OUT: *kopfmeetstischplatte* Kommt eben von Sandsturm aus den Büchern ^^
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Das Marschland Di Jun 21, 2011 7:07 pm
Ich war froh über Scheckensterns Lob und nahm mir vor fleißig Schleichen lernen. Dann beobachtete Sandpfote bei seinen Versuch und versuchte ihn aufzumuntern, als er mit hägendem Kopf zurückkam. "Ich hatte auch Glück, dass ich meine Maus noch erwischt habe, außerdem kannst du immerhin schneller schleichen als ich." Ich dachte an meinen sehr langsamen Schleichversuch, dass musste ich wirklich noch üben, schließlich würde nicht jede Maus so lange auf mich warten. Als Scheckenstern meinte das Sandpfote es nochmal versuchen sollte, miaute ich ermunternd "Ja versuch es nochmal, du schaffst das!" Ich wartete das mein Bruder es nochmal versuchte, diesmal würde er es bestimmt schaffen!
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 22, 2011 12:39 pm
Ich schaute den anderen zu. Als Sandpfote es nochmal versuchen sollte sagte ich: "Diesmal schnappst du die Maus."
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 22, 2011 8:26 pm
Ich lag im Gras. Undeutlich hörte ich ein paar Katzenstimmen doch ich war zu erschöpft und konnte mich nicht bemerkbar machen. Was zum teil gut und vielleicht auch zum teil schlecht ist. Falls diese Katzen mir nichts antun würden war das schlecht. Falls die Katzen zu mir kommen und mich töten würden wäre es ganz gut wenn ich keinen Ton von mir geben kann. Aber so wie sie sich anhören scheinen sie ganz okay zu sein. Langsam hob ich meine rechte Pfote und raschelte im Gebüsch. Bitte bemerken sie es dachte ich schwach und legte meinen Kopf auf den kühlen Boden. Zusammengekauert lag ich nun dort und hoffte darauf das eine Katze mich bemerken würde.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 23, 2011 10:27 am
OUT: Finster, gehörst du schon zum Clan, oder nicht?
IN: Ich zuckte mit den Ohren, als ich ein leises Rascheln aus einem Busch nicht weit von mir hörte. Es klang irgendwie anders. Keine Beute schloss ich daraus und gab den Schülern ein Zeichen, hier zu warten. Langsam schlich ich auf das Gebüsch zu und entdeckte schließlich ein schwarzes Junges. "Was machst du denn hier?" entfuhr es mir.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 23, 2011 2:10 pm
OUT: Keine Ahnung wie soll ich das denn machen??... Oder wie meinst du das...
IN: Ich sah die Katze vor mir als sie mich fragte was ich hier mache sagte ich nur " Ich weiß nicht... Wo bin ich denn?". Langsam setzte ich mich auf und war erleichtert das mich jemand gefunden hat. " Kennst du meine Mami? Ich weiß nicht wo sie ist. Sie wollte Jagen gehen und wir sollten warten aber sie kam nicht wieder." Bei dem Wort "Wir" senkte ich meinen Blick weil ich nicht wollte das man sah das in meinen Augen langsam Tränen aufstiegen. " Wir warteten und warteten aber sie kam nicht wieder ! Dann... sind wir zusammen weiter gelaufen und wollten sie suchen. Aber sie wollten nicht mehr und nach einiger Zeit waren wir nur zu dritt und später zu zweit. Und letztendlich bin ich ganz alleine..." schluchzte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 23, 2011 2:40 pm
OUT: *seufz* egal, ich glaub, ich hab´s schon kapiert
IN: Nachdenklich hörte ich dem Jungen zu, was es erzählte. Verwundert schüttelte ich den Kopf. Welche Mutter ließ ihre Jungen schon alleine? Kurz überlegte ich und seufzte dann. "Du bist hier auf dem SchattenClan-Territorium. Ich bin Scheckenstern, die Anführerin des SchattenClans." erklärte ich knapp und roch dann kurz an dem Jungen. "Hm, du riechst nach keinem Clan. Wahrscheinlich also ein Streuner..." überlegte ich laut und schüttelte den Kopf. "Nein, ich kenne deine Mutter leider nicht. Wie lange ist sie denn schon weg? Und wo hast du sie zum letzten Mal gesehen?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 23, 2011 4:16 pm
OUT: Öhm okay ^^
IN: " Also wir waren da auf einer Wiese... Und viele Bäume standen um uns herum. Ich glaube das war sogar nahe am Zweibeinergebiet. Und Hunde haben wir auch gerochen und gehört.Als wir dann weitergingen sind wir 2 Mondauf- und untergänge gereist..." antwortete ich der Anführerin. " Und jetzt bin ich hier. Und meine Geschwister irgendwo anders... und meine Mutter auch."
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 23, 2011 4:34 pm
Neugierig schaute ich Scheckenstern hinterher, sie schien mit dem was da im Busch war zu reden. War da eine Katze? Ich konnte sie nicht sehen, sie musste wohl noch klein sein...ich lauschte, ich konnte zwar nicht was geredet wurde, aber es hörte sich eindeutig nach einem Kätzchen an. Unruhig trat ich von einer Pfote auf die andere, ich hätte gerne nachgeschaut, aber Scheckenstern hatte uns ja angewiesen zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 23, 2011 9:14 pm
OUT: kannst ja ein juges von rose sein und verloren gegangen sein.^^
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Fr Jun 24, 2011 8:44 am
OUT: Das müsste sie aber erst mit Rose abklären....
IN: Ich überlegte, wo das gewesen sein könnte. "Wahrscheinlich irgendwo in der Nähe des DonnerClan-Territoriums." murmelte ich und seufzte. "Ich denke, es ist am besten, wir bringen dich erst einmal in unser Lager. Du bist bestimmt hungrig." meinte ich und nahm das Junge sanft am Nackenfell. Dann trug ich es zurück zu den Schülern. "Wir werden die Trainingsstunde erst einmal verschieben müssen. Ich hab hier einen kleinen Ausreißer bzw. ein verloren gegangenes Kätzchen gefunden." erklärte ich den dreien und setzte es ab. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich es dann. "Das sind Dornenpfote, Mondpfote und Sandpfote. Drei unserer Schüler." Ich deutete nacheinander auf die drei und sah sie dann an. "Könnt ihr mir sagen, ob das Kleine aus einem anderen Clan kommt?" fragte ich die Schüler, um sich gleich ein wenig zu prüfen.
Dornenstern
Thema: Re: Das Marschland Fr Jun 24, 2011 9:49 am
Ich ging näher an das Kleine ran und schnupperte, eigentlich kannte ich bisher nur den Geruch des Flussclans, den ich heute kennen gelernt hatte und natürlich den des Schattenclans. "Hm ich glaube nicht, dass sie aus einem anderen Clan kommt, auf jedenfall nicht aus dem Flussclan. Sie riecht auch nicht nach vielen starken Katzen." das war meine grobe Definition von Clangeruch. Dazu hatte ich bisher ja nur den Flussclan und Schattenclan Geruch und niemand mit einer einigermaßen funktionierenden Nase würde den stolzen Geruch des Schattenclans mit dem fischigen Gestank des Flussclans ernsthaft vergleichen. Aber zumnidest konnte man sagen, das beide Clans recht stark rochen und nach vielen Katzen, natürlich roch der Schattenclan viel stärker als der Flussclan, das verstand sich ja aber auch von selbst!
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Fr Jun 24, 2011 11:50 am
OUT: Also ist mir eigendlich eqal..
IN:Ich sah die anderen Katzen an und sagte: "Ich heiße Finsterjunges. Ja Hunger habe ich auch..Schließlich habe ich seit zwei Mond_ auf und Untergängen nihct mehr zu beißen bekommen..." Als eine der Katzen vortrat und an mir schnupperte um zu erkennen ob ich aus einem anderen Clan stamme wich ich einen kleinen Schritt zurück und sah die Katze ängstlich an. Als sie feststellte das ich nicht aus dem Schatten- und nicht aus dem FlussClan stamme blinzelte ich zustimmend.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa Jun 25, 2011 7:46 am
OUT: Also, ich war ja nicht da, geht es wenn er sich sozusagen verabschiedet hat und gesagt hat warum er geht? Wäre das ok?
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa Jun 25, 2011 5:08 pm
-> Krähenort
Engelspfote kam vom Krähenort und sah sich um. Sofort roch sie Beute und sprang kurze Zeit später eine Amsel an und tötete sie. Danach fand sie noch eine Wühlmaus und ein Kaninchen. Die Kätzin verscharrte die Beute und sah sich weiter um.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa Jun 25, 2011 6:00 pm
--> Krähenort
Ich beobachtete Engelspfote, wie sie ein Kaninchen finf. Sie war schnell und präzise und mit voller Sache dabei. Ich roch außerdem noch eine Amsel und eine kleine Wühlmaus, die sie ebenfalls erbeutet haben musste. Ich schmunzelte innerlich. Dennoch blieb ich versteckt und sah ihr weiterhin zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa Jun 25, 2011 8:33 pm
Engelspfote hob erneut die Nase um weitere Beute auszumachen. Sie konnte in einiger Entfernung ein Eichhörnchen riechen, welches auf einem Baum saß. Leise schlich sie sich an den Baum an. Schließlich setzte sich die weiße Kätzin und sah sich nachdenklich um. Das Eichhörnchen würde sie nie bekommen... Also erhob sie sich wieder und wollte etwas anderes fangen, als das Nagetier auf einmal hinter ihr herunter sprang und an ihr vorbei preschte. Überrascht und verwirrt machte sich die Kätzin an die Verfolgung. Das Eichhörnchen war bereits an einem anderen Baum an der Mitte und versuchte schneller hinauf zu springen. Engelspfote ergriff ihre Chance und sprang mit aller Kraft auf den Baum zu. Sie knallte gegen den Baumstamm und jagte ihre Krallen in die Beute. Mit dem Nagetier fiel sie zurück auf den Boden. Triumphierend nahm sie es ins Maul und wollte es zu den anderen Beutetieren bringen, doch schon beim ersten Schritt zuckte sie zusammen. Engelspfote hatte sich die Vorderpfote verstaucht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Jun 26, 2011 9:29 am
<------schattenclanlager. Ich hob meine Nase udn amchte den Geruch einer maus ausfindig. Mit langsamen schritten kam ich auf sie zu und erlegte sie. Ein Eichhörnchen flitzte vorbei und ich rannte ihr hinterher. Auch sie erlegte ich. ich Vergrub das Eichhörnchen und die Maus. Das gleiche achte ic mit einem Spatzen, einem Kanninchen udn einer kleinen Maus. ---------> Schattenclanlager.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Jun 26, 2011 1:35 pm
OUT: @Schattenwolke: Ja, geht in Ordnung
IN: Ich nickte und zuckte mit den Ohren, als ich hörte, wie einige SchattenClan-Katzen anscheinend hier auf der Jagd waren. Ich nickte Dornenpfote zu. "Richtig, und sie kommt auch aus keinem anderen Clan." erklärte ich und nahm Finsterjunges wieder am Nackenfell. "Wir gehen zurück ins Lager!" erklärte ich durch ein Bündel Fell hindurch und lief zurück Richtung Lager.
---> SC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Jun 26, 2011 3:58 pm
Ich wurde wieder von Scheckenstern am Nackenfell hochgehoben. Ich hing also in ihrem Maul und baumelte vor mich hin. Währenddessen waren wir auf dem Weg zum SchattenClan-Lager. Den ganzen Weg lang wurde ich durchgeschüttelt und manchmal kam ich mit meinen Pfoten unsampft auf den Boden aber das machte nicht viel.
---> SchattenClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Jun 26, 2011 4:35 pm
Ich nickte und folgte meiner Mentorin. ---> SchattenClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Jun 26, 2011 4:59 pm
Ich nickte und wollte die Übung grade wiederholen, als das Junge auftauchte. Ich folgte den anderen etwas verärgert zurück ins Lager.
-->SC_Lager
Dornenstern
Thema: Re: Das Marschland So Jun 26, 2011 6:25 pm
Ich folgte ein wenig enttäuscht Scheckenstern und meinen Geschwistern ins Schattenclan-Lager, hoffentlich würden wir später weiter trainieren bzw. wenigsten die Führung durch das Territorium machen.
--->SchattenClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Do Jun 30, 2011 5:37 pm
Ich wollte gerade umdrehen und zurück zum Lager gehen, als Engelspfote sich verletzte. Ich sprang aus dem Gebüsch und zu ihr. "Engelspfote! Ich ... hab alles gesehen. lass das Eichhörnchen fallen, ich helfe dir zurück zum Lager und hole es später!" Ich wartete, dass sie sich auf mich stützen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Jul 03, 2011 7:27 pm
Engelspfote zuckte erschrocken zusammen, als ihr Mentor aus dem Gebüsch sprang. "Es ist nichts schlimmes...", miaute sie leicht deprimiert, "Ich denke sie ist nur verstaucht." Missmutig betrachtete sie die Schmerzende Pfote.