Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:33 pm

Diamantenpfote half uns auch. Ich nickte ihr dankend zu... Auch sie hatte bemerkt das es Mondblume nicht besonders gut geht. Doch ich sah noch Junge. Ich nahm die restlich und truck sie in die Kinderstube. Zu ihren geschwister. Nun waren alle Jungen in der Kinderstube nur ohne ihre Mutter. Doch die brauchten sie jetzt! Ich ging wieder aus der Kinderstube hinaus und ging zu Mondblume und Diamantenpfote...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:34 pm

Mir wurde wärmer. Ich wurde abgesetzt. Ich tastete mich langsam vorwärts. Ich hörte meine Geschwister. Doch wo waren meine Eltern? Ich war zu schwach um nach ihnen zu rufen, ich flüsterte fast nur. "Mama? Papa?" fragte ich leise, bekam aber keine Antwort. Ich fühlte mich so nackt in dieser kalten, dunklen Welt. Hilflos versuchte ich mich näher an meine Geschwister zu schieben. Ich weinte leise vor mich hin. "Wo sind Mama und Papa?" fragte ich wieder. Nur lauter. Ich spürte eines meiner Geschwister neben mir. Ich kuschelte mich etwas an ihm und ich wärmte es etwas. Ich wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:57 pm

Wie durch Watte hörte ich Stimmen...viele Stimmen. Langsam öffnete ich meine Augen und mir fiel Alles wieder ein...die Jungen! Schnell rappelte ich mich auf und lief in die Kinderstube. Dort lagen alle glücklich und in der Wärme. Dann drehte ich mich um und rief Blitzherz und Diamantenpfote zu mir, während ich mich zu meinen Jungen legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:59 pm

"Mammaaa?!", jammerte ich laut "Bist du da? Papi?" Mir wurde wärmer. "Mama!", freute ich mich.
Ich ´kuschelte mich an den warmen Bauch und genosss die Wärme. Alles war gut!
Ich begann zu schnurren und saugte Milch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:00 pm

Ich merkte wie mich jemand in die Kinderstube trug und spürte wie es langsam wärmer wurde. Der Kater setzte mich bei meinen Geschwistern ab und ich hörte auf zu zittern. Mama ist gerade zu uns gekommen und hat sich zu uns gelegt. Ich blieb still neben ihnen liegen da mir sonst kalt wäre, obwohl ich mich nicht so wohl dabei fühlte. Während die anderen Mama riefen miaute ich nichts, sondern blieb einfach still. Langsam bekam ich hunger und suchte Mama auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:00 pm

Mondblume machte ihre Augen auf! Ich sah wie sie sich aufrappelt als ich ihr gerade elfen wollte stolperte sie auch schon los zur Kinderstube. Ich sah ihr nach bis sie verschwand. Dan hörte ich sie uns rufen. Ich lief zur Kinderstube und dann hinein. "Mondblume wie gehts dir?" fragte ich sie und leckte ihr zertlich über Ohr. Dan schaute ich auf die Jungen herab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:06 pm

Ich fühlte meine Geschwister die neben mir zitterten. Mein ganzer Körper war kalt und dreckig: "Mama, Papa. mir ist kalt." Ich war erfreut das meine Eltern endlich bei uns waren.
Um mich herum war warmer und bekannter Geruch. Ich wartete kurz bevor ich jetzt vorwurfsvoller mauzte: "Mir ist kalt!" Ich strampelte da ich ja nichts sehen konnte. Und außerdem war ich eine kratzbürstige Katze die immer ihren Willen bekommen wollte. Ich stand auf und versuchte zu meinen Eltern zu laufen, sah sie aber nicht da ich ja blind war.
Ohne etwas zu merken lief ich aus der Kinderstube und als Schneeflocken auf mein Fell fielen schrie ich und wirbelte herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:07 pm

Ich schrie nach meiner mama. "Mamaaaa!" sie kam zu uns. Ich erkannte ihren Geruch. Ich kuschelte mich glücklich an sie. Sie roch so gut nach Milch... Ich stupste sie an und machte mich auf die suche nach Milch. Ich saugte und bald war mein Hunger gestillt. Ich gähnte. Müde kuschelte ich mich tiefer an den Bauch von mama und wollte einschlafen. Doch würde ich wieder aufwachen? Da bemerkte ich einen neuen geruch. papa! Ich prägte mir all die Gerüche meiner familie ein. Ich wollte keinen vergessen...


Zuletzt von Jaguarjunges am Mo Feb 04, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:10 pm

"Papi? Mami?", mauzte ich aufgeregt. "Wo seid ihr ich kann nichts sehen...?" Alles war dunkel - ja, schwarz!
Ich tastete mich mit meinen Pfoten voran und knallte gegen etwas weichem. "Mama?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:16 pm

Nachdem ich genug gegessen hatte robbte ich mich von meiner mama weg und stieß zu einen etwas größeren Kater. Vorsichtig tastete ich ihn mit meinen Pfoten ab und legte mich zu ihm. Sein fell war weich und dort fühlte ich mich wohler als neben meinen anderen Geschwistern. " Pa" Sagte ich kurz und brachte nichts anderes herraus. Dan kuschelte ich mich wiederin sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:18 pm

Ich schreckte auf. Eines meiner Geschwister schrie! "Was ist passiert?" rief ich leise und drehte meinen Kopf in richtung Ausgang. "Was ist passiert?" fragte ich wieder und wollte aufstehen um nachzusehen, was passiert war. Mit wackeligen Beinen strauchelte ich und fiehl hin. "Mamaa!" qiekte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:24 pm

Ich merkte wie sich ein Junges an mich kuschelte. Ich sah es an. Dan sagte es nur Pa mehr nicht... Ich beugte meinen Kopf hinuter zum Jungen und flüsterte in sein Ohr "ja." dan hob ich mein Kopf wieder hoch und legte den schweif um das Junges damit es nicht wieder anfängt zu frieren. Ich schate Mondblume an. "Wie sollen wir die Jungen nennen?" fragte ich sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:42 pm

"ich würde sagen, die kleine mit den Flecken nennen wir Jaguarjunges...", maunzte ich und beobachtete die anderen Jungen. "...und den kleinen, der so aussieht wie du nennen wir Donnerjunges!", fragend schaute ich Blitzherz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:45 pm

"Miuuu!", jammerte ich. Ich hörte Stimmen. "Mama! Papa! Seid ihr das?" Blind stakste ich nach vorne.
Mir wurde kalt und ich fröstelte ein wenig. Ich fiehl hin und jammerte weiter.
"Mama?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:47 pm

Ich sah Mondblume an und hörte ihr zu. "Ja die namen sind passend und schön." schnurrte ich. Dan sah ich ein Junges was ein wenig zitterte. Ich nahm es in Maul und legte es näher an Mondblume. und schaute es eine weile an um mir einen namen zu überlegen. "Und das... Windjunges?!" fragend schaute ich diesmal Mondblume an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:52 pm

Ein kleiner Kater fing an zu jammern. ich ging auf ihn zu und wärmte ihn, indem ich ihn an meinen Körper schob. Nun miaute Blitzherz etwas, und ich antwortete ihm:"Ja, das ist ein schöner Name!" An Windjunges gewand sprach ich weiter:"Ja, mein Kleiner das sind wir."


Zuletzt von Mondblume am Mo Feb 04, 2013 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:52 pm

OUT: bevor junge überhaupt reden, öffnen sie erst die Augen. Und normalerweise nicht direkt nach der Geburt. Bleib gefälligst realistisch, Windjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:52 pm

Als mein Vater mir ein "ja " zuflüsterte und seinen Schweif um mich legte fühlte ich mich sehr geborgen. Ich schnurrte und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. Schließlich erwähnte Mondblume das das Junge das so Aussieht wie mein vater Donnerjunges heißen soll. Bin ich das? Ich will wissen wie mein Vater aussieht? Ich tippte ihn mit einer Pfote an und miaute nochmal. " Pa" Eigentlich wollte ich fragen ob ich Donnerjunges bin konnte dies aber nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:52 pm

OUT: die anderen machen das auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:58 pm

OUT: das ändert nichts an der Tatsache. Bei dir ist es mir jetzt eben gerade aufgefallen. Lasst das einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 4:03 pm

OUT: Na gut tut mir ja Leid, ich red dann eben erst in zwei Tagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 4:07 pm

Ich tastete mich wieder zu meiner mama zurück. War mit jaguarjunges ich gemeint? Ich weiß nicht. Aber mir gefällt der name. Ich kuschelte mich an mama. Ich gähnte leise. ich fühlte mich wieder geborgen. Nur schwach erinnerte ich mich an die Kälte als ich alleine war. Ich zitterte und strampelte leicht mit den Füßen. Ich hob den Kopf. Ich wollte nicht alles nur schwarz sehen! Aber es kümmerte mich nicht weiter und ich konzentrierte mich auf Vater. Ich versuchte mir seine Stimme zu merken. Auch die Stimme von Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 5:14 pm

Da Wolfsjunges zurückgelassen wurde schlich er davon.
Richtung kinderstube bis er darin verschwand.
Ihm kam ein gut bekannter Geruch entgegen udn kurz darauf sah er sie auch.
Adlerjunges. Still gesellte er sich zu ihr.
,,Tach." murrmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 5:16 pm

Um mich herum hörte ich das Fiepsen meiner Geschwister und dann waren da noch zwei große Gestalten. Mama und Papa nahm ich an. Ich fühlte ihre Bewegungen um mich herum, hörte sie reden. Ich kuschelte mich in das Bauchfell meiner Mutter und fing an, jämmerlich zu piepsen. Ich hatte Hunger!
Ich wollte etwas trinken etwas von dem warmen Zeug, das ich davor schon gesaugt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:27 pm

Out: Blitzherz und Mondblume, Fliederjunges ist noch vor der Kinderstube.

In: Wieder viel eine Schneeflocke auf meine kleine Nase. Ich quickte laut aber weder Mondblume noch Blitzherz hörten mich. Ich schwankte hin und her. Während ich den Eingang suchte wurde mein Fell nass und ich begann zu zittern. Die Kälte draußen schockte mich so das ich kaum mehr Energie zum Laufen hatte. Aber eins blieb ich war immer noch so kratzbürstig wie früher. Ich fing zu knurren und versuchte die Schneeflocken mit meinen eisigen Pfötchen zu fangen. Wann kommen Mama und Papa?
Ich schnüffelte ängstlich um mich, konnte aber nur leichten Geruch von Mondblume und Blitzherz fest stellen. Von irgendwo in der Nähe hörte ich meine Geschwister mauzen.
Ich hatte auch Hunger, aber ich schaffte es nicht in den Bau zu finden. nach einiger Zeit wurde es mir zu viel und ich kauerte mich auf den Boden während ich leise quickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: