Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleines Waldstück abseits

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 7:43 am

,,Klar,das bringe ich euch alles bei! " Ich wandte mich an die kleine Katze,, Und du, hast du denn keine Eltern oder Verwandte die auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 1:22 pm

"Naja Eltern nicht so richtig. Ich wohne bei Fuchs und Falkenklaue, weil meine Mutter mich verstoßen hatte!" antwortete ich. "Naja schön eure Bekanntschaft zu machen und ich muss jetzt die Beute zum Stoppelfeld bringen. Achso genau das Stoppelfeld liegt in der richtung", sagte ich und zeigt mit meiner Schwanzspitze in Büsche." Ok ich muss jetzt ich wollte noch vor Sonnenhoch wieder da sein. Tschüss."

Out: Ja ich bin noch jung aber ich lernte das alles von Kastanie.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 5:43 pm

"Deine Mutter hat dich verstoßen?!" ich konnte mir nicht vorstellen, wie eine Mutter so etwas tun konnte..."Tschüss." verabschiedete ich Strubbel, er schien es eilig zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 7:56 pm

Ich ging durch den Wald und sa dann ein paar andere Katzen eine Kätzin hatte Lila Augen.Ich ging zu ihnen und sah dann noch ein paar andere Jungen die ungefähr so groß wahren wie ich und Sagte leise :"Ha-hallo ich bin Phönix".
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 8:03 pm

Ich starrte das neuen junge Kätzchen an, das Mama angesprochen hatte. Warum liefen hier dauernd kleine Katzen alleine rum, ich fand das sehr verwirrend, aber vielleicht war das bei Streunern so? Und dieses Kätzchen schien so alt zu sein, wie wir, das konnte sich ganz sicher noch nicht selbst ernähren, ich schaute, ob ich irgendwo vielleicht die Mutter von Phönix entdecken konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 8:35 pm

Ich sah einen kleinen Kater an und Miaute :"Hallo ich bin Phönix".
Ich hätte jetzt am besten nach Mama rufen wollen aber ich hatte ja keine mehr.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 8:45 pm

"Hallo Phönix, ich bin Frostjunges. Wo ist denn deine Mutter?" die Mutter musste doch irgendwo in der Nähe sein...?
Ich gähnte, ich wollte Wald erkunden und diesen ganzen fremden Katzen fingen an mich zu langweilen. Wenn ich nur schon jagen könnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 01, 2011 1:45 pm

''Tschüss!'' verabschiedete ich die Kätzin, als plötzlich noch eine auftauchte.
Sie schien ebenfalls so alt wie ich und meine Brüder und ich trottete zu ihr. ''Hallo, ich binn Funkenjunges.'' miaute ich, und sah dann zu Frostjunges.
Ich zuckte mit den Schultern und seufzte vor langeweile. Warum sind hier so viele Junges ohne ihre Eltern? ..
Ich spähte hinüber zu dem Ort, wo vorhin noch die Hochbeinigen Tiere standen. Schade..sie sind schon weg..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 03, 2011 5:47 pm

OUT: Ok, ich sterbe dann mal (Herzschwäche), hab nicht mehr so viel Zeit, sorry, bb Wink

IN: Plötzlich durchfuhr mich ein starker Schmerz. Ich knallte auf den Boden und zuckte fürchterlich. Mein ganzer Körper zitterte und mein Herz pochte immer langsamer. Aber ich muss doch meine Famile beschützen, wollte ich laut jaulen, doch ich bekam keinen Ton raus. Ich krächtzte nur und winselte vor Schmerz. Ich drehte mich und wälzte mich auf dem Boden. "Hilfe", tonlos formte ich meinen Mund und setzte zu einem lauten Schrei an, doch dann... Alles wurde still, kein Ton, kein Schmerz, nichts. Wie auf Wolken lag ich da und spürte nur leere. Mein Herz hatte aufgehört zu schlagen, ich war auf dem Weg zu Papa.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 03, 2011 7:59 pm

OUT: So viele Todesfälle in unserer Familie T^T

IN:
Erschrocken drehte ich mich um, als ich hörte, wie etwas auf dem Boden aufschlug. "Donnerjunges!?" ich lief geschockt zu ihm hin "Steh auf!" Mein Bruder regte sich nicht, selbst sein Atem schien still zu stehen...unfähig irgendetwas zu tun stand ich nur da und starrte ihn an. Es konnte doch nicht sein, erst Papa und jetzt...Donnerjunges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 3:20 pm

Ein lauter Schmerzensschrei hallte durch das Waldstück. So laut, das die Vögel sich von ihren Ästen erhoben, und mit lauten Flügelschlägen weg flogen.
Entsetzt starrte ich zu meinem Bruder. "Nein.." flüsterte ich heiser. Der Schrei hatte mir fast die ganze Stimme geraubt.
Ich konnte nicht mehr und brach schluchzend zusammen. Wieso..?
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 4:55 pm

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich Funkenjunges Schrei hörte, ich löst mich aus meiner Starre und dreht mich zu ihr um. Ich sah wie meine Schwester zusammenbrach und betete dass sie nicht auch einfach tot liegen bliebt. Nur noch stoßweise atmend rannte ich ängstlich zu ihr und stellte erleichtert fest, dass sie atemete Sie schluchzte herzzerreißend, aber sie war am leben, sie würde mich nicht auch noch verlassen.
Dann gaben wurden meine Beine schwach, aber ich zwang mich, mich ganz ruhig neben Funkenjunges zu legen. Ihr warmes Fell tröstete mich ein wenig, auch wenn ich den Gedanken daran, dass auch sie mir irgendwann genommen werden könnte, kaum Beiseite schieben konnte. Warum musste das passieren?!
"Das ist nicht fair...was haben wir denn getan, dass unserer Familie das alles passieren muss."murmelte ich durch die Tränen, die mir das Gesicht hinunterliefe hindurch. Erst Papa jetzt Donnerjunges und Donnerjunges hatte nichtmal eine Chance gehabt, es gab keine sichtbaren Gegner, dem man die Schuld geben konnte. War er krank gewesen, ich hatte nichts bemerkt, hatte ich etwas übersehen? Hätte ein Heiler Donnerjunges Tod verhindern können?
Aber was nützte es darüber nachzudenken, Donnerjunges war tot, er hatte uns verlassen...ob er jetzt bei Papa war?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 5:16 pm

Out: Ich hab grad bemerkt, das Funke und Frosti vorhin die selbe Beitragsanzahl hatten. ^^

In: Ich schluchze immer lauter, und lauter. "Frosti..wieso? Wieso ist die Welt so grausam?" Quikte ich.
Ich sah zu Donnerjunges. Wieso war er gestorben? An einer Krankheit? Das tat nichts mehr zur Sache. Er war tot, und wir konnten nichts mehr tun.
Er hatte uns für immer verlassen, wie Papa!
Ich drückte mich an meinen Bruder. "Bitte versprich mir, das du mich nicht auch noch verlassen wirst." schluchzte ich und vergrub meine Nase in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 5:49 pm

OUT: Haben wir gleich wieder, aber wohl nicht lange...

IN:

"Ich werde dich nicht verlassen, ich habe doch versprochen ein so starker Krieger zu werden, wie Papa es war, da kann ich doch nicht einfach sterben!" murmelte ich leise, aber entschlossen "Und ich werde dich beschützen und Mama auch, wir werden nicht aufgeben!"
Ich war mir erstaunlich sicher dabei, dabei hatte ich gerade erst erlebt, wie ich wieder absolut nichts hatte tun können, um meine Familie zu beschützen...ich kannte den Gegner, gegen den Donnerjunges verloren hatte noch nicht einmal, geschweige denn, wie man ihn bekämpfen könnte.

Ich drückte mich an meine Schwester, wir waren zwei kleine Fellhaufen, die da im Wald kauerten, aber ich weigerte mich hinzunehmen, dass wir einfach so alle nacheinander sterben sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 6:00 pm

Ich sah traurig zu den 2 beiden jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 7:34 pm

Von Funkenjunges
-------------------------

"Danke.." brachte ich noch heraus. Dann versagte meine Stimme völlig. Ich blieb eng an meinen Bruder gedrückt. Tränen rannen mir über die Wangen.
Wenn wir in einem Clan wären..vielleicht hätten wir ihn dann retten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 8:41 pm

"ich-ich wollte nicht stören" Sagte ich und lief weg.
---> Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 9:09 pm

Ich sah eine kleine Katze an mir vorbei laufen und sah dann auch zwei jungen und deren ehh Mutter?
Ich ging zu ihnen und sagte"Guten tag" gespannt wartete ich auf die reaktion.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 10:16 pm

OUT: Im Flussclan ist ja Sonnenuntergang, dann müsste es hier ja auch bald abend werden oder?

IN:
Mit vor Tränen glasigen Augen drehte ich mich zu dem neuen Kater um "Guten Tag." antwortete ich matt. Ein wirklich geschäftiger Wald, so viele Katzen...
Dann wandte ich mich wieder Donnerjunges zu "Ich werde Totenwache halten...die ganze Nacht." murmelte ich vor mich hin. Ja, Donnerjunges hatte nie beweisen können, dass er ein guter Kriger geworden wäre, aber er wäre bestimmt großartig geworden, also wollte ich ihn auch wie einen verabschieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 4:13 pm

Ich sah das etwas mit Donnerjunges nicht stimmte und als ich näher kam ,, Warum?" Ich begann zu schluchzen und leise Tränen kullerten in das Fell von Donnerjunges totem Körper. Warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 4:18 pm

Ich sah das Junge traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 9:48 pm

Ich wollte Silbermond gerade etwas erzählen, als ich die andere Gruppe der Katzen aufschreien hörte. Ich raste zu ihnen, obwohl sie mir vollkommen fremd waren und sah schockiert auf das leblose Junge, welches ohne jegliche Flankensenkungen auf dem eisigen Boden lag. Ich sah die kleine Kätzin traurig an (Funkenjunges) und miaute halb murmelnd, halb flüsternd: "Es tut mir so leid..." Auch den kleinen Kater berührte ich mit meinem Schweif an der Flanke und trabte mit gesenktem Kopf zu Silbermond und Säbelzahn zurück. "Ein Junges ist gestorben...", erklärte ich matt und musste an Erdbeere denken. Wieso musste sie gehen?
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 4:44 pm

OUT: Frost bleibt da jetzt bis zum nächsten morgen liegen Wink

IN:
Wirklich verdammt viele Katzen in diesem Wald... war mein erster Gedanke, als wieder Katze da waren. Aber ich versuchte mich zusammenzureißen, ich wollte doch ein starker Krieger werden, ich konnte mich nicht ewig so gehen lassen!
Ich nickte dem kleinen Kater (Brombeere) dankbar für seine Anteilnahme zu und wandte mich dann Donnerjunges leblosen Körper zu. Ich beagnn ihm die Zunge zu geben und ihm zuerzählen, wie sehr ich ihn jetzt schon vermisste "Dabei hattest du endlich wieder deinen Lebensmut gefunden und wolltest so gerne Kämpfen lernen... ich hätte so gerne mit dir zusammen gelernt, wir wären zusammen stark geworden." murmelte ich in den kühlen Pelz meines Bruders und ich konnte ein paar Tränen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 4:49 pm

Der schwarze Kater zuckte am ganzen Körper zusammen, fauchte Brombeere an, wollte gerade seine Krallen ausfahren, doch er riss sich zusammen. Säbelzahn gab sich die Schuld an Erdbeeres Unglück, aber Brombeere konnte wirklich nichts dafür. Er hatte nicht das Recht, den kleinen kleinen Kater anzufauchen und musste sich unter Kontrolle halten. Also schluckte er kurz und sah dann hinüber zu dem toten Körper des kleinen Jungen. Sein Bruder schien wirklich sehr um ihn zu trauern, diese Familie musste etwas schreckliches durchgemacht haben... Mit einem Schweifzucken zeigte der massige Kater Brombeere und SIlbermond, dass sie wo anders trainieren würden.
---------->Das Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 9:32 am

Ich stand auf, und schüttelte mich.
Mit einem Nicken lief ich auf meinen Bruder zu, und sah den Beiden - Mama, und Frostjunges entschlossen in die Augen.
"Ich auch", begann ich. "Ich werde auch Totenwache halten. Donnerjunges war ein wundervoller Kater und hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als ein Krieger zu werden. Ja, er wäre ein toller Krieger geworden..also werden wir ihn auch wie einen richtigen Krieger verabschieden." mit diesen Worten stellte ich mich neben Frostjunges, und verstummte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück abseits   Kleines Waldstück abseits - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück abseits
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Waldstück abseits
» ψ Abseits ψ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: