Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 6:54 pm

Machs gut ^^


Hmpf... nichts los heute >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 7:15 pm

@Schattenwind:
Es ist traurig das du gehst, wir verlieren mit dir einen tollen Schreiber.. Aber es ist deine Entscheidung und muss respektiert werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am RPG'n. Vielleicht sieht/liest man sich hier ja irgendwann mal wieder?

LG, Eisstern~


Zuletzt von Eisstern am Fr Nov 30, 2012 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 7:18 pm

Möglicherweise lesen/ sehen wir uns hier wiedermal...
danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 10:21 pm

Grats, dass du die mündliche hinter dir hast, aber dann noch am Samtag auch eine Prüfung? Das schöne Wochenende -.-

@Schattenwind
Schade das du gehst, ich mochte deine Beiträge mit Flammenzorn immer gerne lesen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 6:37 am

Also ich hab jetzt dann drei Stunden insgesamt Prüfung. Ob wir noch zum Mittagessen bleiben, weiß ich noch nicht. Spätestens um halb drei/drei werden wir dann daheim sein.

@Chrissii: schade, dass du gehst. Ich hab es fast schon geahnt, trotzdem kommt es doch überraschend. Aber wir schreiben uns ja in Skype <3 dann reden wir später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 9:28 am

Viel Glück bei der Prüfung, 3 Stunden sind schon hart.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 10:35 am

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 10:54 am

Prüfungen vorbei, Ergebnis kommt erst noch...dann endlich heim ~___~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 11:14 am

FRÖHLICHEN 1. DEZEMBER. Ich habe meinem Papa heute einen Gutschein geschenkt als Adventskalender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 11:21 am

Das ist aber süß von dir (:
Was für ein Gutschein denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 11:37 am

Für ein Flötenstück von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 11:47 am

Das ist aber hübsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 12:29 pm

Danke! MIR IST SOOOOO LANWEILIG!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 1:21 pm

Es schneit *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 1:21 pm

Linchen <3
Meintest du nicht, deine Schwester wäre aktiv? >:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 1:26 pm

Sie hatte ja gepostet aber iwie 2 wochen keine Antwort von dir bekommen :3

EDIT:

Spoiler:


Zuletzt von Farnstern am Sa Dez 01, 2012 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 1:27 pm

Ähem? Tatsächlich?
Den muss ich übersehen haben.
Und sie hätte mich ruhig anschreiben können ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 1:28 pm

Hab ich ihr auch gesagt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 2:01 pm

So, meine Lieben *auf meinem Thron zurechtrück und die Krone gerade aufsetz*

Die Admina ist wieder da und hat jetzt wieder ihr wachsames Auge auf euch geworfen! Ich werde mir nicht alles durchlesen (oder vllt doch, mal sehen), werde mir natürlich von meinen Mods einen Bericht einholen und wieder die strenge Hand über das Forum übernehmen ò.ó

Pahaha, allen eine Runde Angst gemacht >:3

Also ich bin wieder da, Prüfung lief nicht so, wie ich wollte (69% und 61% - jeweils unterm Durchschnitt), aber das ist mir im Moment auch herzlich egal.

Hab euch alle vermisst <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 2:42 pm

Willkommen zurück, oh Herrin des gemeinschaftlichen Miauens :3

Schade das die Prüfung nicht so lief, hat es denn gereicht?

Zu Lichtertanz:
- hat Schmertterlingspfotes Kratzer behandelt
- dafür gesorgt das Blütenjunges die Todesbeeren wieder loswird
- hockt jetzt bei Flussjunges, sie wird wohl aber nicht mehr antworten, sie müsste halt noch was gegen Husten bekommen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 2:50 pm

Für mich reicht es, aber ob mein Ausbilder so zufrieden sein wird, weiß ich noch nicht.... mal sehen, ich bleib optimistisch :3

Hab mich schon grob eingelesen, ich schreib jetzt einfach weiter ^^ Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, so ewig lange Posts zu schreiben <33
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 6:59 pm

Wenn es dir reicht^^ Kann dein Ausbilder denn Probleme machen?

Ich freu mich schon so auf die heilerversammlung, mal sehen wie lange sich das zieht, bis alle da sind...
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 7:04 pm

Naja, er erwartet halt gewisse Leistungen von seinen Azubis und wenn wir extrem schlecht wären, müssten wir uns sogar vor dem Vorstand rechtfertigen, aber so schlimm ist es ned...

Das wird wieder dauern, besonders bei Salbei, die ja erst ihre Jungen abgeben muss :3

Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 7:09 pm

Ein gewisses Interesse an ordentlichen leistungen dürften sie auch haben, aber solange es reicht^^
Und du hast die beiden Prüfungen jetzt endlich hinter dir^^

Könnte passieren, ich hoffe ja das Mause bald kommt...

Man das ist gar nicht einfach einen Beitrag irgendwo rauszutrennen und woanders wieder anzuhängen, jetzt ist er zwar am richtigen ort heisst aber Wirdverschoben :/
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 8:36 pm

Ich versuchte jedenfalls schnell zum Vulkan zu kommen, nicht, dass die anderen Heiler zu lange auf Salbei warten müssen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: