Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beantragung neuer Accounts

Nach unten 
+4
Dornenstern
Eisstern
Schattenauge
Die Ahnen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Mo Okt 28, 2013 11:49 am


Liebe Forumsmitglieder!


Das Team hat beschlossen eine Neuerung im Bezug auf die Anzahl der Accounts einzuführen.
Weiterhin besteht die allgemeine Begrenzung der Accounts.
Das bedeutet, jeder darf 'einfach so' 9 Accounts erstellen.

Allerdings ist es ab jetzt möglich, in diesem Thread weitere Accounts zu beantragen.
Das Team, sprich Schattenauge, Dornenstern, Mondsänger und ich werden darüber beraten, ob dieser Antrag sinnvoll ist,
denn immerhin müsst ihr auch die Aktivität für einen weiteren Charakter besitzen.



Für den Antrag müsst ihr Folgendes ausfüllen:

Bisherige Accounts:
einfach aufzählen
Neuer Account:
Name des neuen Charakters
Warum ein neuer Account:
erklärt sich von selbst
Einschätzung eigener Aktivität:
seid absolut ehrlich mit euch selbst!


Code:
[b]Bisherige Accounts:[/b]
[i][/i]
[b]Neuer Account:[/b]
[i][/i]
[b]Warum ein neuer Account:[/b]
[i][/i]
[b]Einschätzung eigener Aktivität:[/b]
[i][/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 2:51 pm

Bisherige Accounts:
Silbersonne, Falkenfrost, Minzjunges, Seelentraum, Farnjunges, Haselpfote, Graufels, Sheila, Phönix.
Neuer Account:
Schilfjunges, Sohn von Otterkralle & Traumregen.
Warum ein neuer Account:
Weil ich gerne Schilfjunges übernehmen/bespielen würde. Dieser Account hat mich einfach angesprochen und ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn auch erstellen dürfte. Ich liebe es mit Charakteren zu Posten und einen eigenen Charakter für jeden zu haben. Mir macht das Posten eine Menge spaß und ein weiterer Charakter wäre einfach schön.
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich finde das ich aktiv bin es sei denn ich habe Schule und viel zu tun. Trotzdem schaffe ich es mit all meinen Charakteren zu Posten und habe manchmal sogar noch zeit über in der ich gerade nichts zu tun habe. In den Ferien habe ich natürlich auch am meisten Zeit bin aber auch manchmal Weg oder hab etwas mit Freunden zu tun. Wie gesagt ich denke schon das ich aktiv bin und mit all meinen Charakteren posten kann und ein weiterere Account daran nichts ändert.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Mi Apr 23, 2014 7:45 pm

Auch das Team findet, dass du mit deinen bisherigen Charakteren anständig aktiv warst und ein weiterer Charakter daran nichts großartig ändern wird. Deshalb wünschen wir dir einfach mal viel Spaß mit Schilfjunges!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Mi Apr 23, 2014 8:44 pm

Ich danke den ganzen Team! ^-^
Und werde natürlich weiterhin aktiv sein und posten.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 7:07 pm

Bisherige Accounts:

Schattenauge (Einzelläuferin)
Südwind (SchattenClankriegerin)
Sonnenpelz (DonnerClankriegerin)
Blütenpfote (DonnerClanschülerin)
Eisenherz (Zweiter Anführer des DonnerClans)
Drachenglut (WindClankrieger)
Windkralle(WindClankrieger)
Shâiya (Streunerin)
Annabeth (Hauskätzin)


Neuer Account:

Eisvogel (FlußClankriegerin) - Schwester von Silberlicht

Warum ein neuer Account:

Ich habe schon sehr lange die Charakteridee um Eisvogel im Kopf und auch immer wieder verfeinert und ausgearbeitet. Jetzt habe ich die Gelegenheit, Eisvogel als Schwester von Silberlicht endlich auszuspielen (worüber ich mich sehr freue ;3 ). Ursprünglich wollte ich sie erst erstellen, sobald Blütenpfote gestorben ist. Allerdings könnte das noch etwas dauern und ich möchte Nele ungerne noch länger warten lassen, geschweige denn Scy die Gelegenheit nehmen, mit Blütenpfote noch ausreichend zu interagieren. Deshlb beantrage ich einen weiteren Account, wenn auch wahrscheinlich nicht für lange.

Einschätzung eigener Aktivität:

Ganz allgemein würde ich mich schon als aktiv, arrangiert und verantwortungsbewusst einschätzen. Ich hasse es, jemanden warten lassen zu müssen und kommt das doch einmal vor, dass ich nicht posten kann, versuche ich so gut wie möglich die Sache zu managen. Ich will natürlich nicht leugnen, dass es Phasen gibt, in denen mir das Posten schwerer fällt und ich manchmal nicht dazu komme. Aber ich denke, mit Eisvogel werde ich nicht überfordert sein. Und natürlich liebe ich unser schönes Forum. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 5:38 pm

Bisherige Accounts:
Raven, Beerentraum, Nebelfrost, Wintermond, Morgenjunges, Traumjunges, Bastet, Seidenjunges, Silberjunges
Neuer Account:
Vanilletraum; Kriegerin des FlussClans
Warum ein neuer Account:
Die Idee für Vanilletraum hatte ich schon etwas länger. Sie ließ mich einfach nicht mehr los. Ich liebe meine Accounts und ihre verschiedenen Geschichten, die Eigenschaften. Manchmal sind sie vielleicht auch so wie ich es manchmal gerne wäre. Ich liebe es mir nach anstrengenden Tagen oder auch ruhigen, Zeit für meine Charaktere zu nehmen und mal in die Welt der Katzen einzutauchen. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich dieser Idee nachgebe.
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich denke schon, dass ich aktiv bin und auch wenn ich mal weniger Zeit habe versuche ich trotzdem Aktiv mit zu posten. Natürlich gibt es Zeiten wo in der Schule viele Arbeiten geschrieben werden, aber ich hatte meiner Meinung nach eigentlich trotzdem noch Zeit mit meinen Accounts trotzdem noch posten zu können. Ich glaube das ein weiterer Account daran nur minimal oder gar nichts daran ändert.
Ich werde natürlich auch weiterhin liebend gerne posten.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 8:32 pm

@Schattenauge & Raven:

Das Team hat über eure Anträge diskutiert und entschieden, dass ihr beide eure zusätzlichen Accounts erstellen dürft (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 10:43 pm

Dankeschön, Minchen. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1So Jun 29, 2014 10:19 am

Vielen dank ! *freu*
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 7:12 pm

Bisherige Accounts:
DonnerClan: Glutseele,Rabenpfote
WindClan: Kleeblatt, Salamanderfeuer
FlussClan: Bernsteinregen, Nordlicht
SchattenClan: Dornenstern, Frostsplitter, Wolfslied, Drosselpfote, Mondsichel
(11 Accs)


Neuer Account:
Schattenclan: Schlangenjunges

Warum ein neuer Account:
Ich plane schon länger Mondsichel mit Jungen abtreten zu lassen und mit der Zeit hat sich Schlangenjunges Charakter entwickelt. Und jetzt freu ich mich sehr darauf den kleinen Kater mit der interessanten Familienkonstellation hoffentlich bald zu bespielen.

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich bin eigentlich konstant aktiv, manchmal ist die Zeit knapper, aber in der Regel poste ich zeitnah. Für ihn ist Dämmerpelz gestorben, die Anzahl meiner Accs bliebe im Vergleich zu vorher also an sich gleich.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 8:09 pm

Beantragung angenommen, viel Spaß Cookie!^^
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 7:45 pm

Bisherige Accounts :
SchattenClan:
Morgenpfote, Wintermond
DonnerClan:
Traumjunges, Seidenjunges, Beerentraum
FlussClan:
Silberpfote, Vanilletraum
Windclan:
Nebelfrost
Streuner:
Bastet, Raven

Neuer Account:
Azaleenjunges: kleine Kätzin im WindClan
Warum ein neuer Account:
Komisch dass, selbst wenn man viele Charaktere hat, immer neue Ideen wie Knospen auftauchen, so wie Azaleenjunges, langsam zu einer Idee wurde. Ich habe sehr viel Spaß am posten, daran zu sehen wie sich alles entwickelt. Erinnerungen, Freundschaften und der eigene Schreibstil mit den Charakteren wächst. Es wäre mir eine Freude, Azaleenjunges Leben einzuhauchen.
Einschätzung der eigenen Aktivität:
Ich denke ich bin aktiv, auch wenn ich manchmal ein wenig verzögert poste. Wenn ich mal viel in der Schule zu tun habe melde ich mich auch ab.Ein weiterer Account wird daran wohl auch nicht viel ändern.
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 8:01 pm

Hallo Morgenpfote,

Das Team hat über deinen Antrag abgestimmt und beschlossen, dass du Azaleenjunges erstellen darfst. Da dies aber dein elfter Charakter ist, und wir dir vor gar nicht allzu langer Zeit auch schon Vanilletraum erlaubt haben, möchten wir dir mitteilen, dass dies vorerst der letzte zusätzliche Charakterplatz ist, den wir gestatten. Das ist bitte nicht persönlich zu nehmen, denn wir freuen uns sehr über neue Ideen und deine aufblühende Fantasie, die das Forum beleben Wink
Dennoch befürchten wir, dass du dir irgendwann zu viel zumutest. Wir hoffen du kannst mit dieser Entscheidung leben und wünschen dir viel Spaß mit Azaleenjunges.

Liebe Grüße
Mondsänger in Vertretung für das Admin- und Modteam Smile
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 8:06 pm

Dankeschön <3

Nach Azalee, wollte ich so oder so für ne lange Zeit nichts mehr erstellen ^^. Sonst würde ich das zeitlich nicht mehr schaffen. Ich finde das sogar gut ^-^. Dankööö.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 7:16 pm

Bisherige Accounts:
Schattenauge
Südwind
Sonnenpelz
Eisenherz
Drachenglut
Windkralle
Eisvogel
Shâiya
Annabeth

Neuer Account:
Kupferjunges
Warum ein neuer Account:
Der Account ist schon eine Weile geplant gewesen, als Sohn von Dunkelfeder und Steinstern. Ich freue mich sehr, ihn bespielen zu dürfen und da Blütenpfote mittlerweile gestorben ist, würde Kupfer quasi bloß ihren Platz einnehmen. =)
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich bin so aktiv wie ich kann und bin verantwortungsbewusst, sowohl was meine Modpflichten als auch was meine Posting-Aktivität angeht. Manchmal habe ich kleinere Phasen, in denen das Posten schleppend vorangeht, was meist dann an Studium und Arbeit liegt - allerdings liebe ich unser Forum und versuche immer zeitnah zu posten.^^ Das weiß das Team auch nur zu gut, fürchte ich. x)
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 5:55 pm

Kupferjunges geht in Ordnung
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1So Dez 07, 2014 4:26 pm

Bisherige Accounts:
Silbermond
Glutpfote
Leopardenherz
Rosenhauch
Streifenpfote
Traumregen
Amethystpfote
Obsidianmond
Quelle


Neuer Account:
Nieseljunges (Übernahme oder Neuerstellung)

Warum ein neuer Account:
Ich wollte schon als Spieler für Wisperwinds und Heidepelzes Junge gesucht wurden, eins spielen, aber damals hatte ich noch 11 Accounts und dementsprechend keine Zeit für einen weiteren. Und jetzt hätte ich die Chance dieses Junge zu spielen.

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich würde sagen ich bin aktiv und versuche andere nicht sehr lange warten zu lassen, weil ich es auch nicht mag, den Gedanken im Hinterkopf zu haben, dass ich noch posten muss. Klar hab ich auch nicht immer Zeit und Schule geht vor, aber dann melde ich mich quch ab, aber ich bin ja bisher immer wieder bekommen Wink

Lg, Erika
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:48 pm

Der weitere Account ist genehmigt, Eri. Erstmal wird das aber dein letzter genehmigter Account sein, da wir als Team fürchten, dass du dich vielleicht übernimmst ^^ Natürlich kann sich der Sachverhalt vielleicht bis zum nächsten Account geändert haben, aber im Moment ist das unser Standpunkt. Aber Nieseljunges geht klar.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 9:04 pm

Alles klar und danke (: Schickst du mir das Passsort von dem bestehenden Acc oder soll ich einen neuen erstellen?
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Fr Dez 19, 2014 5:51 pm

Ich schick es dir
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Mi Dez 31, 2014 2:56 pm

Bisherige Accounts:

Schattenauge (Einzelläuferin)
Südwind (SchattenClankriegerin)
Sonnenpelz (DonnerClankriegerin)
Eisenherz (Zweiter Anführer des DonnerClans)
Drachenglut (WindClankrieger)
Windkralle(WindClankrieger)
Eisvogel (FlussClankriegerin)
Kupferjunges (FlussClanjunges)
Shâiya (Streunerin)
Annabeth (Hauskätzin)


Neuer Account:

Mausefell (Heilerin im DonnerClan) als Übernahme von Heidepelz

Warum ein neuer Account:

Heidepelz sucht einen Spieler, der bereit ist, sich Mausefells anzunehmen. Ich kenne Mausefells Charakter, ihre Freundschaften und die Lebensgeschichte, die sie durchmachen musste, weshalb ich glaube, diese Aufgabe bewältigen zu können, ohne dass sich Mausefell in ihrem Handeln und Fühlen maßgeblich verändert. Ich würde sie auch spielen, um Schwalbenjunges als nächsten Heiler des DC auszubilden.

Einschätzung eigener Aktivität:

Ich bin so aktiv wie ich kann und bin verantwortungsbewusst, sowohl was meine Modpflichten als auch was meine Posting-Aktivität angeht. Manchmal habe ich kleinere Phasen, in denen das Posten schleppend vorangeht, was meist dann an Studium und Arbeit liegt - allerdings liebe ich unser Forum und versuche immer zeitnah zu posten.^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1So Jan 04, 2015 12:25 pm

Geht in Ordnung
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1So Jan 04, 2015 12:29 pm

Vielen lieben Dank, Minchen! =)
Ich freu mich total darauf, sie zu spielen.^^

Gebt mir aber bitte ein bisschen Zeit, bis ich mit ihr richtig aktiv werde, denn ich muss erstmal ihr Profil umstrukturieren und mich in ihre letzten Posts einlesen. ;3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1Do Jan 29, 2015 9:05 pm


Bisherige Accounts:
Morgenpfote
Wintermond
Bastet
Raven
Beerentraum
Traumjunges
Seidenjunges
Nebelfrost
Azaleenpfote
Vanilletraum
Silberpfote


Neuer Account:
Meeresjunges: Eine kleine Träumerin für den SchattenClan


Warum ein neuer Account:
Meine Idee für Meeresjunges bestand entwickelte sich ungefähr vor 2-3 Monaten. Erstmal hatte ich nur ihren Charkter im Kopf, dann kam langsam der Rest dazu. Ich habe mir Notizen gemacht und immer wieder erneuert, weikweil ich dachteich könnte ihre Charakterzüge vielleicht nach und nach bei anderen Accounts einbringen, aber da sind so viele Ideen, woraus sich dann ein ganzer Charakter zusammenbaute, dass ich lieber etwas ganzes vo ihr hätte als sie zu "zerstückeln" und auf meine anderen Lieblinge aufzuteilen.

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich schätze mich schon als aktiv ein, auch wenn ich mal unkreative Phasen habe, in denen ich dann aber dennoch versuche zu posten. Mir bringt das posten und das schreiben mit den ganzen lieben Leuten hier großen Spaß und es lässt mich oftmals abtauchen.Normalerweise habe ich auch ziemlich viel Zeit, deshalb denke ich nicht das ein weiterer Account daran viel ändern wird.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1So Feb 01, 2015 6:20 pm

Bisherige Accounts:
Leopardenherz
Rosenhauch
Streifenpfote
Silbermond
Glutpfote
Traumregen
Amethystpfote
Obsidianmond
Nieseljunges
Quelle

Neuer Account:
Echo (das von Bergen widerhallt), Tochter von Rotkehlchen

Warum ein neuer Account:
Diese Idee existiert schon eine Weile und es war schon eine Weile klar, dass ich Echo spielen darf und jetzt hat Nele ja Rotkehlchen erstellt, also würde ich Echo jetzt auch gerne bespielen, weil ich finde, dass so eine ehemalige Stammeskatze ein interessanter Charakter ist.

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich denke, ich bin eigentlich ziemlich aktiv, wenn ich nicht so viel um die Ohren hab oder im Urlaub bin. Ich versuche auch so immer so schnell wie möglich zu antworten, auch wenn ich definitiv auch Phasen hab, wo ich keine Lust auf's Posten hab. Aber ich denke die hat jeder.
Ich hatte auch schon mal elf Accounts und hab es geschafft zu posten und ich glaube nicht, dass dieser Account viel ändert.

Lg, Erika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beantragung neuer Accounts Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beantragung neuer Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beantragung neuer Accounts
» DonnerClan-Lager
» Wer soll neuer Admin werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Planungen-
Gehe zu: