| Gästebuch | |
|
+6Turmalinschatten Dornenstern Steinstern Silbermond Froststern Mondstern 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Jun 23, 2011 4:38 pm | |
| @Silberfluss: Danke, dass du dich umbenannt hast, denn Blütenduft war früher mein Chara und ich hatte mit iuhr nich so viel Glkück... Sie war auch die Schwester von Mondblüte, deswegen wäre es für die ein bisschen merkwürdig mit einer Kriegerin im Clan zu sein, die genauso heißt, wie ihre Schwester hieß... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Jun 23, 2011 5:18 pm | |
| Klaro, kein Ding. Was meinst du damit du hattest mit ihr nicht so viel Glück? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Jun 23, 2011 5:30 pm | |
| naja, sie hatte 4 junge, die alle inaktiv waren und ihr gefährte sternenblick is gestorben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Jun 23, 2011 5:42 pm | |
| Oh, das ist schade |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Jun 23, 2011 8:34 pm | |
| sternenblick war gestorben, da der spieler aus dem forum ausgestiegen war. und nun ist sie zurück und hat sternenblick "von den toten auferstehen lassen" und dann hast du dich erstellt und ich dachte mir: hand möndchen etwa ihren acc auch wieder erstellt, jetzt wo sternenblick wieder da ist...? xDDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Jun 23, 2011 9:37 pm | |
| Aha...habt ihr dann einfach normal mit Sternenblick weitergespielt oder gab es da wirklich sonne Auferstehungszeremonie oder...keine ahnung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Fr Jun 24, 2011 2:23 pm | |
| nö, gab schonmal einen, aber wir beide können uns nicht daran erinnern. Ich bin wieder normaler Krieger und wieder genauso wie vorher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Fr Jun 24, 2011 2:52 pm | |
| Und du hast gerade 100 Beiträge erreicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Fr Jun 24, 2011 4:23 pm | |
| Süß, wenn man bedenkt, wie viele ich vorher hatte |
|
| |
Ich Gast
| Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 04, 2011 4:19 pm | |
| Hallo ^^ Ich mag dieses Forum. Aber: Ist das nur als Gast so oder ist das Forum wirklich so "kurz"? Na ja, auch egal, ich werde mich wahrscheinlich anmelden, aber erst nächste Woche, da ich ab morgen bis nächste Woche Montag in London bin. LG |
|
| |
Katniss Gast
| Thema: Liebe Grüsse von drüben xD Mo Jul 04, 2011 8:45 pm | |
| Hej, erstmal ein grosses Lob und schöne Grüsse. *hierlass* Richtig schön habt ihrs hier! *lob* Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich gerne für mein Forum werben, das eigentlich gar nicht als solches durchgehen düfte, da es uns deftig an Middis mangelt. xD Ich wär euch also unendlich dankbar, wenn ich mal vorbeischauen könntet! *danke sag*
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.
Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?
Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück. Ihr müsst über die Bücherreihe nichts wissen, alle nötigen Infos stehen im Forum. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! xD Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten!!! Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD (falls es den Link verschluckt: zuerst panemstribute. anschliessend forumieren. und dann noch com^^)[b] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Di Mai 29, 2012 2:11 pm | |
| Das Forum-muss ich sagen- ist das beste Warrior cats rpg forum , das es gibt Man kann eig. alles frei wählen, frei machen etc. einfach super |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Fr Okt 19, 2012 3:39 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Gästebuch Sa Nov 17, 2012 6:22 pm | |
| Für mich ist das auch das beste Forum das ich kenne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Di Nov 20, 2012 1:51 pm | |
| Ich find das Forum auch klasse! Die Mitglieder schreiben fast jeden Tag einen neuen Beitrag, es macht super viel Spaß zu Posten und das ganze drum herum sieht klasse aus( Design, Hintergrund) Ach ja: UND die Story gefällt mir sehr!!!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Di Dez 04, 2012 7:02 pm | |
| Hi Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet aber ich finde die Seite echt supi Lg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Mo Dez 10, 2012 8:50 pm | |
| Hallo Ich liebe diese Seite LG Schneejunges |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Sa Dez 15, 2012 10:16 pm | |
| hi hab mich grad angemeldet und ich finde es hier jetzt schon voll toll und ich werd auf jeden fall aktiv bleiben macht weiter so |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Dez 20, 2012 3:57 pm | |
| Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet und hätte ein paar Fragen. Aber wo kann man sie stellen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Dez 20, 2012 3:58 pm | |
| Beim Off-Topic gibt es einen Thread, der sich ''Hilfe-Forum'' nennt ... Schau da mal rein und stell dort die gewünschten Fragen :3 Hier der Link; http://www.warriorcats-rpg.com/t119p460-hilfe-forum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Do Dez 20, 2012 4:06 pm | |
| Dankeschön. Ich liebe dieses Forum! Ich wollte unbedingt in ein Forum, und das war das schönste!! ♥ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gästebuch Sa Jan 19, 2013 1:03 pm | |
| Echt cooles Forum weiter so!!! |
|
| |
Fate Gast
| Thema: Re: Gästebuch Sa Jan 26, 2013 8:29 am | |
| Das ist ein echt cooles Forum wenn ich nicht schon in..sagen wir zu vielen Firen wäre würde ich mich sofirt anmelden. Aber ich überlege noch ob ich es mache, also vielleicht stoße ich bald dazu =) |
|
| |
Kati Gast
| Thema: Re: Gästebuch Mo Jan 28, 2013 1:01 pm | |
| Ich liebe dieses Forum! Es ist das BESTE der Welt!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Lg |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gästebuch | |
| |
|
| |
| Gästebuch | |
|