Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 2:07 pm

@Dorn: haha sollet ihr doch vor Neugierde platzen Razz
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 2:39 pm

Hehehe~ *geheeeim*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 2:55 pm

Oh Leute! Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen, ständig danach zu fragen, wann die Jungen ernannt werden und ob ihr einen Schüler bekommt?!
Das ist echt anstrengend! Quatschecke - Seite 2 1625187496
Bitte denkt doch selbst mal nach. An einem Tag wird Farnstern keine 5 Versammlungen halten!

Bitte. versteht. das.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 3:02 pm

Da sind aber zwei Donnerclankatzen ziemlich vorlaut...
Ich hoffe du machst die Sauerei weg, wenn ich platze Razz

Manche Leute haben aber auch keine Geduld...

Das Donnerclanlager hat eine 'Tür'? Schattenkralle ist übrigens schon länger zurück und hockt oder liegt glaub ich unter dem Hochstein im Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:07 pm

Farnstern schrieb:
Oh Leute! Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen, ständig danach zu fragen, wann die Jungen ernannt werden und ob ihr einen Schüler bekommt?!
Das ist echt anstrengend! Quatschecke - Seite 2 1625187496
Bitte denkt doch selbst mal nach. An einem Tag wird Farnstern keine 5 Versammlungen halten!

Bitte. versteht. das.

Endlich jemand, der das auch so sieht.

Wenn die Jungen schon unbedingt Krieger werden wollen, sollen sie sich als Krieger anmelden und nicht als Junge. Denn. das. Gefrage. nervt.


Und ich hab beschlossen, dass ich Junge, die nachfragen, nicht ernennen werde. Denn mir hängt das langsam zum Hals raus.
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:23 pm

Scheckenstern schrieb:
Farnstern schrieb:
Oh Leute! Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen, ständig danach zu fragen, wann die Jungen ernannt werden und ob ihr einen Schüler bekommt?!
Das ist echt anstrengend! Quatschecke - Seite 2 1625187496
Bitte denkt doch selbst mal nach. An einem Tag wird Farnstern keine 5 Versammlungen halten!

Bitte. versteht. das.

Endlich jemand, der das auch so sieht.

Wenn die Jungen schon unbedingt Krieger werden wollen, sollen sie sich als Krieger anmelden und nicht als Junge. Denn. das. Gefrage. nervt.


Und ich hab beschlossen, dass ich Junge, die nachfragen, nicht ernennen werde. Denn mir hängt das langsam zum Hals raus.
Quatschecke - Seite 2 A_030
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:25 pm

wie soll ich das jetzt deuten, Celi? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:26 pm

Ich bin vollkommen deiner Meinung, süße! ^-^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:30 pm

Achso xD

Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:33 pm

Vielleicht kann man das ja mit in die Regeln aufnehmen? Einmal, dass es dauern kann, bis man Schüler wird und das letztendlich nur der jeweilige Anführer entscheidet und das Fragen nach Schüler- oder Mentorwerden an die Anführer verboten sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:51 pm

Das wer eine Lösung für dieses Problem Quatschecke - Seite 2 358814
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:53 pm

Davon wär ich nicht so überzeugt, es gibt genügend Leute, die entweder zu faul oder zu blöd sind, die Regeln richtig zu lesen.


Ach, bin ich die einzige, die bei Blumenpfotes Bild immer den Kopf herumdreht, um es richtig herum zu sehen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:56 pm

Hmm. Dann gäbe es aber mal wieder einen Grund sie zu lesen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:03 pm

Wieso stellt man da bei der anmeldung nicht gleich die Regeln rein vielleicht lesen dann mehr die Regeln...naja außer die die zu faul zum lesen sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:04 pm

'tschuldige, aber das muss jetzt Mal raus;

Es schneit endlich in HAMBURG !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:05 pm

Es gibt einige wenige, die sie lesen (ich z.B. als ich mich hier angemeldet habe :3) und die wüssten vielleicht gerne, dass das verboten ist, bevor ihnen überraschend eine Mahnung ins Postfach flattert.
Wenn etwas für jeden nachlesbar in den Regeln steht hat es auch einfach mehr Berechtigung, da ja jeder sich hätte informieren können. Neuangemeldete können ja nicht gedankenlesen, auch nicht die die es immerhin schaffen die Regeln zu lesen.


Die Regeln bei der Anmeldung liest jemand, der die Regeln nicht lesen will auch nicht...außerdem sind sie so immer und für jeden einseh bar, nicht nur bei der Anmeldung. ich hatte mich damals nach einenm kurzen überblick angemeldet und mir dann erst alles ganz genau angeschaut.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:05 pm

wenn du Schnee willst, komm nach Bayern, wir haben genug -.-' so n'Matschzeug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:09 pm

Mina, bei uns ist das so'n schöner Puderzucker Schnee *o* ! Klasse, endlich! Kurz vor'm 19'ten ! Geil ! Kann nicht besser sein !

Achja, Mina? Im Kampf soll Scheckenstern doch ein Leben verlieren, oder? Wie were es, wenn Sie es für Sonnenpfote verliert ? *trollface*
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:12 pm

Hör mir bloß auf mit deinem Geburtstag D: Ich steh noch immer planlos da .___.


Inwiefern für Sonnenpfote? *den Sinn grad ned versteh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:12 pm

Um welchen Kampf geht es denn? Blüte muss noch sterben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:25 pm

Kampf zwischen DonnerClan und SchattenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:25 pm

DonnerClan gegen SchattenClan.

Uhm, Ich habe noch keine genauen Pläne, aber vielleicht das Sonne angegriffen wird, und Schecke sie schützt *o* Dramatic pure ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:26 pm

Hm, könnten wir machen...aber das müsste dann Farnstern sein, weil Scheckenstern sich gegen ihn battlen will *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 7:38 pm

okay, also bitte Blütenblatt mitschicken, wenn möglich. Nele, ist das mit Eule noch aktuell?
Blüte muss sterben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 8:15 pm

Machen wir es sonst so (Soweit Lina einverstanden ist) Sonne will sich beweisen, spring Farn an, der will dann, als Sonne am Boden liegt, nach Sonne schnappen, Schecke rettet Ihre Tochter und verliert ein sinnvolles Leben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: