Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:13 am

Ich zuckte erfreut mit den Ohren, als ich Tüpfelpfotes Aufregung sah und schnurrte. "Wir gehen zur kleinen Wiese." erklärte ich und sah dann, wie Mondblüte auch ihre Schülerin weckte. "Vielleicht sehen wir uns ja." meinte ich grinsend zu ihr, zuckte mit dem Schwanz zu Tüpfelpfote, dass sie mir folgen sollte und lief dann los.

---> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 10:46 am

OUT: Wir haben ein bisschen Stress, der DonnerClan geht schon los, darum ist es jetzt

Kurz vor Sonnenhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 5:00 pm

OUT: Können die Patoullien nicht schon fertig sein?

IN: Ich bemerkte eine kleine weiße Katze am Anführerbau (?) und hob sie sachte am Nackenfell hoch. "Wer bist du denn?" Ich trug sie in Mausesterns Bau. "Mausestern? Wir haben Besuch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 5:03 pm

,,las mich los. ich bin prisma und du?"fragte ich die kätzin die so weiß aussah wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 5:06 pm

"Prisma... Was machst du hier?" Sanft ließ ich die Kleine runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 5:22 pm

,,was, wo ,wie?"fragte ich und schütelte mich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:03 pm

"Wir werden trainieren gehen, sobald du etwas gegessen hast." sagte ich zu Wirbelpfote und wartete am Lagerausgang auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:05 pm

"Ich weiß, aber dabei kann ich dich ja trotzdem trainieren, oder nicht?"sagte ich zu meiner Schülerin und fragte dann:"Hast du schon etwas gegessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:06 pm

Aufgeregt lief ich meiner mama hinterher.
---->Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:07 pm

,,ja!"sagte ich und nahm mir eine maus, die ich mit drei bissen verputzt hatte. dann lief ich zu monblüte und fragte:;;gehen wir zum flusslauf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:09 pm

"Ja, wir können jetzt los gehen. ich denke Sambia wird uns dann folgen." Dann lief ich los in Richtung Fluss.

---->Der Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:11 pm

,,okay."sagte ich und rannte ihr hinterher.

---> Flusslauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:48 pm

Ich folgte schnell.
---->Kleine WIese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:01 pm

OUT: Sommer ist männlich. xD

IN: "Nein, habe ich noch nicht, aber ich kann ja danach essen, oder?" fragend sah ich Blütenduft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 9:09 pm

--> kl. Waldstück

Ich kam an. Hoffentlich ist keinem aufgefallen, dass ich über Nacht weg war... dachte ich mir. Jetzt war ich müde und so nahm ich mir nur schnell etwas zu fressen, dann legte ich mich in den Kriegerbau und schlief ein.

OUT: Kleine Planänderung: Ihr könnt Beute fangen, aber einige Katzen müssen davon krank werden, vergiftetes Futter!

Zuletzt von Hagelpfote am So Apr 03, 2011 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 9:11 pm

OUT: Das sollte jetzt von Sandblume kommen. =/
Und die Planänderung ist okay.^^
Es muss wenig Beute geben und davon die Hälfte vergiftet, wir müssen hungern!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 12:16 am

Legendenherz ging es immer schlechter der sonst starke und ruhige Krieger stand unter stöhnen von sienem Lager auf und schleppte sich aus dem Kriegerbau. Draußen angekommen kroch er schon fast zum Ausgang, kurz davor blieb er einfach liegen, er konnte nicht mehr weiter. Sein Körper schmerzte und er hatt unerträglichen Durst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:24 pm

Ich streckte mich und lächelte Schwarzkralle zu. Dann ging ich aus dem Bau und suchte meinen Schüler im Schülerbau.
"Winterpfote, bist du hier?", rief ich und schaute hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:27 pm

Ich folgte meiner Gefährtin und flüsterte: "Kometenpfote, bist du da? Du hast dne ganzen morgen verschlafen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:43 pm

Plötzlich spürte ich ein krippek in der nase, danach musste ich ständig niesen und meine nase lief die ganze zeit.als ich zum heilerbau geganen war, bekam ich in der hälfte des weges schreckliche bauschmerzen und mir wurde schlecht.
ich legte mich auf den boden und krümmte mich vor schmerz.,,hilfe, hilfe". schrie ich laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:33 pm

VON BLÜTENDUFT:

"wenn du möchtest" dann wollte ich los laufden in richtung fluss, als mich plötzlich schwere krämpfe im magen packten. ich sank auf den boden und sah plötzlich alles nur noch verschwommen. Was geschieht hier mit mir? Auf einmal wurden die Krämpfe schwächer und ich dachte schon es wäre vorbei, aber da sah ich vor mir das funkeln von silbern-glitzerndem Fell. Als ich genauer hinsah erkannte ich meinen gefährten Sternenblick. "Sternenblick wasist los? sterbe ich?" er ncikte und hinter seinem Rücken tauchten 2 viel kleinere Katzen auf, Schneejunges und Glutjunges. Mein gesichtsausdruck entspannte sich als auch mein Vater auftauchte und meine gesamte verstorbene Familie mich zu den ewigen Jagdgründen des SternenClans geleitete. Ich nahm mir fest vor immer über meine geliebte Schwester Mondblüte und auch über meine Mutter zu wachen und sie so gut ich konnte zu beschützen.

OUT: Byebye Blüte Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:49 pm

Ich schrie auf. "Nein!" Als auch aus dem Heilerbau ein Schrei kam wurde mir mulmig. "Mause...Mausestern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:20 pm

OUT:was ist mit mir??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:31 pm

Ich schreckte zurück und nahm den Kopf aus dem Schülerbau. Von weitem konnte ich einen grauen Körper auf dem Boden liegen sehen. Ich eilte sofort hin und beugte mich über ihn. Ich kannte diesen Krieger noch nicht aber sie schien ziemlich jung zu sein. Sie tat mir furchtbar leid. "Sind die Heiler immer noch weg?", rief ich mit einem Blick auf die anderen Katzen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich hatte Angst, Angst, dass alles meine Schuld sein konnte und Angst, dass diese Katze starb. In meiner alten Heimat ist mir so etwas noch nie passiert, dass die Heiler weg waren, wenn etwas passiert... Verzweifelt sah ich zu meinem Gefährten. "Was sollen wir tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:35 pm

Ich folgte meiner aufgeschreckten Gefährtin und sah Blütenduft auf der Lichtung liegen. Ich lief hin udn hörte nach ihrem Herzschlag. Es war keiner da. "Sie ist tot!", gab ich erschüttert zu. Blütenduft war die Gefährtin von Sternenblick gewesen, sie war sehr jung und hatte eigentlich noch eine lange Zukunft vor sich. "Alle, die sie kannten und liebten werden heute Nacht Totenwache halten, dann wird sie morgen früh von den Ältesten begraben." Ich senkte dne Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter