Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlangenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:01 pm

<--- Große Plantane

Ich folgte Nachtherz schnell, doch holte ich ihn erst ein als er der fremden Katze die Frage gestellt hatt, ich stellte mich neben Nachtherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 1:30 pm

Ich funkelte die drei Katzen von oben herab böse an. Ich hatte nicht vor, meinen Baum zu verlassen. "Ich weiß nicht, was dich mein Name angehen sollte, aber ich bin auf der Suche nach meinem Gefährten.", miaute ich. "Dich habe ich übrigens schonmal gesehen.", sagte ich zu dem Schwarzen (Nachtherz). Ein orangenfarbener Kater kam noch dazu und legte die Ohren an (Fleckenpelz). Ich reagierte ebenso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:15 pm

"Nun, dann solltest du ihn mal suchen, nicht wahr?" Ich funkelte sie an, doch irgendetwas sagte mir, dass sie ein Recht hatte, heir zu sein. unwillkürlich flogen meine Gedanken zu dem Jungen mit der verschollenen Mutter - Nougatjunges. Ich beschloss, Nusspelz bescheid sagen zu gehen.
"Kommt, lasst uns ins Lager zurückkehren", sagte ich mit einem Seitenblick auf Bernsteinpfote und Fleckenpelz. Dann verschwand ich im Farn.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:51 pm

<-- DC-Lager

Anfangs konnte ich Niemanden sehen. Das bestärkte meine Sorge um die Patrouille, die so seltsam lange fort war, noch mehr. Dann fing ich den süßen, unverwechselbaren Geruch meiner großen Liebe auf und musste mich zurückhalten, um nicht vo Freude aufzuspringen. Suchend lief ich durch die Felsen, hatte nur Augen für den Duft, dem ich folgte, und achtete nicht mehr auf die schlangen, in dessen Gebiet ich mich hineinwagte. Als eine große Höhle kam und ich glaubte, Zimtnase dort im dunkeln zu erwarten, kam eine Natter - die ich nicht sah - aus dem dunkeln herausgeschlängelt und umrundete meine Vorderpfote. Ich spürte sie nicht und ging noch einen Schritt tiefer hinein in die Höhle. Da das offenbar ihr Revier war, zog sie sich blitzschnell an mir hoch und bohrte mir anschließend ihre messerscharfen Zähne in die Brust. ich kreischte auf, taumelte ein paar schritte zurück, hinaus aus der Höhle,. Dann packte mich sofortige Schwäche und ich kippte rücklinks um.
Es war eine Giftschlange gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:26 pm

Ich sah der Patrouille nach. Dann erblickte ich Nusspelz. Er schlich durch die Felsen, anscheinend auf der Suche nach etwas. Ich wollte grad von dem Baum springen, als er von der Natter angegriffen wurde. Ich stürzte zu ihm nachdem ich den Baum verlassen hatte und verscheuchte die Schlange.
Ich beugte mich über ihn. "Nusspelz! Nein...", flüsterte ich und doch schrie ich die Worte. "Du kannst mich nicht verlassen... Was soll ich nur ohne dich tun?", fragte ich ihn schniefend.
Ich drückte mich an ihn und verscheuchte alle Schlangen, die es wagten, zu nah an uns ran zukommen.
Dann nahm ich ihn am Nackenfell. Ich zerrte ihn vorsichtig in die Richtung, aus der er gekommen war.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 6:09 pm

<-- Große Platane

Auf Nougatpfotes Frage antwortete ich: "Ein Bär ist fünffach so groß, wie eine Katze, hat dickes braunes Fell und Zähne, die so groß sind, wie dein Gesicht.Er könnte dich mit einem Bissen verschlingen. So sagen es jedenfalls die Überlieferungen. Ich denke mal, wir würden fast den ganzen Clan brauchen, um ihn zu vertreiben. Es ist fast noch nie vorgekommen, dass sich ein Bär auf unser Territorium verirrt hat."
Ich senkte betreten den Kopf. "Nun ja, dass hier sind jedenfalls die Schlangenfelsen, aber geht nicht wieter ran. Ich möchte nicht mit der Nachricht eines Bären und mit der eines Todes nach Haus ekommen, außerdem wurde Nusspelz, ein sehr loyaler Krieger gestern von einer Natter gebissen und ist an dem Gift gestorben.
Nur damit ihr es wisst, Nattern sind etwas kleiner und unglaublich schnell, darum ist es auch so schwer, eine zu fangen, oder ihr zu entkommen!"
"Habt ihr noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:17 pm

Ein Schauder durchfuhr mich. Der Bär und die Nattern machten mir unglaublich viel Angst aber zugleich war es auch sehr aufregend und spannend. Aber von diesem Ort wollte ich unbedingt weg, denn Schlangen konnte ich einfach nicht ausstehen.
"Wo gehen wir als nächstes hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 1:25 pm

Out: Schuldigung o.O

Ich blickte aufgeregt von kupferpfote zu lilienblüte und bekam hibbelige Pfoten. "Können wir jetzt zu den sonnenfelsen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 1:29 pm

"In Ordnung!" Ich preschte voran in Richtung Sonnenfelsen.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 1:36 pm

Ich folgte eilig und stupste Kupferpfote aufgeregt an.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:29 pm

Ich stupste meinen Freund zurück und tappte hinter ihm her.
-----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 08, 2011 9:14 pm

Das war für mich bisher die schlimmste Gegend.
Schlangen dachten wohl ich wehre eine Maus sonst hätten sie es nicht so sehr auf mich abgesehn.
Wenn die wenigstens schmecken würden.
Ich hatte seit längerem nichts mehr gegessen deshalb versuchte ich einfach mal hier mein Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 1:51 pm

Absofort würde ich nichtmehr an Glück glauben.
In letzter Zeit hatte ich einfach zuviel Pech beim jagen.
Ich beschloss es wo anders zu versuchen.

--------------->Umgebung ausserhalb der Territorien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 6:22 pm

Ich ging mit meinen jungen dunkeljunges,glitzerjunges,und tupfenjunges weiter erst vor einpaar stunden waren sie geboren und hatten die Augen noch nicht geöffnet.deswegen musste ich sie hin udn her tragen und zwar alle Drei.;endlich eione höhle;sagte ich ich legte miene jungen hier ab udn sagte zu ihnen,so ihr drei kleinen racker mama geht jetzt jagen also schön hierbleiben.ich erwischte ein kanninchen drei mäuse und einen spatz ich trug alles zur höhle.wieder erinnerte ich mich dran wie es wäre im clan zu leben,eines meiner größten wünsche.dann ass ich das kaninchen auf und liess meine jungen trinken.Ich hörte ein knacken.Katzen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 5:19 pm

oder nein es waren keine katzen.es war ein Dachs!.Ich trug meine drei jungen im maul obwohl das schwierig gingund rannte in irgendeine richtung.Als ich ankam erstarrte ich.(donnerclan lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 9:15 am

<--- DC-Lager

Ich kam bei den Schlangenfelsen an und sah mich erstmal um. Im Moment war nirgends eine Schlange oder Natter zu sehen und ich setzte mich hin. Geduldig wartete ich auf die Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 4:33 pm

<--- DC Lager
Ich sah Polarwind und ging zu ihm. Ich setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 9:12 pm

--> Lager

Ich sah mich erneut nach Butterpfote um, doch sie war nich nicht in Sichtnähe. ich setzte mich zu Blütenpfote. "Und, auch so aufgeregt wie ich? Wer weiß, vielleicht sehen wir eine Schlange!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 9:25 am

<-- DC-Lager

Ich kam außer Atem neben Heidelbeerpfote an und sprang freudig umher. "Ich bin so gespannt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 12:54 pm

Ich lächelte, als ich die Aufregung der drei Schüler sah und zuckte mit dem Schwanz. "Wir sind hier bei den Schlangenfelsen, die ihren Namen durch die vielen kleinen Schlangen und Nattern erhalten haben, die hier leben. Es gibt hier nicht viele Beutetiere, da sie sich nicht in die Nähe der Schlangen trauen und auch die sind keine Nahrung für uns. Deswegen sind wir hier nicht oft zum Jagen. Es ist mehr ein Grenzgebiet zum SchattenClan." erklärte ich und deutete mit der Schnauze in die Richtung, wo der Donnerweg lag und dahinter das SchattenClan-Territorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 6:04 pm

Ich hob die Nase und sog die Luft tief ein. da musste ich husten, denn ein beißender Gestank lag in der Luft. "Ist das der Donnerweg? Er riecht grässlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 10:29 am

Ich nickte. "Ja, das ist der Donnerweg. Sehr gut erkannt. Er trennt unser Territorium von dem des SchattenClans." erklärte ich und sah in meinem Blickwinkel, dass eine kleine Natter umherschlängte. Jedoch schien sie mehr Angst vor uns zu haben und deswegen blieb sie auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 4:14 pm

Ich hob ebenfalls die Nase und verzog das Gesicht. "Schrecklich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 11:20 am

"Können wir weiter?" fragte ich aufgeregt und sah Kleefeuer an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 1:15 pm

Von Kleefeuer:

"Aber klar!", sagte ich und lief eilig weiter, in Richtung Hochkiefern.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schlangenfelsen
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: