Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Das Marschland Do März 24, 2011 8:41 pm
Hier bitte das RPG für das Marschland.
Jubiläums-Special
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Fr März 25, 2011 10:39 pm
--> große Wiese
Ich kam an und prüfte die Luft. Es roch nach Vögeln. Gut, dann fangen wir mit den Jagdtechniken für Vögel an... dachte ich mir.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa März 26, 2011 11:42 am
-> große Wiese
Aufmerksam war ich Glücksbringer gefolgt und sog gierig die Gerüche ein. Vögel!, miaute ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa März 26, 2011 2:04 pm
Ich nickte. "Also." Die meißten Vögel sitzen auf Bäumen, doch manche suchen auch auf dem Boden nach Nahrung. Ich deutete auf eine kleine Amsel und fiel automiatisch in die Jagdkauerhaltung. "Stalke den Vogel, springe, wenn du nahe genug ran bist ab und fange ihn. Wenn er wegfliegt springe, um ihn zu bekommen." miaute ich und zeigte es. Ich schlich auf den Vogel zu und sprang. Doch die Amsel bemerkte ich, wie ich es gewollt hatte, damit ich den Sprung zeigen konnte. Ich sprang kräftig mit meinen Hinterpfoten ab und krallte mich an den Vogel. Mit einem schnellen Biss tötete ich ihn und brachte ihn zu Engelspfote. "Verstanden?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa März 26, 2011 11:37 pm
---> Verdörrter Baum
Schattenspiel hatte die fährte eines Kaninchen aufgenommen und verfolte es weiterhin, als sie die spur kurz verloren hatte erblickte auch die Kätzin endlich ihre Frischbeute, es war mager, aber besser als garnichts. Bevor das Knainchen flüchten könnten hatte schattenspiel es mit einem sehr langen Sprung schon zu Boden gedrückt und erlegt. Zufrieden mti sich blieb sie erstmal sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mo März 28, 2011 6:34 pm
Fasziniert sah ich Glücksbringer zu. Als er zu mir kam nickte ich und sah mich gleich nach einer weiteren Amsel um. Als ich eine entdeckte, lies ich mich in die Jagdkauerhaltung fallen, welche Glücksbringer zuvor benutzt hatte. Langsam kroch ich auf den Vogel zu, doch scheinbar hatte er mich gehört. Das Tier flog nach oben und ich sprang mit aller Kraft nach. Ich erwischte es mit einer Pfote, doch schon ging es wieder abwärts. Zu meinem Entsetzen landete ich auf einer Katze. "Schattenspiel! Entschuldige!", miaute ich erschrocken und sprang von der schwarzen Katze. Mein Vogel flog kreischend hinfort. Traurig lies ich die Ohren hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mo März 28, 2011 9:16 pm
Ich musste lachen."Macht doch nichts." Ich musste noch einmal prusten.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mo März 28, 2011 10:45 pm
Schattenspiel war durch den ungewollten Angriff sichtlich erschreckt und hatte das Fell geträubt, beruhigte sich aber wieder als die Kriegerin merkte wer es gewesen war. "Und ich hatte schon mit jemanden gerechnet der mir böses wollte." miaute sie und blickte auf den Schüler "Macht garnichts, ich habe ja nicht aufgepasst gehabt. Engelspfote dafür kannst du schon sehr gut schleichen" lobte Schattenspiel. Dann schaute sie zu Glücksbringer und schnurrte ihm mit geschlossenen Augen kurz zu. Wandte sich wieder an Engelspfote "Du wirst später mal eine sehr gute Kriegerin sein."
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Di März 29, 2011 6:20 pm
Ich sah Schattenspiel an. "Meinst du wirklich?", fragte ich glücklich. Ich sah zu Glücksbringer und miaute: "Fast hätte ich den Vogel erwischt!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Di März 29, 2011 8:51 pm
Schattenspile schien belustigt zu sein, und schnurrte. Engelspfote war bestimmt eine sehr eifrige Schülerin. Vielelicht würde die Kriegerin auch mal einen schüler haben oder Junge und dann stolz zusheen können wie sie ihrem Clan dienen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi März 30, 2011 11:25 pm
VON GLÜCKSBRINGER: Ich zwinkerte schattenspiel zu, dann wandte ich mich an engelspfote. "Das stimmt, und nächstes mal bekommst du ihn auch, mit der anschleichtechnik." lobte ich sie. Ich zuckte mit dem Schweif. "Kannst du mir sagen, ob noch ein Vogel in der Nähe ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland So Apr 03, 2011 4:52 pm
Ich sah zum Himmel. "Lasst uns heim kehren." Ich nahm die Buete und machte mich auf heim.
--> Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mo Apr 04, 2011 12:11 am
Schattenspiel blickte zu Glücksbringer und folgte dann wieder zurück ins ClanLager. Sie schnippte mit dem Schweif, zeigte so das die Schülerin folgen sollte.
--> SchattenClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Fr Apr 08, 2011 8:52 pm
<----------Zweibeinerort
Ich ging schnell in die Jagdstellung als ich eine Maus im Boden wühlen sah. Aber wohl ehr aus Reflex. Ich war noch ziemlich satt von den Amseln vom Zweibeinerort. Hier konnte man allerdings viel besser jagen. Viel mehr Platz. Also lies ich wieder von der Maus ab. Kein Hunger.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Sa Apr 09, 2011 2:08 pm
Mir wurde mit der Zeit langweilig. Im Zweibeinerort war auch nicht viel los. Ich beschloss einfach irgendwo hin zu gehen.
------------->Flussclan T.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:21 pm
puh!vom wasserfall bis hierher ist es aber ein langer weg! ich legte mich hin und liess meine jungen trinken.Dann machte ich mich auf die suche nach einer Höhle.ich fand keine aber einen tiefen graben.Die jungen also tupfenjunges dunkeljunges und glitzerjunges haben die augen geöffnet nun tratschten sie mir hinterher.ich schleif ein (EIEN STUNDE SPÄTER)ich wachte auf meine jungen hatten sich an meinem körper gedrückt.Ich ging jagen obwohl ich noch einen spatz habe die anderen zwei kaninchen habe ich aufgegessen.ich erlegte eine maus mehr wollte ich nicht jagen.ich ging züruck und begann mit der wäsche
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:30 pm
<----SC Streunerin! Ich bleckte die Zähne. Die mach ich fertig! Ich drückte mich flach auf den Boden und schlich mich an sie an. Ich fuhr meine Krallen zu ihrer ganzen beeindruckenden Länge aus, das Maul leicht geöffnet und mit vor wilder Kampflust funkelnden Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:33 pm
Ich kam etwas nach Glutseele auf das Marschland. Dann blieb ich stehn. Ich schnupperte. "Glutseele, warte." flüsterte ich "die Streunerin hat anscheinend noch ein paar jungen. Neuer Nachwuchs. Aber ich fürcht die Mutter wird dashier nicht überleben. Komm, Zeit zu jagen." Mit einem Grinsen schlich zu der Katze. Ihr Streunergeruch stieg mir in die Nase. der Wind trug ihn zur mir. Gut der Wind steht so das sie mich nicht richen kann... dann sprang ich los!
Zuletzt von Nebelglut am Mi Jun 01, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:35 pm
ahh! ich schrie auf.;dich habe ich ja gar nicht bemerkt!; ich schüttelte ihn von meinem rücken und versetzte mich in angriffsstellung ;zwing mich nicht dich zu verletzen!;ich selber durfte nicht verletzt werden da ich junge hatte.auf einmal kam mir eine idee ich fragte ihn ;darf ich in deinen clan?;nun wartete ich auf seine antwort
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:41 pm
Ich schnappte mir eines der Jungen nahm es am Nackenfell und schüttelte es leicht. "Zwing mich nicht dir Wehzutun? Ist das dein Ernst?" Als ich registrierte, was sie grade gefragt hatte, klappte mir das Maul auf, und das Jung fiel ins Gras. "in den Schattenclan aufnehmen?!?" Ich fing an zu lachen. Ein rauhes unheimliches Lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:43 pm
Ich lachte ebenfalls. Es war kein Freudiges Lachen. Es klang eiskalt. Ich der Streunerin in die Augen. "Eine Streunerin aufnehemen? Nur der Donnerclan nimmt Hauskätchen und Streuner auf. Der Schattenclan ist stärker. Er braucht dich nicht. Aber deine Jungen nehmen wir gerne. Lass sie hier und verschwinde wenn du weißt was gut für dich ist. Out: In die Augen sehn ist bei Katzen eine Kampfansage
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:47 pm
Jetzt wirds ernst.Ich brannte darauf, zu kämpfen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:50 pm
ok dann verschwinde ich.aber nicht sofort!
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:56 pm
"Ich glaube es ist nicht deine Entscheidung, wann du zu gehen hast!" Jetzt reichts, was glaubtdie eigentlich wer sie ist?!?Überraschend sprang ich sieh an und drückte sie zu Boden. "Du wirst jetzt gehen, aber eines deiner Jungen wirst du hier lassen!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Marschland Mi Jun 01, 2011 9:59 pm
"Und ehe du wiedersprichst..." Mit den Pfoten schob ich die Jungen zusammen. Sie maunsten verängstigt aber das war mir egal. Diese Angst würde bald vergehen. Ich sah Glutseele an. "Willst du sie töten?"