Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 1:22 pm

Wieso gerade Schleierpfote die ist so cool! *schreiend und weinend in eine Ecke verkriech* Ach und ich würde einen übernehmen wenn ich darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 1:38 pm

Hmm ... Ich weiß auch nicht, aber das mit dem Übernehmen were eine Idee.
Ich denke, Schleierpfote behalte Ich doch... Die hat mir zuviel Arbeit gekostet...
Rabenfeder würde Ich abgeben, fürs Erste. Ich weiß nicht, ob Ich mich von anderen Charakteren trennen kann ~ ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 1:56 pm

Waaaaaaas ? O.o doch nicht Rabenfeder! Was soll Taube denn DANN machen?! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 1:59 pm

Ahhh ! Okay, ich behalte alle Charaktere, aber meckert mich nicht an, wenn ich ab und zu inaktiv für ein paar Tage bin DX
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 2:07 pm

Du kannst ja immer noch Sonnenpfote und Blumenpfote löschen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 2:11 pm

Inaktive Heiler hatten wir zu Genüge :}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 2:39 pm

Ja, Ich denke, sie wird richtig episch im Kampf gegen den DonnerClan sterben... Also Blumenpfote... Oder Ich werde die Beiden erst Mal schwer verletzen, das Ich sie eine Zeit nicht bespielen muss... Sonnenpfote hab Ich zu sehr ins Herz geschlossen, und Blumenpfote auch D:
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 3:25 pm

wenn Sturmblüte mitkämpfen würde, würde ich sagen, dass Blumenpfote sie beschützen will oder so, aber das wird ja nichts...
hab übrigens auch mit Falke gepostet : P
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 5:44 pm

Viel Erfolg bei der Arbeitssuche :3

Übernimm dich mit den Charakteren nicht^^ Schleier könnte ja bei dem mitmachen, was Birke wiederfährt? (falss Eisi nicht dagegen hat)
Wird dass dann eigentlich noch was mit den Jungen von Borke und Funke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 5:56 pm

@Cookie: Ja, ich habe mich schon so gefreut, die Schwester von Nord zu spielen!D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 6:07 pm

Natürlich wird das noch was mit den Jungen von Borke & Funke !! *Cookie streichel*

Uhm, was hatte Birkenpelz bitte vor ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 6:29 pm

Schön, ich freu mich schon so auf Nordjunges X3

Hab dir mal eine PN an Sonnenpfote geschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 10:32 pm

Ok, dann bin ich auch beruhigt...;-)
Man, ich glaube ich werde krank..://
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 2:21 pm

Dann solltest du möglichst viel schlafen, das hilft.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 2:27 pm

Konnte gestern einfach nicht!!;(
Aber heute ist es schon besser,vielen Dank!!!Wink

Wuhuuuuuuu, ich freue mich schon so auf Österreich!!*__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 4:43 pm

Waaas du wirst krank, Bebi? :O Guute Besserung!!

Ich freu mich auch schon... aber schade, dass es dies Jahr nicht geklappt hat, dass wir zusammen fahren, Herzchen Sad <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 5:07 pm

Ja, ist wirklich so...:3 Bin voll traurig deswegen..;(( Aber Ostern wird einfach geil!!!*-*
Daaaaaanke, Maus...;**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 9:14 pm

Gute Besserung, derzeit lauern die Erkältungen und schlimmeres ja an jeder Ecke -.-

Och aura Chara wurd wieder gelöscht...*schon so gespannt auf Nords Schwester isz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 9:24 pm

Ja, als ch ihn mir durchgelesen habe, war ich überhaupt nicht mit der Beschreibung zufrieden....ich habe da soetwas im Kopf, muss aber überlegen wie ich das beschreibe...Wink
Danke!!!!:*
Ja, ich setzte mich jz dran...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 9:29 pm

Kenn ich, ich bin mit Nord auch noch nicht so ganz zu frieden, es muss einfach ein rundes Bild ergeben und durchdacht sein, dann macht das Spielen mehr Spaß.

OK ich hasse es meine eigene Tochter zu spielen...schreib ich jetzt erst mit Glut oder erst mit Rabe :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 9:48 pm

@Rabe: ich lasse es jz erst einmal so, und wenn sie Schülerin wird aktualisiere ich das ganze...Wink Freue mich wirklich sehr...Nord tut mir schon leid, weil Auta sich Warscheinlich nur zu ihm richtig öffnen wird, und ihn über alles liebt...^^
Hmm.....gute Frage...:3
Ich finde,Nord ist sehr schön geworden...<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 10:17 pm

Warum sollte dir Nord deswegen leid tun? Er wird es sicher lieben, sein geliebtes Schwesterchen zu verhätscheln, wenn er nicht gerade schlämmt, schläft, sich sonnt oder flirtet...XD

Oh Gott jetzt noch Rabe -.- Diese Familie ist anstrengend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 10:30 pm

Ja, das wird echt Mega niedlich...;-)
Ja, das glaube ich dir aufs Wort. Aber ich finde den Post von Glut echt gut, weil sie Schatte wenigstens annähernd die Chance gibt, irgendetwas zu Antworten,..Da hast du mit viel Denk-Arbeit erspart, danke...^^
Aber den wirst du sowieso nicht los. Schätze wird dafür kämpfen, irgendwann von Glut als Mentor aktzeptiert zu werden!!!!:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 10:58 pm

Juhu jetzt fühl ich mich komplett schizophren...eigentlich perfekt um mich an Bernsteins Posts zu setzen...

Ich freu mich auch schon auf die beiden ♥

Bin mal gespannt, was Schatten versucht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 5:31 pm

geschafft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: