Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:55 pm

Macht doch nichts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:00 pm

Ich habe ja an sich keine großen Ansprüche, machen wir es doch andersherum. In welchen Clan gibt es denn noch nicht viele Schüler? Dann würde ich dort als Junges anfangen.

Zitat :
Ach ja, und du solltest dich vielleicht erst als junges eintragen, damit mausestern dir dann einen mentor geben kann Wink oder du fragst sie, ob sie dir so nen metor gibt, und so tut als währ dein alter gestorben...
Nicht dumm! Könnten wir natürlich auch so inszenieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:02 pm

SchattenClan, ich könnte dich mit Tüpfelblatt trainieren... Aber Nicht wundern, sie ist stumm...
Aber ich glaube ich Kriege mit ihr schon 'nen Schüler (ein junges von Tautropfen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:03 pm

lalala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:07 pm

Hey, fände ich cool. Mensch, dass geht ja flott in diesen Forum Smile
Am besten warte ich mal bis sich das geklärt hat, mal sehen. Wer gerne mein Mentor sein möchte, kann mir ja gerne eine Pn schreiben, ich versuche morgen mal wieder online zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 12:12 pm

@Tautropfen: Vielleicht kannst du dir ja irgendwann später noch einen Account erstellen und dann Heilerschüler von mir werde, wenn das Ok ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:55 pm

Taupfote schrieb:
Hey, fände ich cool. Mensch, dass geht ja flott in diesen Forum Smile
Am besten warte ich mal bis sich das geklärt hat, mal sehen. Wer gerne mein Mentor sein möchte, kann mir ja gerne eine Pn schreiben, ich versuche morgen mal wieder online zu kommen.

Jaja, mit 168 Middis ist das hie rnunmal so Very Happy
Deine anderen Fragen haben die anderen ja schon beantwortet und mit unseren Krieger ist es wirklich knapp, ich mus heute mal die Listen durchchecken, ob wir überhaupt 11 freie Krieger haben...

@Mondi: Ich hätt schwören können, dass es schon 200 wärn, naja liegt wohl an Sterni... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:47 pm

Mondpfote schrieb:
@Tautropfen: Vielleicht kannst du dir ja irgendwann später noch einen Account erstellen und dann Heilerschüler von mir werde, wenn das Ok ist...
Fände ich gut, auch FlussClan? Ich finde FlussClan ist einer der faszinierenden Clans. (nach WolkenClan ...)

Mausestern schrieb:
Jaja, mit 168 Middis ist das hie rnunmal so Very Happy
Deine anderen Fragen haben die anderen ja schon beantwortet und mit unseren Krieger ist es wirklich knapp, ich mus heute mal die Listen durchchecken, ob wir überhaupt 11 freie Krieger haben...
Nunja, ich könnte auch ein Krieger sein, wenn ich das gebacken bekomme. Ich war halt noch nie in einen WarriorCats Rpg, wollte es aber einfach mal ausprobieren, schließlich lese ich jetzt schon an der 3ten Staffel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 5:41 pm

ZITAT:
Fände ich gut, auch FlussClan? Ich finde FlussClan ist einer der faszinierenden Clans. (nach WolkenClan ...)


naja, euhmmm momentan haben wir zwei heiler und Graupfote hatte sich mit Wirbeljunges schon beworben, wo wir aber abgelehnt haben, weil zwei heiler schon genug sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:29 pm

Mondpfote schrieb:
@Tautropfen: Vielleicht kannst du dir ja irgendwann später noch einen Account erstellen und dann Heilerschüler von mir werde, wenn das Ok ist...

klar, warum nicht *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:10 pm

Ai ei, ist ja doch nicht so einfach ein Plätzchen zu finden.

Ich habe mal nachgesehen und enddeckt, dass SchattenClan derzeit 13 Krieger ohne Schüler hat sowie 9 Schüler / Junge. Könnte ich da nicht Schüler werden? Aber ich muss schon sagen, alle andere Clans sind rappel voll mit Schülern / Jungen ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:44 pm

klar, ich würde mich zumindest freuen, endlich mehr los im schülerbau^^ ich bin fliederpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:49 pm

Gut, dann mach ich das doch mal. Ich darf doch jetzt einfach so loslegen oder sollte ich das mit dem Clanleiter absprechen? (Damit ich eingetragen werde)
SchattenClan ich komme ! Razz
(Habe gerade auf WarriorCats.com den Test gemacht: Passt, ich bin SchattenClan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:58 pm

nein, einfach loslegen^^

aber such dir noch nen mentor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:59 pm

Öhm, einfach jemanden anposten und fragen?
Oder lieber höflich aber unauffällig darum bitten?
Ich weiß nicht wer gerne möchte ... (ich möchte ja niemanden zwingen)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:11 pm

Du kannst auch einfach mal schreiben; ich saß auf der Lichtung und wartete.
:'D Und natürlich darfst du irgendjemanden anposten, brauchst nicht zu fragen - du kannst ja immer noch weggehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:29 pm

Hmmm ok. Dann taucht mal mein Charakter 'aus den nichts' auf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:32 pm

Meiner ist auch aus dem Nichts aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Di März 08, 2011 8:01 pm

@Taupfote: Ich meinte Heilerschüler von lichtertanz(ich) im WindClan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:31 pm

Aber da ist doch noch Rinde *am Kopf Kratz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:00 pm

das bild was ich dir geschickt habe, fandest du wohl doch nich sooo toll ^^
egal
ähhm., ich habe es auch schon in der quatsche gefragt, aber kann mir einer sagen, was hier letztens so passiert ist???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:01 pm

hä?
wartet mal, sekunde, mondpfote ist noch schüler ? oha ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:15 pm

häöäß ja, mondpfote ist schüler wird aba grad zum krieger gemacht, wieso??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Do März 10, 2011 10:58 am

Hi,
also ich bin neu hier, und wollte gerne dem DonnerClan beitreten, heißt das jetzt, dass ich in meinem Profil nur DonnerClan schreiben muss und dann posten kann??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1Do März 10, 2011 12:05 pm

@Lichtherz: Ja, so kannst du es machen. Am besten schreibst du, dass du gerade aus dem Bau kommst oder aus einem Schlaf aufwachst, so machen es die meisten. Noch eine kleine Anmerkung zu deinem Ava: Den hat bereits Perlensplitter aus dem FlussClan, jedoch mit blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Forumwerbung
» Die Story zum Forum
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: