Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 31, 2010 7:23 pm

Ich sah erst Blaubeerpfote unten am felsen sitzen.Der zugleich eine kleine Höhle war. Ich dachte : Vielleicht sollte ich zuerst mit der Ernennung des 2. Anführers beginnen.So fuhr ich fort: ,,Ich werde meinen 2. Anführer ernennen. Meine 2. Anführerin wird Leopardenpelz sein. Sie ist eine starke Kriegerin`` auch wenn sie manchmal ein bisschen starrköpfig ist fuhr ich in Gednken fort. ,, Und ich denke sie wird mir auch sehr hilfreich sein.'' fuhr ich fort. weisspfote war immernoch nirgends zu sehen. Ich konnte nicht ewigs warten.Ich werde sie später bei einer anderen Clanversammlung zur Kriegerin ernennen,,Blaubeerpfote'' fuhr ich fort.,,Versprichst du das kriegergesetz einzuhalten?''fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 20, 2010 2:47 pm

Ich strahlte, als Blattstern mich zur zweiten Anführerin ernannte. Ich hob das Kinn und nahm gleich eine Stolzere Haltung ain. Dann stellte ich mich neben meinen Schüler, der gleich zum Kriger ernannt werden würde. Ich wartete gabannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 20, 2010 2:52 pm

Ich blickte einmal zu Leopardenpelz rüber. Ich freute mich für sie, dass sie jetzt auch was im Clan zu sagen hatte. Dann wandte ich mich wieder zu unserem Anführer und war froh, dass ich nun schon soweit gekommen war. Ich dachte zwar noch etwas traurig an meine Geschwister, aber ich dankte dem SternenClan auch dafür, dass er mich zu diesem Clan gebracht hatte. Ich hatte das Gefühl, das dies meine Wahre bestimmung war. Dass ich in den SchattenClan gehörte. Ich hob den Kopf und sagte feierlich die drei so wichtigen Worte: "Ich verspreche es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 20, 2010 4:03 pm

Ich blickte mich um, als zwei Krieger von der Jagdpatrouille durch den Lagereingang gestürmt kamen. Weißpfote war eigendlich auch bei ihnen gewesen. Da erst sah ich, dass sie den schlaffen Körper von der Schülerin bei sich hatten. Ich lief zu ihnen. Das Fell der Krieger war blutverklebt. Genauso, wie das, der Schülerin, die eigendlich zum Krieger hatte ernannt werden sollen. "Was ist passiert!", fragte ich entgeistert. "Wir wurden angegriffen. Von zwei Dachsen. Wir hatte glück, dass wir uns noch auf einen Baum retten konnten... Für Weißpfote ist es da leider schon zu spät gewesen.", der Krieger, der dies berichtet hatte, war der gewesen, den ich mit zum Angriff gegen den WindClan mitgenommen hatte. War ja klar, dass er gekniffen hatte. Wir hatten in lezter Zeit einige Verluste erleiden müssen. Geißel. Brombeerstern. Graupelz. Und jetzt auch noch Weißpfote. "Kommt mit zur Lichtung. Es wird gerade eine Kriegerzremonie abgehalten. Berichtet Blattstern gleich, was passiert ist." Damit stakste ich zu dem Hochfelsen zurück. "Und nehmt Weißpfotes Leichnahm mit.", rief ich noch über die Schulter zurück. Dann gesellte ich mich wieder zu Blaubeerpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 22, 2010 8:05 pm

Als Blaubeerpfote das Versprechen gab,sprach ich weiter,,So gebe ich dir deinen Kriegernamen,du wirst ab jetzt Blaubeerschweif heissen. Der SternenClan ehrt deinen Mut,und deine Stärke.'' ich beugte mich runter und wartete bis er bmir die schulter leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 22, 2010 9:05 pm

Ich leckte Blattstern dankbar über die Schulter, dann gesellte ich mich zu den anderen Kriegern. Mir war aufgefallen, dass Die Krieger der Jagdpatrouille wiedergekommen waren. mit Weißpfotes Leichnahm. Mir machte es persönlich nichts aus. Ich hatte sie noch nie wirklich gemocht. Aber, was dies für den Clan bedeuten würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:02 pm

Blaubeerschweif leckte mir die Schulter,und verschwand kurz darauf . Ich stieg hinunter und ging der Patrouille und sah Weisspfotes Leichnam.Noch ein Mîtglied weniger.dachte ich,und seufzte.Die schlimme Krankheit hatte viele Mitglieder getötet.Darunter den Heiler und unser Anführer.Wir waren wenig,zu wenig.Und nun einer weniger.Wir ähnelten solangsam dem WindClan,wenn es so weitergeht.,,Leopardenpelz weisst du was passiert ist?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 8:38 pm

Ich deutete mit dem Schwanz zu dem krieger, der mich begleitet hatte. "Er meint, sie währen von zwei Dachsen angegrifen worden. Weißpfote ist dabei umgekommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 1:04 pm

,,Ein Dachs?!''Das schockte mich noch mehr.,,leopardenpelz,sag allen patrouillen sie sollen nach einem Dachs ausschau halten.Ich im MOrgengrauen geht die nächste,um sonnenhoch eine, und bei sonnenuntergang eine.'' Da bemerkte ich wir sind zu wenig für soviel patrouillen.,,Geht nich entschuldigt,so wie jeden tag.''Ich lief in meinem Bau mit hängendem schwanz.Ich lag in mein Nest.Keine schüler mehr,wenige Krieger,kein Heiler,keine ältesten.Kann man das noch einen Clan nennen?Ich legte mich in mein Nest,und schlief schnell ein.Kälte weckte mich.Ich öffnete die Augen und fand mich am schneebedeckte Baumgeviert wieder.Es war eine klare Nacht.Das Silberverlies glitzherte so schön wie noch nie.Eine Gruppe von Sternen flogen zu mir hinab,und vewandelten sich kurz vor dem Boden zu Katzen.Ich fand darunter meine geschwister und meine Eltern.,,Glutenpfote,Moospfote,Ahornschweif,Blaupelz''Mein Vater (Blaupelz) trat vor.Doch eine andere Katze fing an zu reden.Es war unser ehemalige heiler,finsterkralle.,,sei gegrüsst Blattstern.Der WolkenClan ist zurückgekehrt.''-,,Der WolkenClan''fragte ich,,wer ist das'' diesmal ergriff mein Vater das Wort.,,Der WolkenClan wurde vor langer Zeit verscheucht.Da die Zweibeiner auf ihrem territorium ihre Nester bauten,gab es für den Clan keinen Platz mehr.die anderen Clans wollten ihr territorium nicht mit ihnen Teilen.So waren sie gezwungen zu gehen.''erzählte er.,,Sie wohnen hinter den Hochfelsen,ich weiss es ist schwer für dich jetzt einfach zu annehmen das es früher mal 6 Clans gab.Wir wurden anderes gelehrt,wir glaubten alle es waren immer schon 5 Clans.Bis wir in den SternenClan kamen,dort erfuhren wir davon.Jetzt weisst du alles was du wissen musst''sagte Ahornschweif.Und sie verschwanden alle wieder in den Sternen.Es wurde alles schwarz um mich und ich erwachte.trotzdem blieb ich in meinem Nest liegen.Es war zu schön um zu aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 7:43 pm

Ich überwindete mich dann trotzdem.Denn ich musste noch allen bescheid sagen das sie alle an die grosse versammlung kommen.ich ging aus dem Bau,zu Blaubeerschweif und leopardenpelz.,,Ihr werdet mich zu der grossen versammlung begleiten.''Und so lief ich weiter in den Kriegerbau.Ich stupste schneepelz an,,Du wirst auch mit uns zur grossen Versammlung kommen''Ich machte kehrt und hilet auf in der mitte des lagers an und lag mich in den letzten Sonnenstrahl der Blattfrische.Doch die traurigkeit überschattete die wärme der Sonne auf meinem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:33 pm

Jetzt ging es los.Ich spürte die freudige erregung in meinen Pfoten.Endlich wieder einmal eine grosse Versammlung.Ich war schon seit Monden nicht mehr dort.,,Leopardenpelz,Blaubeerschweif und Schneepelz,folgt mir!''Ich sprintete los in richtung baumgeviert.
---> Tunnel unterm Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:26 pm

<-- SC terri.

Ich preschte hinter den anderen her als ich bemerkt habe das ich fast zu spät bin!

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:15 pm

Ich lief den anderen zur versammlung hinterher.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:16 pm

Ich sprintete hinterher, damit ich nicht zu spät zur versammlung kam.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 7:42 pm

Es war neblig und der kalte Nordwind wehte heftig.Es war kalt.Ich rief den Clan zusammen.,,Wir werden die patrouillen wegen dem Dachs verdoppeln.,,wir werden den WindClan schonen da er erst wieder beim Aufbau,ist.Sonst gibt es keine wichtigen Nachricht.ich sprang herab und vrschwand in meinem Bau.Ich legte mich hin,und schlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 9:16 pm

Ich erwachte früh aber trotzdem waren schon viele Krieger wach.,,Leopardenpelz,verdopple die patrouillen wegen dem Dachs.Ich führe eine jagdpatrouille.Blaubeerschweif,Frostfell und schneepelz ihr werdet mich begleiten.''Ich wartete beim lagerein/ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 3:30 pm

<--Baumgeviert

Ich kam keuchend im Lager an. Das mit Nebelsturm und Nusspelz lag mir immernoch schwer auf den Schultern. Ich nahm mir ein Stück vom Frischbeutehaufen. Als ich es augefressen hatte, legte ich mich im Kriegerbau schlafen.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, dämmerte es gerade erst. Ich sprang auf die Pfoten und lief aus dem Bau. Dann wusch ich mir mein Fell. Als Blattstern aus seinem Bau kam, und sagte, dass ich ihn zur Patrouille bgleiten sollte, sprang ich sofort auf und lief zu ihm, bereit zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 5:06 pm

OUT:Ich schreibe mal einfach mit für die die selten On kommen.
IN:Als die Krieger endlicvh mal da waren,rannte ich durch den Eingang nach draussen.Dort atmete ich die Luft ein sie war rein.Ich rannte weiter zur wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 8:07 pm

Ich nickte Blattstern zu und teilte dann eine Patrouille ein, die eine sollte beim Verdörrten Baum längs und beim Tunnel, der unter dem Donnerweg durchführt, längsglaufen. Ich würde mit der Patrouille erst zum Krähenort und dann zur großen Wiese gehen. Sicher war sicher. Und man konnte nier vorsichtig genug sein. Die eine Patrouille zog los und ich sammellte meine krieger zusammen und lief in Richtung Krähenort.

-->Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 8:21 pm

Ich folgte meinem Anführer aus dem Lager.

-->Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 3:24 pm

<---Grosse Wiese
Ich legte meine Beute auf den haufen und lief weiter zu meinem bau.Ein Schüler hatte mein Moos ausgewechselt,was mir gefiel.Ein kalter Wind wehte in mein bau,und ich fror für einen kurzen moment.Dann rollte ich mich in meinem Nest zusammen.Und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 25, 2010 9:00 pm

Ich bin heute unerwartet auf eine Katze gestoßen, die glaube ich zum Schattenclan gehörte...
Ob sie mich wohl aufnehmen?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 4:00 pm

Ich erwachte nicht viel später.Meine Glieder schmerzten als ich aufstand.Es hat geregnet,auch in meinen Bau.Mein Fell war nass und vefilzt.Ich putzte mich mit regelmässigen bewegungen.Langsam schritt ich heraus auf die Lichtung.Ich roch eine Frische Spur,trotz des Regens,die von der Lagergrenze war.Dickend lief iczu der stelle als ich ein Einzeläufer sah,,Was willst du hier?''fragte ich ihn sanft.Es würde ihn nur nervös machen wenn ich ihn anfauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:13 pm

Als ich die Katze sah, hatte ich ein bisschen Angst dass sie mich verjagen würde. Aber sie blieb ruhig und fragte was ich hier tat. Ich antwortete kleinlaut: Ich wollte mich nur ein wenig umschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 5:15 pm

Schlangenzahn mühte sich gerade mit dem Löwenzahn ab, als sie endlich im SchattenClanLager ankam, dort bemerkte sie kaum jemand wenn überhaupt wer, da sie ihren Bau in einem Erdhügel hatte der am Rand des Lagers lag. Dort angekommen sortierte sie die Blüten und Blätter auseinander. Was sie noch brauchen würde, wäre Katzenminze, aber kaum eine Katze brachte wirklich etwas davon ins Lager wenn sie diese so verführerisch duftende Pflanze im Maul hatte.
Sie überprüfte weiterhin was sonst noch fehlte. In gedanken rechnete sie mit meheren kleineren Verletzungen, aber nichts wirklich schlimmern, aber man konnte nie genug Mohnsamen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager 1
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: