Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 6:52 pm

OUT: @wiesel: ups!!!

IN: "Nein, natürlich sollst du auch andere Freunde haben dürfen...wie gesagt, es tut mir leid...ich...bin immer noch zu empfindlich. Ich weiß nicht, ob sich das ändern kann, aber ich bin jetzt eine Schülerin und deshalb kann ich das auch ändern!", ich machte mich groß und bemühte mich zu lächeln. Mir war diese Sache ganz schön peinlich. Dann stupste ich Flammenpfote an und sagte:" Wir sollten zurück zur Versammlung gehen oder?" Ich schlich mich zum Rand der Versammlung, damit ich niemanden störte. Und glücklicher Weise waren viele anscheinend so in Gedanken, dass mein kurzes Verschwinden nicht sonderlich bemerkt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 7:57 pm

Ein kleines Lächeln huschte über Lilienpfotes Gesicht. Es freute sie, dass Wieselpfote scheinbar genau die gleichen Gedanken zu haben schien wie sie. "Ja, ich glaube auch, dass auf die Kleene noch ne Menge Ärger wartet...", wisperte sie zurück. "Dabei sollte man lieber nachdenken, was sich die Eltern dabei gedacht haben... Wird Glücksbringer jetzt vorrübergehend Anführer? Gibt Scheckenstern ihr Junges ab? So viele ungeklärte Fragen! Das wird noch ne große Diskussion. Hoffentlich verlieren die beiden nicht den Respekt des Clans..." Und Lilienpfote war sich nicht sicher, ob sie die beiden nicht auch teilweise infrage stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 8:07 pm

Ich war eleichtert und leckte Pilzjunhes ùber das Ohr.,,Nein,das brauch dir nicht leid tun..."miaute ich leise und dolfte ihr wieder hinaus.Erst jetzt bekam ich mit,dass Scheckenstern und Glücksbringer eine Tochter hatten.Viele Katzen blickten sich skeptisch an,doch ich zeigte keine beunruhigung.Scheckenstern wusste was sie tat.Und das Junge war wirklich hübsch.Was ich dannach tat,war wirklich untypisch für mich (und total Peinlich) aber als ich Die verunsicherte,fast angstvolle Miene meiner Anführerin sah,musste ich es tun.Ihr hatte ich mein Leben zu verdanken.ich würde sie immer und überall unterstützen.Also setzte ich mich neben Pilzpfote,Blattjunges und Mondjunges und erhob die Stimme,klar und deutlich:

,,Herzlichen Glückwunsch,Scheckenstern und Glücksbringer.Sie ist genauso schön,wie ihre Eltern.Der SternenClan segne euch und euer Junges!"

Ich lächelte die gescheckte an und hoffte,dass noch mehr Katzen in meine Glückwünsche einsteigen würden.Der Clan sollte ihr beistand leisten.Sie Selber lies niemanden im Stich,nicht mal ein Junges.Und nun sollten wir sie auch nicht im Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:10 pm

Was Flammenpfote sagte war echt amüsant und total lieb Scheckenstern gegenüber. Allerdings auch ein kleines, "kleines" bisschen peinlich..., dachte ich, kicherte aber und schnurrte. "Scheckenstern kann echt froh sein, dass sie jemanden wie dich im Clan hat. Einen, der sich auch mal gegen alle stellt! Auch wenn es vielleicht peinlich ist...", murmelte ich zu Flammenpfote. Dann stimmte ihm leise und zögerlich zu.


Zuletzt von Pilzpfote am Mo Apr 30, 2012 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:34 pm

Ich rannte zu Pilzjunges. Ich war extrem stolz, über ihre Ernennung. Ich sah Pilzjunges, nein Pilzpfote an. "Herzlichen glückwunsch ich bin so stolz auf dich.", meinte ich. Ich leckte Pilzpfote kurz über den Kopf. ICh sah noch Flammenpfote der bei PIlzpfote stand. "Auch dir herzlichen Glückwunsch.", sagte ich. Ich lächelte den beiden zu. Ich sah Pilzpfote stolz an. Ich war so stolz dass Pilzpfote jetzt Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:41 pm

Ich schnurrte laut, als Wurzelpelz mir gratulierte. "Tjaa, jetzt gibt's nicht mehr Milch in Übermassen!", grinste ich,"Und du bist jetzt Flammenjunges Mentorin, ist das nicht toll?" Warum kann der Tag nicht einfach zu ende gehen? Ich will mein erstes Training! Falls wir das morgen haben!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 11:46 am

Wieselpfote nickte seiner Freundin zu. Im selben Moment jedoch erhob Flammenpfote seine Stimme, unterstützt von dem Hauskätzchen. Wieselpfote sah den Kater voller Zweifel an. Es war nicht nur unnötig, was er da von sich gab. Nein, sondern auch hoch peinlich. Ein ernannter Schüler, noch ein Junges, erhob die Stimme gegenüber des Clans. Sein Blick schweifte zu Lilienpfote, "Ist er dumm?" Fragte er in normaler Stimmenlage, "Und das Hauskätzchen auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 12:16 pm

"Zumindest scheint seine größte Sorge ihr Aussehen zu sein...", meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. Die Eltern konnten doch - weiß der SternenClan - alles gebrauchen, aber keinen Kommentar über das Aussehen ihres Kindes! Fast hätte Lilienpfote gekichert, wäre es nicht so unglaublich kümmerlich gewesen. "Du denkst doch nicht, dass das Hauskätzin ein böses Wort gegen ihren kleinen Schatz richtet?", grinste sie zynisch. "Ich denke, sie ist ja mehr Schoßhund als Katze..." Ihr wäre es an Stelle der beiden sehr peinlich. Aber vielleicht kannten manche Katzen das Wort Schamgefühl einfach nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 2:46 pm

OUT: Sry! unser Pc war lange kaputt. Haben jetzt einen neuen. Hab ich viel verpasst? ernennug oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 4:04 pm

OUT: @Erle, ja, 4 Jungen wurden ernannt. Wieselpfote, Lilienpfote, Flammenpfote und Pilzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 4:19 pm

Schattenläufer betrachtete seine Schülerin und fragte sich ob sie Versammlung wirklich vorbei war sonst konnten sie ja heute ihre Erkundungs-Tour starten. Er lief zu Pilzpfote und fragte:"Willst du noch warten oder sollen wir los?" Er wusste nicht genau was er tuen sollte. Sein Blick fiel kurz auf Sonnenjunges, Glücksbringer und Scheckenstern. Diese Kleine konnte nur Pech bringen und was ihren Vater und iher Mutter anging konnte man ihm nichts anhaben es hieß ja nicht das männliche 2. Anführer keine JUngen bekommen durften aber es wurde ausdrücklich gesagt das Schekcenstern das nicht hätte tuen dürfen. Bestimmt hatte sie ein Leben büßen müssen aber das war nicht Strafe genug, Heiler mussten für soetwas zurücktreten warum sollten Anführerinen für soetwas nicht zurücktreten müssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 5:36 pm

Schattenläufer kam auf mich zu. "Natürlich will ich nicht warten!", lachte ich erfreut. "Aber dürfen wir denn schon los? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, am 1. Tag als Schülerin schon Ärger zu bekommen und Scheckenstern hat die Versammlung ja noch nicht beendet. Ich schlage vor, wir warten, bis sie die Versammlung beendet hat!", ich lächelte. Dann schaute ich ebenfalls zum Hochstein. "Was denkst du über die Sache mit Sonnenjunges?", fragte ich Schattenläufer neugierig und wusste selbst nicht, ob er auf meine Frage überhaupt antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 6:06 pm

Ich hatte schon fie ganze Zeit abfälliges gerede über Scheckenstern mitbekommen.Aber dass,was nun folgte,ging einfach zu weit.Die Schüchternheit verflog völlig aus mir,nur noch Wut verzehrte mein Inneres.Lanhsam,wie in Zeitlupe drehte ich mich um.Ich überragte dir etwas Jüngeren Katzen mit meiner vollen Größe,und meine Augen funkelten wie smarahde.Ich trat näher an Wieselpfote und Lilienpfote heran,Schritt für Schritt.Meine Stimme klang unnatürlich tief und fremd als ich leise die Stimme erhob.,,Wagt es noch ein einziges Mal,so über Scheckenstern oder Pilzpfote zu sprechen,und ich verspreche euch,ihr werdet es bereuen.Scheckenstern leistet dem Clan und auch euch immer beistand,und ihr denkt noch nicht einmal daran,sie zu unterstützen...und wenn Ich an eurer Stelle wäre,würde ich nicht so über Freunde anderer reden...Denn wenn ich euch so betrachte,da fällt mir etwas auf:Wo sind denn eure Freunde?Achso,anscheinend habt ihr keine anderen,Entschuldigt,das hatte ich vergessen..." Mir war egal,was für Worte sie über mich sagten.Aber für was hielten sich diese beiden frisch ernannten Schüler denn?Jemanden,der seine Anführerin kritisieren durfte?Ich fuhr die Krallen aus.Aber ich musste trotzdem grinsen,bevor ich ohne weiteres mich umdrehte,und ihnen keine Zeit lies,etwas zu entgegnen.Ja,vielleicht würden sie mich provozIeren wollen und mir etwas hinterherrufen,aber es würde nur zeigen,was für Kleinkinder und aufspieler es doch waren.Ich verbannte nun dir schlechten Gedanken ein für alle mal aus meinem Kopf,und beschloss,Lilienpfote und Wieselpfote einfach zu ignorieren.Sollten sie doch weiter mit spitzen Zungen sich gegenzeitig irgendetwas erzählrn,aber im Endeffekt waren sie doch nur zum lachen.Andererseits,hatten sie vielleicht andere Beweggründe,so zu handeln?Aber ich war einfach in eine solche Wut geraten,als ich sie so schlecht über Pilzpfote reden hatte hören.Außerdem beführchtete ich,dass nicht jeder so gut nachdachte,bevor er etwas ausprach.Ich schüttelte einfach den Kopf und lies mich neben meiner cremefarbenen Freundin wieder,die begeistert ihren Mentor anschaute,und beruhigte mich langsam,um die Wut zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 6:25 pm

Out: Weder Lilienpfote noch Wieselpfote haben ein Wort über Scheckenstern verloren, Flammenpfote ;D

Verwundert musterte Lilienpfote den orangefarbenen Schüler vor sich. Wollte er ihnen Angst machen? Wollte er überhaupt irgendwas erreichen? Interessiert und belustigt hörte sie sich seine Worte an und gähnte zum Abschluss demonstrativ. Vielleicht sollte ich etwas antworten? ... Ach nein, den Atem kann ich mir sparen... Sie wedelte ihm wie zum Abschied mit der Schwanzspitze zu und setzte sich auf ihre Hinterläufe. "Das war... interessant", stellte sie mit einem Lächeln fest. "Wer hätte gedacht, dass unsere kleine Prinzessin so impulsiv sein kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 6:42 pm

Wieselpfote hörte stumm den Worten des Katers zu. Als dieser sich umdrehte, konnte er nicht anders, als zu lachen. Zwar leise, da er die Versammlung nicht weiter stören wollte. Es war einfach zum wegschmeißen, "Ja, Lilienpfote. Unsere Prinzessin ist sehr mutig." Er schüttelte seinen Kopf, und unterdrückte ein Grinsen, "Ich denke, er sieht nicht, das wir Freunde haben." Er machte eine Pause, und lächelte nun sanft, "Er hat vielleicht mehr Freunde. Aber ich habe eine gute Freundin, sie heißt Lilienpfote." Er stubste sie sanft mit der Nase an, und grinste nun, "Und ich bin stolz, sie meine Freundin nennen zu dürfen!" Fügte er hinzu, Er kann so viele Freunde haben, wie er möchte. Ich habe eine, wahre Freundin, welche immer für mich da sein wird! Er ist lediglich ein Angeber. Ein Angeber, welcher denkt, er wehre etwas Besseres, weil er älter ist. Weil Scheckenstern sein leben rettete. Ein Hauskätzchen und ein Weichei. Was für ein Paar. Er verwarf die nutzlosen Gedanken an diesen Homofobischen Kater, und wand sich wieder voll und ganz Lilienpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 6:53 pm

Out:Ja,aber ihr habt an ihr gezweifelt von wegen sie hat einrn Fehler begangen und wir können ihr nicht mehr richtig vertrauen...Da wurde Flammi agro!!!Wink :*

In: Ich lachte nur einmal und rollte mit den Augen als ich ihre letzten Worte hörte.Ich war soetwas gewohnt und dieses gerede prallte an meinem Fell einfach ab.Und irgendwie beschlich mich das leise Gefühl,dass sie beiden ineinander verliebt waren.Vielleicht wolle Wieselpfote ja Lilienpfote beeindrucken?Ach wie niedlich...irgendwie verdlog meine Wut auf die beiden,auch wenn sie sich wie heulende Jungen benahmen.Ich schaute nicht mehr nach hinten.Auch sie würden älter werden und hoffentlich vernünftig....und dann könnten sie diese Kindereien sicherlich ablegen....tja,ich war eben optimist.....

Jedenfalls grinste ich in Richtung Pilzpfote.,,Ich glaube,ich habe neue Freunde gefunden..."miaute ixh und schaute sie belustigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:17 pm

Out:
@Flamme: Das haben sie gedacht oder geflüstert, aber das konnte niemand gehört haben ;]
@Wiesel: Wieso ist Flamme homophob? Hat er plötzlich was gegen Homosexualität? xD
@Schattenläufer: Du kannst gar nicht wissen, dass Scheckenstern ein Leben verloren hat (:

In:
Lilienpfote grinste und leckte Wieselpfote über die Wange. "Ich würde 1000 Freunde hergeben, nur um dich zum Freund zu haben!", maunzte sie mit Überzeugung. "Qualität, nicht Qantität" Sie schüttelte bei dem Gedanken an seine Worte das Fell. Eigentlich war er einzig peinlich... "Wo waren wir eigentlich, bevor uns die Memme unterbrochen hat?", überlegte sie kurz und verzog nachdenklich das Gesicht. "Ach ja, wir haben über die Reaktion des Clans spekuliert... Wie man sieht scheinen sich die meisten Sorgen zu machen, beziehungsweise sind entsetzt über die Geburt des Kindes... Ich will nicht, dass Scheckenstern nicht mehr Anführerin ist, so sehr ich mich auch frage, wie uns der SternenClan strafen wird! - Aber wird nun Glücksbringer vorerst den Posten übernehmen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:23 pm

[Out: Ja, ich meinen Augen schon!]

Wieselpfote lächelte lediglich und nickte. Sofort nahm er das Gesprächsthema wieder auf, "Ich kann Glücksbringer nachher mal fragen, wenn wir trainiren gehen." Schlug er vor, und scharrte mit seiner Pfote im Boden, "Mich würde es auch interessieren. Ich mag Scheckenstern, aber ich habe Angst, das der SternenClan uns bestraft. Mit toten Katzen, oder dem Unglück." Er seufzte wehleidig, und schüttelte seinen Kopf, "Sonnenjunges war vielleicht ein Unfall... Aber..." Er brach ab, wusste er doch genau, das es nichts bringen würde, zu meckern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:49 pm

Out: Aber wo denn? Es ging ja um ein ganz anderes Thema...

Lilienpfote erzitterte leicht bei Wieselpfotes unheilvollen Worten. Über solche Konsequenzen wollte sie sich gar keine Gedanken machen! "Ein Unfall... ich hoffe für sie, dass sie solche Bezeichnungen nie an den Kopf geworfen bekommt..." Es ist so unfair, dass Sonnenjunges die Tochter einer Anführerin wurde. Wär Scheckenstern ein Kater, gäbe es überhaupt keinen Ärger! dachte die Weiße missmutig und grub ihre Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 8:13 pm

OUT: @Flamme: Habichtsturm, sry, vertippt :3

IN: Ich sah zu meinem Clan hinab und spürte die Missbilligung. Doch ich blieb stark und zog Sonnenjunges eng an mich. "Ich weiß, das ich damit wahrscheinlich gegen das Gesetz der Krieger verstoßen habe, doch der SternenClan hat mir bereits ein Leben dafür genommen. Und wenn es euer Wille ist, werde ich dafür sogar zurücktreten, doch ich stehe zu meinem Fehler und Sonnenjunges ist und bleibt meine Tochter. Behandelt mich von mir aus mit Verachtung, doch lasst sie außer Acht. Sie kann am allerwenigsten dafür", sagte ich mit fester Stimme und kniff die Augen zusammen. Mir war egal, was mein Clan dachte, ich wollte Sonnenjunges nur eine gute Zukunft bescheren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 9:17 pm

Er nickte, und sofort erhob Scheckenstern die Stimme. Ihre Worte drangen zu dem Herz von Wieselpfote vor. Er seufzte, "Sie hat recht, Lilienpfote. Sonnenjunges sollten wir alle nicht verachten. Genau so wenig wie Scheckenstern. Wenn der SternenClan eine Strafe bereit hält... Dann soll es uns treffen." Er machte eine Pause und lächelte, "Ich meine, wir wollen doch Krieger werden, oder? Und Krieger schrecken nicht ein Mal vor dem Tod zurück!" Fügte er hinzu, und hob seine Pfote, "Du bist doch auch meiner Meinung, oder nicht?" Er wartete einfach, ob sie einschlagen würde. Das wehre genug Antwort für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 9:25 pm

"Wieselpfote, du bist mein bester Freund", stellte die weiße Kätzin ernst, aber stimmlich weich fest. "Egal was passiert, ich werde immer auf deiner Seite sein." Sie legte ihre Pfote an seine und legte grinsend den Kopf schief, bevor sie wieder zum Thema zurückkam. "Sonnenjunges soll ein ganz normales Leben haben und auch ihre Eltern haben nichts anderes verdient. Aber es liegt nicht an uns das zu bestimmen... Ich hoffe nur, dass der Clan nicht zu hart von dem getroffen wird, was folgt." Wird jetzt nicht sowieso alles auf Scheckenstern geschoben werden, was auch immer dem Clan wiederfährt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:12 am

Als der Kater seinen neuen Schüler zugeteilt bekam, nickte Habichtsturm seiner Anführerin zu, bevor er Flammenpfote begrüßte. Die eisblauen Augen von Habichtsturm betrachteten den feuerroten Kater genau, schließlich war er vor kurzem schwer von einem Streuner namens Kratzer verwundet worden. Aber nun hatte der junge Schüler anscheinend wieder an Kraft gewonnen und wie es aussah, auch an innerer Stärke. Zumindest lag nun ein anderer Ausdruck in seinen Augen. Nachdem kehrte Habichtsturm zu dem Platz neben Herzblüte zurück und hörte die weitere Neuigkeit von Scheckenstern und ihrer Tochter. Anstatt irgendeine Reaktion zu zeigen, blieb der Krieger aufrecht sitzen und setzte seine neutrale und ernste Mimik auf. Auch wenn seine Anführerin einen Fehler begangen hatte, würde er nicht mal eine Sekunde daran denken, sich von ihr anzuwenden oder sogar schlecht über sie zu reden. Bei einer Kriegerzeremonie verspricht man, seiner Anführerin treu ergeben zu sein und jeder Krieger der sich jetzt gegen Scheckenstern aufheben würde, wäre es nicht einmal im Traum wert, als Krieger geschimpft zu werden. Als er einige Missbiligungen im Clan bemerkte, knurrte er leise und kniff die Augen zusammen. Schließlich stand er auf und sprach mit seiner tiefen Stimme und sah zu Scheckenstern hoch. "Es steht nicht in meinem Sinn, deinen Rücktritt zu unterstützen, Scheckenstern. Bei meiner Kriegererennung hab ich geschworen, dir treu ergeben zu sein und ich löse dieses Versprechen nun ein. Keinem von uns steht es zu, deine Stellung als Anführerin in Frage zu stellen." Bei seinen letzten Worten bohrte sich sein Blick in jeden Krieger und in jede Kriegerin, in deren Gesicht zweifel stand und setzte sich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:16 am

Wieselpfote lächelte, und nickte, "Da hast du ganz recht!" Im selben Moment zuckte er jedoch erschrocken zusammen. Die kräftige Stimme von Habichtsturm hallte durch das SchattenClan Lager. Er hatte recht. Auch wenn wir keine Krieger waren. Auch Schüler mussten diesen Schwur irdenwann ein Mal ablegen. Sollten wir dann verneinen, oder wie? Nein. Wieselpfote würde zustimmen, und seiner Anführerin untergeben sein. Genau wie Habichtsturm, Glücksbringer und andere Krieger. Mit leuchtenden Augen sah er hinauf, zu Scheckenstern, und Sonnenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:42 am

Ich war wirklich erstaunt, als Flammenpfote wütend auf Wieselpfote und Lilienpfote zuschritt und ihnen drohte. Das ist so untypisch für ihn!, dachte ich lächelnd. Ich sah dann auch die herablassenden Gesichte der beiden. Ihnen schien das alles total am Rücken vorbeizugehen. Die beiden haben eine derartig andere Persönlichkeit als die anderen. IHR Benehmen war total untypisch für Schüler. Und Respekt haben sie auch keinen!, dachte ich. Da ist Flammenpfotes "Ausraster" ja noch normal- auch für ihn! Als Flammenpfote zu mir kam sagte ich kopfschüttelnd:" Die zwei tun mir echt leid...! Erst haben sie so eine Langeweile, dass ihnen nichts besseres einfällt, als durchgehend über andere zu lästern, die sie gar nicht richtig kennen, und dann haben sie weder, noch zeigen sie Respekt vor anderen. Auch wenn wir alle fast gleich alt sind, muss man doch mal ein bisschen Respekt vor ihrem gegenüber haben oder? So werden aus ihnen ganz bestimmt keine ordentlichen Krieger!" Ich sah wieder zu Scheckenstern. Sie hat recht!, dachte ich. Aber nie würde ich wagen, meiner Anführerin zu misstrauen und sie zu missbilligen. Ihr ist ein Fehler unterlaufen, aber sie gesteht es sich ein und diese Ehrlichkeit zu zeigen und sogar freiwillig zurücktreten wollen, das beweist mal wieder, dass sie eine würdige Anführerin ist! Zufrieden setzte ich mich mit erhobenem Kopf aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: