Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 2:55 pm

@Smaragd: diese Frage kann dir doch keiner beantworten... Leuchtjunges hat recht. Werbung nur in Quatsche und "Forumwerbung"... Wenn sich dort keiner anmeldet, liegt es vielleicht daran, dass es den anderen nicht gefällt...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 4:34 pm

Silber hat recht. Dann pobier einfach was anderes Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 4:51 pm

Mhhhmmm ja. Ich geb dem Forum noch ca. zwei Tage...
Sonst änder ich es..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1So Jan 15, 2012 10:16 pm

Sagen wir mal, eine Kätzin ist trächtig, aber keiner weiß was davon, dann wird sie zum Stellvertreter und der Anführer stirbt, sodass die trächtige Kätzin Anführerin wird. Was passiert dann? Das würde mich mal intressieren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di März 20, 2012 4:34 pm

dann wäre die trächtige kätzin anführerin und sie müsste wahrscheinlich einen zeitweiligen vertreter erwählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di März 20, 2012 4:38 pm

Würd ich auch sagen. Entweder es gibt noch ne andere Königin, die die Jungen aufziehen kann - dann kann sie einfach Anführerin werden. Gibt es keine, muss sie in die Kinderstube und der Stellvertreter übernimmt den Clan solange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 9:51 pm

Hallöchen zusammen! c:

Ich bin neu hier und habe mich erst vor zwei Tagen oder so hier angemeldet. Deshalb kenne ich mich jetzt auch noch nicht wirklich aus und hätte da mal eine Frage.
Und zwar wollte ich, dass Nachtfrost im FlussClan ist. Wenn ich mich jetzt beim extra FlussClan-Planungsforum anmelden will, kommt aber die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse schon von einem anderen User benutzt wird (was ja rein theoretisch nicht geht).
Mache ich etwas falsch? D:

Danke im Vorraus und liebe Grüße, Nachtfrost ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 9:55 pm

Ich könnte mir das höchstens damit erklären, dass jemand deine Adresse angegeben hat...
Falls du eine zweite hast, solltest du dich lieber mit der anmelden. Aber du musst dort nicht registriert sein, um posten zu dürfen ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 5:33 pm

Nachtfrost, schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse. Ich werd mal sehen, ob die schon jemand hat, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 8:44 pm

Danke für die schnellen Antworten! Very Happy

@ Lilienpfote:
Naja, das würde mich nur wundern, weil meine E-Mail-Adresse nicht so gewöhnlich ist. c:
Eine zweite E-Mail habe ich leider nicht.
Aber danke für die Hilfe! ^^

@ Goldstern:
Mach ich, danke! Very Happy
So wie ich das mitbekommen habe, muss ich nur noch ein paar Tage warten, weil ich noch zu neu bin. ^^
Aber dann werde ich sie gleich schicken. ;D

Nochmal danke für die Hilfe! c:

LG, Nachtfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Hey:)   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 11:03 am

Hey:)ich bin hier neu:)
ich heisse Silberfeder und würde gerne Kriegerin werden,im Schattenclan.Könnt ihr mich in die Hirachie auch einfügen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 11:11 am

Herzlich willkommen, Silberfeder (:
Keine Sorge, sobald Scheckenstern online ist, wird sie dich in die Hierachie einfügen.
Selbstverständlich kannst du aber auch vorher schon anfangen zu posten ^^
Viel Spaß ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:47 am

Ich hätte da mal eine frage..... wie kann ich eine weitere Katze "hinzufügen". Ich muss da doch einen völlig neuen Account erstellen oder wie geht das?? Danke schon im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:48 am

ja wenn du noch einen Chara spielen willst dann musst du noch einen Acc machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:50 am

Aber dann muss man ja jeweils neue e-mails nehmen.... man kann ja nicht die gleiche nehmen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:50 am

Nein, du musst dir entweder eine neue erstellen, oder einfach irgendwas hinschreiben. Das ich vollkommen deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:51 am

Okey, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:12 pm

Hey Smile
Also ich habe auch mal eine Frage und zwar:
Ich habe mich heute angemeldet und muss doch erst warten bis der Chara angenommen wurde, oder?
Und wenn ja woher weiß ich denn das der Chara angenommen wurde?

lg
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:15 pm

Hey, nein hier kannst du sofort anfangen zu schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:19 pm

ok danke schön Smile
Und habt ihr eine Idee wie ich am besten anfangen könnte? Smile

lg
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:49 pm

dass du aufwachst und aus dem Kriegerbau kommst? ich habe so angefangen, dass Kristalljunges die Kinderstube zum ersten Mal verlassen durfte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:07 pm

ok danke Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 10:13 pm

Also ich hab eine Königin erstellt (Rosenherz) und die Königginnen sind ja eine reale woche tragend. Kann ich auch einfach speilen das sie schon länger trächtig ist doer muss ich eine woche warten? weil die woche in den sommerferien zu ende wäre und ich nicht solange warten möchte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 2:30 pm

Kurze Frage Smile
Und zwar wie mache ich mir denn einen neben Acc?
Ich wollte mich nochmal registrieren aber dann stand da, das die e-mail adresse schon vergeben ist.
Muss man sich da nochmal registrieren oder macht man das anders?

lg
Sonnentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 2:32 pm

du musst eine andere E-mail adresse nehmen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Forumwerbung
» Die Story zum Forum
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: