Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 9:32 am

Höä?
Ich bin doch garnicht im selen Clan wie Silberschatten, was faselst du denn da? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:27 pm

Ich kenne mich irgendwie hinten und vorne nicht aus... Ich habe mih angemeldet wie mache ich nun meinen Charakter bzw. Wo kriege ich die Schablone Rang etc. her? Bitte helft mir.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:41 pm

Rang müsste auftauchen, wenn du das entsprechende Feld im Profil ausfüllst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:43 pm

Ja schon aber da könnte ja jeder Volltrottel einfach anführer reinschreiben oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:50 pm

Ich hätte da noch eine Frage... Wie wird entschieden wer mein Mentor ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:52 pm

Das entscheidet die Anführerin deines Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:53 pm

Sicher könnte man das reinschreiben, man braucht sich dann aber auch nicht wundern, wenn man gelöscht wird?

Das entscheidet, der Anführer deines Clans und du kannst dich nicht schon als Schüler erstellen, dazu musst du erst ernannt werden. Das früheste ist glaub ich ein Junges im Alter von 4 Monden, dann musst halt so lange Junges spielen, bis du zum Schüler ernannt wirst.
Oder du erstellst gleich einen Krieger, wäre auch noch eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 4:17 pm

ok danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 3:02 pm

@mondi: was machen wir jetzt eigendlich wenn erdselle nich kommt? weil sie und plätscherbach (ich) sind immer noch bei den hochfelsen und wollen zum mondstein gehen obwohl der
donnerclan sogar schon da is! und sie is grad nich so oft on. was sollen wir dann machen? und ein 2. anfi is ja auch noch nich ernannt. aber der schattenclan muss ja kommen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 3:57 pm

So wie in der wahren WarriorCats-Geschichte auch: Wir machen die Zeremonie ohne ihn und seinen Clan, wenn er nicht kommt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 8:33 pm

oder wir lassen 'den SternenClan Wolken aufkommen' ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 8:43 am

@mondi: erdeseele ist eine sie Wink und das ist ja dann auch doof für die schatti-middis.

@nelken: och. ich hab mich schon so gefreut
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 9:11 am

@ Ruß: Vielleicht ist es doof für die schattenClanmiddis, aber sie haben ihren anführer gewählt Rolling Eyes Sonst braucht der SchattenClan schon wieder einen neuen Neutral
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 10:30 am

Wer weiß, vielleicht wollten die SchattenClan-Middis sie ja überhaupt nicht alle, nur ein paar...
Ich meine, du hast ja das GANZE Forum mit abstimmen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 12:42 pm

mh. ist schon doof, aber hat sie sich nicht abgemeldet und wer soll sie so lange spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 12:44 pm

erseele,Rosenblüte, sternenspliter,kometenpfote

ist bis mittwoch abens net da
und am doo auch net.



sie hat also gesagt sie kann nicht, aber niemanden bestimmt. mh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:02 pm

Wollte noch mal sagen, dass der SchattenClan nicht schlecht daran wäre, sich vielleicht einen anderen Anführer zu suchen als Erd... Weil ich von Jemandem gehört habe, dass der gehört hat, dass sein Freund gehört hat, wie Erdseele zu ihrem Freund, der wiederum zu seinem Freund und so weiter ( Rolling Eyes Wink ) sagte, dass sie keine Lust mehr auf das RPG habe und sie sich nur manchmal dazu zwingt, on zu kommen, weil sie halt Anfi wird... Neutral

Ich finde nicht, dass das das richtige Bild eines Anführers ist! Ein Anführer muss wirklich aktiv und regelmäßig on sein! Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:18 pm

also bist du der meinung wir sollten eine schattenclan interne umfrage machen? nochmal?
denke ich schon ne gute idee, aber nur, wenn erde das auch so will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:39 pm

Naja...
Ich sehe das so ähnlich wie Mondi, dass eine Anführerin auch schon regelmäßig on sein sollte und wenn das stimmt, was sie schreibt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:24 pm

ich auch. und ich kenn so was. dann können die anderen gar nich weiterschreiben weil der anfi fehlt. ich würd auch einen neuen ernennen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:02 pm

jop - is das was ich meinte Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 10:54 pm

Also, wirst du eine neue Abstimmung starten? Oder erst, wenn Erdseele das bestätigt hat? Und dürfen dann nur SC Spieler abstimmen? Und wer wird alles zur Wahl gestellt?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 7:53 am

pfff... noch wird nicht gewählt. Gute freunde von ihr können sie ja mal anschreiben und sie darum bitten, uns ein eindeutiges Feedback zu geben ob das denn stimmt. Wenn sie zustimmt, wird neu gewählt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:19 am

noch mal zu dem thema sechs accs: kann ich meiner cousine 6 geben und sie, immer, wenn sie nicht on kann, übernehmen (wenn sie das erlaubt)? dann müssten sie wenigstens nicht gelöscht werden, und dadurch, dass ich sie "betreuen" kann wären sie auch nicht inaktiv. ginge das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:37 pm

du willst sie wirklich nicht aufgeben, ne??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: