Nachdem Aktivitätscheck, hab ich aber bereits unzählige Male erwähnt.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Jan 10, 2013 7:28 pm
Danke und Endschuldige
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Feb 14, 2013 1:22 pm
Hi : )
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um mein Profil. In den Regeln steht, dass das Profil meinem Charakter bzw. meiner Katze die ich bespiele zugeteilt werden muss. Aber mich würde es jetzt interessieren, das gleiche auch für den Geburtstag gilt, weil ich finde Geburtstag sollte man schon von sich selbst eintragen können o: Wenn ich irgendwas übersehen habe, wo dies erklärt wird, entschuldige ich mich ._.
LG Frostblüte
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Feb 14, 2013 1:32 pm
Der Geburtstag betrifft dich selbst als Person. Aber bis auf dieses Feld ist alles auf deinen Charakter zugeschnitten (: Wenn du deinen Geburtstag nicht angeben möchtest, dann musst du das nicht tun.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Feb 14, 2013 1:37 pm
@Phönixfeder
Dankeschön, für die schnelle Antwort c: Ich werde es dann ausbessern ;O;
LG Frostblüte
Zuletzt von Frostblüte am Do Feb 14, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Avatar Sa März 09, 2013 8:45 pm
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ma seinen Avatar ändert. Danke im vorraus auf wiederhören.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 09, 2013 8:51 pm
Zuerst einmal musst du aufs Profil klicken. Dann steht oben, über dem Profilfeld "Einstellungen" "Signatur" und irgendwann auch "Avatar". Da klickst du drauf. Dann drückst du in dem neuen Fenster auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deinem Computer aus. Dann nurnoch auf "Absenden"
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do März 28, 2013 8:53 pm
Ich habe Ja gesehen dass es Im WolkenClan Schon Schueler gibt, darf man sich dirt Als Schueler anmelden? falls ich was uebersehen hab tut es Mir leid!
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Hilfe-Forum Do März 28, 2013 8:59 pm
Im Wolkenclan darf man sich derzeit gar nicht anmelden, was auch in rot oben steht.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr März 29, 2013 6:58 am
Also erst einmal darf man sich überhaupt nicht sofort als Schüler anmelden weil jeder Schüler braucht einen Mentor! Und 2. ist die Anmeldung im Wolken Clan komplett gesperrt! Das steht auch auf der Startseite in rot oben!
Zuletzt von Silberfell am Fr März 29, 2013 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr März 29, 2013 7:00 am
ja die Anmeldungen im WollenClan sind komplett gesperrt!
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr März 29, 2013 10:55 am
Es reicht, wenn die Frage einmal beantwortet wird.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo Apr 08, 2013 4:02 pm
Äh, ich bräuchte mal Hilfe..
immer, wenn ich in einen Thread gehen will, kommt das
"Could not select user content specific profile informations."
Ich versteh's nicht.....
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo Apr 08, 2013 4:09 pm
Um welchen Tread geht es genau? Hatte ich eben auch bein zwei Threads im Offtopic Bereich. Manuell über den threadtitel und ann auf die letzte Seite bei den Seitenzahlen ging, aber direkt über den Mini-Button zum letzten beitrag nicht.
Das Problem ist nach ausloggen und Einloggen jetzt abers cheinbar nicht mehr da. Hast du das nach Asu- udn wieder Einloggen noch oder kommst du wieder normal zum Thread?
Gruß Dorn
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo Apr 08, 2013 4:32 pm
Hey und danke! Mittlerweile geht es wieder, aber ich frage mich, was das war...
Naja, egal ^^
LG, Sonne
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Apr 11, 2013 7:31 pm
also ich bin neu hier und wollt fragen ob man hier eine Bewrbung schreiben muss?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Apr 11, 2013 7:33 pm
Meinst du für's RPG? Wenn ja, nein, du kannst einfach losposten! :3
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Apr 11, 2013 7:35 pm
achso danke...
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Hilfe-Forum Do Apr 11, 2013 7:37 pm
Anstatt eine Bewerbung oder einen Steckbrief zu verfassen, musst du dein Profil ausfüllen, wie du es bei allen Usern hier siehst.^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mi Apr 17, 2013 5:54 pm
Was bedeutet das eigtl.?
Cookies des Forums löschen
Was sind Cookies, wie kann man sie löschen und was bringt das? LG Rehjunges
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Hilfe-Forum Mi Apr 17, 2013 6:13 pm
Cookies sind kleine Datenpakete, die dafür sorgen, dass der Server deinen PC oder die ID erkennt. Wenn du zum Beispiel beim Einloggen ausgewählt hast, dass du mit dem Acc immer automatisch eingeloggt werden willst, dann wird dafür ein Cookie bei dir installiert. Dem entsprechend musst du dich wieder einloggen, wenn du die Dinger gelöscht hast.