Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:26 pm

hätt ich wohl lesen müssen ^^"
Danke lichterglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 8:14 pm

Ist Blütenblatt nicht online?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 6:24 pm

Wann sind die Neuanmeldungen wieder offen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 6:51 pm

Nachdem Aktivitätscheck, hab ich aber bereits unzählige Male erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:28 pm

Danke und Endschuldige
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 1:22 pm

Hi : )

Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um mein Profil.
In den Regeln steht, dass das Profil meinem Charakter bzw. meiner Katze die
ich bespiele zugeteilt werden muss. Aber mich würde es jetzt interessieren, das
gleiche auch für den Geburtstag gilt, weil ich finde Geburtstag sollte man schon von sich selbst eintragen können o:
Wenn ich irgendwas übersehen habe, wo dies erklärt wird, entschuldige ich mich ._.

LG Frostblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 1:32 pm

Der Geburtstag betrifft dich selbst als Person.
Aber bis auf dieses Feld ist alles auf deinen Charakter zugeschnitten (:
Wenn du deinen Geburtstag nicht angeben möchtest, dann musst du das nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 1:37 pm

@Phönixfeder

Dankeschön, für die schnelle Antwort c:
Ich werde es dann ausbessern ;O;

LG Frostblüte


Zuletzt von Frostblüte am Do Feb 14, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Avatar   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:45 pm

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ma seinen Avatar ändert. Danke im vorraus auf wiederhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:51 pm

Zuerst einmal musst du aufs Profil klicken. Dann steht oben, über dem Profilfeld "Einstellungen" "Signatur" und irgendwann auch "Avatar". Da klickst du drauf. Dann drückst du in dem neuen Fenster auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deinem Computer aus. Dann nurnoch auf "Absenden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do März 28, 2013 8:53 pm

Ich habe Ja gesehen dass es Im WolkenClan Schon Schueler gibt, darf man sich dirt Als Schueler anmelden? falls ich was uebersehen hab tut es Mir leid!
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do März 28, 2013 8:59 pm

Im Wolkenclan darf man sich derzeit gar nicht anmelden, was auch in rot oben steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:58 am

Also erst einmal darf man sich überhaupt nicht sofort als Schüler anmelden weil jeder Schüler braucht einen Mentor! Und 2. ist die Anmeldung im Wolken Clan komplett gesperrt! Das steht auch auf der Startseite in rot oben!


Zuletzt von Silberfell am Fr März 29, 2013 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 7:00 am

ja die Anmeldungen im WollenClan sind komplett gesperrt! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 10:55 am

Es reicht, wenn die Frage einmal beantwortet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 4:02 pm

Äh, ich bräuchte mal Hilfe..

immer, wenn ich in einen Thread gehen will, kommt das

"Could not select user content specific profile informations."

Ich versteh's nicht.....
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 4:09 pm

Um welchen Tread geht es genau? Hatte ich eben auch bein zwei Threads im Offtopic Bereich. Manuell über den threadtitel und ann auf die letzte Seite bei den Seitenzahlen ging, aber direkt über den Mini-Button zum letzten beitrag nicht.

Das Problem ist nach ausloggen und Einloggen jetzt abers cheinbar nicht mehr da. Hast du das nach Asu- udn wieder Einloggen noch oder kommst du wieder normal zum Thread?

Gruß Dorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 4:32 pm

Hey und danke!
Mittlerweile geht es wieder, aber ich frage mich, was das war...

Naja, egal ^^

LG, Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 7:31 pm

also ich bin neu hier und wollt fragen ob man hier eine Bewrbung schreiben muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 7:33 pm

Meinst du für's RPG? Wenn ja, nein, du kannst einfach losposten! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 7:35 pm

achso danke...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 7:37 pm

Anstatt eine Bewerbung oder einen Steckbrief zu verfassen, musst du dein Profil ausfüllen, wie du es bei allen Usern hier siehst.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 5:54 pm

Was bedeutet das eigtl.?

Cookies des Forums löschen

Was sind Cookies, wie kann man sie löschen und was bringt das?
LG Rehjunges
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 6:13 pm

Cookies sind kleine Datenpakete, die dafür sorgen, dass der Server deinen PC oder die ID erkennt. Wenn du zum Beispiel beim Einloggen ausgewählt hast, dass du mit dem Acc immer automatisch eingeloggt werden willst, dann wird dafür ein Cookie bei dir installiert.
Dem entsprechend musst du dich wieder einloggen, wenn du die Dinger gelöscht hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 6:18 pm

Aha! Okay, Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Forumwerbung
» Die Story zum Forum
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: