Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Weiten des Meeres

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 5:49 pm

Charlie's grauer Körper ruhte im Chatten und sah den verspielten Kätzinninen zu.
,,Das würde ich lieber lassen kleine" sagte er mit seiner rauen stimme.
Sie klang ungewohlt bedrohlich. ,,Tauchen muss gelernt sein" seine gelben Augen waren Erbamungslos und neutral.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:00 pm

als Lusi Meggi fragte ob sie es auch tun dürfte, wollte Meggi grade antworten, als ein fremder Kater plötzlich sprach. Meggi sah wqüteqnd zu den Kater. Was mischt er sich ein, dachte Meggi. Etqwqasq in der Stimme desq Katers lies in Meggi, Misstrauen aufsteigen. Und etwas in den Blick des Katers, sorgte für ein Gefühl von Bedrohung in Meggi. Sie ging automatisch in Kampfstellung. " Misch dich nicht ein.", fauchte Meggi. Dann an Lusi gewandt: " Nein du bist noch nicht geübt genug dazu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:08 pm

,,Darf ein Kater nicht auchmal nett sein?" diesesmal war die timme sanfter als vorhin, weniger bedrohlich, eher ruhig und friedlich. Doch an seinem Blick änderte sich nur eins, er war weniger bedrohlich, einfach nurnoch neutral. Er stand auf und zeigte seine ware größe. Seine Besitzer damals hatten ihm zu viel zu fresen gegeben, wodurch er größe war als die meisten Katzen. ,,Außerdem, ist dies nicht euer Territoriuem. Es ist meins, schon länger" eigendlich hätte er die beiden schon längst verjagt, doch das kleine Kätzchen war irgendwie ja...Putzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:13 pm

Meggi schüttelte den Kopf über den Kater. "Komm Lusi wir gehen etwas weiter weg, wo dieser Kater nicht sein Territorium hat.", miaute Meggi. Dann lief sie los, bis sie aus den Territorrium dieses Katers raus war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:16 pm

Unfreundlich...tztztz ,,Hey kleine, warte bis du ein wenig größer bist, dann kannst du bestimmta uch tauchen" seine Stimme war genauso wie sien Blick sanft und ruhig. Er lächelte und sprang ins Wasser. Kurze Zeit später tauchte er mit einem Fisch auf und ging damit zu der orangenen Kätzin. Legte ihn ihr vor die Pfoten und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:26 pm

Als der Kater Meggi ein Fisch vor ihr legte, sah Meggi ihn überrascht an.Als der Kater dann verschwand rief sie ihn: " Danke", hinterher. Dann aß sie ein Teil des Fisches und schob den Rest zu Lusi. Wieso gibt dieser Kater mir Beute., fragte sich Meggi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:29 pm

Charlie war einen Halbkreis um die Kätzin gegangen und tauchte hinter ihr wieder auf. ,,Gerngeschehen" antwortete er und ringelte seinen Schweif um die Pfoten.
Seine Bernsteinfarbenen Augen hatten die übliche neutralität angenommen.
Sein Blick schien sie zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:32 pm

Meggi dreht sich um, als Charlie zu ihr gerngeschehen sagte. Ihr machte sein durchborrender Blick angst. Sie erwiederte seinen blick fest. "Ich bin übrigens Meggi.", stellte sie sich vor. "Und wer bist du?", fragte Meggi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:35 pm

Er hate seinen Namen, verriet inh trotzdem ,,Charlie" Er zischte ihn förmlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:37 pm

Meggi merkte, dass Charlie seinen Namen nicht sonderlich mochte. "Ich wohne bei Zweibeinern, habe aber vor abzuhauen und mit Lusi in ein Clan zu gehen.", erzählte Meggi. Sie wusste nicht wieso sie es erzählte, aber ihr war dannach. "Und was bist du? Bist du Streuner oder Hauskätzchen?", fragte Meggi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:40 pm

Er nickte und antwortete ,,sagen wir mal, ich bin der verwilderte Hauskater von nebenan" er lächelte kurz und stand auf. ,,Was habt ihr Heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:45 pm

Meggi war etwas irritiert von seiner Frage, dann antwortete sie: " Wir, wir wissen noch nicht was wir heute noch machen.", sie stand ebenfalls auf. Dann sah Meggi aufs Meer. Die Sonne glitzert so schön in Wasser, das Meer hat was magisches, dachte Meggi. "Ich werde wahrscheinlich Lusi erstmal die Umgebung hier zeigen.", miaute Meggi. Und versuchen einen unterschlupf zu finden um nicht zu meinen Zweibeinern zurück zu müssen, fügte Meggi in Gedanken hinzu. Auch wenn ihr die Vorstellung weh tat, ihre Besitzer für immer zu verlassen, so hatte sie es doch vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 9:33 pm

Alles ging plötzlich so schnell. Ein Kater tauchte auf, der irgendwie komsich war, und meinte das es sein Teretoruim sei. Dann nannte er Meggi seinen namen, den ich aber auch noch mitbekommen hatte. Sie beide meinten das ich nicht tauchen sollte. Nun ja ist jetzt auch zu spannend dafür. Dann brachte Charlie uns einen Fisch. Meggi schonb mir den Rest hin. Ich frass den Rest gierig auf. Dann sah ich zu Charlie " Ich bin Lusi! " antwortete ich und kniff die Augen zu wobei ich etwas süß aussah. Ich drehte mich zu Meggi um " Wollen wir weiter? " fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 9:37 pm

"bIst du dir sicher, dass wir weiter gehen wollen?", fragte Meggi. Dann sah sie zu Charlie. "Ist es villeicht in ordnunng wenn Charlie mitkommt?", fragte Meggi. Sie sah zu Lsi, irgendwie war Meggi dieser Kater sympathisch geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 11:54 pm

Ich sah zu Meggi als sie mich gefragt hatte ob Charlie mitkommen durfte. Ich sah den Blick in ihren Augen. Ich fing an zu kichern " hihihi du magst ihn! oder? " ich grinste. Dann sah ich zu Charlie rüber " Ok wenn er will dann darf er natürlich auch kommen " ich musste zugeben das ich eigentlich auch gerade das gleiche fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 12:55 am

Als Lusi, anfing zu kichern und ief, du magst ihn oder? Wurde Meggi rot untern Fell. Sie lachte ebenfalls. Dann flüsterte sie zu Lusi. "Kann sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:58 am

Ich kicherte noch ein bischen. Meggi lief rot an. Dann wendete ich mich wieder an Charlie " Kommst du jetzt mit? " ich legte den Kopf auf die Seite und sah ihn mit meinen Dunklen Augen bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 1:42 pm

Charlie lächelte die kleine an. ,,Ich soll mitkommen..." er überlegte lange ,,...also schön. wohin gehts?" er dachte darüber anch wie schnell das kleine Kätzchen den Fich aufgefressen hatte ,,Wenn du größer bit, bringe ich dir das jagen bei, versprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 4:13 pm

Ich sah zu Meggi " Villeicht zum Verlassenen Bauernhof " antwortete sie. Als Charlie meinte das er mir das jagen beibringen konnte grinste ich " Ich kann schon jagen- nun ja halbwegs, allerdings kann ich nicht fischen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 2:14 pm

,,Halbwechs ist nicht gut, richtig ist immer am besten" er lächelte "ich werde es mir irgendwann ansehen okay?" Charlie lächelte udn legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 4:38 pm

Ich lächelte. Dann ging ich ganz nah an Charlie und flüsterte ihm ins Ohr " Ich glaub Meggi mag dich!" dann kicherte ich leise. Obwohl. Wenn ich so nachdenke passen die schon zusammen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 8:09 pm

<------------ Verlassener Bauernhof

Als Feder am Meer ankam, war sie zunächst überwältigt von der Weite des Wassers. Unwillkürlich fragte sie sich, wie weit man brauchen würde, um hindurchzuschwimmen und ob es einer Katze überhaupt gelingen würde. Feder schüttelte sich vor Unbehagen. Nein, Wasser war absolut nichts für sie. Nur zu gerne schnappte sie mal nach einem Fisch, doch darüber hinaus blieb sie möglichst fern von dem nassen Zeug.
Plötzlich hob die beunruhigt die Nase. Oh nein, sie hatte es schon befürchtet! Feder hatte Krähenflügels Fährte verloren. "So ein Mist!", fauchte sie leise.
Da bemerkte sie erst die leisen Stimmen, die an ihr Ohr drangen. Kein Wunder, dass ich sie nicht gerochen habe, der Wind steht in ihre Richtung... Oje, hoffentlich sind sie nicht aggressiv
Aufgewühlt wählte sie die Konfrontation, fürs Weglaufen war sie dann doch zu stolz. Je näher sie kam, desto ruhiger wurde sie. Die Katzen sahen eigentlich nicht wie wilde Kämpfer aus. Es war ein Junges, eine Kätzin und ein Kater. Sie riechen nach Hausleuten... Aber nur schwach... Ob sie auch fortgegangen sind?
"Hallo", begrüßte sie die drei ruhig und bemühte sich, keinen angriffslustigen oder provozierenden Eindruck zu machen. Höflich nickte sie mit dem Kopf, bevor sie sich elegant niederließ und den Schwanz über die Pfoten legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Do März 22, 2012 4:00 pm

Charlie ging auf eine Kätzin zu und knurrte. Er setzte sich vor sie und ah sie mit seinemm erbamungslosen Blick an, Seine gelebn Augen waren gefährlich, udn ehr gerreitzt. ,,Was willst du hir? Kätzchen!" Er pannte seinen Körper an und man erkannte deutlich seine stählernde Muskeln, und man ah, das es dumm wäre ihn anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Do März 22, 2012 5:33 pm

Feders Nackenhaare stellten sich auf und ein Fauchen schoss ihr die Kehle hoch. Hör auf, du dämlicher Fellball! Das gibt nur Ärger! Bemüht schluckte sie die Drohung runter. "Ist das euer Terretorium?", wollte sie betont gelassen wissen und begann sich die Pfote zu lecken. Sie wollte niemandem auf die Pfoten treten, aber ohne Grund würde sich Feder nicht verscheuchen lassen. Das war ein freies Land und sie eine freie Katze. Basta.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:19 pm

Meggi nickte als Lusi ihr Vorschlug zum Verlassenen Bauernhof zu gehen. "ich bring dich bald dahin.", antwortete Meggi. Dann lief Meggi zu der Kätzin die grade halllo gesagt hatte. "Charlie sei etwas freundlicher zu der Kätzin.", miaute Meggi. "Das hier ist Charlies Territorrium.", fügte Meggi zu Feders frage hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Weiten des Meeres - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Weiten des Meeres
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: