Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüntannen

Nach unten 
+4
Glutseele
Sonnenpelz
Eisstern
Mondstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 12:25 pm

Mit einen letzten Blick auf die großen Tannen folgte sie Rabenflügel. Sie merkte, das er wegen ihr sein Tempo etwas zügelte und dankbar lächelte sie ihn an, auch wenn er es wahrscheindlich nicht gesehen hat. So schnell sie ihre noch etwas kurzen Beine tragen konnten, rannte sie ihren Mentor nach.

--------> Flammenkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 2:58 pm

<----Flussclan Lager
Erst jetzt registrierte Seelentraum, wo sie war.
Sie war wirklich im Donnerclan Territorium. Doch wieso? fragte sie sich und zwang sich unter einen umgestürtzten Baum. Ganz flach, damit sie keiner Sah, legte sie sich hin. Ihr Geruch war eigenermaßen gut bedeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:50 pm

<-- Lager
Geduckt lief Rabenflügel durch das Gebüsch, über ihm die Tannen. Er verfolgte gerissen eine Maus, welche er später Rabennacht bringen würde! Als Geschenk! Fröhlich, und gut gelaunt, schnurrte er, und verfolgte die Maus leise weiter, welche in Richtung eines Gebüsches rannte. Blitzartig blieb er stehen, FlussClan? Hier? "Wer ist da? Komm raus, und ich zerfleisch dich!" Schrie der Kater bissig, obwohl er FlussClan Katzen liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:53 pm

MIst, ich wurde ent...sie dachte nicht weiter sondern sprang unterm umgefallenen Baum hervor und sprang den schwarzen Kater fauchend an.
Sie drückte ihn mit ihrem Gewicht zu Boden und hatte die Zähne gefletscht.
Ihre langen Krallen rammten sich in seine Brust und schmerz würde augenblicklich seinen Körper durchströmen. Die, für Flussclan Katzen übliche, elegante statur wirkte größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 3:04 pm

Rabenflügel grinste hinterhältig, fuhr seine Krallen aus, als er umgeschmissen wurde, "Eine FlussClan Kätzin, wie niedlich." Grummelte er, und rammte seine Hinterkrallen in ihren Unterleibt, "Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen! Mein Name ist Rabenflügel, der letzte Name, welchen du hören wirst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 3:10 pm

,,Rabenflügel...nein....das kann nicht sein...nein, du heißt nicht Rabenflügel!"
Meine Mutter hat mir von einem Rabenflügel erzählt, er war der Sohn der besten Freundin meiner Mutter. Das kann nicht dieser Rabenflügel sein!
Sie drückte sich ab und landete etwas weiter neben im.
Dort fing sie an zu lachen ,,niedlich? vielleicht, doch Donnerclan katzen...pff...das sind doch alles nur ungebildete Mitzen, die denken, dass sie die besten wären. Nein! Der Flussclan wird immer siegen, und auch diesesmal wird es nicht anders sein Kater." Als sie in seine Augen sah, fand sie es merkwürdig, dass sie die beste Freundin von ihrer Mutter gesehen hatte.
,,Silberblüte..." flüsterte sie, riss sich aus dem Bann und wartete nur darauf da er angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Di März 27, 2012 8:38 am

"Moment..." Rabenflügel blieb der Atem stehen, "Woher kennst du meine Mutter, Silberblüte?" Fragte er bissig, griff die Kätzin jedoch nicht weiter an. Seine Augen zu schmalen Schlitzen verengt, funkelte er die Kätzin an, "Rück schon raus mit der Sprache!" Fauchte er, und setzte sich hin. Jedoch hatte er jetzt keine Zeit für die große Rede, "Verschwinde hier, oder ich werde andere Katzen hier her schicken..." Grummelte er. Er verstand sich im Moment selbst nicht, schließlich war eine Fremde Katze auf dem DonnerClan Untergrund. Jedoch war es eine FlussClan Katze, welche seine Mutter kannet, "Wir treffen uns wieder... Irgendwann, an der Grenze! Morgen!" Beharte er, und floh.
-->DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 4:14 pm

Seelentraum nickte und schüttelte dann den Kopf auf dem Weg nachhause.
Rabenflügel...
Dachte sie und kam zuhause an.
----> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:41 pm

<--------- DonnerClan Lager

"Und Goldpfote was riechst du hier?"Gespannt sas ich da und wartete auf die antwort von Goldpfote.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:46 pm

<------- DonnerClan Lager

"Oh... hm.... Maus! Und... Bäume?", versuchte sie es. Noch einmal atmete sie tief ein und bemühte sich die Gerüche zuzuordnen. "DonnerClan... Blut!" Sie riss die Augen auf und schaute verschreckt den Krieger an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:52 pm

Eisenkralle überbrühfte die luft, die Schülerin hatte recht es roch nach DonnerClan Blut irgendetwas stimmt hier nicht ich muss das jemandem im Lager erzählen "Goldpfote warte hier und versteck dich bis ich wieder komme ich hole versterkung übrigens das hast du ganz gut gemacht"
und so ging ich ins Lager zurück.

---------> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:41 pm

Out: Öhm... das ist war mehr wie DonnerClan und Blut gemeint... o.o Das ist von Rabenflügels und Seelentraums Kampf...

Verwirrt schaute Goldpfote dem Kater nach. Aber das sind doch schon alte Gerüche! Na ja, damit war ihre Übrungsstunde wohl dahin, aber sie konnte es ja mal selbst probieren. Im Gebüsch raschelte es und instinktiv ließ sie sich zu Boden sinken, das Gewicht auf den Hinterläufen. Langsam kroch sie weiter vor und sprang schließlich etwas ungeübt, doch trotzdem zielgerichtet ab, bevor sie mit einem schnellen Pfotenschlag die Beute erlegte. Stolz hob sie die Maus auf und schlenderte zurück ins Lager.

-------> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:20 pm

<----- DonnerClanLager



Kaum angekommen hörte ich schon ein rascheln im gebüsch kauerte zu Boden und verlagerte mein geweicht auf die Hinterläufe, dann mit einem sprung hatte ich was zwieschen den Zähnen baumeln es war ein Kaninchen. Nach einer weile hatte ich ein Kaninchen eine Maus und einen Buchfink zusammen also beschloss ich wieder ins Lager zurück zu kehren.



-------> DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 2:27 pm

Pp: DonnerClan Lager

Rabenflügel setzte sich vor eine Tanne. Seinen Schweif wickelte er um seine Pfoten, wobei er seinen Rücken durch streckte. Er öffnete sein Maul, und prüfte flüchtig die Luft. Es roch nach DonnerClan. Hauptsächlich Eisenkralle und... Goldpfote. Rabenflügel wusste bis heute nicht, wie die arme Schülerin verstorben ist. Es tat ihm leid, und das, obwohl er keine DonnerClan Katzen mochte. Schwer seufzte er, und legte angepisst seine Ohren an. Konnten sich die Anderen nicht ein Mal bereilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 2:50 pm

--> Lager

Ich kam an dem Platz an, warf Rabenflügel einen undeutbaren Blick zu, dann begann ich zu jagen. Ich verfiel in eine mehr oder weniger rechte Jagdkauerung und pirschte mich an eine kleine Maus an, die an einem Samen nagte. Ich sprang und fing und tötete das kleine braune Tier mit einem Bissen. Dann vergrub ich es am Fuße eines Baumes. Ich versuchte nicht zu denken und mich nur auf die Jagd zu konzentrieren und sah kaum auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 4:16 pm

------> Lager

Bei den Grüntannen fingen die anderen schon an zu jagen, aber da ich weder Beute sah, noch roch, setzte ich mich hin und schaute den anderen zu. Schön auf die faule Haut legen, wärend die anderen jagen ne? Das sieht dir ähnlich!, sagte eine unbekannt-fiese Stimme in mir und ich erschrak etwas. Seit wann bin ich so gemein zu mir?, fragte ich mich. Aber das eben hatte nicht ich ich gesagt, sondern irgendwie...etwas komisches....ein anderes ich oder so. Grübelnd blieb ich sitzen und schaute weiterhin den anderen zu.
Langsam wurde mir langweilig. Wir waren eine Patrouille und keine Jagdpatrouille! Ich hatte inzwischen schon ein Eichhörnchen gefangen. Ich wollte ja nicht die ganze Zeit auf der faulen Haut liegen. "Gehen wir auch irgendwann mal weiter?", fragte ich ungeduldig. Sokannte ich mich gar nicht. Normalerweise war ich sehr ausgeglichen und eher ruhig und geduldig. Das hier war ja das glatte Gegenteil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 9:51 pm

Rabenflügel legte die Ohren an, und kniff seine Augen ein wenig zusammen. Er funkelte den schwarzen Kater an, "Erst ein Mal, halt deine Schnautze, Mäusedung. Und würdest du dich umschauen, würdest du merken, das noch meine Schülerin fehlt!" Seine Stimme war gereizt, und sein Körper angespannt. Rabenflügel zuckte abfällig mit dem Schweif, und stand auf. "Nerviger Kater." Wisperte er geknurrt, und sah sich nach Blattpfote um. Irgendwie hatte er das dumpfe Gefühl, sie würde ihm aus dem Weg gehen. Er würde das Gespräch noch mit der Schülerin suchen. Rabenflügel legte den Kopf in den Nacken, und spührte eine Krähe auf. Sag Mal, kamen die Dinger vom SchattenClan? Das war ja zum Fell raufen. Der Kater ging in die Hocke, pirschte sich geschickt an, und sprang. Er riss die Krähe auf den Boden, und brach ihr leichtes Genick. Er erhob seinen Kopf, und ließ die Beute fallen. Genüßlich leckte er das Blut von seiner Schnautze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:01 pm

Ich antwortete Rabenflügel gar nicht erst, denn ich wusste, dass er sowieso NIE seine Meinung änderte, sich NIE entschuldigte und außerdem kennt der gesamte DonnerClan seine Launen und Ausraster. Statt immer gleich loszugiften, könnte er einen auch einfach freundlich aufklären und so weiter, sagte ich in Gedanken. Aber ich wusste, dass Rabenflügel halt war, wie er war und dass er sich immer so benehmen würde. Man müsste es mit Humor nehmen, dachte ich, nur leider klappt das bei mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 7:19 pm

<----- DonnerClan

Hinter Nachtsturm kam auch Eichelpfote endlich an ihren Ziel an. Etwas beschämt erkannte sie, das sie die letzte war. Hoffendlich mussten sie nicht zulange auf mich warten. Begeistert beobachtete sie ihre Schwester, wie diese eine Maus tötete und wollte schon zu ihr laufen, belehrte sich aber eines besseren und ging ohne große Umschweife auf ihren Mentor zu. Gerade konnte sie noch beobachten, wie dieser einer Krähe den garaus machte. Als sie neben ihm stand, war ihr Blick für kurze Zeit auf die Krähe geheftet. So gut will ich das auch mal können! Doch dann konzentrierte sie sich auf das Wesendliche. "Ich kanns gar nicht erwarten, genauso gut jagen zu können." Wenn sie ihm vorher etwas Honig um das Maul streichen würde, würde seine Straftpredigt und sein entäuschter Blick hoffendlich ausbleiben. "Verzeihung wegen meiner Verspätung...ich weiß, ich hätte mich beeilen sollen." Sie wendete nicht den Kopf ab oder senkte ihren Blick. Aufrichtig sah sie in die eisigen Augen von dem schwarzen Kater und wünschte sich, die einztieg Freundlichkeit wieder darin zu sehen. Aber seitdem die beiden nun ein Schülerin und Mentor waren, hatte sich da einiges geändert. Mit einem wissenden Blick zu ihrer Zwillingsflamme Blattpfote wusste sie auch, dass dies auch bei ihrer Schwester der Fall war. Fast musste Eichelpfote aufstöhnen. Warum musste alles komplizierter werden, wenn man größer wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 8:28 pm

Als die Schülerin endlich eintraf, sagte ich leise und erleichtert:"Hach!" Warum kommt sie erst so spät?, fragte ich mich zugleich. "Hallo Eichelpfote!", rief ich ihr zu, als sie an mir vorbei ging. Als ich das Maul bei der Begrüßung öffnete, roch ich plötzlich Maus. Ich schlich mich an, das Gewicht auf den Hinterbeinen, um möglichst wenig Erschütterung am Boden auszulösen und als ich nahe genug an ihr dran war, stürzte ich mich auf sie und tötete sie schnell. Ich legte sie zu meinem Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 10:05 pm

Rabenflügel konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, "Es ist okay. Du hast heute viel geübt, da ist es kein Wunder. Aber nun lass uns weiter, Kleine." Er neckte sie immer gerne ein wenig. Der schwarze Kater drehte sich um, und funkelte Nachtsturm kurz an. Moment. Seid wann war Rabenflügel leiter der Patrullie? Naja, war ja nun auch egal. "Wir gehen weiter, Blattpfote, kommst du?" Rief er zu der Schülerin, lächelte sie an, und lief vor.

Tbc
: Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 11:05 pm

Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte und erhaschte Rabenflügel, wie er mir ein Lächeln zuwarf. Ich schluckte und folgte ihm. Als ich an Eichelpfote vorbei strich seufzte ich leise. "Können wir später reden?" fragte ich sie leise, bevor ich ohne eine Antwort abzuwarten, weiter lief.

--> Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 11:10 pm

Sie lächelte Nachtsturm zu, als dieser sie begrüßte. Bei den Worten von Rabenflügel verzog sie scherzhaft empört das Gesicht. "Kleine?" Ein großer Stein fiel ihr vom Herzen. Es hat ganz schön lange gedauert, aber nun war die Stimmung zwischen ihnen wieder fast so, wie früher. Breit grinsend sah sie ihren Mentor nach, blieb aber sitzen, um auf ihre Schwester zu warten. Als diese an ihr vorbeistrich und sie fragte, ob sie später reden könnten, ließ Eichelpfote ein sanftes Schnurren als Bestätigung ertönen und folgte ihrer Schwester.

----->Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 2:42 pm

Rabenflügel sah mich verächtlich an. Soll er doch von mir denken, was er will!, dachte ich. Dann sagte er zu uns, wir sollten weitergehen. Seit wann ist er eigentlich Führer dieser Patrouille?, sagte ich zu mir, blieb aber ruhig. Ich wollte hier keinen ernst haften Streit anzetteln. Also erhob ich mich auf die Pfoten, nahm meine Beute und folgte den anderen zu.

--->Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 10:51 pm

Mist. Die meisten waren schon vorgegangen. Eigentlich wollte ich auf Blitzpfote und Silberhauch warten, aber ich wollte auch nicht Rabflügel verärgern, obwohl ich das wahrscheinlich schon getan hatte. Egal, ich sah mich noch einmal um, dann ging ich los.

---->Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüntannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grüntannen
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: