Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Obstplantagen der Zweibeiner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:46 pm

Ich nickte heftig und um deutlich zu machen, dass es der zweitgenannte Ne war, klopfte ich zweimal mit der Pfote auf den Boden. Ja, Butterfly...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 1:30 pm

"Schön dich kennenzulernen Butterfly."
Ich deutete mit meiner Schwanzspitze auf Diabolo.
"Das ist Diabolo."miaute ich warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 3:19 pm

Ichachte eine "Aha-Geste" und nickte freundlich. Mein Blick wanderte über die Plantagen und blieb bei einem Spatzen hängen. Ohne eine Andeutung schlich ich los, geduckt im Gras. Schweif in die Höhe gestreckt, nahm ich Anlauf und sprang in den Orangenbaum. Er entglitt meinen kräftigen Pranken und schoss nach oben. Ich spannte meine Gelenke an und spurtete ihm nach. Bis ich einen Ohrenbetäubenden Schrei hörte. Darauf folgte Stille. Was war das?, dachte ich verwirrt und kauerte mich wachsam ins Gras. Laute prankenschritte erbebten den Boden. Dann stieg mir ein beißender Geruch in die Nase. Fuchs!, dachte ich alarmiert und preschte zu den anderen. Los! Lauft schon! wollte ich schreien und deutete auf das gigantische Tier welches sich hintr einem Baum versteckte. Sein flammenfarbenes Fell leuchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:50 pm

Erstaunt sah ich Butterfly an als sie plötzlich zu uns gerannt kam.
Zuerst wusste ich garnicht was sie meinte doch dann nahm auch ich den Geruch war.
Ich sprang hektisch auf und Diabolo machte es mir gleich.
Ich sah in alle Richtungen.
Wohin sollte ich nur flüchten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 8:06 pm

Ich hatte gerade die neue Katze begrüßt, da kam der Fuchs. Alarmiert und besorgt um meine neue Flamme stupste ich Winterblme in die Seite. "Schnell! Lang hier lang!!" Ich sprang auf einen der Zäune und half ihr hoch. dann raste ich voraus, immer guckend, ob sie nachkam.

--> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:31 am

Schnell rannte ich Diabolo hinterher.

-->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 06, 2011 3:24 pm

Als die beiden ohne ein weiteres Wort verschwanden, kletterte ich auf einen der Obstbäume um Ausschau zu halten, was passieren würde. Der Fuchs kroch hinter dem Baum hervor und musterte die Gegend mit verwirrten Blicken. Innerlich lachte ich höhnisch auf. "Friss doch Gras! Widerlicher Fuchsdung!", fauchte ich leise, sodass er mich nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:19 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Obstplantagen der Zweibeiner
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeiner Bergdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: