Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlangenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:30 pm

Hier das RS für die Schlangenfelsen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 8:33 pm

So hier sind die Schlangenfelsen sagte ich zu Milo. Sie heissen so weil es hier viele Schlangen hat. Hier solltest du vorsichtig sein. Oke Weiter gehts zu den Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:06 am

-->Zweibeinerort

Als Löwenzahn mich aufforderte, zu den Schkangenfelsen zu gehen, legte ich die Ohren an. "Ich hatte eigendlcih vor, jetzt zu der großen Plantane zu gehen. Ich habe schon viel von dem großem Baum gehört...Und außerdem kenne ich die Sonnenfelsen schon....", ich dachte mit wonne daran zurück, wie ich mich auf die Sonnenfelsen gelegt hatte. "Also, was ist, gehen wir immernoch zu den Sonnenfelsen, oder können wir die große Plantane besichtigen? Wie schon gesagt, würde ich sie sie gerne mal sehen...", ich hatte mich schon nach dem ersten Satz wieder beruhigt, weil ich den älteren Krieger nicht aufregen wollte... Ich wartete auf seine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 7:51 pm

Natürlich ich wusste nicht dass du die sonnenfelsen gesehen hast also dann gehen wir zu der grossen Platane.sagte ich ein wenig beschämt darüber dass ich nicht wusste dass er bei den Sonnenfelsen war.Also los gehts, sagte ich spielerisch und preschte los zu der grossen platane.
--> grosse Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:14 pm

-->Große Plantane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:25 pm

<-- Große Platane

Ich hielt die Nase in die Luft und noch immer strudelten der Geruch von identischen und doch individuellen Düften auf mich ein. Doch ich verstand langsam, dass es der Clangeruch sein musste, den all diese Katzen an sich trugen. Ich versuchte, nicht so sehr darauf zu achten, und begutachtete die kleine Felsenlandschaft, die sich mir gegenüber offenbarte.
Felsen von unterschiedlichster Größe häuften sich wie ein kleiner, unordentlicher Steinkreis auf und kleine Farnwedel ragten aus den Ritzen. Ginsterbüsche und Brombeerranken umgaben diese Felsen, als würden sie sie behüten, und es lag ein seltsamer, fermdartiger Geruch in der Luft, abgesehen von dem Clanduft.
Vorsichtig und mit gespitzten Ohren setzte ich eine Pfote vor die andere, sah mich aufmerksam um, damit mir nichts entging. Behutsam schob ich mit der Pfote ein paar kleine Steine beiseite und erschrak. mein Nackenfell sträubte sich, ich zog die Lippen hoch und stieß ein verächtliches Fauchen aus, als mir eine Natter die lange gespaltene Zunge entgegen streckte und laut zischte. Ich trat unwillkürlich ein paar Schritte zurück, und als ich meine Nackenhaare immer noch nicht anlegte, ringelte sich die Schlange zusammen und verkroch sich wieder in dem Steinspalt.
Ich fragte mich unwillkürlich, was das bloß für eine Gegend sei, und drehte mich ebenfalls um. Dieses Mal lief ich ein ganzes Stück länger durch den Wald, da ich diesen schlangenbesiedelten Ort weit hinter mir lassen wollte.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:29 pm

-----> Grosse platane (glaube ich)

Der Geruch wurde immer Kräftiger sie musste vor kurzem hier gewesen sein.[i]Haltet diese Katze nie an!!!''Ich folgte der Spur weiter denn ich wollte den übeltäter kriegen und ihn zur rede stellen.
-----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 1:57 pm

Auch hier roch ich nichts, trotzdem kam mir dieser Ort komisch vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 5:12 pm

Plötzlich schoss etwas aus einer niesche im Stein hervor! Hilfe! Im letzten Moment rettete ich mich auf einen höhergelegeneren Stein. Hoffendlich kam das Etwas was mich angesprungen hatte nicht hier hoch! Ich blieb eine Weile dort Oben sitzen. Und dann hörte ich wieder dieses Zischen. Also sprang ich von den Felsen und lief wieder zurück zu den vielen Katzen.
-----> Lager des Donner- Clans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1So Jan 02, 2011 7:53 pm

Sandkuhle <---

Ich hielt an und ließ mich sinken und wartete auf Sandspiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1So Jan 02, 2011 7:59 pm

<-- Sandkuhle

Als wir bei den Schlangenfelsen ankamen, bemerkte ich das Fehlen der ganzen Kleintiere, die ich in den anderen Gebieten des Waldes so zahlreich gesichtet hatte. Ich ging davon aus, dass dies an den Nattern lag, die hier hausten.
Die Sonne zeigte sich und malte leuchtende Flecken auf meinen sandfarbenen Pelz. Ich genoss die Wärme und sah dann zu Milchblüte hinüber, die am Rande der Felsen saß.
"Ich verstehe gar nicht, wieso diese Felsen Schlangenfelsen heißen", sagte ich ironisch, als eine kleine Schlange aus dem Unterholz kroch und hinter dem nächstbesten Stein wieder verschwand. Dann erhob ich mich und ging zu ihr. "Lass uns zum Lager zurückkehren", sagte ich leise und richtete mich ganz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1So Jan 02, 2011 8:05 pm

Ich nickte zustimmend. 'Okay, lass uns gehen', willigte ich ein und fügte leise hinzu:'Warum erzählst du mir eigentlich nichts über dich?'
Mit warmen Augen sah ich ihn an und schnurrte - ganz leise. 'Weißt du ...', hauchte ich sanft und hielt einen Moment inne. Die Sonne reflektierte auf meinem weichen, glatten Fell und ließ meine Augen in einem wunderschönem glänzendem Blau aufleuchten. 'Ich mag das. Also dich, so wie du rüberkommst und so', meinte ich in einem besonderen Ton. 'Ich mag deine Art ...', wiederholte ich und ließ meinen Blick warm über das Gesicht des Katers schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1So Jan 02, 2011 8:09 pm

Ich sah sie etwas verwirrt an. "Ähm ... Dankeschön ...? Was soll man darauf antworten?", sagte ich belustigt und sah sie an. Dann blickte ich zurück zu den Felsen. "Lass uns jetzt gehen", wiederholte ich. "Ich will den Clan noch kennen lernen." Ich lächelte sie an, dann trabte ich auf leichten Pfoten voraus zum Lager - Den Weg kannte ich ja jetzt.

---> DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1So Jan 02, 2011 8:10 pm

Ich stimmte zu und folgte ihm.

-----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 1:21 pm

<-- Große Platane

Als wir hier ankamen, erklärte ich den Schülern zuerst, dass es hier gefährlich war und hier viele Nattern hausten. Dann zeigte ich ihnen gute stellen zum Jagen am rande der Felsen, wo nicth so viele Schlangen waren. Aber in diesem gebiet hatten sie aufzupassen.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 1:22 pm

Ich nickte, dann stieß ich meinen Bruder scherzhaft an und deutete auf eine kleine Natter. "Und die sollen gefährlich sein", lachte ich, wurde dann aber wieder ernst. "Natürlich, sie sind giftig." ich nickte, dann folgte ich Nusspelz.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 1:25 pm

Große Platane <---

Ich lächelte über Kleepfotes Worte und warf ihr einen belustigten Blick zu. Dann ging es auch schon weiter.

-----> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:39 pm

<---Gr.Platane

Wieder einmal kam ich zuspät und folgte dem Schwanzspitzchen von Silberstreif

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 9:14 pm

DC Lager <----

Als ich ankam nahm ich den leicht abgestandenen Geruch von anderen DonnerClan Katzen wahr. Wahrscheinlich ein paar Schüler mit ihrem Mentor, dachte ich mir und legte mich auf einem Stein auf die Lauer. Ich musste nicht lange warten, bis sich eine dünne, aber lange Schlange zwischen den Ritzen hervorschob, um sich eigentlich auf einem Stein Sonnen wollte. Meine Pfote schoss nach vorne und ich verstzte der Schlange einen schlag, grub meine Krallen in ihre Schlangenhaut und zog sie zu mir heran. Mit beiden Pfotenversuchte ich, das wild umherschlingelnde Tier auf den Boden zu drücken, um ihr den tödlichen Biss unterhakb des Kopfes zu verpassen, doch sie hielt einfach nicht still. Plötzlich schoss ihr Kopf zu meiner Pfote und sie vergrub ihre schwarfen, langen Zähne in meinem Fleisch. Vor Schmerz jaulte ich auf und schüttelte die Pfote. Die Schlange ließ nicht los und so trat ich auf ihren Körper und zog. Als sie immernoch nicht losließ versetzte ich ihr einen Biss und beobachetet, wie ihr Körper erschlaffte, sich am wildzuckend und kringelnd über den Boden wand. Ich ließ sie den Todeskampf selber ausfechten und leckte meine Wunde. Etwas Blut tropfte aus ihr, aber es schien zum Glück keine Giftschlange gewesen zu sein. Dann wandte ich mich an den orrientierungslos herumwirbenden Schlangenkörper und stellte eine Pfote darauf. Mit einem weiteren Biss in den Körper erschlaffte er nun endgültig und hing nun aus meinem Maul. Vorsichtig legte ich ihn auf einen Felsen und setzte mich auf einen anderen Stein. Nach einer guten Stunde hatte ich insgesamt sieben weitere Schlangen gefangen, mit denen man sich echt sehen lassen konnte. Sie waren gut genährt und sehr groß. Ich nahm sie auf und stolzierte stolz zurück zum Lager

-----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:07 pm

<--- DC Lager

Ich rannte hierher um mich auszuheulen. Ich kroch unter einen felbrocken und schrie und kreischte. ,,nein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:13 pm

<--DC Lager
Ich kam angerannt,und keuchte, ich hörte sein verzweifelten schrei und es zerfetzte mein Herz.
Ich hatte angst, das er sich was antun würde,schlisslich lagen die Schlangenfelsen direckt am Donnerweg!
Ich schrie nach ihm "FUCHSPFOTE!?" schrie ich und suchte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:16 pm

<--DC Lager

Ich wollte sehen was passiert,ich lief immer noch lautlos hinter ihr her und sah mich ebenfalls nach Fuchspfote um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:18 pm

"Das er mich liebt, war mir bewusst, doch das er so darauf reagiert?" sagte ich und schaute denn traurigen Strmpfote an, ich bemerkte, das er das ein wenig falsch verstand mit meiner Führsorge, ich leckte seine SChnautze einmal "So meine ich das nicht!" sagte ich und drehte mich wieder um, ich ging zu einem Felsen, wo schluchzen und schreien herkam.
Ich sah Fuchspfote weinend dort liegend, wie ein Junges sah er aus, zerbrechlich und ängstlich.
Ich legte mich neben ihn und schaute ihn an "Es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:21 pm

,,Dann ist es ja gut,ich befürchtete nur du könntest deine Meinung geändert haben."Ich setzte mich zu ihr und sagte noch:,,Wenn er auch jemanden fände der ihn so liebt,dann könnten diese Gefühle die anderen ersetzten und er würde verstehen wie schön das ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:28 pm

Als phönixpfote sich Zu mir legte, rückte ich weg. ,,lasst mich in Ruhe!" knurrte ich etwas ärgerlicher Als gewollt. ,,in diesem Clan gibt es jedenfalls niemanden der mich liebt..." ich schluckte und schluchzte laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schlangenfelsen
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: