Die SchattenClan Katzen verschwanden kurz nachdem Eisenherz fertig war. Wenn die beiden nicht binnen kürzester Zeit mit Verstärkung zurück kommen bin ich eine Maus. Dennoch machte ich mir darüber keine Sorgen. Wir waren den Kriegern des SchattenClans überlegen, da war ich mir sicher. Ich lauschte Eisenherz weiteren Befehlen und machte mich dann daran mit den anderen Kriegern und Schülern die neuen Makierungen zu setzen. Bin ja mal gespannt wer von den SchattenClan Katzen gegen uns in die Schlacht ziehen wird. Ein paar der Krieger des SchattenClans kannte ich vom sehen her, von den großen Versammlungen. Obwohl ich es jederzeit mit ihnen aufnehmen würde musste ich doch zugeben das es dort auch ein paar Krieger gab bei denen ich einen Kampf lieber vermeiden würde. Wahrscheinlich wird auch Dornenstern am Kampf teilnehmen. Wäre nur natürlich, immerhin zieht ja auch Eisstern ins Gefecht.
[Beobachtet die Szene | setzt die neuen Markierungen | denkt nach]
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Rotfelskluft Fr Feb 06, 2015 10:02 pm
<--- Trockenebene
Der Regen war lästig, mehr noch hinderlich. Er erschwerte die Sicht und die Verfolgung von Gerüchen und es wurde immer nur mehr. Ein Kampf im Regen...ich war nicht begeistert und Eisstern musste mäusehirnig sein, das zu wollen...oder verzweifelt. Trotzdem war nicht von der Pfote zuweisen, dass für uns eben auch alles andere als ungefährlich war. Und das Eisstern in ihrer Arroganz ihren Clan zu opfern bereit war bezweifelte ich nicht großartig. Wenn sie tatsächlich, wie Frostsplitter berichtet hatte, sich nicht gezeigt hatte um ihren Kampf zu führen, bekräftigte es das Bild nur. Sie vergoss lieber das Blut des Clans, den zu schützen ihre Aufgabe war und versteckte sich feige. Ein wenig zweifelte ich noch, ob die Anführerin des Donnerclans sich tatsächlich nicht zeigen würde, immerhin war es ein schwächliches Zeichen für eine Anführerin und ihren Clan gleichermaßen...ein Anführer bekam seine leben doch, um seinem Clan damit zu dienen und nicht um sich fuchsherzig mit ihnen zu verstecken. Wir hatten das Gebiet der Kluft betraten und sie konnte nicht mehr weit sein. Ich meinte fauligen Donnerclangestank riechen zu können, auch wenn der Regen den Geruch zum großen Teil wohl davon wusch. Dieser erbärmliche Gestank hatte hier nichts zu suchen und das würden wir ihnen zeigen. Meine Schritte wurden energischer, aber auch langsamer. Ich lief immer noch, aber jetzt in einem Tempo, das Übersicht und Befehle besser zuließ. In der Ferne waren dunkle Silhouetten im grauen Regenvorhang zu erkennen, die über die felsige Ebene liefen. „Fächert euch seitlich etwas auf, aber entfernt euch nicht zu sehr voneinander.“ wies ich die Gruppe der Katzen an, die mir folgte, nicht zu sehr hintereinander zu gehen, sondern sich seitlich zu verteilen. Ich wollte weder, das wir einfach zusammen getrieben werden konnten, noch das man einzelne Katzen einfach herauslösen konnte. Platz um zu kämpfen, aber die Sicherheit der Clankameraden in der Nähe, so sah für mich der ideale Kampf für meinen Clan aus. Die Donnerclankatzen kamen in Sicht und ich blieb stehen, um mir anzuschauen, wie viele Katzen hier waren...und wer. „Eisstern traut sich also nicht selbst zu kommen? Ein passende feige Anführerin für einen erbärmlichen feigen Clan.“ höhnte ich kalt, beobachtet aber genau, wo sich Krieger und Schüler befanden. 6 Krieger...nein 7 und ein Schüler...nicht gerade viel und vor allem weniger als wir waren. Nicht viel weniger, aber ich hatte noch Katzen in der Hinterhand...Eisenherz auch? Es musste so sein, sonst wäre dies ein mehr als lächerlicher Versuch. Oder? Die arroganten Katzen hatten anscheinend angefangen das Gebiet zu markieren, als ob sie fürchteten, nach dem Kampf keine Möglichkeit mehr dazu zuhaben...nun da hatten sie auch recht. Erbärmlich und feige bis ins Letzte. Zumindest ließ das Verhalten auch keinerlei Fragen offen. „Schattenclan, greift an! Jagt diese feigen Fuchsherzen in den Wald, aus dem sie gekommen sind.“ rief ich inbrünstig. Donnerclangestank in der Rotfelskluft ekelhaft und etwas das hier nicht lange währen sollte! Meine Muskeln vibrierten in dem innigen Wunsch die stinkenden Eindringlinge zu verjagen und im Kreis meiner Clankameraden stürmte ich dem Feind entgegen. Ich bemühte mich allerdings nicht kopflos voran zu stürmen und achtete darauf im Kreis des Clans zu bleiben. Der Clan war mein leben und als ein teil von ihm lebte und kämpfte ich. Aber nicht nur diese Gefühl war der Grund für mein Verhalten. Etwas passte einfach nicht und es war schwerer Befehle zu geben, wenn ich alleine voran in einen Kampf stürzte...andererseits war es wenn sinnvoll für unseren Feind mit eventuellen Plänen eben bis dahin zu warten. Zumindest sehen, ob meinen Clankameraden, denen ich gerade den Angriff befohlen hatte, jemand sofort in die Flanke fiel wollte ich, den Rest musste ich Wintermond und seinen Begleitern überlassen. Und es schien einfach klüger gemeinsam anzugreifen und sich erst am Ende zu vereinzeln, um den Kampf aufzunehmen, es machte uns weniger angreifbar für Hinterhalte. Hoffentlich. Je näher ich den Donnerclankatzen kam, desto weniger ließ ich meinen Blick schweifen und ich konzentriert mich auf den gleich beginnenden Kampf. Zumindest kannte ich das Gebiet, selbst wenn ich nicht alles sah und wählte meinen Weg möglichst so, dass es wenig Deckung für eventuelle Hinterhalt gab, aber der Regen machte es sich versteckenden Katzen deutlich leichter...sowohl unseren als auch möglichen Donnerclankriegern.
[kommt an, schaut sich um, gibt Anweisungen, läuft mit Clankameraden auf die Donnerclankatzen zu, will angreifen; angreifbar]
Rabenblut
Rang : Krieger Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 08.09.13
Thema: Re: Rotfelskluft Sa Feb 07, 2015 12:33 am
Ein angenehmes Rauschen erfüllte die Welt, ob es vom Regen oder meinem Blut kam, konnte ich nicht genau sagen, vielleicht beides. Fast machte sich ein wenig Ungeduld in mir breit, möge es doch endlich beginnen! Möge es doch endlich vorbei sein... Ich zuckte wiederholt mit meinen Ohren, um lästige Regentropfen loszuwerden. Dieser starke Regen...als wollte der Sternenclan damit etwas sagen...aber so durfte ich nicht denken. Der Schattenclan hatte uns dieses Gebiet gestohlen und wir holten es uns jetzt zurück, wenn dann würde der Sternenclan uns sicher helfen. War der Regen vielleicht hilfreich? Ich fand ihn überaus hinderlich und lästig, aber das musste sicher auch für die Schattenclankatzen gelten. Vielleicht war die nasse graue Wand wirklich ein Vorteil für uns. Ich schnaubte ungläubig, als meine Schwester meinte, sie wäre ja eine vorsichtige Katze...natürlich, wenn sie es wollte vielleicht...hoffentlich? So recht überzeugen konnte ich mich von der Vorstellung nicht und ich stellte meine Ohren empört auf, als sie andeutete ich könne in Schlucht fallen. „Keine Sorge, ich werde da sein, um dich hochzuziehen, solltest du fallen.“ flüsterte ich herausfordernd und nickte Glutpfote noch Glück wünschend zu, als sie Eisenherz Befehl Folge leistete. Ich tröstete mich damit, dass Glutpfote aufpassen würde, dass auf jeden Fall glaubte ich ihr. Wenn sie schon keine vorsichtige Katze war... Eispfote hatte zu uns aufgeschlossen und während Glutpfote sich von uns verabschiedete, grüßte ich meine zweite Schwester mit einem stillen Ohrenschnippen. Ich beobachtete gebannt, wie die Katzen langsam überall Duftmarken setzten. Hauptsächlich folgte mein Blick Glutpfote, aber auch die anderen beobachtete ich, den massigen Stellvertreter besonders, Weißfleck und die Umgebung. Die Schattenclankatzen waren gegangen und es würde sicher nicht lange dauern, bis sie mit Verstärkung zurück kamen. Und tatsächlich nur allzu bald waren im Regen Silhouetten auszumachen, die sich schnell näherten. Ich verkniff mir die Krallen auszufahren, jetzt wurde es immerhin ernst. Es war schwer durch den strömenden Regen viel zu verstehen, aber der Angriff war nicht zu übersehen. Nur ungern löste ich meinen Blick von Glutpfote und den in ihre Richtung stürzenden Schattenclankatzen und schaute zu Eisstern. Meine Aufgabe war es ihr zu folgen und ich war entschlossen meine Aufgabe gut zu machen. Glutpfote würde klarkommen, Weißfleck erst recht und ich half am besten, indem ich meinen Part gut erledigte. Aufmerksam beobachtete ich meine Tante, die Anführerin und schaute nur vereinzelt zum Schlachtfeld, um einen Überblick zu haben, was dort geschah.
[flüstert mit Glutpfote, verabschiedet Glutpfote, grüßt Eispfote, beobachtet das Schlachtfeld, schaut zu Eisstern]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Sa Feb 07, 2015 9:20 am
cf. Trockenebene
Falkenfrost folgte den anderen und ärgerte sich neben bei über den Regen. Es war nicht nur ein unangenehmes Gefühl sondern es versperrte auch die Sicht. Auf den Kampf war er schon sichtlich gespannt. Würden sich gewinnen? Oder doch Verlieren? Falkenfrost wusste es nicht und versuchte auch nicht weiter drüber nachzudenken. Die Zeit des Kampfes würde zeigen wer am verlieren und wer am Gewinnen ist. Dornenstern gab bereits Anweisungen und sagte wir sollen uns seitlich etwas auffächern aber nicht zu weit von einander Entfernung. Ich folgte den Anweisungen und ging etwas seitlich. Meine Pfoten kippelten schon vor Aufregung und der Anfang des Kampfes war nicht mehr weit. Noch höhnte Dornenstern seine Worte Eisstern würde sich verstecken aber Falkenfrost bezweifelte dies. Kein Anführer würden den Clan alleine in einen Kampf schicken es sein den man ist wirklich feige. Noch guckte Falkenfrost von der einen zur anderen Seite um möglichst viel im Blick zu haben aber dies war nicht leicht denn der Regen versperrte einen zu viel die Sicht. Er erkannte schon die Krieger des Donnerclans aber das würden nicht alle sein. Aber wir waren auch nicht alle. Wir haben einen Überraschung Effekt. Weiter folgte er Dornenstern der sich etwas den Donnerclan Katzen näherte und dann den entscheidenden Satz sprach. Wir sollen angreifen. Der braune Krieger spannte seinen Muskeln an und ließ sie unter seinem kurzen Fell spielen. In solchen Momenten war er froh das sein Bauchfell ein wenig dichter als sein Rückenfell war.
[kommt an, guckt sich um, geht näher an die Donnerclan Katzen; angreifbar]
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Rotfelskluft Sa Feb 07, 2015 10:48 am
cf: Trockenebene
Ich ging hinter Dornenstern her zum Kampfplatz in der Rotfelskluft. Mein ganzer Körper war angespannt, bereit zum Kampf. Ich sah mich wachsam um. Ich war eine bessere Jägerin als Kriegerin, vielleicht würde ich eine fremde Katze im Dunkeln der Schatten und des Regens bemerken und andere warnen. Ich hoffte, das ich andere schützen konnte. Besonders auf Kohlenpfote würde ich aufpassen. Er war zwar schon älter und würde nicht allzu begeistert davon sein wie ein Junges beschützt zu werden, doch er war Wintermonds Schüler. Wenn ihm etwas geschah, würde das meinem Bruder sehr weh tun. Das wollte ich nicht. Vorsichtig ging ich weiter neben Falkenfrost. Als Dornenstern sagte, das wir nun angreifen sollten, machte er sich bereit und ich tat es ihm nach. Dabei sah ich die DonnerClan-Katzen an. Wie sie da standen und anscheinend der Meinung waren, das sie gewinnen würden. Schließlich waren sie auf unserem Territorium, wie ich feststellte. Mein Blick blieb auf einer weiß-grauen Kätzin hängen. Ihre Augen leuchteten bernsteinfarben durch den Regen. Sie würde meine Gegnerin werden. Leise duckte ich mich, zum Sprung reit und fauchte sie an. Und auch alle anderen. Ich war wütend, das sie unser Territorium für sich beanspruchten. Jetzt wollte ich Wunden an ihnen sehen. Wir mussten sie an die Tatsache erinnern, das dies nicht ihr Gebiet war.
[kommt an, neben Falkenfrost, Bemerkt die ersten DonnerClan-katzen, faucht Weißfleck an, angreifbar]
Muschelfrost
Rang : Königin. Clan : SchattenClan. [ehemals WolkenClan] Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.03.13
Thema: Re: Rotfelskluft Sa Feb 07, 2015 2:15 pm
cf:Trockenebene
Der Regen ließ die Landschaft zu einem grauen Braunton verschmelzen und verlieh dem SchattenClan Land etwas Trostloses. Doch wie Muschelpfote wusste, konnte man weder dieses Territorium, noch die hier wohnhaften Katzen als 'trostlos' bezeichnen. Trotz der kargen Landschaft, vielen, gezackten Felsen und Schluchten bot das SchattenClan Territorium viele Möglichkeiten für Jagd und andere Beschäftigungen. Und deshalb - und zum Wohle des Clans! - musste es mit Krallen und Zähnen erbarmungslos verteidigt werden. Ihre Pfoten fühlten sich kalt an von dem Lauf durch Regen und Schlamm, doch diesen Umstand beachtete die kleine Kätzin nicht weiter. Stattdessen hielt sie die Augen offen nach schemenhaften DonnerClan Katzen oder ihrem faulen Geruch ... Und tatsächlich ließ Letzteres nicht lange auf sich warten. Muschelpfote kräuselte angeekelt die Nase, als sie den schwachen Duft der feindlichen Katzen wahrnahm und zog instinktiv die Lippen zu einem leisen Zischen zurück. Dieser Gestank gehörte nicht hier her - er verpestete die Luft und vertreibt sicherlich auch alle Beute, falls diese nicht schon durch die unbeholfenen Schritte der Katzen, die ja an ihren zauberhaften Wald mit federndem Boden gewähnt waren, vertrieben worden waren. Auf Dornensterns Befehl hin, löst sich Muschelpfote aus der Reihe und trabte an die Seite ihres Mentors. Ihre Augen verengten sich zu gefährlich glühenden Schlitzen, als die Silhouetten der DonnerClan Katzen in Sicht kamen. Die meisten von ihnen hatte sie schon einmal flüchtig auf der Großen Versammlung gesehen, unter ihnen auch der zweite Anführer Eisenherz mit seiner mächtigen Statur. Ihn würde sie wohl eher weniger angreifen, ebenso wenig die großen Krieger an seiner Seite. Aber vielleicht ... Eine kleinere, dunkle Gestalt erregte ihre Aufmerksamkeit. Eine Schülerin. Bei ihr würde sie im Kampf vermutlich bessere Chancen haben. Muschelpfote zog die Lippen zurück und zeigte blanke Zähne, als sie die Schmähungen ihres Mentors gegenüber dem DonnerClan vernahm. Sie waren gerade einmal acht Katzen - auch wenn sich vielleicht noch welche versteckt hielten und einen Hinterhalt planten - und ihre Anführerin hatte sich nicht einmal dazu bequemt, ihren Clan in die Schlacht zu führen. Was für eine mutige Kätzin ..., dachte die weiße Schülerin und ein verächtliches Funkeln zeigte sich in ihren goldbraunen Augen. Sie würden diesen feigen, krähenfraß-fressenden Katzen zeigen, wer stärker war. "Schattenclan, greift an! Jagt diese feigen Fuchsherzen in den Wald, aus dem sie gekommen sind." Die grazile SchattenClan Schülerin fauchte zustimmend und rückte zusammen mit ihren Clankameraden vor. Sie fixierte die schwarze Schülerin, welche sie unter den Eindringlingen ausgemacht hatte und spannte die Muskeln an. Auch wenn ihre potenzielle Gegnerin größer war, als sie selbst - Muschelpfote wusste, dass Körpergröße und Gewicht nicht alles waren. Mit gespitzten Ohren und wachsamen Augen rückte sie weiter vor, bereit, auch einen Angriff von der Seite abzuwehren.
[kommt an, denkt nach, hört Dornenstern zu, rückt mit den anderen SchattenClan Katzen vor, entdeckt Glutpfote, fixiert sie]
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Rotfelskluft So Feb 08, 2015 12:52 pm
cf:Trockenebene
An Wintermonds Seite betrat Sturmblüte die Rotfelskluft und rümpfte erneut die Nase, als sie den DonnerClan-Geruch wahrnahm. Anscheinend hatten die feindlichen Katzen bereits überall ihre Duftmarken gesetzt um zu zeigen, dass dies nun wieder ihr Territorium sein sollte. Davon ließ sich die sturmgraue Kätzin aber nicht abschrecken. Sollten die Waldkatzen nur denken, was sie wollten. Kampflos wurde der SchattenClan sicher nicht aufgeben. Dornenstern gab bald das Zeichen zum Angriff und stürzte sich auf die DonnerClan-Katzen. Zu gerne wäre Sturmblüte ihm nun gefolgt, doch sie sollte mit Wintermond und den anderen auf den richtigen Moment zum Eingreifen warten. So blieb der Kätzin nichts anderes übrig als zuzusehen, wie die ersten Kämpfe entbrannten. Ihre blauen Augen beobachteten dabei aber besonders Dornensterns getigertes Fell. Möge der SternenClan über dich wachen, mein Liebster. Und über all unsere Kinder, dachte sich die Kätzin, ließ die Angst um ihre Familie aber im Hintergrund. Sie durfte sich davon nun nicht ablenken lassen, es würde sie schwach werden lassen.
[kommt an | rümpft die Nase | beobachtet die Katzen | denkt nach]
Eisenherz
Rang : Zweiter Anführer (76 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.08.13
Thema: Re: Rotfelskluft So Feb 08, 2015 12:55 pm
Der bergige Kater hob sein kantiges Kinn ein wenig in die Höhe, als seine gelblichen, grimmigen Augen in der vom Regen grau verschleierten Ferne Silhouetten ausmachen konnten, die allmählich näher kamen. "Na endlich.", knurrte er grollend und hörte über das Prasseln des immer nur noch stärker werdenen Regens, wie Dornensterns Stimme seinen SchattenClan-Katzen Befehle gab. Eisenherz fühlte, wie sich seine zahlreichen Muskeln unter seinem rauen, nassen Fell bewegten und seine breiten, harten Krallen mit einer bestimmten Art der Zufrriedenheit und Zuversicht ein- und ausfuhren. "Macht euch bereit!", brüllte er den DonnerClankatzen zu seinen Seiten zu und konnte sich ein schiefes, zähnebleckendes Grinsen nicht verkneifen, das seine Narben verzerrte und verzog. Hier im Krieg fühlte er sich wie in seinem Element, die Krallen zur glorrreichen Verteidigung gegen seine Feinde gestählt. Das hier, die Sprache der rohen Gewalt verkündend, die die einzige war, mit der man derart deutlich sprechen konnte, und bis auf die eisernen Muskeln durchnässt und schmutzig, dass war die Luft, die er atmete, die See, in der er schwamm. Mit drohend langsamen Schritten seiner breiten, machtvollen Tatzen kam er den Angreifern ein paar Schweiflängen entgegen und beobachtete, wie Dornenstern mit seinen Kriegern stehen blieb, um sich ein Bild zu verschaffen von den Peinigern, die ihn in Bälde wieder nach Hause schicken würden. Aber er nahm sich noch die Zeit, um über Eisstern zu höhnen, die in diesem Moment wahrscheinlich mit dem zweiten Angriffstrupp hinter den Felen hockte und diebisch in sich hinein grinste. Eisenherz grinste mit ihr. Wie naiv von Dornenstern, zu glauben, sie würde an der Schlacht keinen Anteil haben - und was für einen sie haben würde! Wenn Eisenherz sich die Patrouille des SchattenClan-Anführers ansah, schienen es kaum ein paar mehr zu sein, als die, die dem zweiten Anführer des DonnerClans folgten und Eisstern wartete noch einmal mit einer großen Kampfgruppe im Hinterhalt. Mal von Eisenherz' persönlicher Ansicht abgesehen, dass jeder DonnerClan-Krieger mindestens zweimal in der Schlacht so viel wert war als ein Eidechsenfresser, würden sie sie allein schon durch ihre Zahl vermutlich niedermähen. Es sei denn Dornenstern wollte sich ernsthaft den Luxus erlauben, ebenfalls ein paar Katzen in der Hinterpfote zu behalten. Instinktiv schweiften die Blicke des massigen Deputys zu ihren Flanken ab, aber er konnte im Regen nichts ausmachen, was seine Vermutung bestätigen konnte. Dennoch war es besser, sie im Hinterkopf zu behalten - zumindest wenn man ein so erfahrener Kämpfer war wie er. "Ihr habt euch also für den Kampf entschieden.", stellte der graugetigerte Kater auf fast ernüchternde Weise klar, wobei jedoch ein feierliches Glänzen in seinen Augen lag. Der getigerte Anführer mit dem längeren, braunen Fell rief einen inbrünstigen Angriffsbefehl und seine Katzen rückten vor. Eisenherz erkannte, dass eine weiße Kriegerin mit blauen Augen Weißfleck ins Gesicht fauchte und eine ebenso hellpelzige Jungkatze - vermutlich eine Schülerin - auf Glutpfote zusprintete. Für einen Moment tat der graue Tigerkater gar nichts, ließ die Horde donnernder Pfotenschritte auf sich zu kommen und kostete den Moment aus. Dann drehte er sich mit feurigen Augen und verwegen aufgestelltem Fell zu seinen Kameraden um und aus dem ruhigen Fels in der Brandung war ein zähneblitzendes, massiges Raubtier geworden. "Schickt diese Flohpelze zurück in ihre Löcher!", peitschte der Bass seiner jaulenden Stimme durch die Reihen, ehe seine Schultern zu routieren begannen und er sich mit mächtigen Sätzen an die Spitze setzte. Wie eine Mauer raste er direkt in den Anführer hinein. Er gab sich keine Mühe für einen aufwendig erdachten Angriff. Eisenherz hatte komplizierte Manöver gar nicht nötig. Er wusste, dass er zu den schwersten und größten Katzen im Gebirge zählte. Und er wusste sein Gewicht und die unglaubliche Kraft, die dahinter steckte, zu nutzen. Meistens brauchte er seine Feinde einfach nur unter sich zu begraben wie Kaninchen und wenn er sie erst einmal zu Boden gepresst hatte, gab es meist schon kein Entkommen mehr, keine Chance, sich unter seinem Gewicht wieder frei zu kämpfen. Seine Kraft traf direkt mit einem mächtigen Aufprall. "Dich nehm' ich mir als erstes zur Brust. Und deinen Eidechsenfressern wird es ganz genauso ergehen!", unterstrich der muskulöse Stellvertreter die Überzeugungskraft seines Frontalangriffes.
[spricht zu Dornenstern und zu seinen DC-Katzen, greift Dornenstern frontal an]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft So Feb 08, 2015 1:09 pm
Als die SchattenClan-Katzen in Sicht kamen, geriet Weißflecks Blut noch mehr in Wallung. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie spürte die Anspannung in ihrem Körper. Sie wollte endlich los rennen, ihre Krallen in das Fell der SchattenClan-Katzen schlagen. Vergeltung üben für die Katzen, die in jenem ersten Kampf um die Rotfelskluft ihr Leben gelassen hatte. Und für die Beute, die der SchattenClan hier gemacht hatte, obwohl sie eigentlich dem DonnerClan zugestanden hätte. Eisenherz wartete noch kurz nach Dornensterns Angriffsbefehl, ehe auch er den DonnerClan-Katzen das Zeichen gab. Eine weiße Kätzin des SchattenClans schien sich bereits auf Weißfleck fixiert zu haben, was der weißen Tigerkätzin nur recht kam. Kampfbereit trat sie etwas nach vorne, bis Eisenherz' Stimme über die Felsen hallte und er voran preschte. "Dann bist du wohl meine Gegnerin, Schnecke", murmelte Weißfleck in sich hinein und grinste, ehe auch sie los preschte und die weiße SchattenClan-Kätzin mit ihrem feurigen Blick fixierte. Obwohl sie schon so lange nicht mehr in der Rotfelskluft gewesen war, waren ihr die Schritte, die sie lief, vertraut und sie hatte keine Angst, auf den nassen Felsen auszurutschen. Sie kannte das Gebiet und vertraute auf ihren Instinkt. Im Augenwinkel bemerkte sie, dass sich Eisenherz auf Dornenstern stürzte. Zu gerne hätte sie dem Kampf zwischen den beiden zugesehen, schließlich wusste sie, wie eindrucksvoll es war, der Kraft in Eisenherz' Körper zuzusehen, wie sie sich entfaltete und alles unter sich niedermähte. Ihre Konzentration galt aber ihrer Gegnerin, welche nun in greifbare Nähe kam. Weißfleck fuhr ihre Krallen aus und fletschte die Zähne zu einem kreischenden Fauchen. Auch ihre Strategie war meist eher direkter Angriff, bei dem sie auf ihre Kraft setzte, ähnlich wie bei Eisenherz - schließlich hatte er ihr das auch beigebracht. Aber sie konnte auch taktisch kämpfen und sich auf ihre Schnelligkeit verlassen. Nur ein paar Schwanzlängen von der Kätzin entfernt sprang Weißfleck nach oben und streckte ihre Pfoten. Ihr Plan war es, entweder auf dem Rücken ihrer Gegnerin zu landen oder sie zumindest soweit zu erwischen, dass sie aus dem Gleichgewicht kam.
[wartet gespannt auf den Kampfbeginn | bemerkt Schneeglanz | prescht los | achtet kurz auf Eisenherz | greift Schneeglanz an]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft So Feb 08, 2015 2:40 pm
cf: Trockenebene
Der Schlamm an Abendsbrises Fell tropfte auf den Boden und als die ersten DonnerClan-Katzen in Sicht kamen schüttelte er die Schlammschicht ganz ab, er brauchte sie nun nicht mehr. Nicht mal ihre Anführerin ist da, was für ein feiger Haufen, dachte er etwas herablassend, sprach es aber nicht laut aus. Sein Pelz kribbelte und er lies den Blick über die Katzen des feindlichen Clans gleiten, sie würden diese Schlacht gewinnen, koste es, was es wolle. Er fasste alles an Kraft zusammen, was er finden konnte und spannte die Muskeln an, jetzt ging es um alles oder nichts. Wir müssen gewinnen, sonst werden die DonnerClan-Katzen uns eine Niederlage für immer vor die Nase reiben. Dornensterns Angriffszeichen ertönte und dröhnte Abendbrise in den Ohren. Kurz schloss er die Augen, dann fuhr er die Krallen aus und schoss los.
[Schüttelt den Schlamm ab, denkt nach, rennt auf die DC-Katzen zu, angreifbar]
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Rotfelskluft So Feb 08, 2015 3:38 pm
Ich hörte Eisenherz' tiefe Stimme durch den Regen dringen. Er rief ebenfalls zum Kampf auf. Seltsamer weise machte ich mir kurz Gedanken um seine Worte, obwohl der Kampf nun begann. Wir und Flohpelze. Der DonnerClan hat doch die Flöhe. Und zwar im Kopf! Nach diesen Gedanken konzentrierte ich mich wieder. Durch den strömenden Regen konnte ich es nicht ganz erkennen, aber Eisenherz schien auf Dornenstern zuzugehen. Das würde ein interessanter Kampf werden. Ich würde aber nicht zusehen können. Denn die helle Kriegerin des DonnerClans kam nun auf mich zu. Also wird sie meine Gegnerin. Als sie näher kam bemerkte, das sie recht kräftig aussah. Und ich hatte sie herausgefordert. Manchmal war ich doch ein ziemliches Mäusehirn. Jetzt war es jedoch zu spät um sich um zu entscheiden. Jetzt hieß es mit ganzer Kraft für den Clan kämpfen. Wieder fauchte ich die Kätzin an und beobachtete sie genau. Ich würde es ähnlich wie beim Jagen handhaben. Beobachten und schnell reagieren. Meine Stärken ausnutzen. Leider wusste ich nicht, wie meine Gegnerin kämpfte. Das würde ich nun wohl heraus finden. Ich bewegte mich nur minimal, um keine Bewegung von ihr zu verpassen und wartete. Nich weit von mir weg sprang sie. Durch den Regen hatte ich das zucken ihrer Muskeln nicht gesehen, die sich zum Sprung anspannten und so rollte ich mich etwas verspätet aus ihrer Sprungrichtung. Dabei spürte ich einen scharfen Schmerz an meiner linken Schulter, wo sie mich doch noch erwischt hatte. Ich versuchte den Schmerz und das warme Blut zu ignorieren. Ein kurzer Blick sagte mir, das die Wunde nicht allzu tief war, doch sie brannte. Schnell rappelte ich mich auf, fixierte die helle Kriegerin von der Seite und spran meinerseits mit ausgefahrenen Krallen auf ihre momentan ungeschützte Seite zu. Ich wollte nicht auf ihren Rücken springen, sondern ihr eine tiefe Wunde an der Seite oder an ihrem Hinterbein verpassen. Je nachdem, was ich erwischte. Denn jetzt wusste ich, das die Kätzin kräftig genug war um gut zu springen und auch ziemlich schnell war.
[hört den Angriffsruf von Eisenherz, fixiert Weißfleck, kann nicht ganz unverletzt ausweichen, greift Weißfleck an]
(Verletzung: leicht blutende Krallenspur an der linken Schulter)
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 2:14 pm
Graufels wartete auf eine Anweisung und betrachtete dabei die Rotfelskluft nachdenklich. Bald würden Katzen ihr Blut vergießen um ihrem Clan Ehre und Respekt zu erweisen als Streuner war dies alles anders gewesen. Man hat gekämpft wann man wollte und wenn es nötig war, nicht mit so vielen wie hier. Aber dieses Leben ist vorbei und nun wird es wieder an der Zeit für den Clan zu kämpfen, in den Graufels geboren wurde. Ob Niederlage oder Gewinn er war dabei. Langsam spannten sich die Muskeln des grauen Kriegers als Eisenherz sagte sie wollen sich zeigen, es war Zeit das Versteckspiel zu beenden. Er sah noch zu wie einige Markierungen setzten, um zu zeigen das dieses Stück Territorium nun wieder dem Donnerclan gehörten. Wir würden kämpfen wenn auch nur um ein Stück Territorium. Langsam entspannte sich Graufels jedoch wieder denn er lief endlich auf die Lichtung und schaute sich um. Seine grauen Augen erkannten keine Schattenclan Katze. Noch waren sie nicht hier aber kommen werden sie bestimmt, so etwas lassen sie sich nicht entgehen. Auf der Lichtung angekommen spannte er sich jedoch wieder an und leckte sich mit der Zunge über das Maul. Nach einiger Zeit die, die Donnerclan Katzen warteten tauchten die Schattenclan Krieger auf und gingen langsam und bedrohlich auf uns zu. Diesmal spannte er seine Muskeln noch mehr an und Baute sich auf. Sein Nackenhaar stellte sich auf und ließ ihn so noch großer und bedrohlicher wirken. Eisenherz greift bereits Dornenstern an und auch Weißfleck ließ nicht lange auf sich warten. Doch Graufels blieb stehen und musterte die Katzen vor sich.
[zeigt sich, spannt sich an; angreifbar]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 2:33 pm
Abendbrise spannte seine Muskeln an und beobachtete, wie Eisenherz und Dornenstern miteinander rangen. Sein Fell knisterte und das Blut dröhnte in seinen Ohren. Wenn er es nicht besser gewusst hätte, dann würde er denken, dass jede Katze seinen Herzschlag hören müsste, aber er wusste es besser. Obwohl seine Flanken bebten, hatte er keine Angst, er hatte nur Respekt. Respekt vor dem Kampf, vor dem Blutvergießen. Respekt vor den feindlichen Kriegern und Respekt vor dem Mut aller Katzen. Ein Kater fiel ihm ins Auge und er fixierte Graufels bedrohlich. Der DonnerClan-Krueger schien, als würde er sich auf noch niemanden festgelegt haben und so stürmte Abendbrise vor und auf den Krieger zu. Er sprang und streckte die Krallen vor, um sie Graufels in die Schulterblätter oder seitlich in den Halsansatz zu graben.
[Beobachtet die anderen, hat Respekt, greift Graufels an]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 4:19 pm
<--- Felsenallee - Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
Wir versteckten uns im tiefen Gebüsch, was mir mehr als missfiel. Ich konnte die Gestalten auf der anderen Seite sogar schon sehen, wieso griffen wir nicht endlich an? Da, endlich, erhob sich Eisenherz leicht und richtete sein Wort an uns. "Folgt mir, soweit es die Deckung zulässt, aber lasst euch nicht sehen. Wartet auf mein Zeichen", hörte ich den zweiten Anführer knurren und freudige Erregung machte sich in mir breit. Endlich. Der zernarbte Kater verließ seine Deckung und mehrere Katzen folgten ihm wie unsichtbar, wie auch ich. Er erhob seine Stimme, doch ich hörte ihm gar nicht richtig zu. Wichtig war nur, dass es bald zu einem Kampf kommen würde. Denn dass der SchattenClan sein Territorium uns ohne weiteres überließ, glaubte ich keine Sekunde. Nun waren wir an der Reihe. "Erste Angriffpatrouille! Schluss mit dem Versteckspiel", bellte Eisenherz und sofort sprang ich auf, noch ehe er den Satz zuende gebracht hatte. Die Lippen zu einem lautlosen Knurren verzogen, schlich ich geduckt näher an die Gegner heran und trabte schließlich voran, bis ich die einzelnen Katzen entdecken konnte. So einige Katzen stürzten sich bereits in einen Kampf, ich aber hielt noch Ausschau nach dem richtigen Gegner.
[kommt an, folgt Eisenherz, angreifbar]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 4:49 pm
<--- Trockenebene
Hinter Muschelpfote kam ich zum Stehen und machte mir ein Bild von der Situation. Als ersten Gegner entdeckte ich Eisenherz, der sich uns näherte. Der griff dann auch schon Dornenstern an. Kurz schickte ich ein Stoßgebet zum SternenClan, es solle meinem Vater sowie restlicher Familie nichts geschehen. Dann fiel mein Blick auf Glutpfote. Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Letzten Vollmond noch hatten wir beide geplaudert und nun galt sie als Gegner. Zwar war mir von Anfang an klar gewesen, dass wir keine Freunde werden konnten und sie immer noch einem anderen Clan angehörte, dennoch war es etwas ganz anderes zu wissen, dass man nun tatsächlich gegen sie kämpfen musste. Ich zögerte. Sollte ich die Schülerin angreifen? Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Bewegung. Muschelpfote rückte weiter vor, auf Glutpfote zu und nahm mir damit eine Entscheidung ab. Ich schob den Gedanken fort, dass ich die Kätzin letzte große Versammlung noch recht nett gefunden hatte. Wie konnten diese räudigen Katzen es wagen, den SchattenClan anzugreifen? Schon seit Monden gehörte die Rotfelskluft dem SchattenClan, gehörte also uns. Wie konnten sie glauben, dass wir unser Territorium so einfach abtreten würden? Mit einer Mischung aus Verächtlichkeit und Aggressivität in den Augen, näherte ich mich einem schwarzen Krieger, den ich noch nicht kannte. Er war zwar recht groß, dennoch überragte ich ihn. Seine tiefblauen Augen waren nicht auf mich gerichtet, ich witterte meine Chance, ihn ungesehen angreifen zu können. Ich startete einen Überraschungsangriff.
[kommt an, sieht sich um, sieht Glutpfote und Muschelpfote, greift Schwarzlicht an]
Zuletzt von Kohlenpfote am Mo Feb 09, 2015 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 5:49 pm
OUT: @ Kohlenpfote Eispfote gehört zu Eissterns Patrouille, die sich hinter den Felsen versteckt hält. Kohlenpfote dürfte sie also gar nicht sehen.^^ Kohlenpfote kann ja Muschelpfote mit Glutpfote helfen wollen? Es ist durchaus legitim, wenn mitunter zwei Katzen gegen eine Katze kämpfen. Ansonsten sind auch noch Rostsprenkel und Schwarzlicht angreifbar.
Des weiteren würde ich Regentänzer und Waldläufer mal bitten, zu posten, ihr gehört nämlich auch noch zu Eisenherz' Patrouille!
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 5:51 pm
Als der Kampf begann hielt ich mich erstmal am Rand und beobachtete das Geschehen. Obwohl das totale Chaos herrschte konnte ich doch ein paar Details erkennen. Meine Schwester die mit einer SchattenClan Katze Rang die ich von den Versammlungen her als Schneeglanz kannte, Graufels der von einem mir unbekannten SchattenClan Krieger angegriffen wird und natürlich Eisenherz und Dornenstern die mitten im Getümmel miteinander kämpften. Plötzlich bemerkte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und sprang gerade noch rechtzeitig genug zur Seite um einen Volltreffer zu vermeiden. Allerdings konnte ich nicht verhindern das die Krallen meines Angreifers beim Ausweichen über meine rechte Schulter fuhren. Scharfer Schmerz schoss durch meinen Körper und warmes Blut lief die Wunde hinab. Obwohl die Wunde nicht allzu tief sein konnte, immerhin wurde ich nur gestreift, schmerzte sie doch unglaublich. Verdammter Aasfresser! Außer Angriffen aus dem Hinterhalt könnt ihr Schwächlinge aus dem SchattenClan wohl nicht viel! Ohne ihm eine Gelegenheit zu geben zu reagieren stürzte ich mich auf ihn, während heiße Wut in meinen Pfoten pochte.
[Am Rand der Schlacht | beobachtet den Kampf | wird von Kohlenpfote angegriffen | erleidet eine Verletzung | greift Kohlenpfote an]
(Aktuelle Verletzungen: leicht butende Krallenspur an der rechten Schulter)
Zuletzt von Schwarzlicht am Mo Feb 09, 2015 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 5:54 pm
OUT: Upps. Editiert. Schwarzlicht, du wurdest angegriffen. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 6:14 pm
Alles klar, hab meinen Post entsprechend Editiert.
Amethystseele
Rang : Kriegerin (13 Monde) Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Blütenpfote Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 22.05.13
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 7:35 pm
cf:Trockenebenen
Amethystpfote hatte nicht mal eine Pfote auf den felsigen Untergrund, als ihr bereits DonnerClan-Gestank im höchsten Ausmaß entgenschlug. Die kleine Graue rümpfte angewidert die Nase und wäre fast stehen geblieben, um nicht noch eher näher an die Gestankquelle ranzumüssen. Der DonnerClan hatte sich bereits die Freheit genommen, eine neue Grenze zu markieren, was die Kätzin umso wütender machen. Es war ja schon fast so, als rechnete der DonnerClan bereits damit zu gewinnen - was er im Grunde auch tat. Dafür hatte sie nur ein Wort übrig - lächerlich. Wut über diese aaßfressenden Füchse machte sich in ihrem Herzen breit, doch sie zwang sich nicht hinterher zu stürmen, als Dornenstern allen voran zum Kampf aufrief. Stattdessen blieb sie Dornensterns Anweisung gehorchend mit der zweiten Gruppe zurück und bete zum SternenClan, dass alle Heil zurpckommen würden - und natürlich das der SchattenClan gewinnen mochte. Allerdings wären ihr unverletzte Katzen deutlich lieber, als ein Sieg. Ihre Augen ruhten auf Kohlenpfote. Er war der einzige ihrer Geschwister, der bei der ersten Gruppe hatte dabei sein dürfen, während der Rest sich für die zweite Einheit bereithielt. Ihr Bruder griff einen DonnerClan-Krieger an. Er überragte ihn zwar um mindestens eine Schnurrhaarlänge, aber sein Gegner wirkte älter und deutlich erfahrener. Seine Schwester hoffte einfach, dass er im Kampftraining gut aufgepasst hatte, aber so weit sie wusste war Kohlenpfote ein guter Kämpfer. Aber sollte der DonnerClan-Krieger die Oberhand gewinnen, würde sie Dornensterns Anweisungen missachten und wohl oder übel eingreifen. Alles andere wäre Verrat an ihrer Verwandtschaft gewesen, so viel war sicher.
[kommt an, beobachtete Kohlenpfote]
Glutregen
Rang : Kriegerin (12 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 08.09.13
Thema: Re: Rotfelskluft Mo Feb 09, 2015 8:19 pm
Vielleicht waren es die leichten Vibrationen, vielleicht auch nur ein Steine-Klackern, dass Glutpfotes Aufmerksamkeit weckte, doch etwas tat es auf jeden Fall. Sie wendete den Kopf, und entdeckte durch den Regenschleier eine große Anzahl von Silhouetten, die auf die Rotfelskluft zu stürmten. Jetzt wurde es ernst. Glutpfote begann mit ihrem kiefer zu mahlen. Wenn man sich so umschaute, war die Rotfelskluft nichts besonderes. Trostlos, alles was man sah war rotes Gestein und es sah nicht so aus, als ob hier viel Beute lebte. Höchstens Schlangen, die sich in irgendwelchen Löchern oder Felsspalten verbargen, um aus dem Verborgenen herauszuschellen und zu zubeißen. Genau wie Eissterns Gruppe. Ein hämisches Grinsen umspielte die Lippen der schwarzen Schülerin. Es musste allerdings einen Grund gegeben haben, dass der DonnerClan bei der Territoriumswahl die Rotfelskluft zu ihrem Eigen erklärt hatte. Aber nun gut, hier ging es um's Prinzip. Selbst wann sie unter den Bäumen besser jagen konnten; dies war ursprüngliches DonnerClan-Gebiet und sie hatten es schon einmal an die Aaßfressenden abtreten müssen. Noch einmal würde das sicher nicht passieren, der DonnerClan musste nach so vielen Monde endlich Stärke zeigen. Bevor die Silhouetten sich zu lebenden Katzen wandelten, schlug bereits ihr Gestank entgegen und mischte sich mit dem Geruch des DonnerClans. Diese Art Gemisch, das immer an der Grenze herrschte und das Glutpfote noch nie hatte leiden können. Sie unterdrückte Brechreiz, während sie ihre Zähne bleckte und ein Fauchen sich in ihrer Kehle zusammen braute. SchattenClans Anführer zögerte nicht lange, sobald er wenige Schritte über die frisch markierte Grenze getreten war, rief er zum Kampf auf. Sobald Glutpfote ihren Mentor auf Dornenstern zu springen sah, stürmte sie selber auch los, sich den Blicken ihrer Kameraden hinter den Felsen vollstens bewusst. Zwischen den beginnenden Kämpfen entdeckte Glutpfote Kohlenpfote und wäre beinahe vor Schock erstarrt. Sie hatte gewusst, dass sie sich wiedersehen würden, aber vielleicht hatte ein Teil von ihr gehofft, dass es nicht auf diese Weise sein würde. Für einen Moment trafen sich die Blicke der schwarzen Schüler und Glutpfote war sich in diesem Moment, dass sich die halbwegs freundliche Bekanntschaft an diesem Tag zu Luft auflösen würde. Jedoch schien es sich Kohlenpfote anders zu überlegen, den er sprang in eine andere Richtung davon und griff Schwarzlicht an. Ein verwirrtes Blitzen erschien kurz in ihren Augen und verschand genau so schnell, als sie bemerkte, wie eine weisse SchattenClan-Kätzin sie anstarrte. Nun dann würde sie eben ihr erstes Opfer werden Mit weitem Sprüngen sprang geradewegs sie auf die weiße zu und machte nur einen kKauerhaltung. oker zur rechten Seite, während sie im Vorbeirennen ihre Krallen über die Flanke der Schülerin zog. In einem Schwanzlängenabstand duckte sie sich, den Kopf dicht am Boden, in die Kauerhaltung. Wollen wir mal sehen, was du so drauf hast.
[bemerkt den SchattenClan, sieht Kohlenpfote, greift Muschelpfote an]
Sonnenpelz
Rang : Königin (ca. 50 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.09.12
Thema: Re: Rotfelskluft Di Feb 10, 2015 2:25 pm
Sonnenpelz hatte zugehört, wie der zweite Anführer des DonnerClans seine Forderungen vorgestellt hatte und die SchattenClan-Katzen fortgegangen waren, um ihren Anführer zu benachrichtigen. Sie hatte gehört, wie Esenherz seine Angriffspatrouille zu sich beordert hatte, um die Rotfelskluft als ihr Territorium zu markieren, so dass Regentänzer mit einem letzten liebevollen Blick aus seinen eisblauen Augen aus der Deckung getreten und sie verlassen hatte. Während die goldene Kätzin die Szene verfolgte, spürte sie, wie die Haut unter ihrem schlammig nassen Fell prickelte und kribbelte von all der knisternden Aufregung, der Sorge und dem Adrenalin, das durch ihre Venen schoss. Irgendwann begann der Boden unter ihren weichen Pfotenballen zu vibrieren und schließlich zu beben, als man über dem Rauschen des Regens die kampfbereiten SchattenClan-Katzen hören konnte, die mit donnernden Tatzen über die weiten, zerklüfteten Felsebenen herantrabten. Ihre Schemen waren im dunklen Regenschleier kaum wahrzunehmen, doch Sonnenpelz erkannte die violett blitzenden Augen Dornensterns, der sich einige Schweiflängen von Eisenherz entfernt mit Zorn im Blick aufbaute. Eisenherz' heroisch vernarbtes Gesicht war ihr abgewandt, aber sie glaubte fast zu wissen, dass er dem Kampf sehnlichst entgegen sah. Allein seine massige Körperhaltung drückte so etwas wie stolze Zufriedenheit aus. Einen beinahe besinnlich hohnvollen Moment musterten sich die verfeindeten Seiten, ehe sie fauchend und keifend übereinander herfielen. Sonnenpelz hockte an den Fels gepresst in ihrem Versteck, ungesehen, und musste mit ansehen, wie die Katzen, die sich doch in allem ähnelten außer ihrer Clanzugehörigkeit, gegenseitig mit gebleckten Zähnen und ausgefahrenen Krallen umsprangen, um sich die Leiber zu zerkratzen. Erstes Blut spritzte in den unablässigen und gefährlichen Regen hinein, aber merkwürdigerweise hatte sich trotz allem eine traurige Ruhe in der DonnerClan-Kriegerin festgesetzt, die sich wie ein Schutzmantel um ihr Herz legte. Sie fühlte sich, als sei diese Schlacht, diese gesamte Situation nicht richtig - wie damals, als Scheckenstern den DonerClan angegriffen hatte - aber die Gewissheit dessen war keine aufgewühlte Angst mehr, die ihr den Atem nahm wie einst. Nur Trostlosigkeit und Bedauern darüber, dass sie nichts tun konnte, um all dies zu verhindern. Und ein ungewöhnlicher Gedanke breitete sich kurz in ihrem sanften, sonst so demütigen Verstand aus - nämlich dass sie, wenn sie die Verantwortung einer Anführerin besäße, ihre Kraft nutzen würde, um jeglichem Kampfe aus dem Wege zu gehen, um diejenigen, die sie liebte, und alle anderen vor Schmerz und Pein zu schützen.
[kauert in ihrem Versteck, verfolgt gedankenverloren die Szene]
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Rotfelskluft Di Feb 10, 2015 6:11 pm
Eisstern musste bei Glutseeles Worten, sie sei die Vorsicht in Person, leise lachen. Wenn jemand nicht vorsichtig war, dann sicher die beiden Schwestern. So viel Unsinn und Abenteuer hatten sie in ihrer Jugend erlebt und ihr Innerstes hatte sich diesbezüglich bis heute nicht geändert. Doch Glutseele war nun Mutter, wodurch sie Verantwortung trug, und Eisstern war die Anführerin eines gesamten Clans. Ihre Verantwortung war noch größer, weshalb sie vorsichtig sein musste. Glutseele beschwor sie zusätzlich noch, dass sie keines ihrer neun Leben leichtsinnig verlieren sollte und sie dafür sorgen sollte, dass ihre Schwester sie nicht sterben sah. Nachdenklich legte Eisstern die Ohren an und seufzte. "Ich kann es dir wohl nicht versprechen, denn das Schicksal kann gemein sein. Aber ich gebe mein Bestes", erwiderte die schwarze Kätzin leise und richtete ihren Blick wieder auf das noch ruhige Schlachtfeld vor ihnen. "Aber wenn ich durch einen Tod von mir das Leben von dir oder jemand anderen retten kann, werde ich es tun. Das ist meine Pflicht als Anführerin", setzte sie noch hinzu und glaubte zu spüren, wie die Geister des SternenClans durch sie hindurchglitten und ihr Kraft gaben. Auf Glutseeles Frage hin überlegte Eisstern kurz und besah sich ihre Patrouille. Alle saßen ruhig in ihren Verstecken, bereit, jederzeit hervorzuspringen. Dann glitt ihr zweifarbiger Blick über die Landschaft und sie überlegte, ob sie an einem anderen Ort vielleicht besser versteckt wären oder besser angreifen könnten. Aber da sie dafür aus ihren Verstecken auftauchten müssten, entschied sie sich dazu, ihre Patrouille nicht zu bewegen. "Nein, wir bleiben hier, bis wir eingreifen", erklärte sie laut genug, damit es alle um sie herum hörten. Unter ihnen tauchten nun vor Eisenherz und den anderen DonnerClan-Katzen die SchattenClan-Katzen auf, angeführt von Dornenstern. Es dauerte auch gar nicht lange, bis der Tigerkater zum Angriff rief und die beiden Clans aufeinander losgingen. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete Eisstern die Szene und musste die alte Eisblume in sich zurückhalten. Diese wäre sicherlich sofort losgesprungen und hätte sich entgegen jeden Befehls ins Getümmel gestürzt. Aber sie musste hier bleiben, bis ihre Zeit gekommen war. "Dornenstern hat so wenige Katzen dabei... Das kann unmöglich sein Ernst sein. Er behält sich welche in der Hinterhand, so wie wir", murmelte Eisstern mehr zu sich selbst und zuckte kurz mit den Ohren. Wie viele Krieger konnte er noch bei sich haben? Nochmal so viele? Oder mehr?
[redet mit Glutseele | sagt kurz etwas zur ihrer Patrouille | beobachtete den Kampf | redet mit sich selbst]
Gast Gast
Thema: Re: Rotfelskluft Di Feb 10, 2015 6:35 pm
Kaum war Weißfleck in den Angriff übergegangen, vergaß sie alles um sich herum. Sie spürte nicht mehr den Regen oder hörte die Schreie der anderen Katzen um sich herum. Alles, was für sie nun wichtig war, war ihre Gegnerin. Es war schon sehr dumm von dieser gewesen, Weißfleck herauszufordern. Körperlich war die DonnerClan-Kätzin von einem ganz anderen Schlag, was es der SchattenClan-Kätzin sicher nicht leicht machen würde, mit ihr fertig zu werden. Was Weißfleck aber sowieso nicht zulassen würde. Ihr Angriff gelang nur mit mäßigem Erfolg, aber immerhin erwischte sie Schulter, eine doch empfindliche Stelle in einem Kampf. Blut spritzte auf und der intensive Geruch drang in Weißflecks feine Nase, was ihre Kampfeslust nur noch steigerte. Das hier war, wie auch bei Eisenherz, ihr Element. Ihre Gegnerin ging nun zum Angriff über und versuchte an Weißflecks verwundbare Flanke zu gelangen. Hastig wirbelte diese ihren Körper herum, konnte aber nicht verhindern, ebenfalls einen Kratzer am Hinterbein verpasst zu bekommen. Der Schmerz schoss ihr durch die Adern, auch wenn die Wunde nicht allzu gefährlich sein würde. Meistens schmerzten solche Wunden aber mehr und da es ihr Hinterbein war, konnte sie das in ihrer Flexibität einschränken. Schnell versuchte Weißfleck aber den Schmerz abzuschütteln und sprang stattdessen frontal auf die weiße SchattenClan-Kätzin zu, um ihr empfindliches Gesicht zu treffen. Egal ob Augen, Stirn oder Nase, im Gesicht war alles eine Schwachstelle. Selbst die Ohren waren ein ideales Ziel, um eine Katze aus dem Konzept zu bringen.
[kämpft mit Schneeglanz | wird am Hinterbein verletzt]
OUT: langer Kratzer am Hinterbein
Wintermond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Kohlenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 02.12.13
Thema: Re: Rotfelskluft Mi Feb 11, 2015 4:48 pm
Cf. Trockenebenen
Wintermond rümpfte die Nase mürrisch, als er die Rotfelskluft betrat. Der DonnerClan war also so mäusehirnig seine Makierungen in der Schlucht des SchattenClans zu setzen? Warum nur? Hatten sie zu wenig Platz auf dem eigenen Territorium? Seine blauen Augen funkelten kalt. Reichte die Beute im Wald denn plötzlich nicht? Er würde auch gerne dort vorne sein, das Territorium verteidigen, doch er war in der Hinterhaltpatrouille, ob es ihm nun gefiel oder eben nicht. Sein Blick war auf Schneeglanz gerichtet und ab und zu auch auf Kohlenpfote. Vermutlich sollte er sich beruhigen , schließlich war seine Schwester nicht umsonst Kriegerin. Dennoch wollte er nicht das es ihr schlecht ging. Würde es aber wahrscheinlich, denn ganz ohne Kratzer kamkein Krieger aus einem Kampf. Sein Nackenfell stellte sich auf, als er aus dem Versteck heraus sah wieSchneeglanz mit einer Kriegerin kämpfte. Er musste sich beherrschen. Selbst wenn sie seine Schwester war, sollte er vermutlich einfach warten, bis er benötigt würde. Sein Blick glitt zu Sturmblüte, die aber irgendwie in Gedanken versunken schien. Nicht sein Problem. Erwandte den Blick wieder ab, versuchte nicht all zu oft in Richtung seiner Schwester zu schauen.