Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die drei Fichten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:09 pm

Ich zuckte zurück und sah zu Boden. "Ich ... Ich ... Du ... " stotterte ich, dann fing ich mich. "Ich schon verstehe." murmelte ich dann und drehte mich um, ich trottete davon, mein Schwanz schleifte auf dem Boden und mein Kopf war gesenkt. Das war mir schon einmal geschehen, einmal das Innerste Selbst offenbaren und enttäuscht werden. Die Erinnerungen schmerzten wie Rattenbisse und ich taumelte davon.

--> Obstplantagen der Zweibeiner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:12 pm

Erschrocken sah ich ihm hinterher.
Schnell sprang ich auf und machte mich daran ihm zu folgen.

----->Obstplantagen der Zweibeiner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 2:28 pm

Als ich ankahm legte ich mich unter einen busch und wartete auf eine andere katze.
Ein paar regentropfen fielen mir auf die nase und lifen mir ins aul ich fezog mein gesicht und legte denn kopf auf meine pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 2:44 pm

Ich kam hier vorbei und kletterte einen der Baum hoch. Ich war sehr gern auf Bäumen, sie boten mir Ruhe die ich ab und zu einfach brauchte. Ich war noch nicht lange hier, aber hatte schon davon gehört dass hier Clans lebten. Dort wo ich herkam, hatte es auch Clans gegeben, ja ich hatte sogar dazu gehört, jedoch mussten die Clans sich auflösen, weil Zweibeiner gekommen waren und alles abgeholzt haben. nur wenige waren entkommen. Ich überlegte ob dieser Baum zu ihrem Teretorium gehörte. Ich war immernoch mit den Clanregeln vertraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 6:32 pm

Lich lief noch ein Stück doch dann fiel ich um. Ich hatte keine Kraft mehr. ich war einfach noch zu klein um weiterzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 2:34 pm

Ich sprang wieder von dem Baum und machte mich auf den Weg. Wohin ich genau wollte, hatte ich noch keine Ahnung. Aber während ich so lief konnte ich prima nachdenken, ob ich wieder in einen Clan wollte.

---> Donnerweg


Zuletzt von Schilf am Mi Mai 18, 2011 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:06 pm

Ich war ganz allein, der Regen trommelte unaufhaltsam auf den Boden. Der Waldboden war patschnass und es hatten sich viele Pfützen gebildet. Ich tapste an den Rand der Pfütze vor mir und blickte hinein. Mein weißes Fell war durchnässt, Regentropfen tropften von meinen Ohren und meiner kleinen Nase. Mein trauriger Blick spiegelte sich in dem Wasser wider.
Ich hatte den hübschen Kater aus den Augen verloren, als das Gewitter begonnen hatte. Alles verschwamm in der regnerischen Umgebung überall nur Nässe und Kälte. Auch wenn der regen fast alle Gerüche um mich herum wegwusch, so konnte ich doch eine ganz dünne Spur von Kavaliers Duft erkennen. Nur ein Hauch, aber er reichte.
Ich sprang auf alle Viere und folgte dem Geruch, bis ich zu dem Ort kam, an dem ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Der Baumsägeort.

--> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:07 pm

Ich wachte plötzlich auf ich war allein. Ich erinnerte mich immer mehr. Ich ging weiter, vielleicht sehe ich eine andere Katze.

--> Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:50 pm

<----- Baumsägeort
Im Schutz der drei Fichten rassteste ich ein wenig, dann lief ich weiter.
-----> Steinplatanen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 3:39 pm

<---- Hochkiefern
Hier war ich doch schon einmal dachte ich. Ich hatte hier gerasstest. Aber jetzt werde ich erstma weitergehen. Ich sprang über einen schmale Stelle des Flusses und tappte dann weiter. Hier roch es seltsam. Nach Kranker Katze und normalen, einer Katze mit vielen Kräutern. Ich wunderte mich nicht lange und lief weiter.
-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 3:43 pm

--> Hochkiefern

Ich sah gerade noch, wie Whiskeys Schwanz auf der anderen Seite des Flusses verschwand. Frustriert beschleunigte ich mein Tempo, bis ich durch den Wald preschte.

--> FC Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:17 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die drei Fichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die drei Fichten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: