Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Weiten des Meeres

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:50 pm

<-- Windclan Fluss

Komet war schon lange gelaufen und seine Pfoten schmerzten. Der Kater lief in gedanken versunken ohne ziel durch die Welt. Plötzlich höhrte er Gelächter. Er blieb aprubt stehen.
Unschlüssig trat Komet von einer zur anderen Pfote.
Ich kan nicht einfach hier stehen bleiben!
Der Streuner ging weiter, bis er vor drei anderen Katzen stand.
"Hey... ich bin Komet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:52 pm

Charlie sah Meggi und Lusi kurz an.
,,Wir bleiben doch hir" bemerkte er kurz und ging mürrisch davon.
Er schritt an seinem kleinem Bruder vorbei in den Schatten, bis man ihn nicht mehr sah.
Kurze Zeit später traf ein Kater ein der sich als Komet vorstellte.
Charlie sprang auf und prang ihn an.
,,Was willst du Kätzchen hier?" knurrte er. Er war sichtlich schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:59 pm

Komet bleckte sie Zähne als er angeknurrt wurde. Sein Nackenfell sträupte sich leicht.
"Ich Kätzchen? Etwas besseres ist dir nicht eingefallen?!" zischte der Streuner, beruhigte sich jedoch wieder.
Er zwang sich sein Nackenfell zu glätten und schloss für einen Moment die Augen.
"Ich reise schon länger und bin gerade vorbei gekommen" miaute Komet mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:03 pm

,,UNd rein in mein Territorium" er fuhr die Krallen aus und Sie bohrten sich in sein Fleisch.
,,Noch irgendeinen Wunsch? nein..okay!" er fuhr mit gespreitzten Zehen (?) und bis zum Schluss augefahrenen Krallen über die Brust des Katers, die sich sofort dunkelrot färbte.
Dann packte er Komet am Nacken und schleuderte ihn mit leichtigkeit gegen einen Felsen.
,,Verschwinde!" es gab keinen Ausweg. Charlie anzugreifen würde Angst bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:17 pm

Schmerz durchzuckte Komet. Knurrend fuhr er seine Krallen aus und rapelte sich auf.
Nein er konnte jetz nicht aufgeben, dazu war der Streuner zu Stolz!
Drohend sträupte er sein Fell. "Dein Teritorium? Meiner meinung nach sollten Hauskätzchen im Garten bleiben!"
knurrte der Kater machte einen Satz und biss fest in die Schulter des anderen Katers.
Blut füllte Komets Mund. Er ließ jeoch wieder von Charlie ab.
Was bring ein Kampf gegen zwei Kätzinen und den hier?
Schwanz peitschend wich Komet eine Fuchslänge zurrück.
"Ich werde gehen keine Sorge." zischte der Streuner und leckte sich ein paar mal über die Brust.
"Las mich blos noch kurz meine Wunden lecken" miaute der Kater. Prüfend beobachtete er Charlie.
Ist der Kater so streutsüchtig das er mich sogar jetzt angreift?


OUT: eigentlich wolt ich noch mit Meggi reden ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:20 pm

Charlie lachte spöttisch auf.
,,Wie gut du doch über dich selber redest" Schmerz war in seiner Schulter zu fühlen, doch er machte sich nichts drauß.
,,Beeile dich, wenn du zu lange brauchst, so werde ICH dihc hir wegbringen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 7:55 pm

<-------Bauernhof
als erstes entdeckte ich zwei kämpfende kater.In drei Sprüngen war ich bei ihnen.,,Hey Jungs,nicht cool!Hallo hier ist ne Lady am Start und ihr wollt sie damit beeindrucken,dass ihr euch die Köpfe einschlagt?Wenn ihr Hähne wärt,wäre dad ja ne ganz gute Technik....."ich grinste beide an.,,Na,wenn ich mich svhon einmische.....mein name ist Cloud...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:13 pm

,,Was zum.." er drehte sich um ,,Verdammtnochmal! verschwindet, alle beide." Er rammte Cloud die Krallen in den Bauch.
Biss ihm in die Schulter und dann in den Rücken.
Mit der Pfote fur er über das Auge ,,Ich verteidige nur mein Revier Haukatze!" er rammte ihm die Krallen nochmal in den Bauch.
Irgendwann stand da nurnoch ein blutverschmierter Kater mit schweren Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:27 pm

Das erste was Meggi an den neuen Kater auffiiel waren seine roten Augen. Meggi beoachtete kurz den Kampf dann rannte sie zu Charlie. "Charlie ,lass den Kater erstmal sagenwas er hier will.", miaute Meggi. Sie fand dieses Verhalten nicht grade gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:30 pm

Charlie knurrte ,,Lass mich in ruhe Meggi, bevor ich dir ncohwas tu" und ging davon. Die Streuner würden selber gehen und wenn nicht ,,Biss, sorge dafür das sie gehen!"
brummte Charlie und verschwand hinter einem Felsen.
Was wollen die alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:35 pm

Meggi lächelte, das war typisch Charlie, aber zumindest, lies er die Streuner in Ruhe, dafür sollte Biss sich darum kümmern. Der Kater würde sie doch einfach zerfleischen. Meggi stellte sich schützend vor den rot äugigen Kater. Ich lasse nicht zu, dass man ihn tötet, dachte Meggi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 9:19 pm

"Gerne doch.",sagte Biss er lächelte Böse. Dann rasste er auf einen kater zu (Cloud) und packte sein Nacken mit den Gebiss. Dann warf er diesen Kater mit Aller Kraft ins Meer. "Hau ab. Oder ich kill dich.", rief Biss. Er lächelte böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 9:23 pm

<------- Baumschule

Feder platzte in eine 'etwas' angespannte Situation. Charlie war nicht zu sehen, dafür Meggi, die irgendwie schützend vor einem Kater stand, einem weiten Kater, der Charlie richtig ähnlich sah, nicht nur vom Fell her, auch von der drohenden Haltung und noch einem Kater, der aus Bauch und Rücken blutete. "Was ist denn hier los?", maunzte sie entgeistert und eilte zu dem Verletzten. "Geht es dir gut? - Meggi! Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 9:58 pm

Out:Man Leute!!!-.-Ich hab keinen Bock hier den Verletzten zu spielen also könntet ihr das mal lassen?Wenn ihr nicht wollt,dass ich hierbin,dann könnt ihr das auch erstmal sagen und nicht direkt beiträge schreiben in denen ich halb tot bin....Also ich ignoriere das jz!
In:Ich sprang auf,ignorierte Blut und die anderen Katzen und schüttelte mein Fell.Außer ein paar Kratzern hatte ich nichts abbekommen.,,Ach hier sind ein paar Irre,die meinen mich umzubringen weil ich ihnen Tipps in sachen Liebe geben wollte.Tja."ich zuckte mit den Schultern und trottete zu Feder.,,Cloud mein Name,ich bin neu hier.Und wer bist du?!"Die anderen Streuner waren alle kleiner als ich.Und geisteskrank.Tja,das war bei den meisten katern wohl so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:00 pm

Biss kam zu Cloud angerannt er packte Cloud an genick und schüttelte ihn durch. Ich bin viel größer und stärker als dieser Bengel, dachte Biss.

out: Das passiert halt wenn du dorthin gehst wo solche agressive Katzen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:03 pm

"Biss hör sofort auf.", schrie Meggi. Dann sagte sie zu Feder: " Ach hier sind nur 2 verrückte Katzen, die diesen Kater hinter mir, wer auch immer das ist und den dotrt drüben, denn Biss grade durchschüttelt, töten und vertreiben wollen.", miaute Meggi. " Und Cloud geh einfach wieder, Die katzen hier scheinen dich nicht hier erwünscht zu haben.", miaute Meggi.

out: Cloud ich würde dich schon gern hier haben, aber Biss und Charlie nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:04 pm

OUT: es ist trotzdem scheisse wenn man irgendwo hingeht und sofort getötet wird ..entweder ihr lässt das oder ihr begegnet ner Katze die genauso unbesiegbar ist wie ihr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:04 pm

"Das sehen ich...", antwortete die Kätzin mehr als entsetzt. "Herzlich Willkommen, Cloud... Mein Name ist Feder und ich bin auch recht neu hier... Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, wie... blutrünstig die Katzen hier sind...." Erst jetzt musterte sie den großen Kater richtig und wandt sofort verlegen den Kopf ab. "Ich... ähm... wieso willst du ihnen denn etwas in Sachen Liebe bebringen?", verhaspelte sie sich leicht in ihrer Frage und hüstelte peinlich berührt. Benimm dich nicht wie eine mäusehirnige Hauskatze, Feder! Es ist nur ein Kater, nur ein Kater... Tief atmete sie durch und schaute dem Kater wieder in die Augen.

Out: Tut einfach so, als wäre das vor Biss' Angriff -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:06 pm

"Feder Der eine Kater da.", Meggi zeigte auf Biss. "Hat seine eigenen Tochtergetötet und seine Gefährtin.", miaute Meggi. Sie verzog ihren Mund vor Ekel. "Aber keine Sorge, Mädchen tut er nichts.", fügte Meggi hinzu.

out: herbstpelz ich stimme dir zu, man muss seinen Gegner eine Chance geben sich zu weren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:11 pm

Entrückt und angeekelt schüttelte Feder ihr Fell. "Das ist ja abartig!", fauchte sie aus zusammen gebissenen Zähnen und starrte Biss an. Sie erinnerte sich an Herbstpelz' Worte, niemals einen ausgewachsenen Krieger anzugreifen. Biss schien kein Krieger zu sein, aber ausgewachsen war er alle Mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:20 pm

Meggi nickte. "sehr abbartig sogar ach ja und ein Elternmörder ist er auch.", miaute Meggi. "Er ist kein Krieger sondern ein Mörder.", flüsterte Meggi. sie sah feder an. Endlich eine Katze, die sie gut verstand. Meggi sah zu Lusi. Sie schnippte mit den Schweif auf Lusi. "Das da, ist meine Schwester.", miaute meggi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:24 pm

"Wieso bleibst du dann hier? Ich würde mich viel zu sehr gruseln... Stell dir vor, wenn es dunkel wird!", nach Meggis Verweis auf ihre Schwester fügte Feder hinzu: "Vor allem mit der Kleinen, das dauert doch keine zwei Minuten und sie ist Hackfleisch!" Sie rückte näher an Meggi heran und wisperte: "Geht doch zum verlassenen Bauernhof! Da gibt es viel Frischbeute und Ruhe, einen warmen Schlaf- und sogar einen geeigneten Trainingsplatz... Wäre das für euch nicht sicherer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:40 pm

Meggi flüsterte zu Feder: " Eigentlich schon, aber ich mag Charlie irgendwie und diese Kater tun uns nichts. Allerdings ist es schon nervig, wenn sie immer kämpfen müssen.", miaute Meggi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:39 am

Out:Danke Herbstpelz und alle anderen!<3

In:
Ich befreite mich aus Blut's umklammerung und kam zu den Kätzinnen zurück.Dann verdrehte ich die Augen.,,Ich finde ihn nicht gruselig.Glaubt mir,da wo ich herkomme waren die nettesten Katzen so wie er,Ich finde,er wirkt eher geisteskrank.Und zu deiner Frage Feder:
Sie wollten Meggi anscheinend beeindrucken und haben dass gaaaaaaanz falsch gemacht.
Sich kloppen hilft da nicht..."dann lächelte ich sie an,schaute i
tief in ihre Augen und wandte mich dann ab.So schüchterne Katzen in verlegenheit zu bringen machte immer wieder Spaß.
,,Ich würde mich trotzdem freuen,wenn wir woanders zum weiterreden hingehen könnten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:50 am

"Feder bleib ruhig hier.", miaute Meggi. Irgendwie konnte sie diesen Kater nicht ausstehen. Wenn sie den Kater (Cloud) sah, entfand sie gar nichts. Sie fand zwar schon, dass es einhübscer Kater war. Aber der Kater war für sie gar nicht anziehend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Weiten des Meeres - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Weiten des Meeres   Die Weiten des Meeres - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Weiten des Meeres
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: