginsterhöhlen
Wunschgegenden I_vote_lcap8%Wunschgegenden I_vote_lcap
 8% [ 6 ]
WC: Katzenfelsen
Wunschgegenden I_vote_lcap7%Wunschgegenden I_vote_lcap
 7% [ 5 ]
WC: Windgeschützte Höhlen
Wunschgegenden I_vote_lcap8%Wunschgegenden I_vote_lcap
 8% [ 6 ]
GU: Genauer beschriebenes Hauskätzchenviertel
Wunschgegenden I_vote_lcap7%Wunschgegenden I_vote_lcap
 7% [ 5 ]
GU: Verlassener Bauernhof
Wunschgegenden I_vote_lcap8%Wunschgegenden I_vote_lcap
 8% [ 6 ]
SC: Kleines Waldstück
Wunschgegenden I_vote_lcap9%Wunschgegenden I_vote_lcap
 9% [ 7 ]
WC: Trockene Ebene
Wunschgegenden I_vote_lcap4%Wunschgegenden I_vote_lcap
 4% [ 3 ]
DC: Schattenfelsen
Wunschgegenden I_vote_lcap4%Wunschgegenden I_vote_lcap
 4% [ 3 ]
FC: Kleines Sumpfwäldchen
Wunschgegenden I_vote_lcap1%Wunschgegenden I_vote_lcap
 1% [ 1 ]
FC: Zweibeinerzeltplatz
Wunschgegenden I_vote_lcap0%Wunschgegenden I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
FC: Wassermühle
Wunschgegenden I_vote_lcap9%Wunschgegenden I_vote_lcap
 9% [ 7 ]
DC: Sizilienblüten
Wunschgegenden I_vote_lcap6%Wunschgegenden I_vote_lcap
 6% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 75
 

AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 6:59 pm

Hallo meien Lieben!

Da ja alle Clans besondere Wünsche hatten und ich den Überblick verloren habe, mache ich hier einen Wunschgegendenthread auf Smile

So gehts:
Hier stellt ihr in Form eines Beitrags einen Wunsch für euren Clan rein und die Idee stelle ich dann mit in die Umfrage.
Wichtig: Es ist multiple-choice eingestellt, das heißt ihr könnt mehrere Auswalhen treffen. Wenn ihr Nebenaccs habt könnt ihr für die Gegenden der anderen Clans mitabstimmen, aber ansonsten bleibt bitte fair und stimmt nur für die Gegenden, die auch euren Clan betreffen.
Ich kann das nicht überwachen, aber ich denke ihr seid vernünftig genug dafür silent
Ihr könnt eure Wahl auch später, wenn ihr eine andere Idee, die später dazu kam, doch besser findet, eure Wahl auch rückgängig machen Wink

Außerdem habe ich schon ein paar ideen reingestellt, unter anderem den Wunsch des WindClans, den Katzenfelsen mit Pfeifen und co. Wink

Ansonsten: Ran hier, ich will nen haufen Ideen! Very Happy

Erklärungen zu den Kürzeln oben:

SC = Wunschgegenden für den SchattenClan
DC = Wunschgegenden für den DonnerClan
WC = Wunschgegenden für den WindClan
FC = Wunschgegenden für den FlussClan

UG = Wunschgegenden für die Gebirgsumgebung (also für Streuner u. Hauskatzen)

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven Smile


Zuletzt von Mondstern am Do Nov 24, 2011 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 8:13 pm

@ Silberschatten: Man sieht wo du überall Accounts hast O_O XD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 8:19 pm

Ja und ich behalte auch überall mindestens einen.^^ Können wir auch noch Ideen posten, die schon in den Planungsforen standen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 8:20 pm

Ähm, klar ^^ was ich nicht beurteilen kann, denn ich habe keinen Einblick in die Planungsforen. Wink

Solange eine Idee hier noch nicht steht, und du sie dir wünschst, kannst du hier alles posten was dich anregt Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 9:34 pm

Okeee.^^

Meine Ideen:

- ein Wasserfall und wenn man da durchgeht kommt man ins Lager (innen ist es sehr groß und voller pflanzen an den seiten und durch ein loch seitlich an der decke kommt sonnenlicht rein, aber kaum regen für den FlussClan

- eine Ebene, der Boden ist schon ziemlich ausgetrocknet und rissig, da es dort wenig regnet, es gibt schlangen da und kaninchen, mehr nicht, da es keine versteckmöglichkeiten für tiere gibt, der boden ist meißt sehr heiß und man kann gut rennen hier für den windClan

- ein waldstück, es ist stockdunkel, da die bäume nicht nur sehr hoch sind, sondern auch sehr dicht stehen. der boden ist voller büsche und es gibt kaum beute in diesem waldstück. kennt man sich allerdings aus findet man seinen weg durch die dunkelheit zu einer lichtung. das licht dort kommt einem ungemein hell vor nach dem dunklen wald. hier leben sehr viele beutetiere und in der mitte der lichtung ist ein felsen. er it sehr warm, wenn die sonne scheint und überhaupt ist dies ein malerischer platz mit vielen farnen für den schattenClan

- wenn man durch das territorium läuft kann es sein man kommt zu einigen felsen. diese stehen sehr schief und bilden einen geschützes fleckchen auf einer siete. der boden dort ist sandig und sehr wich. sehr gut, um im sommer im schatten zu liegen. der stein ist nicht weit weg vom lager und königinnen gehen gerne mit ihren jungen dorthin für den donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 7:00 am

Huhu, endlich ^^
Ich wäre ja ganz klar für die kleine Insel beim FC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 2:20 pm

Okay, hier sind die Gegenden, die ich auch im Flussi-Forum in einer umfrage zur Verfügung gestell habe, aber ich denke eine neues Unfrage wäre gut Smile

Wassermühle
Kleiner See
Zweibeinerzeltplatz
Froschteich
Kleines Sumpfwäldchen
Kleine Insel im Fluss
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 3:00 pm

@ Silberschatten: Deine Anfrage zum FlussClanlager muss ich leider ablehnen, es wird ein ganz normales Lager sien so wie von den anderen Clans auch; außerdem wäre das mit dem Wasserfall als Lagereingang unrealistisch. Ich lehne ab, weil an den bereits vorhandenen Threads sich nichts verändern wird, ich frage euch schließlich nach Gegenden, die es noch nicht gibt Wink

@ Mausestern: Jetz sag mir nochmal klar und deutlich welche Ideen DU davon gut findest, genau die stell ich dann auch mit in die Umfrage Wink

Ansonsten schön abstimmen Wink Ihr könnt später eure Wahl auch noch rückgängig machen, es hindert euch also nichts Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 3:10 pm

Tja, das waren fast alles meien Ideen, also finde ich alle gut, aber ich schätze mal der Froschteich passt da nicht so ganz rein ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 3:11 pm

Okaaay.. Bisschen viel silent

was ich vielleicht noch sagen sollte: Für jeden Clan dürfen maximal 2 neue Gegenden von euch gewählt werden, d.h. die zwei Gegenden von jedem Clan, die mit den meisten Stimmen bestickt sind, werden angenommen und von mir zu euren Territorien hinzugefügt!

LG Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 3:24 pm

Sind Schattenfelsen und kleine Oase jetzt meine Ideen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 6:21 pm

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man mit jedem acc abstimmen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 6:22 pm

Ne, ich glaub man darf bei den Clans abstimmen, IN denen man accounts hat, oder so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 6:25 pm

oki thx hab ich gemacht
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 7:36 pm

Perle hat völlig recht Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 7:39 pm

Ich liebe euch Leute! *_*
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 7:42 pm

Silbaa, das gehört in die Quatsche xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 6:57 pm

Ich finde Insel und Wasserfall cool eins vom beiden hätte ich schon gerne
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 7:53 pm

@ Wasserblüte: Mit dem Wasserfälle-Vorschlag mein ich aber bloß normale Wasserfälle am Seerand, nicht den Lagereingang Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1So Nov 20, 2011 1:06 pm

@Mondstern
mein ich doch auch
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1So Nov 20, 2011 3:06 pm

Dann is ja alles korrekti ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 3:40 pm

wie wird eigentlich am ende alles gewertet? Das, was am meisten stimmen hat, oder so ne art 10% hürde?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 5:15 pm

es dürfen maximal 2 neue Gegenden im jedem neuen Terri gewählt werden, d.h. die zwei gegenden mit den meisten stimmen aus jedem territorium werde ich am ende zu euren Clans hinzufügen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 8:44 pm

Könntest du dann mal bitte um Flussi noch Wassermühle und Froschteich dazunehmen o.O ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 10:01 am

Ohhh, warum hat der DC nur so wenig vorgeschlagende Orte...
Ich hätte noch ein Paar Vorschläge:

- Für den DC: Ein Stück im Gebirge, welches früher von Zweibeinern bewohnt worden, doch wegen einer seltenen Pflanzenart ( besondere Blumen die nur auf diesem Nährstoffreichen boden wachsen können oder so etwas in der Art...) wurde dieses Gebiet freigeräumt. Nun erblühen hier die kuriosisten Blumen, Pflanzen und Kräuter (manche wurden von den Zweibeinern gepflanzt), die und schützen und gleichzeitig gut versorgen können. Denn durch die besonderen Heilkräfte, können viele Katzen gut versorgt werden, wenn sie krank sind. Die Pflanzen schützen das lager vor Angreifern ,wegen dem dichten gestrüpp und die Blumen geben dem ganzen noch den richtigen Farbton, außerdem überdecken sie mit ihrem Geruch unsere Fährten, damit uns andere Katzen schlechter finden.

Also das wäre meine Idee, so sähe alles viel schöner aus und wäre viel nützlicher für uns. Hoffentlich nimmst du das rein!!!!


Zuletzt von Zimtjunges am Do Nov 24, 2011 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschgegenden Empty
BeitragThema: Re: Wunschgegenden   Wunschgegenden Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wunschgegenden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: