Danke Gibt's hier ein Kreativ-Thema? Wo man Bilder, Storys und Bearbeitungen reinstellen kann? Wenn ja, hab ichs wohl noch nicht gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 30, 2013 5:24 pm
Hier nicht, aber im Zweit-Forum : http://waca-the-second.forumieren.com/
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 30, 2013 5:28 pm
Wozu sind denn zwei Foren gut? Sorry, muss mich hier im Forum noch einleben
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 30, 2013 5:30 pm
Das hier ist das Rpg Forum und das andere ist für Kreative Sachen, Nebenrollenspiele oder Vorstellungen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 30, 2013 5:33 pm
achso,okay. danke
PeterDoc Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Sep 18, 2013 1:22 pm
hi ich finde das Forum voll schön.
Rakoi Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Okt 04, 2013 5:35 pm
Hey!! Ich find das Forum voll schön!! :DD
Honigstern Gast
Thema: Für unsere Partner (= Di Dez 03, 2013 5:07 pm
Chronist Gast
Thema: Re: Gästebuch Di Dez 24, 2013 12:18 pm
Lilie Gast
Thema: Dringend User gesucht! Di Jan 21, 2014 3:40 pm
Ich finde euer Forum ziemlich schön und aktiv und wollte euch fragen, wie ihr mein Forum findet:
Life of the Stars
Storyline Die drei Clans, Hagel-, Schnee-, und SonnenClan, lebten weit entfernt von den uns bekannten Clans in einem Tal, welches von hohen Bergen umschlossen ist. Es herrschte Frieden, als die unbekannten Katzen auftauchten. Ein Clan, wie sie, mit den gleichen Regeln. Doch sie waren vollkommen anderes, denn jeder von ihnen hatte eine spizielle Fähigkkeit. Der eine konnte unter Wasser atmen, der andere hatte Flügel und der dritte konnte schneller rennen als jeder andere. Mit der Zeit gewöhnten sich die drei Clans an den RegenClan, wie er nun hieß. Durch Katzen, die in einen anderen Clan wechselten kam es dazu, dass auch in den anderen Clans Katzen mit besonderen Fähigkeiten zur Welt kam. Bis normale Katzen nur noch sehr selten waren.
Doch eines Tages passiert etwas verherendes. Unwetter ziehen auf. Es gibt überschwemmungen, stürme Brände, .... Die Katzen wissen nicht was sie tun sollen. Noch dazu wird die Beute immer weniger und es kommt zu Kämpfen zwischen den Clans. Außerdem gibt es, durch die ausgesetzten Katzen, der fliehenden Zweibeiner, immer mehr Streuner. Werden sie es überleben? Werden ihnen ihre Fähigkeiten helfen? Oder werden die Cans untergehen?
wichtige Infos:
• Mindestpostlänge: 40 Wörter • 1. oder 3. Person Singular Präteritum • ab 10 Jahren empfohlen
Hallo! Ich bin Bach und der Admin eines anderen Forums das cih euch hier vorstellen will. Aber erstmal was zu eurem Forum :
Es ist echt wundervoll geworden. Hat einen Hübschen Style und scheint Aktiv zu sein! Respekt!
Zu meinem : Es ist heute am 16.2.14 erstellt worden und ich suche noch 2 Admins und 3 Mods! Und natürlich VIEEELLLEE Aktive Mitglieder! Es ist noch im aufbau aber wenn jeder mithilft denke ich das es mal ein ganz aktives Forum wird. Ich hoffe es jedenfalls! Hier der Link : http://warrior-cats-forum64.aktiv-forum.com
Liebe Grüße, Bachkralle vom WarriorCats Forum! ;D
Sternchen Gast
Thema: The Wildest Cats / Werbung Do Feb 27, 2014 3:56 pm
Hey,schönes Forum hier Wollte auch mal Werbung machen,habe jedoch keinen Bereich dafür gefunden... Also dann mal hier so o: hoffe das ist oke...
The Wildest Cats
Eckdaten
~Gründung~ 02. September 2013 ~Gründerin~ Krallenstern ~Aktuelle Anzahl an Mitgliedern~ 67 ~Administratoren~ Rachestern&Mondstern&Regenstern&Traumklaue ~Moderatoren~ Fuchsstern&Pantherseele ~Genre~ Fantasy Rollenspiel , Warrior cats Rollenspiel ~Ranting~ 10+ ; Probeaccount ab 8 jahren ~Gastaccount~ vorhanden
Ich habe auch Ideen für einen Charakter, aber davor würde ich gerne wissen, ob es einen Bereich für Gesuchte Charakter gibt, weil wenn es welche gibt würde ich sie vllt übernehmen
lg Lonely Kitten ~
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa März 22, 2014 12:03 pm
Hey Lonely Kitten (:
Ich erlaube mir mal, dir zu antworten, denn es gibt durchaus einen Bereich für >Gesuche< (: Auf allen drei Seiten findest du welche, vielleicht interessiert dich ja eines ;3
LG
Lonely Kitten Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa März 22, 2014 12:14 pm
Danke Heidepelz!
ich werde mich mal durch wühlen ^^
Lonely Kitten Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa März 22, 2014 7:56 pm
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann nicht editieren
Aber ich habe da eine Frage, ist Silberflamme aktiv? ich würde mich für sein Gesuch interresieren, nur ist er noch immer aktiv?
lg lonely kitten ~
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Gästebuch Sa März 22, 2014 9:37 pm
Mmh, schwer zu sagen, er war aber das letzte Mal am 7. Feb. online. =/ Das ist ja doch ziemlich lange her...
Lonely Kitten Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa März 22, 2014 10:05 pm
danke Schattenauge!
dann werde ich einen ganz eigenen Charakter erstellen...
Silberhauch Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Apr 17, 2014 10:58 pm
ersteinmal
wow schickes design *-* leider habe ich dieses Forum vorher nicht entdeckt v.v
nuna ber zu meinem anliegen (ich hoffe das ist okay hier)
Hallo liebe Katzen Smile
ich bin durch den EisClan auf diese Seite hier gekommen (dieser scheint inaktiv zu sein) und wollt eliebe Grüße und eine kleine Bitte dalassen.
naturkatzen.yooco. de
hat seit heute geöffnet und sucht ganz ganz dringen freundliche aktive Mitglieder
würden uns sehr freuen wenn sich hier wer findet Smile
MfG
Rosablümchen Gast
Thema: Re: Gästebuch So Apr 20, 2014 10:58 am
Ein superschönes Forum, mir persönlich etwas zu viele Nutzer, da dann es nicht mehr so heimelisch ist, wie wenn nur weniger User sind ^^ ich hoffe, dass meien Nachricht nicht gelöscht wird, auch wnen ich einen kleinen Wertbelink hier lasse. Ich würde ja eine Partnerschaftsanfrage machenm allerdings bin ich nicht Admin des Forums deswegen. Auf jeden Fall euch noch viel Spaß beim RPG´n!
[url=warriorscatsclan.forumieren.com]*Bitte anschauen! (und dann hoffentlich anmelden )*[/url]
willuserwerden Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 01, 2014 2:36 pm
Ich war bevor diese Seite 'erneuert' wurde angemeldet. Jetzt wollte ich mich wieder anmelden. Habe es gefühlte 56754345677654345678x versucht. Aber es geht nicht.
Es heißt der Bildcode stimmt nicht, den ich eingegeben habe. Aber er stimmt!!
Thema: Liebe Grüße + Ein wenig Werbung <3 Sa Mai 03, 2014 6:46 pm
Hey Gast. =) Ich wollte euch erstmal ein großes Lob geben für die tolle Seite und würde mich eigentlich auch anmelden, aber ich bin schon in richtig, richtig vielen Foren. x.x Und die Breite stört mich ein wenig, aber was mich eigentlich nicht daran hindert mich anzumelden... mal schauen. ^^ Ich bin auch schon oft auf die Seite gestoßen und ja. :3
Hier noch ein wenig Werbung für ein relativ neues Forum. <3 Ich fände es schön, wenn sich der ein oder andere Anmeldet oder wenigstens ein paar Grüße hinterlässt. ^^
The lost Warriors <3 :
Links
Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächnis ~
Blut tränkte die Erde, wie es die uralte Prophezeiung vorher gesagt hatte. Der Wald war zerstört, Viele waren gestorben und die Flucht au s der Heimat war die einzige Möglichkeit zu überleben. Nach monatelangem Reisen erreichten die Clankatzen eine Gegend mit dem Namen "Logréna". Große Bäume und klare Flüsse durchzogen die Ebene und die Katzen hatten den perfekten Ort für einen Neuanfang gefunden. Neue Clans entstanden doch noch heute findet man in ihnen Älteste die sich noch an die Vergangenheit erinnern und die Katzen tragen das Blut ihrer starken Vorfahren in sich. Auch sie werden sich behaupten müssen und um ihr Überleben kämpfen denn nirgends auf der Erde gibt es einen Ort an dem absoluter Friede herrscht. Im Glanze der Verstorbenen werden sie zu den "Lost Warriors" die nun wieder zurückkehren...