Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beantragung neuer Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Beantragung neuer Accounts   So Jan 20, 2013 7:47 pm


Liebe Forumsmitglieder!


Das Team hat beschlossen eine Neuerung im Bezug auf die Anzahl der Accounts einzuführen.
Weiterhin besteht die allgemeine Begrenzung der Accounts.
Das bedeutet, jeder darf 'einfach so' 9 Accounts erstellen.

Allerdings ist es ab jetzt möglich, in diesem Thread weitere Accounts zu beantragen.
Das Team, sprich Eisstern, Farnstern, Scheckenstern und ich werden darüber beraten, ob dieser Antrag sinnvoll ist,
denn immerhin müsst ihr auch die Aktivität für einen weiteren Charakter besitzen.



Für den Antrag müsst ihr Folgendes ausfüllen:

Bisherige Accounts:
einfach aufzählen
Neuer Account:
Name des neuen Charakters
Warum ein neuer Account:
erklärt sich von selbst
Einschätzung eigener Aktivität:
seid absolut ehrlich mit euch selbst!


Code:
[b]Bisherige Accounts:[/b]
[i][/i]
[b]Neuer Account:[/b]
[i][/i]
[b]Warum ein neuer Account:[/b]
[i][/i]
[b]Einschätzung eigener Aktivität:[/b]
[i][/i]


Nach oben Nach unten
Rosiella

avatar

Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: ...   So Jul 07, 2013 2:25 am

Bisherige Accounts:
Regentänzer, Eulenjunges, Turmalinschatten, Schattenseele, Sturmjunges, Kohlenjunges, Amaranthpfote, Mondsänger, Merkurnebel, Rosiella
Neuer Account:
Feuerjunges ~ geplantes WiCl-Junge
Warum ein neuer Account:
Hmm...warum ein neuer Account. Schwere Frage...aber naja...
Ich habe mit großem Erschrecken festgestellt...dass ich meine Charaktergrenze in letzter Zeit erreicht habe. Gar nicht so lange her, dass ich den Gedanken gefeiert habe: ha die 9 knack ich nie...jetzt hab ich schon 10. Gut Fakt ist, ich habe an einem Wettbewerrb teilgenommen und Kohlenjunges wegen Inaktivität übernommen, beides Aktionen die nur indirekt geplant aber eher aus dem Bauch heraus entschieden sind. Bevor ich das schwarze Schattenclankitten übernommen habe, war der letzte Platz für das geplante Junge von Nele vorgesehen und naja...jetzt ist da eben kein freier Platz mehr, deswegen möchte ich gerne einen neuen freien Platz beantragen Smile

Einschätzung eigener Aktivität:
Wie aktiv bin ich. Gut, ich gebe zu, es gibt Tage, an denen ich mal durchhänge, aber wer hat die nicht? Oder wenn ich arbeite, dann ist die Wahrscheinlickeit, dass ich zum Posten komme auch eher gering. Aber wer mich kennt weiß, dass ich eine aktive und rege Posterin bin. Ich bin seit...ich glaube Februar hier in diesem Forum. Habe klein angefangen mit einem Kätzchen, das mittlerweile bereits beim Sternenclan wandelt und habe mich im Laufe der Zeit herangemausert. Heute möchte ich mir dieses tolle Forum nicht mehr wegdenken. Und allein dieses Gesuch, dieses Betteln um Gnade soltle eigentlich zeigen, dass ich viel Leidenschaft und Herzblut an den Postingalltag lege.



Ich hoffe ihr habt Erbarmen mit mir Smile Auch wenn es noch eine Weile dauert, bis das Junge geboren werden kann, kann ich mir schon jetzt nicht vorstellen, dass ich einen meiner Charaktere abgeben oder sterben lassen kann. An jedem meiner Charakter hängt ein Stück meiner Seele Smile

Liebe Grüße Scy(lla)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   So Jul 07, 2013 10:09 am

Keine Frage, wir vertrauen dir und wissen, wie hart du für deine RPGs arbeitest (:
Von meiner Seite aus sehe ich kein Problem, dir diesen Account zu gestatten und freue mich natürlich sehr auf Feuer ;]
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Fr Okt 04, 2013 5:07 pm

Bisherige Accounts:
Leopardenherz, Rosenhauch, Streifenjunges, Silberpfote, Magnolienpfote, Glutjunges, Traumregen, Amethystjunges, Obsidianpfote, Schallherz
Neuer Account:
Quellpfote ~ Schwester von Schieffuß
Warum ein neuer Account:
Ich hab festgestellt, dass ich meine Charaktergrenze sehr schnell erreicht habe und mit Leopardenherz noch ein ungeplanter Char dazu kam. Aber für einen neuen Account möchte ich weder meine jetzigen umbringen, noch sie übernehmen lassen. Ich hänge schon so sehr an ihnen, weil alle einen Teil von mir - wenn auch nur ein bisschen - wiederspiegeln.
Außerdem ist jetzt kein Platz mehr frei, aber Quellpfote, ihre Vorgesichte und ihre Zukunft reizen mich sehr, deswegen ich sie sehr gerne spielen würde.
Deswegen muss ein neuer Account her (:

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich würde sagen ich bin sehr aktiv und poste auch regelmäßig. Manchmal hab ich kleine Durchhänger oder ein Krea-Tief, aber das passiert jedem Mal, so, dass das keine gravierende Sache ist.
Auch wenn ich nicht poste, bin ich meistens online und versuche nichts zu verpassen, es sei denn, ich habe Ferien und fahre weg oder ich habe Schulstress.
Trotzdem bin ich sicher, dass ich noch einen Account bewältigen kann.


Ich freue mich auf eure - hoffentlich positive - Antwort.
Liebe Grüße, Erika (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Fr Okt 04, 2013 9:52 pm

Ich habe den Auftrag von Mina, dir den Account in ihrem Namen zu erlauben, da sie selbst ja derzeit auf einem Seminar ist.^^
Schöne Grüße von ihr und ich bin schon sehr gespannt, was du aus Quellpfote machst. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Fr Okt 04, 2013 9:58 pm

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   

Nach oben Nach unten
 
Beantragung neuer Accounts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: