Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 11:03 am

Sprungherz schrieb:
Ging raus jagen und freute sich auf eine anstendige beute

[Sprungherz, das ist 1. Kein ordentlicher Satz, 2. Kann man im Lager nicht jagen. Außerdem sind 1-Satz Beiträge nicht erlaubt, daher bitte ich dich, deinen Beitrag zu editieren und mindestens 2-3 Zeilen zu schreiben.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 7:38 pm

Entspannt schloss ich meine Augen zu Schlitzen, als mich das schwache Licht der Morgensonne in den Augen blendete. Meine Glieder waren überraschend frisch, dafür, dass ich keine Minute geschlafen hatte. Mein Vögelchen war verspeist, restlos und er hatte mir gut getan. Trotzdem warf ich einen Seitenblick auf den Frischbeutehaufen, nur um amüsiert festzustellen, dass wir wohl nicht die einzigen Hungernden gewesen waren. Etwas wehmütig erhob ich mich und schüttelte kurz mein Fell. "Ich werde etwas jagen gehen", schnurrte ich freundlich in Richtung. "Möchtest du mich begleiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 8:29 pm

DIe aufgehende Sonne weckte Lichterglanz. Einige Momente ließ die Kriegerin sich die warmen Strahlen genüsslich auf den Pelz scheinen. Silberhauch schien noch zu schlafen. Lächelnd betrachtete Lichterglanz ihren Gefährten. Der silbrige Pelz, welcher sie an einen Fluss im Sonnenschein erinnerte. Die - leider geschlossenen - eisblauen Augen, die trotzdem nie kalt waren. Wie sehr sie diesen Kater liebte! Ein wohliges Schnurren vibierte in der Brust der Kätzin. Dann stand sie vorsichtig auf und verließ den Kriegerbau; darauf achtend, niemanden zu wecken. Es war ungewohnt, aus dem Kriegerbau zu kommen. Immerhin war Lichterglanz nur kurze Zeit Kriegerin gewesen. Kaum mehr als zwei Blattwechsel. Draußen dehnte und streckte die Kriegerin sich genüsslich und schaute sich um. Ein paar Katzen waren bereits auf den Beinen. Sie setzte sich vor den Kriegerbau und begann, ihr Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 7:48 pm

Herbstwind nickte, beinahe krampfhaft. "D-du hast Recht. Wir.. sollten uns beeilen." Mit glänzenden Augen blickte sie dem getigerten hinterher, welcher sich bereits zum gehen wand.
Wie hypnotisiert stand sie da, beobachtete das Spiel der Muskeln unter seinem glänzenden Pelz, bis sie endlich begriff, was gerade geschehen war. Was gerade geschah. Farnstern wollte mit ihr allein sein. Allein. Und sie starrte ihm hinterher, wie der letzte Vollpfosten. Die Kriegerin schüttelte den Kopf, sammelte ihre Gedanken. Glück, und zugleich Nervosität erfüllte ihr Herz. Vielleicht.. vielleicht würde die Zweisamkeit, dieser wunderschöne Ort der perfekte Zeitpunkt sein um es endlich zu wagen. Um ihm endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch.. war sie überhaupt bereit dazu? Schluckend setzte sie ihre Pfoten in Bewegung.

---> Sizilienblüten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:05 pm

Licht durchbrach langsam, schleichend die Dunkelheit der Nacht und weckte mich.
Die Nacht war schon wieder vorbei? Warum waren die eigentlich immer so kurz? Egal.
Ich erhob mich auf meine Pfoten. Lichterglanz war anscheinend schon auf den Pfoten.
Ich streckte meinen Kopf aus dem Bau. "Lichterglanz?" fragte ich in die sich auflösende Dunkelheit hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:13 am

Federpfote hob ihren Kopf als die Sonne in den Schülerbau strahlte. Sie lächelte und freute sich schon auf ihre erste Trainingsstunde. Dann sah sie zu ihren Freunden die mit ihr zusammen Schüler gewurden waren. Dann sagte sie leiser, "Hey, kommt aufstehen. Die Sonne scheint sogar schon." Dann stand sie als erstes auf und lugte aus den Schülerbau. Sie erblickte vor den Kriegerbau ihre Ziehmutter Lichterglanz und dann lugte ihr Ziehvater auch gleichzeitig ihr Mentor aus den Kriegerbau hinaus. Sie freute sich die beiden zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:29 am

Lichterglanz hatte grade ihre Fellpflege beendet, als Silberhauch aus dem Bau schaute. "Hier bin ich. Guten Morgen.", miaute die Kriegerin schmunzelnd. Zeitgleich entdeckte sie auch Federpfote, die aus dem Schülerbau heraus schaute und lächelte ihr zu, bevor sie sich wieder zu Silberhauch umdrehte. "Und, freust du dich schon darauf, heute etwas mit deiner Schülerin zu unternehmen?", fragte Lichterglanz gut gelaunt. Sie selbst war schon ganz aufgeregt vor Freude. Endlich konnte sie wieder etwas nützliches für den Clan tun! Nicht dass die Aufgaben einer Königin nicht wichtig waren - immerhin waren sie ihrer Ansicht wesentlich anspruchsvoller, komplexer und schwieriger als die Aufgaben der Krieger - aber Lichterglanz freute sich darauf, endlich wieder jagen oder auf Patrouille gehen zu können. Außerdem ist ja auch bald Große Versammlung...Wen Farnstern wohl mitnimmt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 2:04 pm

Leicht blinzelnd öffnete ich meine Augen. Kaum merklich verflogen die Gerüche und Aromen, die ich im Traum gespürt hatte. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, jetzt wach zu werden, doch ich spürte schon, das ich nicht wieder einschlafen würde. Langsam sog ich die unterschiedlichsten Gerüche ein. Ein paar konnte ich sogar schon auseinanderhalten: Da war der Frischbeutehaufen, die Kinderstube und die ganzen anderen Katzen, deren Namen ich mir nicht merken konnte. Angestrengt schniefte ich mir auf die Pfoten und wischte es am Boden ab. Ein neuer Tag! Die Nacht hat mindestens einen Mond gedauert. Dabei käme mir so etwas noch gelegen, besser so früh als möglich Schüler werden! Ich tappte unsicher auf den Frischbeutehaufen zu. Ob ich mir so früh etwas nehmen durfte? Bevor ich mir etwas zum beissen besorgte, blickte ich mich noch einmal nach allen richtungen um, bevor ich mir eine Maus stibitzte und sie in die Kinderstube trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 2:34 pm

Ich blinzelte schläfrig. Noch war ich an meine Familie gekuschelt, doch schon hatte mich die Unruhe, die Neugier gepackt. Vorsichtig erhob ich mich und schnüffelte prüfend. Ich wusste nicht, was hier so gut roch, aber irgendetwas tat es. Auf leisen Pfoten schritt ich voran und folgte einfach meinen Sinnen. Schließlich entdeckte ich Piroljunges, über eine Maus gebeugt. "Dir ist schon klar, dass das nicht für uns ist?", knurrte ich halblaut, denn verraten wollte ich ihn nicht unbedingt. Viel zu neugierig war ich darauf, wie es ihm schmecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 2:42 pm

Ich drehte mich erschrocken um. "Splitterjunges!" dann bemerkte ich wie laut ich war. "Splitterjunges... ähhh..." schnell ließ ich mir etwas einfallen, während ich mir besorgt mit den Krallen die Zuge ritzte. "Das ist für... du weist schon..." Ich gabs auf. "Was soll ich denn sonst essen?" fragte ich sie halblaut. "Und Mäuse sind total lecker. Probier mal." ich schob ihr den leblosen Körper zu. Hoffentlich verpetzt sie mich nicht! Aber das würde sie doch nicht tun... Ich setzte ein honigsüßes Lächeln für sie auf, während ich ihr flehend in die Augen sah.








Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 2:53 pm

Grimmig schob ich meine Augenbrauen zusammen. Glaubte er tatsächlich, dass ich mich so besänftigen ließ. Allerdings war die Möglichkeit des Testens verlockend. Vorsichtig riss ich mit meinen Zähnen ein Stück des saftigen Fleischs aus dem Körper der Beute und kaute probeweise darauf herum. Angetan weiteten sich meine Augen ein Stück. "Lecker!", hauchte ich verblüfft und der Anflug eines Lächelns breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 2:59 pm

"Lass mir auch noch was übrig!" rief ich leise. Die Krallen hatte ich wieder eingefahren. Ob sie mich andernfalls verpetzt hätte? Schnell verbannte ich die Gedanken aus meinem Kopf. Ich schnäuzte mich schnell, bevor ich mir die Maus krallte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 3:17 pm

Bei seinen nächsten Worten verschwand das Lächeln so schnell, wie es gekommen war und verärgert schnipste ich mit einem Ohr. "Ich hab doch bloß einen Bissen genommen, zu dem du mich übrigens aufgefordert hast!", wieder mal in meinen Annahmen bestätigt drehte ich mich um und verließ schnurstracks die Kinderstube. Wie hatte ich auch erwarten können, dass mich mal jemand nicht enttäuschte. Wie mein Vater..., ich schnaufte bei dem Gedanken und verzog mich in eine Ecke des Lagers, aus der ich praktisch unsichtbar für andere das aufkommende Treiben im Lager beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 3:22 pm

Verwundert und ein wenig verletzt hob ich die Braue. "Na wie du meinst..." grummelte ich und aß die Maus zuende. Sie schmeckte fade und ich warf sie launig ins nächste Gebüsch. Mit einem blöden Gefühl im Magenbereich lief ich aus der Kinderstube und ignorierte meine Nase und meine zitternden Pfoten. Dann stellte ich mich völlig bewegungslos vor die Kinderstube. Ich bin ein Pilz, ich bin ein Pilz, ich bin ein Pilz, ich bin ein Pilz, ein Pilz, Pilz, Pilz.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 4:03 pm

Federpfote blickte zu ihrer Mum. Sie lächelte ihr zurück, dann follgte ihr Blick den beiden kleinen Jungen. Nachdenklich sah sie wie Piroljunges plötzlich stehen blieb. Sie selber stand auf und ging zu Piroljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 4:08 pm

Pilz, Pilz, Pilz, Pilz, Pilz, Pilz.... Schritte! Egal, Pilzen macht das nichts aus, oder? Trotzdem war ich ein wenig halbherzig bei der Sache, als wüsste ich ganz genau das ich kein Pilz bin. Pilze können nicht hörern! Oder doch? Vielleicht konnten sie laufen und sehen und hören und hatten ein Fell. Meine Gedanken machten noch einen Schritt. Ich kann es nicht wissen, während andere nicht einmal wissen das sie sich den Kopf zu zerbrechen haben! Fröhlich sonnte ich mich in meiner eigenen unwissenheit, wohl wissend, das ich viel weniger wusste als alle anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:15 pm

Nachdem Cat ein wenig geschlafen hatte, lief sie leise aus dem Kriegerbau hinaus. Sie lief auf die Lichtung und nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. Noch ein wenig verschlafen legte sie sich in eine sonnige Stelle auf der Lichtung und blinzelte in die Sonne. Nach ein paar Momenten der Entspannung, fing sie an, an der Maus zu knabbern und nahm einen großen Bissen. An Eisschleier dachte sie gar nicht mehr, nur an Traumnebel. Sie machte sich darüber Gedanken, wie sie wohl mit der ganzen Situation zurecht kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:28 pm

Dann wachte ich endgültig aus der Trance auf und ließ mich zu Boden fallen. Ich hatte wieder Hunger, da ich die Maus kaum angerührt hatte, abgesehen von einem halbherzigen Bissen. Doch ich biss die Zähne zusammen und trottete zur Kinderstube. Ich blies mir ein wenig Schleim aus der Nase und leckte anschließend mein Fell sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:41 pm

Pp: Grüntannen

Hagelsturm lief auf zum Frischbeutehaufen und ließ dort seine Beute fallen. Hunger hatte er nun nicht mehr - er wollte nur noch schlafen. Es wurde langsam, fern am Horizont, schon hell. Hagelsturm brauchte seinen Schlaf. Er wandt sich an Eispfote und blinzelte, ''Es hat heute wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe, du kannst jetzt schlafen! Lass uns morgen Abend noch ein Mal raus!'' Schlug er der Kätzin vor und drehte sich zum Kriegerbau. Ein letztes Mal sah er über die Schulter, ''Schlaf schön, Eispfote.'' Er quetschte sich in den Kriegerbau und ließ sich dort erschöpft in sein Nest fallen. Seinen Kopf auf die Pfoten gesenkt, schloss er seine Augen und schwelgte nach wenigen Momenten im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:51 pm

Zwei Katzen ließen mich aufblicken. Jagdpatrouille? Nein, sie schienen einfach nur auf jagd gewesen zu sein. Ich möchte auch Jagen lernen! Vielleicht kann ich es mir selbst beibringen? Doch ich durfte nicht aus dem Lager und das Risiko wollte ich auch nicht eingehen. Stattdessen jagte ich meinen Schweif, was ziemlich unbefriedigend war. Was Splitterjunges gerade macht? Nein! Meldete sich mein Schwarmbewusstsein. Du willst nichts mir ihr zu tun haben, klar? Verzweifelt suchte ich nach Worten, um ihnen klarzumachen, das ich selbst entscheinden würde, doch ich konnte kaum denken. Also nickte ich gehorsam und sie verschwanden aus meinen Gedanken. Kommt mir vor wie ein Traum. Ich höre einfach nicht auf sie. Redete ich mir schließlich selbst ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:26 pm

Langsam öffnete ich die Augen. Ein Blick genügte, um mich aufschrecken zu lassen - ich hatte verschlafen! Schnell rappelte ich mich auf, blinzelte dem hellen Licht entgegnen und widmete mich meinem Fell, das etwas zerzaust abstand. Dann trat ich aus dem Kriegerbau und sah mich um. Einige Krieger standen in Gruppen beisammen, Piroljunges saß ebenfalls da, ganz alleine. "Hallo Piroljunges." sagte ich lächelnd. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:31 pm

Ich wand mich schnell Blütenblatt zu. "Nicht so dolle." stellte ich ernüchternd fest. Trotzdem lächelte ich. "Und dir? Irgendwelche Kriegeraufgaben?" Dann wurde ich ganz aufgeregt. Ich fuhr die Krallen aus und steckte sie mir in den Mund. "Können wir zusammen Jagen gehen oder Kampftraining machen oder...." nuschelte ich an meiner Pfote vorbei. Dann blickte ich ihr direkt in die Augen. "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!" platzte ich heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 7:34 pm

DER NEUE TAG BRICHT AN!

Wetter: strahlender Sonnenschein & blauer Himmel, 27 °C
Aktuelle Tageszeit: Sonnenaufgang!

Weiteres; @Die Krieger, die Nachtwache halten: Bitte noch so lange nicht reden, bis Farnstern wiederkommt und euch entlässt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:14 pm

OUT: Ich hoffe das geht so klar weil sowieso jeder gepostet hat er ist aufgestanden....

Ich sah Piroljunges besorgt an. "Aber warum denn, Piroljunges?" Ich lächelte aufmunternd. "Nein, noch nicht. Wenn Farnstern einverstanden ist, dann kann ich dich mit auf einen kleinen Ausflug nehmen, was meinst du? ABer kämpfen und jagen lernst du schon noch als Schüler." Ich legte meinen SChweif um die weißen Pfoten. Ich mochte meine Clankameraden, vor allem aufgeweckte Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:23 pm

OUT: Wenn es grade keine anderen Königinnen gibt, können alle Jungen gerne bei Blatti schlafen. ^.^

Ich bewegte mich und öffnete dann meine Augen. Ich streckte mich genüsslich in meinem Nest und stupste meine Kleinen zärtlich an. "Aufwachen!" miaute ich halblaut, dann erhob ich mich. Ich verließ die Kinderstube und lief zu den neu ernannten Kriegern, darunter meine Schwester Eichelfrost und Schattenkralle. Sie sahen alle müde aus und ich lächelte ihnen aufmunternd zu. "Farnstern wird euch sicher gerne entlassen." miaute ich, als ich bei ihnen ankam. Ich drückte mich zwischen beide. "Puuh, seid ihr kalt." Am Morgen war es doch recht kühl und ich presste meine warme Flanke gegen die ihren. Eigentlich hatte ich etwas Frischbeute holen wollen, aber die Kleinen waren inzwischen sehr wohl in der Lage durchs Lager zu rennen, Blödsinn anzustellen und jedem im Weg zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: